[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kapitel 700+7


    Also ich kauf das Kishi nicht ab. Irgendwas ist an der Sache faul und am Ende stellt sich das alles sicher nur als riesen Missverständnis und Verkettung unglücklicher Zufälle heraus.


    Aber erstmal zum Anfang des Kapitels.
    Wow, Kishi hat einigermaßen realistisch aussehende Eingeweide gezeichnet. Seit wann werden solche Dinge in Shounen Mangas gezeigt? Sakura steht immer noch dämlich herum und sieht zu, wie der Kerl sich selbst wieder zusammen flickt anstatt sie ihn einfach umbringt. Aber das ist wohl einfach nur Plot. Ich sehe schon kommen, wie dieser komische "Ich-habe-Rinnegan-in-meinen-Händen" Otsutsuki im letzten Kapitel von Naruto Gaiden Shin von hinten erdolcht und seine Leiche mitnimmt, um ihm die Sharingan zu entnehmen, aus welchem Grund auch immer.


    Die Jahre haben Yamato echt schwer zugesetzt, wie sieht der denn bitte aus? Völlig fertig. Orochimara hingegen sieht jünger und frischer aus als je zuvor, die Geschelchtsumwandlung hat ihr wohl gut getan :^)
    Zur Tatsache, dass er/sie/es auf freiem Fuß ist und keinerlei Bestrafung bekommen hat, sag ich mal nichts. Was erwartet man da schon noch? Obito "the coolest guy" Uchiha hat immerhin schon vorgemacht, dass eine einfache Entschuldigung reicht, damit all die vergangenen Taten entschuldigt werden. Ebenso wie Sasuke "yeah.. sorry" Uchiha.


    Nun zum spannendsten Teil des Kapitels.
    Wie gesagt kaufe ich Kishi das mit Karin als Mutter einfach nicht ab. So scheiße Sakura auch ist, das würde Kishi ihr sicher nicht antun. Irgendeine "logische" Erklärung wird es dafür sicher geben, wie zum Beispiel, dass Karin bei der Geburt dabei war, Sarada als Baby im sterben lag und Karin durch irgendein verrücktes Uzumaki Jutsu ihr leben gerettet hat, wodurch sich ihre DNA veränderte oder sonst was. Zudem haben wir immer noch nicht erfahren, was Karin damals mit Sasukes Körper gemacht hat, falls sich noch jemand an diese Aussage erinnert. Damit könnte es auch was zutun haben.
    Und Sarada hat eine Narbe am Bauch, das wirkt auf mich auch ziemlich verdächtig.


    Was mir übrigens auch noch aufgefallen ist:



    Suigetsu nimmt Sarada mit einem Wattestäbchen eine Speichelprobe ab und das in der Box ist Karins Nabelschnur.
    Um das zu erklären muss man wissen, dass die Japaner echt verrückte Traditionen haben:

    Zitat von http://www.hebammenwissen.info/traditionen-zur-geburt-aus-aller-welt/

    Die Nabelschnur wird gesäubert und in eine speziell gefertigte Box (kotobuki bako) gelegt, um eine positive Mutter-Kind Bindung auch in der Zukunft zu sichern.

    Aber was, wenn das nicht Karins eigene Nabelschnur ist, sondern die von Sarada? Was, wenn Sakura Karin zum Dank für die Hilfe bei der Geburt Saradas Nabelschnur geschenkt hat (so merkwürdig sich das auch anhören mag...)?


    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Kishimoto Sasuke ernsthaft fremdgehen lassen würde. Auch wenn Sasuke nicht gerade für seine guten Taten bekannt ist, DAS wäre dann doch zu hart.
    Naja und falls doch...

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PnFaaaq.jpg]
    Quelle: zerochan.net

    おはよう、こんばんは、 oder こんにちは, je nach dem wann ihr meinen Post lest.^-^
    Ich bin mal so frei und beantworte deine Frage, @Tsunade Daimon: den Charaktersteckbrief, den rivai gemeint hat, kannst du in einigen unserer vorherigen Posts sehen. Du beantwortest einfach ein paar Fragen, die dann als dein Steckbrief zur Mitgliederliste hinzugefügt werden, um das Ganze ein bisschen persönlicher zu gestalten.


    Naruto Gaiden 700+7: Genetic Slaves
    Ai, @Kurono, du bist ja fix mit Lesen und Kommentieren, haha. Ich brauch immer ein Weilchen Bedenkzeit.
    Das, was Orochimarus ehemaliges Versuchskaninchen da über natural selection durch Krieg gesagt hat, macht zwar Sinn, aber die Weiterentwicklung der menschlichen Rasse scheint mir irgendwie ein sehr mageres Motiv für Akatsuki zu sein - wobei es ja sowieso nicht das echte Akatsuki wäre, gell? Und überhaupt, dass dieser Shin einmal unter Orochimarus Fuchtel war, war ja wohl ein mehr als bequemer Weg, um mit einer neuen Storyline anzufangen. Wer weiß, wie viele verschiedene Gegner noch auftauchen könnten, die mal Orochimarus Experimente waren ...
    Ich finde die Szene, in der Sakura einfach nur neben dem Operationstisch steht, zwar sehr awkward, aber es ist nachvollziehbar, dass sie die Shins (noch) nicht umbringt, denn sie will natürlich erfahren, was deren Pläne und Intentionen sind; sie braucht mehr Informationen über den Gegner.
    Aber was hat Kishi da mit Yamato taichou gemacht?! Er sieht so abgemagert aus ... und er hätte sich 'nen neuen Kopfschutz kaufen können ... der fällt ja schon fast auseinander. Zu Orochimarus neuem Aussehen kann ich nicht wirklich was sagen; mir fehlen die Worte. xD Die Grenze zwischen männlich und weiblich scheint kontinuierlich zu schwinden.
    Glaubt ihr echt, Sasuke ist Sakura fremdgegangen? Ist er wirklich jemand, der sich auf zwei Frauen gleichzeitig einlässt und dann mit beiden schläft? Ich kann es mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen ... ein so großer Mistkerl kann er einfach nicht sein; außerdem glaube ich auch nicht, dass Sakura dann einfach das Kind von Karin angenommen und großgezogen hätte ... ne, ne ne ne ne ne, irgendwas muss dahinter stecken. Z.B. das, was Kurono gesagt hat, dass Karin damals irgendwie Sasukes DNA durch ihre eigene verändert hat oder so ... aber was wenn es stimmt? Sasukes Image wäre spätestens jetzt komplett im Arsch. [Btw, bin ich eigentlich die Einzige, die Sasuke bisher wirklich mochte? Ich weiß nicht warum, aber egal, was er sich geleistet hat, bisher konnte ich es ihm verzeihen xD Ich frag mich übrigens auch, ob wir wohl irgendeine Art von Kuss- oder anderweitige Zuneigungsszenen zwischen den neuen Paaren zu Gesicht kriegen werden ... wäre ja schon niedlich.^^]


    Vertrauter Geist - welchen würdet ihr wählen?
    Ach, ihr meint Kuchiyose Tiere! Das ist mir erst jetzt klargeworden, hahaha. Es käme natürlich darauf an, welchen Kampfstil ich beherrschen würde. Wäre ich zum Beispiel eine Meisterin des Fuutons, wäre Temaris Katamari sehr hilfreich (und niedlich), aber wenn ich mich auf Taijutsu spezialisieren würde, wäre der Affenkönig Enma meine erste Wahl. Aber ich glaube allgemein gefällt mir Sasukes Falke am besten; der ist bestimmt in vielen Situationen sehr nützlich (außerdem finde ich Greifvögel eh sehr elegant und schön), sowohl als Transportmittel, Ablenkung, Verteidigung oder Angriffsmittel.


    Obwohl in letzter Zeit schon einige neue Fragen gestellt wurden, ist mir selbst auch gerade eine eingefallen, die mich interessieren würde. Eure Antworten werden wahrscheinlich kurz ausfallen, aber trotzdem:
    Welchen Soundtrack mögt ihr am meisten/wenigsten? Hört ihr sie regelmäßig oder in bestimmten Situationen?
    Ich glaube, dazu gibt es noch keine Frage, also bitte sehr! ^^
    Mir gefallen viele der OSTs, aber am meisten mag ich wahrscheinlich Itachis Theme aus Naruto Shippuuden. Es klingt sehr down to earth, mysteriös, und setzt eine angespannte Atmosphäre, aber gleichzeitig passt die Melodie sehr gut zu Itachis Persönlichkeit und Vergangenheit; besonders der Gesang, den man ab und zu hören kann, deutet auf Itachis brutale Vergangenheit hin, und doch ist ihm eine Leichtigkeit geblieben, die die Melodie nicht zu düster wirken lässt.
    Desweiteren wurde Fooling Mode zu einem Insidergag zwischen mir und meiner besten Freundin, da wir die einzigen in unserem Freundeskreis sind, die Naruto kennen. Sie wohnt ja in Deutschland und ich hier in Kanada, was heißt dass wir uns nur über Skype oder am Telefon sehen oder hören können, und oft sagen wir gar nicht hallo, sondern spielen Fooling Mode ab und der andere lacht sich am anderen Ende der Leitung den Arsch ab. xD
    Manche OSTs höre ich mir auf beim Joggen an als Motivation (da fühl ich mich immer wie so'n Held auf Rettungsmission, hahaha).


