[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja, er nutzt auch die Form. Zuerst nur das Skelett, dann gegen Yamata no Jutsu die verhüllte Form, dann löst sie sich weil er zu schwach wird auf und es kommt erst die menschliche, dann die Skelettform, oder eine Mischung aus beidem,dann ist es weg.
    Die Verhüllte ist schon die gute Form. Die menschliche ist nur sexy^^

    Naja, da das perfekte Susanoo nun aber menschlich ist bzw. ein Krieger, denke ich, ist diese Form von Itachi nur nen Ansatz, die ist weit davon entfernt menschlich zu sein oder gar ein Krieger^^

    Senninmode.

    Dito^^


    Die normalen, bzw. der normale den zähle ich ja nicht, auch wenn er da nie so viel konnte, aber hey, andere können auch immer nur das leiche, etwas erweitert, von daher sehe ich das nicht so eng.
    Und abgesehen von nem wenig "Kleinkram" kann er Eremiten Modus auch "nur" Rasengan^^" (Rasengan, Rasen-Rangan, Rasen-Rengan, Cho-Odama-Rasengan und mein Liebling: Senpo-Cho-Odama-Rasen-Tarengan XD)
    Nun ja, aber ja, ich finde es schlicht und einfach, nur die Augen verändern sich, wobei damals, beim ersten mal, der Mantel trotzdem cool war. Ich finde, in genau diesen Farben hätte auch sein Hokage Mantel sein sollen, nicht wie bei Minato.
    Er war noch nicht ÜBER, es wurde alles erklärt und er konnte das Rasen-Shuriken werfen.


    Dann finde ich noch den Kurama Mode okay. Klar, ich frage mich zwar wo der Mantel herkommt, aber davon mal abgesehen geht das eigentlich noch. Nur ich finde, Kishi hätte den Modus nicht gelb, sondern ehr orange machen sollen, alleine schon wegen Kurama. Und ich mag auch mehr den Kurama mit Chakra überzogen, weil das schon recht geil und unerwartet war.


    Den Kyubi-Chakra Mode mag ich eigentlich nicht, war zwar damals cool, aber ist ja eh nur eine Übergangsstufe.


    Den Asura Mode mag ich auch nicht so besonders. Alleine schon weil Narutos Gesicht Hautfarbe hat und der Rest immer noch so gelb ist. Außerdem fand ich das übertrieben und letzlich weis ich nicht mal was den Mode groß vom Kurama Mode unterscheidet. Nun ja, ich bin echt froh das Naruto den nachdem Manga nicht mehr kann.

    Und na ja, mein Liebling: Shikamaru meinte er wollte Ninja werden weil die Ausbildung einfach aussah.

    XD In dem Moment muss man einfach an Shikamarus Intelligenz zweifeln XD Wieso sollte das bitte einfach aussehen? XD
    Übrigens bin ich der Meinung, Shika hätte zwei Kinder haben sollen, weil er sich das ja auch vorgestellt hat und auch wegen Temari.
    (Oder man hätte ihm eine Tochter gegeben...Shikamari XD)


    Naja, ich liste noch ein paar unlogische Sachen auf^^


  • Den Asura Mode mag ich auch nicht so besonders. Alleine schon weil Narutos Gesicht Hautfarbe hat und der Rest immer noch so gelb ist. Außerdem fand ich das übertrieben und letzlich weis ich nicht mal was den Mode groß vom Kurama Mode unterscheidet. Nun ja, ich bin echt froh das Naruto den nachdem Manga nicht mehr kann.

    Der Modus war irgendwie seltsam. Es soll glaube ich eine besondere Art Senninmode sein, oder Rikudo Senninmode.
    Der Mantel fehlte mir einfach.

    Und ich mag auch mehr den Kurama mit Chakra überzogen, weil das schon recht geil und unerwartet war.

    Sah eigentlich nicht übel aus, nur etwas unlogisch und auch etwas OP Style.

    Und abgesehen von nem wenig "Kleinkram" kann er Eremiten Modus auch "nur" Rasengan^^


    Er war noch nicht ÜBER, es wurde alles erklärt und er konnte das Rasen-Shuriken werfen.

    Das ist es auch. Rasenshuriken wurde nicht stärker, nur handlicher. Das war ein kluges Power up, das eine Technik wiederbelebt hatte, die lange völlig unbrauchbar war, weil ihr Risiko zu hoch war. Und rein defensive Techniken wie der Sensorsinn sind prinzipiell immer interessanter als pure offensiven.

    Die Chu-nin Prüfung beginnt, an sich alles spannend, zumal man auch mal die anderen Teams sehen kann. Dumm dabei ist nur, das die erste und zweite Prüfung keine Auswirkung darauf haben ob man an der letzten Teilnehmen darf bzw. ob man Chu-nin wi

    So kann man das nicht sagen. Bei einem Ninja zählt neben Kampfkraft und taktisches Talent auch Entschlusskraft, die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit zu spionieren. Wer das nicht kann, braucht auch nicht ins Turnier zu kommen.
    Bei der 2. Prüfung zählen Zuverlässigkeit, Überlebensfähigkeit in der Wildnis und Teamarbeit