    Notiz an mich selbst:





  • [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/16.06.15/bfhk9bj7j3tp.png]
    @tumblr [aus einem Mangakapitel, wo man den Mond sieht xD]



    .

    .



    Aloha! ~ ♥
    Danke, @Cassiel das du schon erklärt hast, was für einen Steckbrief ich meinte. ^^ Freut mich generell, dass du so aktiv im FC bist und diesen auch sehr genau im Auge hast! Und es ist überaus interessant, wie wir eigentlich so gut wie immer die gleiche Meinung zu bestimmten Themen haben... hehe. Übrigens - das mit dem "Wenn ich da wäre, würde ich den meisten Leuten erst einmal eine Klatschen" ist sowieso eine Sache, die wohl jeder irgendwie machen würde, haha. Wobei ich zugeben muss, dass man das wohl leichter sagt, als man es wirklich tun würde, lol. Ich mein... xD

    Manche OSTs höre ich mir auf beim Joggen an als Motivation (da fühl ich mich immer wie so'n Held auf Rettungsmission, hahaha).

    Du bist so genial, hahaha. Aber ja, das kommt mir bekannt vor. Ich höre zwar mehr die Openings und Endings als die OSTs, aber ja. I know what you mean. Und wo wir schon mal dabei sind - ich kann eigentlich nur weiterempfehlen sich mal Silhouette (16. Opening) anzuhören. Das. Ist. So. Toll. Vor allem das Cover von einer Japanerin, dessen Name mir entfallen ist. x.x Aber von OSTs... da müsste ich erst mal überlegen. Ich denke mal, dass schreibe ich dann im nächsten Beitrag.


    @Neustes Kapitel
    Well, Kishi hat es mal wieder geschafft, mich zu verstören. Wie so selten... ha ha. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Es wird wohl wirklich langsam darauf hinauslaufen, dass ich nur noch die Diskussionen hier verfolge und nicht die Kapitel direkt, weil... ehrlich gesagt, sehe ich für mich keinen Sinn mehr dahinter. x:
    Jedenfalls: wirklich vorstellen, dass Sasuke fremdgeht, kann ich mir tbh auch nicht. Erst recht nicht, wenn ich mal so darüber nachdenke, dass der Kerl ja gewissermaßen "wieder normal" ist (so normal wie eben ein Uchiha sein kann, gell?). Und nein, Cassiel, eigentlich mochte ich Sasuke auch - wenngleich nicht so sehr wie andere, aber durchaus war er keine Person, die ich nicht mochte oder gar hasste. Aber bin ich die Einzige, die das ganze Torowamboro um die Geburt von Saradas Geburt leicht unnötig findet? Oder generell die Tatsache, dass man nun rätseln darf, wer die Mutter von ihr ist? xD Just pls, es gibt doch so viel mehr interessante Dinge, über die man sich unterhalten könnte bzw. auf die man eingehen kann.
    Hach ja, unser lieber Oro~, was der mal wieder für ne Aktion startet oder gestartet hat. Vollkommen normal, scheinbar. Ich mein: klar, wenn man weder eindeutig weiblich noch männlich ist, vergrößert man seine Erfolgschancen bei allen Leuten, wenns ums Flirten geht. ^^^^ Chrm. Ja, wobei ich nicht glaube, dass das Oro~lein vor hat. Aber man weiß ja nie. So langsam würde mich gar nichts mehr wundern.
    Und was mit Yamato ist... ja, er und sein Kopfschutz fallen halt echt fast auseinander. '-'



    Frieden durch Gewalt erzwingen - gut oder schlecht?
    Wow, das es die Frage wirklich gibt im Startpost (hach ja, ich weiß, was ich beizeiten auch mal wieder aktualisieren sollte...). Jedenfalls: Frieden impliziert das es keine Gewalt gibt, lol. Somit wäre es also total hirnverbrannt, Frieden durch Gewalt erzwingen zu wollen. Oder gar durch Kriege - wer kommt auf so'ne bescheuerte Idee? Oh wait... ^-^ Nein, Spaß beiseite. Meiner Meinung nach, geht das einfach nicht bzw. wäre es alles andere als gut. Denn was bringt es mir, wenn ich zuvor Menschen unterdrücke und sie verletze? Um ihnen dann zu sagen: joa, ihr seid jz in einer friedlichen Welt! Keiner wird euch mehr etwas tun! Keine Sorge! ... hm, wohl eher nicht, oder? Frieden ist sowieso eine Sache, die jeder anders auslegt. Für den einen bedeutet Frieden, dass es keine Kriege mehr gibt, für den anderen, dass er überall hingehen kann wo er will... und für andere, dass sie in Ruhe aufs Klo gehen können, ohne das man ihnen auf die Nerven geht. Nein, mal im Ernst: was ist Frieden für euch?
    Dementsprechend ist es schwierig, sagen zu können, ob es überhaupt einen allumfassenden Frieden geben kann. Immerhin wird es immer Menschen geben, die mit anderen nicht auskommen und es daher zu Spannungen zwischeneinander kommt. Aber ich sage es mal so: kategorischer Imperativ - behandle andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst (tjah, hätten das mal einige Charaktere aus Naruto gemacht. Ich wette mit euch, es wären weniger Kriegen entstanden). Wenn man das befolgt, wäre es gewissermaßen ein Leben und Leben lassen, also keine Kriege & Co. Die Frage ist nur, ob man das schon als Frieden bezeichnet? Aber was auch immer Frieden für jemanden ist - er ist da und muss nicht erzwungen werden. Andernfalls wäre es kein Frieden.


    Yo, das wars dann auch erst mal von mir. Bis zum nächsten Mal!
    ~ Liz ♥

  • Naruto Gaiden 700+7


    Nachdem das Ende von Naruto Shippuden mich wirklich etwas enttäuscht hat, war ich zunächst froh über den Anfang, da es wirklich wieder spannend war. Jedoch nimmt die Qualität irgendwie wieder ab, was ich sehr schade finde :/ Also Kishi: Streng dich mal wieder an! :/


    Jetzt zu dem eigentlichen Kapitel.
    Sakura will, bzw. denkt jetzt ernsthaft darüber nach, dem Feind zu helfen. Krass. Wenn ich sie wäre, würde ich ihm einfach den Kopf abschlagen und hoffen, dass somit auch die kleinen Shins verschwinden. Shin war lediglich ein Versuchskaninchen von Orochimaru und diese kleine „Shins“ sind also gar nicht seine Söhne, sondern seine Klone. Ich dachte schon, da steckt noch mehr dahinter. K Der Mann ist schon schlau. Auch ich würd mich gern klonen lassen :S
    Als die Gruppe endlich bei Orochimaru angekommen sind und sie aufeinander treffen, hatte ich wirklich nen Lf xd Lol wie Orochimaru aussah. Ich hatte mir ihn anders vorgestellt, iwie „schlangenhafter“, da er in meinen Augen immer ne Schlange war. Er sieht/ ist nun weiblich o.o. Ich bin also nicht die einzige, die einfach ihr Geschlecht ändern kann? :S Auch egal.
    OMFG Sarada ist nicht die Tochter von Sakura, sondern die von Karin. Ich verstehe nicht, weshalb Karin in einem anderen Versteck ist. Aber dazu werden wir wahrscheinlich im nächsten Kapitel mehr erfahren. Die arme tut mir so Leid, als der Test durchgeführt wurde und sie das erfuhr :/ Einerseits kann ich nicht glauben, dass Sasuke, wirklich so ein Mistkerl und ein Luder ist. Hierbei muss es sich einfach um eine Verwechslung handeln, da Sasuke sich in ganz Shippuden wie ein Mistkerl verhalten hat, allerdings das hätte ich ihm nie zugetraut.
    Jedenfalls, Sarada scheint nun wirklich verletzt zu sein. Wär ich ehrlich gesagt auch, wenn ich sie wäre :/ Aber dennoch wird sie sehr wahrscheinlich trotzdem mitgehen, um Sakura zu retten, immerhin hatte sich Sakura um Sarada gekümmert und die beiden kamen doch recht gut miteinander aus.
    Naja, da mir langweilig war, hab ich halt noch ein paar Fragen, die ein wenig mit den jetzigen Themen zu tun haben, ein wenig beantwortet.


    1.Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?


    Nun sind sie zusammen und haben eine Tochter, aber die Tochter scheint Karins Tochter zu sein. Aber Sakura liebt Sasuke nun mal so sehr, dass ihr der Betrug eigentlich egal war. Auch wenn ich das nicht verstehe, find ich das süss von ihr. Sakura war sogar bereit, Sarada, die Tochter von Karin zu „adoptieren“. Sie könnten eigentlich das ultimative „Traumpaar“ sein, aber iwie macht Sasuke immer alles kaputt. Mistkerl. Wieso Traumpaar? Seit der Akademie in Konoha war Sakura in Sasuke verliebt, aber der zeigte nur wenig Interesse an ihr und behandelt sie oftmals scheisse, aber dennoch liebt sie ihn wirklich. Schlussendlich kommen sie zusammen, haben eine Tochter und die Familly ist happy. Naja, sie waren eine „happy“ familie, bis Sarada herausfand, dass Sakura nicht ihre Mum ist.


    2.Wer hat die schlimmste Vergangenheit


    Ganz klar Itachi. Ich mochte ihn eigentlich von Anfang an am meisten und als er anschliessend von Sasuke getötet wurde, konnte ich es nicht fassen. Er ist und bleibt einer meiner Lieblingscharas. Anschliessend erfuhr ich halt noch den Hintergrund für das Uchiha Massaker und ich mochte ihn schlussendlich noch mehr. Er war der beste Ninja ever <3
    Dazu würde eigentliches dieses AMV passen.




    Ich finde das einfach wundervoll :S


    @rivai
    Handelt es sich um diese Sängerin?



    Wenn ja: Ich find ihre Stimme einfach so geil ^^


    Naja, das wars erstmals von mir xd
    Lg Akira ♥









  • Hallöchen allerseits ♥
    Ich hab gedacht, es wär mal wieder Zeit, mich zu melden. [Da ich endlich mit der high school fertig bin, habe ich auch genügend Zeit dafür, lol.]

    Freut mich generell, dass du so aktiv im FC bist und diesen auch sehr genau im Auge hast! Und es ist überaus interessant, wie wir eigentlich so gut wie immer die gleiche Meinung zu bestimmten Themen haben... hehe. [...] Du bist so genial, hahaha. Aber ja, das kommt mir bekannt vor. Ich höre zwar mehr die Openings und Endings als die OSTs, aber ja. I know what you mean.

    Freut mich, dass es dich freut, haha. Ich hab einfach unglaublich viel Spaß daran, mich mit euch auszutauschen, Beiträge zu gestalten, und allgemein einfach nur schreiben zu können, ohne Angst zu haben, irgendwelche dummen Fehler zu machen [auch 3 Jahre im Ausland machen einen nicht perfekt in englisch -.-]
    Ich höre eigentlich auch eher die Openings und Endings als die OSTs, aber manchmal hab ich einen wirklich hartnäckigen Ohrwurm von so manchen Melodien, und dann MUSS ich einfach den OST rauf und runter hören, lol. Und übrigens danke für den Songtip! Ich hab es mir eigentlich zur Regel gemacht, mir weder OPs noch EDs anzuhören, bevor ich selbst bei der entsprechenden Folge angekommen bin, aber in diesem Fall hat sich das forward fasten richtig gelohnt. ^^
    Ich kann zwar verstehen, warum du nur noch die Diskussionen hier verfolgen würdest, statt selbst die Kapitel zu lesen, aber für mich wäre das unmöglich. Manche Dinge lassen sich nur aus dem eigentlichen Manga herauslesen, und für gewöhnlich hat jeder eine andere Sicht auf diese Dinge, somit würde es sich für alle lohnen, wenn alle den Manga lesen und ihre Meinungen teilen würden, oder nicht? Und nein, du bist nicht die Einzige, die dieses Familiendrama völlig unnötig findet. Ich glaube, Kishi hält seine Leser hin, bis ihm vielleicht was besseres einfällt ...


    Naruto Gaiden Chapter 08: The Real Thing
    Mich würde ja wirklich interessieren, was in Narutos Kopf vorgeht, der selbst jahrelang in Sakura verknallt war, und der wahrscheinlich die ehrlichste Peron im ganzen Narutouniversum ist, denn im Moment ist ja auch er der Überzeugung, Sasuke hätte seine Frau betrogen, immerhin sprechen alle Indizien dafür. Er zeigt die Wut, die er doch einfach empfinden muss, überhaupt nicht ... schade. Hoffentlich rastet er vor Sasuke mal richtig aus und geigt ihm seine Meinung, ob es nun die Wahrheit ist oder nicht, aber es würde ne geniale Szene geben. xD
    Als er versucht, Sarada von der Liebe ihrer Mutter - also Sakura - zu überzeugen, redet er vom dritten - DRITTEN - Hokage ... der Sprung ist ziemlich groß oder? Zwischen ihm und Naruto gab es Minato, Tsunade und Kakashi ... also ich weiß nicht, die Zeit, die vergangen ist, beeindruckte mich irgendwie ... Aber die ganzen Flashbacks! Die gefühlte Hälfte des Kapitels bestand nur aus schwarzen Seiten ... ob relevant oder nicht, mir erscheinen Rückblicke immer ein wenig unnötig. Ok, der in dem man ein bisschen über Saradas und Sakuras Beziehung erfuhr, war wohl nötig, um Saradas Entscheidung zu verstehen.
    Hat Sakura jetzt eigentlich im Ernst gewartet, bis der Typ sich zusammengeflickt hat, um ihn endlich anzugreifen??


    Sharingan, Rinnegan und Byakugan in einem Auge vereint
    I'd say shit would get incredibly real. O_o
    Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll ... die Anzahl der Fähigkeiten aller drei doujutsu ist einfach gigantisch! Wobei das Byakugan wohl das schwächste ist, dennoch würde die Fähigkeit, das Chakra und die tenketsu sehen zu können, demjenigen, der dieses neue doujutsu beherrschen würde, natürlich trotzdem unglaublich hilfreich sein, besonders in close combat. Denn obwohl man auch mit dem Sharingan und Rinnegan das Chakra seines Gegners erkennen kann, so scheint sich das Byakugan mehr darauf zu spezialisieren, die Natur und natürlich die genaue Position des Chakras orten zu können. In Kombination mit den Jutsus des Sharingan - vor allem Amaterasu und Kamui - wäre das extrem gefährlich, weil ich glaube, dass dann kein direkter Sichtkontakt mehr nötig wäre, um diese Jutsus anwenden zu können. Sieht man mit den Byakugan das Chakra des Gegners, selbst hinter Objekten, sollte man mit den Sharingan z.B. Amaterasu direkt auf das gegnerische Chakra konzentieren können. Erscheint mir zumindest logisch. Außerdem würde es die Schwäche der Rinnegan, Chakra nicht durch Hindernisse sehen zu können, beheben. Hinzu kommen natürlich die allgemeinen Genjustu des Sharingan.
    Bei den Rinnegan wird es schon wieder komplizierter. Zunächst einmal hätte der Besitzer die Fähigkeit, alle sechs Rikudo no Jutsu (Schwerkraft, mechanische Gliedmaßen und Waffen, Seelentransportation, unlimitierte Kuchiyose no Jutsu, Chakraabsorbierung, König der Hölle, mit dem man Leute befragen, töten, und über Tod und Leben entscheiden kann) anwenden zu können und natürlich mit Hilfe dieser schwarzen Stangen all seine Fähigkeiten auf von ihm gesteuerte Leichen übertragen ... man hätte also eine ganze Gruppe voller Ninja, die alle 3 doujutsu beherrschen würden ... ich glaube, sojemand wäre unschlagbar.
    Wie würde das Auge wohl aussehen? Und wie würde das neue doujutsu heißen? Byaku Sharin Rinnegan??


    Auch ich würd mich gern klonen lassen [...]
    Ich bin also nicht die einzige, die einfach ihr Geschlecht ändern kann?

    1. Ich nicht! Erstens glaube ich, die Welt ist nicht bereit für mehr ale eine von mir, und zweitens bin ich überzeugt, dass mir der Anblick meiner eigenen Klone schwere psychische Schäden zufügen würde ... ich wollte das auf keinen Fall. Wobei ich ja mal gelesen habe, dass man sich selbst von Angesicht zu Angesicht wahrscheinlich nicht erkennen würde, weil das Bild im Spiegel sich komplett von deinem echten Aussehen unterscheiden soll ...
    2. Darf ich um eine Erklärung des zweiten Satzes bitten?^^



    Alles klar, ist jetzt doch etwas länger geworden. 'Tschuldigung, haha


    ~ Eure Cas ♥


  • .
    .

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/183916905/large.png]
    quelle: weheartit


    .
    .



    Guten Abend liebe FCler! c:
    Hmhm, nachdem es mit dem Manga gerade wieder relativ steil bergab geht, verliere ich ein bisschen die Lust, etwas zum neusten Kapitel zu schreiben.^^



    Hat Sakura jetzt eigentlich im Ernst gewartet, bis der Typ sich zusammengeflickt hat, um ihn endlich anzugreifen??

    Mittlerweile glaube ich, Sasuke könnte ihn für seine Forschung noch lebend brauchen und sie hat deshalb gewartet, bevor sie ihn nun erneut festsetzt.




    Die letzten Kapitel
    Momentan deutet ja einiges darauf hin, dass Sarada wirklich nicht Sakuras leibliche Tochter ist, obwohl Kishi natürlich auch nur eine falsche Fährte legen könnte. Immerhin haben wir keine Ahnung, was Karin da tatsächlich in ihrem Schreibtisch versteckt, oder ob Suigetsu überhaupt irgendwas peilt und nicht doch einen Fehler gemacht hat. Außerdem ist es auch verdächtig, dass Sasuke nicht mit Sarada spricht, der das alles ja ziemlich leicht aufklären könnte, sondern nur Naruto. Andererseits spricht Sakura davon, dass Blutsverwandschaft überhaupt nicht wichtig ist, was wieder darauf hindeutet, dass sie nicht Saradas leibliche Mutter ist. Und müsste Naruto, wenn er Sakura denn jemals schwanger gesehen hätte, nicht etwas misstrauischer sein? Er scheint ja sofort zu glauben, dass der DNA-Test stimmt und Sasuke sie betrogen hat. Zum letzten Kapitel fällt mir grade sonst nur noch ein, dass ich genervt vom Flashback war. Einfach ein paar Seiten aus Kapitel 1 einfügen, wie faul kann man bitte sein, Kishimoto-Sensei? Außerdem tat mir Sarada leid. Nachdem ihr eigener Vater sie erstechen wollte erfährt sie nun auch noch, dass sie praktisch ihr Leben lang belogen wurde. Man merkt aber, dass sie eine waschechte Uchiha ist. Ein Nervenzusammenbruch und sofort will sie einen auf Sasuke machen, das Dorf verlassen und ihr eigenes Ding durchziehen.
    Achja und der/die/das Orochimaru ist wirklich ganz...bezaubernd. Wieso lebt es noch, ist frei und führt weiter Experimente durch? Habe ich was verpasst? Hat jeder Verbrecher nach dem Krieg einfach einen Freifahrschein erhalten, weiter zu machen wie bisher? Wenigstens wird er von Yamato beschattet. Den wiederzusehen hat mir gefallen, aber der arme sieht echt ganz schön fertig aus. Ein bisschen als hätte er seit Monaten nicht mehr geschlafen.




    Welcher ist eurer Meinung nach der beste Sensei?
    Ich schwanke zwischen Guy und Asuma. Beide haben zwar einen Lieblingsschüler und lassen das auch raushängen (Asuma vielleicht nicht so sehr wie Guy), aber dennoch sind beide bemüht, jeden ihrer Schützlinge richtig zu trainieren und ihnen bestimmte Werte zu vermitteln. Asuma hat es vor seinem Tod sogar geschafft seine Schüler soweit zu bringen, dass sein Team am Ende perfekt harmoniert. Das vermisse ich bei den anderen Teams ein bisschen. Die sind zwar mittlerweile alle sehr gut befreundet und können sich aufeinander verlassen, aber hat man Lee, Neji und Tenten jemals richtig zusammen kämpfen sehen? Dasselbe gilt auch für Team Kurenai. Die machen im Kampf einfach alle ihr eigenes Ding. Außerdem stört mich, dass ich mich an keine Szene erinnere, in der Kurenai ihren Schülern etwas beibringt. Nachdem sie schwanger wurde, hat Kishi sie aber ja sowieso praktisch aus der Story gekickt. Der Sensei, der für mich bei dieser Frage am schlechtesten abschneidet, ist zumindest in Part 1 leider Kakashi... Ich weiß noch genau, wie er sich nur auf Sasuke konzentriert hat und wie genervt ich davon war. Naruto schien ihm einfach zu anstrengend und auf die Idee Sakura zu trainieren, ist er anscheinend nicht mal gekommen. Geschlichtet hat er auch nie und die Streitereien zwischen Naruto und Sasuke waren ihm scheinbar genauso egal wie die Tatsache, dass Sakura Naruto dauernd verdroschen hat.




    Top-Szene des neusten Kapitels




    Hat eigentlich jemand den neuen Trailer zum Boruto-Film gesehen? Das Video hat leider eher schlechte Qualität, aber ich finde es interessant, dass Narutos Sohn offensichtlich Hinatas Chakra geerbt hat und Chidori beherrscht. Wie geht das überhaupt, ganz ohne Sharingan? Und wenn Boruto dieses Jutsu lernt, was macht dann Sarada? Schließlich können die beiden ja nicht mit derselben Technik rumlaufen, das wäre langweilig.

  • Also ich fand das neuste Chapter echt schön, im Sinne von Sakura und Sarada^^


    Habt ihr schon den Trailer vom Boruto Film gesehen? (Ich finde ihn klasse^^ Und ich darf auf Himawari hoffen^^) Schade nur das es bald, vermutlich, schon wieder zu Ende sein wird, also Naruto Gaiden.


    @Cassiel
    Da du zumindest gesehen hast, das ich Fragen gestellt habe und auch nicht nur zum Manga geschrieben hast, antworte ich dir mal etwas auf deine Frage^^
    Also was den OST angeht, auch wenn ich jetzt die Namen nicht kenne (hab gerade keine Liste vor mir) aber am liebsten mag ich den ersten, von zwei Shippuuden OST, weil da viele epische Stücke drauf sind. Den zweiten mag ich nicht so gerne. Und dann gefallen mir noch die von "The Lost Tower" weil der recht fetzig war und "Road to Ninja" weil da auch viele schöne Stücke vorkommen und auch einige noch aus dem Anime, die vorher nicht dabei waren. Bei "the Last" mochte ich die Stücke "Remember" und "the last" das waren eigentliche welche aus dem normalen Naruto und haben da wunderbar reingepasst^^
    Und ja, ich höre die beim arbeiten (wenn es gerade geht) oder wenn ich spazieren gehe, weil die einen manchemal wirklich Kraft geben und so ein gutes Gefühl^^
    Aber ich mag die Musik von Takanashi Yasuharu eh und wie ich sehe, auch wenn es klar war, er macht auch den zum Boruto Film^^


  • [font='Tahoma,Geneva,sans-serif']

    私の忍道だから



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oYTj4om.jpg]


    Hallo lieber Naruto FC ❤
    Mein letzter Beitrag ist schon über einen Monat her, aber ich war auch vier Wochen im Urlaub, was das Ganze weniger schlimm wirken lässt. Egal. Was ist denn eigentlich hier los? Warum sehe ich keine neuen Beiträge nach meiner Heimkehr, hm? Kommt schon, GO GO GO!! (Motivierend genug? Eher nicht, aber ich hab's versucht, haha.)
    Erst gestern habe ich Naruto Gaiden zuende gelesen und The Last angeschaut und als ich fertig war, war ich in etwa genauso traurig, wie als ich das Ende des Mangas las. Es hatte etwas entgültiges, damit ist unsere geliebte Reihe wohl vorbei (mal abgesehen vom Boruto Film und dem scheinbar geplanten Real Life Movie). Mir fällt es schwer, mir vorzustellen, über was wir uns nun unterhalten können, aber ich hoffe, es lässt sich was finden.


    N A R U T O _ T H E _ L A S T _ M O V I E

    Die oben dargestellte Szene, einfach nur kyaaa! ❤ Ich hab schon immer für Hinata statt Sakura gerootet und jetzt hat der Blockhead Naruto es auch endlich begriffen, ich hab mich soooo gefreut, denn diesem Moment hab ich schon seit den Chuuninprüfungen entgegengefiebert. Bei jeder Szene mit den beiden hat mein Herz einen Hüpfer gemacht.^^ Jetzt aber mal zum eigentlichen Film.
    Aus welchem Grund genau haben die "Lady Greensleeves" als Einleitungsmusik genommen? xD Ich konnte mich gar nicht auf die Geschehnisse konzentrieren, weil ich nur den Text im Kopf mitgesungen habe ... hehe. Eine ganz grundlegende Frage stellt sich mir aber: wofür genau hat Toneri Hinata überhaupt gebraucht? Um die Welt nach ihrer Zerstörung wieder mit Nachkommen Hamuras zu bevölkern oder warum musste es ausgerechnet Hinata sein?? Vielleicht einfach nur, damit sie einen Film um die Liebesgeschichte Narutos und Hinatas machen können... naja.
    Allerdings war, wie in jedem Film, die Story leicht übertrieben. Das einzige Mal, dass die Welt am Rande des Abgrunds stand, war, als das Juubi wiederbelebt wurde, und jetzt stellt ein einziger Nachkomme Hamuras die gleiche Gefahr dar. Meh. Für mich gab es aber zwei eindeutige WTF Momente: einmal, als die Puppen (sowieso schon, what) ihre gruselige Fratze aufgesetzt haben, und das andere Mal, als klar wurde, dass das Tenseigan aus tausenden von Byakugan bestand. Einfach ekelhaft. Wobei die ganze Augentauscherei in Naruto ja nichts neues ist.
    Noch eine Frage: warum zum Teufel hat der Raikage seine Waffe, die den f*cking Mond zerstören kann, nicht im Ninjakrieg eingesetzt?? Einmal abfeuern und das Juubi wäre poof, zumindest sehr weit geflogen.
    Kakashi aktiv im Amt des Hokage zu sehen, war etwas, was ich schon seit Beginn Gaidens sehen wollte, so that was nice. Von der Epicness Kuramas auf dem Mond mal abgesehen, war es doch physikalisch schon sehr unlogisch, dass der Endkampf überhaupt auf der Mondoberfläche stattgefunden hat, aber nun gut.
    Alles in allem fand ich den Film ganz gut, besonders, weil ich als Mädchen sehr glücklich über NaruHina war. Ich würde es auch total feiern, wenn man über die Liebesgeschichten der anderen Charaktere mehr erfahren würde.


    D A S _ E N D E _ V O N _ N A R U T O _ G A I D E N

    Ich glaube, Kishi hält seine Leser hin, bis ihm vielleicht was besseres einfällt ...

    Das werde ich sofort zurücknehmen. Warum, Kishimoto-sensei? Warum hast du Gaiden nur so kurz gemacht; aber vor allem: Warum musste es sich nur um das Familiendrama der Uchihas drehen?? WARUM NUR? Also ich bin einfach schwer enttäuscht vom Ende, von allem, weil es so wirkte, als wäre die Geschichte einfach nur so auf den Tisch geklatscht worden. Ich meine, klar, für Sarada ist es schön, dass Sakura doch ihre leibliche Mutter ist, aber ... es hätte zumindest etwas Kick reingebracht, wenn Karin jetzt z.B. die Leihmutter oder sogar tatsächlich Sasukes Affäre gewesen wäre, oder? Selbst der Endkampf war meiner Meinung nach echt langweilig und so nicht naruto-like (beeindruckend), ebenso der Abgang und vor allem die Beweggründe des Gegners. Mann, das regt mich so auf! Die Klone wurden dann einfach ins Heim zu Kabuto gebracht, typisch Naruto, eine sehr humane Entscheidung, nachdem er sie alle erstmal mit Kurama eingeschüchtert hatte. Immerhin hat selbst Chouchou die coole Seite ihres eigenen Vaters kennengelernt...

    Und müsste Naruto, wenn er Sakura denn jemals schwanger gesehen hätte, nicht etwas misstrauischer sein? Er scheint ja sofort zu glauben, dass der DNA-Test stimmt und Sasuke sie betrogen hat.

    Now that I think about it, you have a point.


    @Tsunade Daimon: Da du den OST von the Last gerade erwähnst; es war sehr rührend und nostalgisch, als sie im Film den ganz alten Soundtrack benutzt haben. Das hat für mich aber nur noch mehr dazu geführt, dass der Film entgültig erschien...



    Okay, damit werde ich es für heute belassen. Ich will mir ja für meinen nächsten Beitrag noch was aufheben.^^


    .:Cas

  • Ersteinmal zu Naruto Gaiden


    Ich habe so das Gefühl es lag an der Jump. Ihr wisst ja, das ist ein Magazin für Jungs und da geht man den "Königsweg" und Kishi hat in Gaiden etwas anderes gemacht, ein Mädel in den Vodergrund gestellt und so gut wie keine Action/Kämpfe. Ich glaube einfach das kam nicht an, weil seien wir mal ehrlich? Das bricht zu schnell ab! Ich fand es war ein Ende wa okay war, aber nur für Sarada nicht für Naruto an sich. Da freue ich mich schon mehr auf den Boruto Film, der immer noch eins zeigt: Naruto ist NICHT perfekt! (Und liegt weit hinter seinem Vater zurück.) Habe da schon einiges von gehört.


    Nun ja, ich weis nicht wen das so interessiert, aber KSM hat nun die Rechte an allen Naruto Filmen. Und "The Last" und der "Boruto" Film, sollen sogar im Kino laufen. Ich finde das einfach GEIL! Und ja, ich freue mich auch total darauf. Und der Naruto Sprecher wurde ausgetauscht.


  • Naruto Gaiden


    Huhu Leute o/
    Lang ists her, seitdem ich das letzte Mal einen Beitrag verfasste...sicherlich länger als zwei Monate. Upsi :S
    Das werd ich jetzt aufholen! :P


    Allgemein wäre es vllt gut, dass eine kleine Aktion im Fc stattfinden würde, da der Fc ja nicht gerade vor Aktivität strotzt huch. (huhu @Kräme! :P)


    Das werde ich sofort zurücknehmen. Warum, Kishimoto-sensei? Warum hast du Gaiden nur so kurz gemacht; aber vor allem: Warum musste es sich nur um das Familiendrama der Uchihas drehen?? WARUM NUR? Also ich bin einfach schwer enttäuscht vom Ende, von allem, weil es so wirkte, als wäre die Geschichte einfach nur so auf den Tisch geklatscht worden.

    Genau dasselbe dachte ich auch :x Anfangs war ich wirklich begeisetert davon und nun bin ich ziemlich "entsetzt" darüber. I mean, Kishi hätte eigl vielmehr aus der Story rausholen können und die Kampfszenen waren wirklich lahm, im Gengenteil zu denen, aus Naruto Shippuuden (Ich weiss immer noch nicht, wie man das schreibt haha) Es war wirklich *piep* vor allem, da ich mich eigl. noch ziemlich drauf gefreut habe, mehr über Boruto zu erfahren.


    Wenigstens wurde schlussendlich aufgeklärt. Wenn es noch ein offenes Ende gäbe, würde ich Kishi wahrscheinlich hassen haha. Ich war sichtlich erstaunt, dass all diese Klone zu Kaputo (nichts gegen den) gebracht. Ich hätte noch gerne etwas mehr über die erfahren und weshalb haben die Jünglinge Naruto nicht nochmals angegriffen? ._. Hätte sicherlich nochmals für Spannung gesorgt und das Ende wäre nicht ganz so langweilig, oder vorabsehbar.


    Naja, das wars mal zu Gaiden o/

    Da mir immer noch langweilig ist, beantworte ich halt einige Fragen wuhu!


    Funfrage #1: Was würdet ihr machen, wenn ihr in der Narutowelt wärt?


    Ich würde mich auf die Suche nach Sasuke machen und ihn abhalten, Itachi zu töten o/ Wenns sein muss würde ich ihm auch alles erklären. Ich finde es immer noch scheisse, wie sich Sasuke dnan später verändern und dann für eine Zeit lang in meinen Augen völlig verrückt wurde. Itachi würde ja eigl. eh sterbe, da er ja an dieser unheilbaren Krankheit litt (der Name der Krankheit weiss ich immer noch nicht lol) und ja. Vielleicht hättenn sie dadurch etwas mehr Zeit miteinander verbringen können, wie in den guten alten Zeiten hehe.


    Funfrage #7: Nukenin oder einer der Guten? Und warum?
    Klar Nukenin o/ Bei den Nukenins gibt es viel geilere Personen und deren Leben ist viel aufregender haha. Überhaupt fand ich die Szenen, die sich um Nukenins drehten, spannender als andere. Ausserdem bekommt man somit mehr Geld oder so und trifft ganz andere Leutchen o/


    Wie wird das Ganze enden? ( - Wo seht ihr die Charaktere am Ende?)
    So wie das jetzt halt endete o/ War eigl absehbar, dass Naruto die "Bösen" besiegt, Sasuke wieder zu den "Guten" gehört und Naruto dann Hokage wird. Das Ende von Naruto Gaiden hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt lol. Ich dachte, dass es dannn noch nen "Highlight" in der Story geben würde aber daraus wurde ja nichts.

    1. Ich nicht! Erstens glaube ich, die Welt ist nicht bereit für mehr ale eine von mir, und zweitens bin ich überzeugt, dass mir der Anblick meiner eigenen Klone schwere psychische Schäden zufügen würde ... ich wollte das auf keinen Fall. Wobei ich ja mal gelesen habe, dass man sich selbst von Angesicht zu Angesicht wahrscheinlich nicht erkennen würde, weil das Bild im Spiegel sich komplett von deinem echten Aussehen unterscheiden soll ...
    2. Darf ich um eine Erklärung des zweiten Satzes bitten?^^

    1. Ok du hast (mehr oder weniger recht haha) Wo hast du das gelesen? haha xd
    2. Ist, weil ich eine männliche Schülerin bin, was ziemlich viele verwirrt. Demnach kann ich eigl mein Geschlecht dauernd änder, was die anderen aber teilweise verwirren haha o/


    Naja o/ Das wars erstmals von mir, hab kb mehr haha.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich love that.



    Das wars erstmals von mir o/



  • m



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mWJvUeq.jpg]
    Quelle: tumblr.


    m
    m




    [font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Hallo ihr Lieben!
    Ich weiß, ich melde mich hier relativ oft, aber Beiträge zu verfassen macht mir Spaß, also hier bin ich wieder.
    @Linnéa Ich fänd ne FC-Aktion auch super! Das würde den Laden mal wieder in Schwung bringen, nachdem der Manga und Gaiden zuende gegangen sind. Wie wäre es mit einer Art Wettbewerb? Im Startpost steht, dass noch kein einziger stattgefunden hat, da wäre es doch mal Zeit, oder? Ich wär für was kreatives, wie einen Malwettbewerb. Da es so scheint, als wären einige Mitglieder in ihrem Leben sehr beschäftigt (fühlt euch nicht unter Druck gesetzt! Aber ich markier euch mal, damit vielleicht wieder ein bisschen Leben hier reinkommt: @Kräme @Mayuri@Faris van Windmond @Kurono @Mima ), schlage ich eine relativ lange Arbeits/Vorbereitungszeit vor, vllt. von einem Monat? Ich fände es schön, wenn viele daran teilnehmen würden, egal ob jemand künstlerisch begabt ist oder nicht. Es ist ja nur zum Spaß. Materialien sind egal, oder was meint ihr?

    Was mir gerade einfällt, jetzt wo ich darüber nachdenke, was man hätte machen können, um sowohl Naruto als auch Naruto Gaiden interessanter zu machen, ist, dass es auch faszinierend hätte sein können, wenn Naruto eben NICHT Hokage geworden wäre. Gut, die ganze Story steuert darauf hin, und am Ende wären bestimmt viele Fans enttäuscht gewesen, aber mich hätte interessiert, was wohl aus ihm geworden wäre, wenn er festgestellt hätte, dass Hokage sein entweder doch nichts für ihn ist, oder wenn er eine andere Berufung gefunden hätte, in der er - übertreiben wir es mal - die Welt hätte verbessern können.
    Jetzt einmal zu ein paar Themen.^^


    Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    Ich konnte Deidara von Anfang an nicht leiden. Er kommt immer so arrogant, eingebildet und ahnungslos rüber, will nur mit seiner "Kunst" angeben, und solange er was in die Luft jagen kann, ist ihm alles andere scheißegal. Solche Charas nerven mich einfach nur; außerdem schien er sich auch seit seiner Kindheit kein Stück weiterentwickelt zu haben, im Gegensatz zu fast allen anderen in Naruto. Ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht leiden kann, ist wahrscheinlich, weil ich ihm im Spiel Ninjastorm eine halbe Ewigkeit ums Verrecken nicht besiegen konnte, weil er immer ausgewichen ist und bei jeder Bewegung mit so ner schleimigen Stimme TOO SLOW gerufen hat. GOTT hat mich das aufgeregt. Ah, aber Genugtuung, als ich ihn endlich k.o. gemacht hatte ...
    Ino kann ich irgendwie auch nicht ab; ständig macht sie sich entweder an Sasuke oder Sai ran. Ich glaube besonders als Mädchen verurteile ich solches Verhalten. :P
    And Danzo because of obvious reasons.


    Ich hab gerade auf dem englischen Wikipedia gelesen, dass Mitsuki Orochimarus Sohn ist. Stimmt das? Und wenn ja, wo sind die Beweise dafür? Also wenn, dann ist es doch bestimmt irgendein genetisches "Produkt", das Orochimaru hergestellt hat, oder?


    Welcher ist eurer Meinung nach der beste Sensei?
    Ich glaube, Asuma war der beste Sensei in Naruto. Als Sohn des dritten Hokages hat er schon von klein an von seinem Vater mitbekommen, was es heißt, so viel Verantwortung zu tragen und sich aufrichtig um andere zu kümmern; das hat ihn sicherlich sehr geprägt, auch wenn er dafür kostbare Zeit mit seinem Vater verlor. Btw, wer ist eigentlich Konohamarus Mutter/Asumas Schwester? Und deren Mutter? Das wurde nie erwähnt, oder? Zurück zum Thema. Er hat sich gerne auch außerhalb der Trainings/Unterrichtsstunden Zeit für seine Schüler genommen, z.B. hat er jeden Tag Shogi mit Shikamaru gespielt und ihm auch währenddessen viele Lebensweisheiten eingeprägt; und er hat öfters Blumen bei den Yamanakas gekauft, wo er dann auch sein Privatleben geteilt hat, was ihn für seine Schüler bestimmt sympathischer gemacht hat. Er war kein Geheimniskrämer, so wie z.B. Kakashi. Er ist auf jeden seiner Schüler individuell eingegangen, hat sie aber gleichzeitig gelehrt, dass sie zusammen am stärksten sind, und wie sie das anstellen können, und nebenbei hat er auch Schülern anderer Senseis geholfen, zumindest Naruto, als er Seishitsuhenka geübt hat. Er hat ihm zwar nicht den ganzen Trick verraten, aber einen Anstoss gegeben, so wie Lehrer es eben tun sollten.
    Jiraiya war Naruto zwar ein hervorragender Sensei, aber scheinbar haben seine Lehren seinen vorherigen Schülern nicht wirklich geholfen ... und Kakashi hasst sich selbst viel zu sehr und hatte mit seinen Schuldgefühlen zu sehr zu kämpfen. Wahrscheinlich hätte er ein besser Lehrer sein können, wenn er diese Last nicht geschultert hätte, wobei er trotzdem ganz passable Arbeit geleistet hat (zumindest, solange Team 7 beisammen war).


    Sodele, das war's wiedermal von mir. Hoffe, bald wieder was von euch zu lesen! Würd mich freuen ^^
    .:Cas



  • @Cassiel
    Man könnte noch einiges über Naruto ausdiskutieren, aber ich denke viele haben nur den Manga gelesen und da der nun zuende ist, kommt da auch nicht mehr. (Ich meine, solche Infos wegen den Novels und Filmen schint hier kaum einen zu interessieren und den Anime sehen auch nur die wenigstens.)


    Ja, Mitsuki ist der Sohn von Orochimaru. Das wurde bezüglich des Films gesagt. (Ich weis jetzt nur nicht ob es in einem Trailer war oder in dem einen Buch dazu, aber ist bestätigt.)
    Kommt aber auch darauf an in welchem Naruto wiki du geschaut hast, das nur mal am Rande. Eins der beiden deutschen ist teilweise fail. (Immerhin sagt eines der beiden das Kushina und Minato nur Lebenspartner waren, wobei schon lange offiziell ist das sie geheiratet haben, ungefähr seit der Band erschien und sowas finde ich doch unfähig.)


    Ich stimme dir bei Deidara übrigens zu. Ich konnte den auch noch nie leiden, ich weis gar nicht was die meisten so toll an ihn finden^^" Ich fand ihn ehr nervend, gerade mit seinem "Kunst ist Explosion."


    Was den besten Sensei angeht, da stimme ich dir wegen Asuma auch zu. Kurenai würde ich ja auch sagen, aber bis auf das in der Chu-nin Prüfung hat man ja nie viel von ihr gesehen. Kakashi und Gai finde ich eigentlich beide nicht gut, weil Kakashi sich zuerst nur um Sasuke und später nur um Naruto gekümmert hat und Sakura außen vor lies. Und Gai - Lee sagt ja schon alles XD Jiraija fand ich eigentlich klasse und du meinst sicherlich das mit Nagato oder?

  • Hallo



    Ehrlich gesagt, hätte es in letzter Zeit sehr wenig Lust etwas hier zu schreiben



    Der Manga ist zwar beendet, aber die Geschichte geht weiter, indem sie in Büchern und Filmen weiter erzählt wird.
    Die Kuh wird weiter gemolken, bis nichts mehr da ist.
    Ich persönlich, finde nur die ersten vier Geschichten sehr spannend geschrieben.
    Auch anzumerken sei, dass eine Geschichten sehr schwach geschrieben sind.
    Die Geschichte wo Narutos und Hinatas Freunde die Geschenke zu ihrer Hochzeit besorgen, ist teilweise ziemlich lustig
    Dies ist nicht jedem bekannt. Viele sind froh, dass der Manga endlich zu Ende ist. Einige sagen, der Autor hat die Geschichte schlecht erzählt, besonders am Ende.
    Ich bin weitgehend zufrieden damit, nur finde ich, man hätte die Sache zwischen Naruto und Hinata besser erzählen können.
    Es gibt immer noch Fans, die sagen Naruto und Sakura das bessere Paar sind. Die haben sogar den Autor mit Nachrichten bombardiert wie ich bringe mich um, wenn du das Ende nicht änderst!
    Die haben auch nicht den Film gesehen, wo Sakura Naruto aufklärt, weil sie die Meldung sind das Sakura Blödsinn redet!
    Sie wissen es immer besser!!!



    Ich muss aber zugeben, dass ich Harry und Ginny nicht als Paar sein sollten. Die Autorin hat das selber zugegeben, dass die Konstellation des Paares nicht gerade gut ist.
    Ich finde, dass Luna und Harry zusammenkommen sollen.



    Ich weiche von Thema ab.



    Ich finde, man könnte den Club auch gleich dicht machen, denn in absehbarer Zeit kommt kein neues Material, was diskussionswürdig ist. Es sei noch zu erwähnen, dass der jetzige Film den letzten Film übertroffen hat in punkto Einspielergebnisse und Besucherabzahl. Soweit ich das mitbekommen habe dann kann der Film nicht mit SNK-Film mithalten
    Es sei denn, wir betreiben Haarspalterei!
    Wir diskutieren dann über die Fehler in der Geschichte.
    Selbst wenn wir das ausdiskutieren, wird sich die Geschichte sich nicht ändern.
    Die Fehler werden nicht verschwinden.

  • @Faris van Windmond


    Wo wird Naruto weiter gemolken? Es kam jetzt noch ein Film, der stand schon lange fest. Der Anime läuft noch, ja der wird gemolken, weil er sich zieht (wobei ein paar Filler Folgen, wenn man Naruto Gaiden machen wird, okay wären.)
    Die Novells waren auch früh angekündigt und Ende, sonst gibt es nur noch ein Spiel was Naruto zu Ende bringen wird, für die PS4.


    Ich finde nicht das man den Club zu machen muss, wenn sich eben 80% nicht nur auf die Manga Chapter versetzt hätten. Man könnte noch über die Folgen, die Filler (eventuele Wunsch Filler) reden.
    Einige die in diesem Club sind, lesen vielelicht auch nur den deutschen Manga und sind noch nicht soweit.
    Es gibt den Rock Lee Manga, darüber redet aber keiner, die Spiele, vielleicht redet ja jemand über das neue Game dann, die Filme bald auf deutsch/so wie die Folgen (Nicht jeder hat die Filme gesehen und wegen den Folgen ebnso und wegen den Sprechern.)
    Und die Novels gibt es "vielleicht" auch auf deutsch.


    Man kann also schon noch über einiges reden, wenn sich eben die meisten nicht nur mit den Chaptern auseinander gesetzt "hätten"


    Nebenbei, die letzten beiden Naruto Filme sollen auch bei uns in die Kinos kommen.





  • Guten Tag Allerseits!
    Aye, ich hatte ein wenig was zu tun die letzten Tage und musste einige Sachen besorgen bzw. erledigen (mein FSJ beginnt morgen, hihi) ... hinzu kamen dann auch noch ein paar Sachen im BB und tada; Liz weiß nicht, was sie als erstes machen will, haha. Aber nun gut, wer kennt das nicht. Jedenfalls danke, dass ihr den FC in meiner - mehr oder weniger - vorhandenen Abwesenheit gepusht habt. Es ist schön zu wissen, dass auch die Mitglieder daran denken und nicht alles an mir hängen bleibt. Hab euch lieb. ♥


    Des Weiteren: Aktion im FC. Eine gute Idee, wenn ihr mich fragt. Die Frage ist nur, ob man zeichnen oder vlt. auch schreiben möchte? Persönlich liegt mir schreiben nämlich mehr (und man könnte beispielsweise ein Drabble [also ein Werk mit 99 Worten + 1 Wort als Titel] als Aufgabe stellen, was relativ zügig gehen würde. Thema ist halt ganz weit auslegbar... entweder zu einem Charakter oder zu einer Situation in der Handlung. Und und und, da kann man dann schauen, was man so machen möchte.). Generell würde ich daher einfach mal frech vorschlagen, dass wir als erste Aktion eventuell einen Drabble-Wettbewerb machen, um zu schauen, wie viele denn daran teilnehmen und ob großes Interesse aller Mitglieder besteht. Wenn das ein wahrer Erfolg geworden ist, kann man ja noch immer zu einem so langwierigen Wettbewerb greifen, bei dem man einen Monat Zeit hat, etwas zu zeichnen. Was sagt ihr dazu?


    Und: nein, ich werde den Fanclub nicht schließen, nur weil Naruto zu Ende ist. Was hätte das denn für einen Sinn? Wir reden ja nicht nur über aktuelle Kapitel oder die Handlung. Man kann auch noch über ganz andere Sachen reden, wie etwa Themen, die im Startpost aufgeführt sind oder aber eben über Wettbewerbe etc.pp. Mal davon abgesehen besteht so ein großes Fandom wie Naruto aus noch so viel mehr, als nur der Handlung. Beispiel: Charaktere. Ich für meinen Teil könnte eine gesamte Dokterarbeit über meine Lieblingscharaktere schreiben und mich mit anderen über Charaktere im Allgemeinen unterhalten. (Daraus könnte man übrigens auch eine Aktion machen: wir schnappen uns einen Charakter und machen alles Mögliche zu ihm - zeichnen, schreiben und diskutieren über seinen Charakter und seine Rolle im Manga.)
    Und wie Tsunade Daimon schon sagte: wir müssen uns nicht nur mit den Chaptern auseinander setzen.




    So viel erst einmal dazu, haha. Ich denke mal, dass dürfte zunächst alles Wichtige aufgegriffen haben, worüber die letzten Posts geschrieben wurde. Ich schätze mal, ich lasse es der Übersicht zu liebe auch erst einmal so stehen und ernenne diesen Post zum "Wichtigen Post für Fanclubrelevante Diskussionen". o/ Also: her mit den Meinungen zu den Aktionen und den von mir gestellten Fragen.
    ~Liz




  • Hallöchen ^-^
    Ja, ich wieder pff haha.


    (Daraus könnte man übrigens auch eine Aktion machen: wir schnappen uns einen Charakter und machen alles Mögliche zu ihm - zeichnen, schreiben und diskutieren über seinen Charakter und seine Rolle im Manga.)

    Diese Idee klingt nice, zumal jeder auch wirklich etwas dazu machen kann. So könnte man eigl. die Charaktere auch im Startpost hinzufügen und hier gäbe es etwas "Action".
    Drabble klingt ebenfalls interessant, nur müssten wir noch schauen, wer überhaupt noch aktiv im FC dabei sei o/


    Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    Ich konnte Deidara von Anfang an nicht leiden. Er kommt immer so arrogant, eingebildet und ahnungslos rüber, will nur mit seiner "Kunst" angeben, und solange er was in die Luft jagen kann, ist ihm alles andere scheißegal. Solche Charas nerven mich einfach nur; außerdem schien er sich auch seit seiner Kindheit kein Stück weiterentwickelt zu haben, im Gegensatz zu fast allen anderen in Naruto. Ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht leiden kann, ist wahrscheinlich, weil ich ihm im Spiel Ninjastorm eine halbe Ewigkeit ums Verrecken nicht besiegen konnte, weil er immer ausgewichen ist und bei jeder Bewegung mit so ner schleimigen Stimme TOO SLOW gerufen hat. GOTT hat mich das aufgeregt. Ah, aber Genugtuung, als ich ihn endlich k.o. gemacht hatte ...
    Ino kann ich irgendwie auch nicht ab; ständig macht sie sich entweder an Sasuke oder Sai ran. Ich glaube besonders als Mädchen verurteile ich solches Verhalten.
    And Danzo because of obvious reasons.

    Und wenn ihr schon dabei seid: Ich finde Deidara gar nicht mal so schlecht :/ Im Gegenteil, ich mochte ihn sogar. Tobi und Deidara gaben ein für mich "perfektes" Team ab und es war immer sehr amüsant, wenn Tobi Deidaras Kunst beleidigt und er ihn dann ihn die Luft sprengen will haha.
    Und wenn ich das schon erwähne, hab ich grad noch ein Video haha:



    Ich muss zugeben, dass ich ihn anfangs für ein Mädchen hielt :whistling: Aber für ein sehr hübsches Mädel haha xd (und so nebenbei, er sieht auch noch sexy aus hrhr) Gut, seine Haare sahen ja immer so gepflegt aus.
    Und ein anderer Grund weshalb ich ihn mag ist seine Themesong :3 Hach ich könnte mir das die ganze Zeit anhören^^



    Das mit Ninjastorm, okay, dass ist ein Grund weshalb du ihn hasst haha xd Seine Stimme mochte ich auch haha. Ich fand die Tobi-Stimme anfangs ziemlich abnormal (es kann doch nicht sein, dass er sich anhört wie ein Junge in der Pupertät ;_;)
    Gut, sind halt verschiedener Meinungen xd.


    Aber bei Ino stimm ich dir vollkommen zu. Ihr Benehmen und alles drum und dran...bäh ich kann sie einfach nicht leiden ;_; Wenigstens da simmer einer Meinung haha^^
    Uuund dat wars mal wieder von mir^^



  • @KrämeDas mit den Charakteren finde ich eine gute Idee, also das man sich, keine Ahnung nen Monat oder so, mal genau mit einem beschafft, was man interessant/gut/schlecht an den findet. Da kann man wirklich ne Menge schreiben.


    Nach wie vor, der Boruto Film ist ja noch offen, ich weis aber schon wie der ganze Film in etwa ist.


    Ich könnte noch mher schreiben, aber das überlasse ich lieber jemand anderen. Ich finde nur der Film klingt interessant und gut und sehr emotional.


    Dann mal weiter mit Himawari:


    Sehr schön das sie doch etwas von ihrer Oma übernommen hat (Das ist kein Fanbild, das ist echt.) Und Ja, sie hat es bekommen:


    Ich finde das gut, auch wenn es nur in dem Spezial Manga ist, aber ich hoffe das der Manga auch mal als Episode kommt, wäre ja nicht das erste mal^^


  • m


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lVMwgaA.jpg]Quelle: Deviantart.
    [font='Tahoma,Geneva,sans-serif']WOW. Ich hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit so viele Beiträge nacheinander folgen würden, aber ich finde das super. Übrigens bin ich auch dagegen, den FC dicht zu machen! Hallo?! Wie ihr alle bereits gesagt habt, gibt es noch so viel, über das wir reden können und so viel, was wir noch an Aktionen machen können; wir haben viel Potenzial.
    Das mit dem Drabble finde ich auch eine gute Idee. Ein Zeichenwettbewerb scheint als erste Aktion wirklich zu aufwendig, und man weiß ja nicht, ob die erste Aktion ein Erfolg wird. Da hab ich wohl zu weit ausgeschlagen :D Ein weniger zeitaufwendiges Drabble eignet viel besser (obwohl ich besser zeichnen als schreiben kann, aber egal^^). Scheint so, als hätten sich die meisten auf das Drabble geeinigt, ja? Dann müssten wir nur noch die Details festlegen.

    Daraus könnte man übrigens auch eine Aktion machen: wir schnappen uns einen Charakter und machen alles Mögliche zu ihm - zeichnen, schreiben und diskutieren über seinen Charakter und seine Rolle im Manga

    Das hört sich auch genial an; das müssen wir auf jeden Fall machen und die Idee im Hinterkopf behalten, sobald wir mit den kleineren Aktionen (Plural?) fertig sind. Daraus könnte entweder ein weiterer Wettbewerb, in dem sich jeder einen Charakter vornimmt, oder einfach ein Co-op Projekt werden, für den Startpost, wie Linnéa vorgeschlagen hat. Einer könnte zeichnen, ein anderer eine Personifizierung (?) schreiben etc. Was uns halt so einfällt.


    @Tsunade Daimon
    Mich würden die Novels schon sehr interessieren, aber leider sind die neusten noch nicht übersetzt worden - dabei hatte ich mich wirklich auf ein paar Hintergrundgeschichten über einige der Charaktere gefreut. Mal sehen, ob und wann diese auf englisch oder deutsch rauskommen. Die anderen Novels habe ich auch noch nicht gelesen .... Und was den Film angeht: für gewöhnlich ignoriere ich alle Trailer oder sonstige Informationen, da ich absolut keine Spoiler vertragen kann. :P Ich möchte komplett ohne Vorwissen und Vorurteile den Film anschauen können, sobald er erscheint. Ich muss aber zugeben, dass mich der Rock Lee Manga wirklich nicht sehr interessiert. Ach, und von welchem Spezialmanga ist hier die Rede? Ich schau kaum selbst nach Manga/Anime News, deshalb frag ich immer andere, hehe.


    Ich belass es für jetzt hierbei; wollte nur meinen Senf zur Diskussion geben, haha.


    .:Cas


    PS: Auch ich hab euch alle lieb ♥

  • Sorry wegen meine etwas harten Worte letztens.


    Ich hätte bisher nur den Eindruck gehabt, dass viele Mangaleser happy waren, dass Naruto vorbei ist. Viele, die ich kenne, schauten den Manga bei Scanlatoren.
    Für die, die ich kenne, waren der Meinung, dass Kishimoto den Manga versaut hat, weil es kaum strategische Kämpfe wie im ersten Teil des Mangas gab.
    Außerdem wurde Kishi für schlechtes Storytelling kritisiert.
    Zudem fanden sie nicht toll, dass Nqruto auf seine Feinde einredete via Talk no Jutsu und sie bekehrte. Für die, die ich kenne, wäre es besser gewesen, wenn Naruto alles tötet und sie nicht bekehrt.


    WEhe dem, man fand Naruto toll, dan kam solche Kommentare wie Du hast keine Ahnung von Naruto und so was.


    Mir war es immer egal


    Wenn der Autor mist macht, dann macht er halt Mist. Wir, als Leser, können es eh nicht ändern.



    Ich möchte eine Himawari-Story haben, weil sie sehr interessant. Andereseits ist sie ruhig und sanft, wehe dem, sie wird wütend, dann gnade dir Gott.
    Ich meine, mit dieser Charakterieserung wird es interressant, wie wird ihr Leben verlaufen?

  • @Cassiel
    Also da Carlsen schon drei Novels übersetzt hat, und die vierte bald kommt (jetzt nicht von den neuen, sondern noch ältere) denke ich schon, das sie die neuen auch übersetzen werden. Das wird halt nur ne Weile dauern. Übrigens, doch, die meisten sind auch Englisch übersetzt, ich muss die Seite nur nochmal suchen, ich kann die hier ja mal posten wenn das okay ist. (Habe die erst gefunden und auch noch nicht gelesen)


    Naja der Rock Lee Manga ist auch nicht für jeden, aber ich fand und finde ihn stellenweise sehr lustig. Außerdem finde ich es sehr gut, das vile Charaktere, die später in Shippuuden weniger bedeutung/beachtung bekommen haben, da drin auftauchen^^


    Nun, in Japan gab es zu dem Boruto Film einen Spezial Manga, bzw. Chapter. Da geht es um Boruto und Himawari:


    Ich denke doch, das dies als Folge umgesetzt wird, genau wie das Chapter damals von Road to Ninja.


    Übrigens, ich gehe von aus das Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres die Novell zu Road to Ninja bei uns erscheinen wird. Die zu Blood Prision war übrigens okay, ein bisschen war anders, aber im großen und ganzen war es wie der Film selber.


    @Faris van Windmond das "Talk no Jutsu" ar schon IMMER für viele da und nervte, aber ich denke, dann sind die bei Naruto einfach falsch!
    1. Kishi hat selber gesagt, r hat das so gemacht, damit die Charaktere einen Grund haben und nicht sinnlos kämpfen, was ich auch gut finde!
    2. Dann sollen die lieber DBZ sehen, da reden die ja nicht 2-3 Folgen, sondern schlagen 5 Folgen drauf, was auch langweilig, sogar langweiliger ist
    3. Die einzige Szene wo ein Gespräch unpassend, lächerlich und dumm wirkte war die damals bei der Chunin Prüfung Naruto vs. Neji. Ich habe den Manga so oft gelesen und so oft mit allen möglichen Vorurteilen analysiert und das ist wirklich die einzigste Stelle, die dumm war und nervend, mit dem Reden. Alles ander war nicht wirklich lange und auch immer okay. Und ich, für meinen Teil, finde es gut das sie nicht einfach nur: "Ich gut, du böse, AHHHHHH!" machen, zumal ich den Manga dann nicht gekauft hätt, wozu liest man den sowas wenn nur "Ah, Technik, aua!" da steht? Im Anime dagegen hätte man nen paar "Action/Kampf Szenen" mehr einbauen können, das ist was anderes.


    Ich finde auch nicht das Kishi nur Mist gemacht hat. Ja, durch/wegen Madara wurde das alles am Ende schlecht. Man hätte sich locke 7 Bände sparen können, also gesammt, aber das geht noch. Viele vergessen den Redaktur der auch einen Teil zur Story beiträgt und sogar bestimmt. Und da Madara sehr beliebt ist, musste der dabei sein....
    Das Ende war nicht gut, nur das vom Film, aber Manga und Gaiden waren es, meiner Meinung nach nicht. (Für Sarada ja, für Naruto nein.)
    Ich bin mir aber mehr als sicher, er wollte Gaiden länger machen, aber es kam in Japan (vermutlich wegen Sarada - Mädchen) nicht gut an. Ist ja immerhin eine Shounen Zeitschrift. Und seien wir ehrlich? Man merkt doch das es abbricht und da locker noch 2-3 Chapter gefehlt haben.


    Ich finde es schade, es fing gut an und Ende schlecht, aber ja, man kann es nicht mehr ändern. Trotzdem ist Naruto ein netter, teils schöner und auch untypischer Manga, auch wenn viele das nicht glauben wollen. Die behaupten ja auch immer er als Charakter dumm und verfressen, aber das ist er in keinster Weise. Lustig, die meisten dummen Charaktere sind nur schlau wenn es der Plot so will, bei ihm ist es aber ganz anders. Er ist nur dumm wenn der Plot es will.


    Ich mag Naruto und finde das es mehr pro als konter gibt und wenn du eine eigene Meinung hast, dann hörst du eben nicht auf die anderen sondern hälst an deiner eigenen Fest und stehst dazu. Wer Naruto nicht mag, okay, kann ich verstehen, wer es nicht mehr so toll findet, kann ich auch verstehen, es hat eben nachgelassen wegen dem langen Krieg (Den Kishi glaube ich selber nicht so haben wollte) abr wer sagt es ist scheiße, das kann ich wirklich nicht verstehen. (Trotzdem sehe ich Schwächen und Mängel an der Serie, hat ja jede, nicht nur Naruto)


    Nun gut, das war es erst einmal von mir.
    Was ich mir noch wünschen würde, das man andere Beiträge nicht immer überliest. Das kann mal vorkommen, das muss auch nicht immer sein das man jemanden antwortet, aber einige lesen nur wenig oder gar nichts und das überlesen passiert leider zu oft hier.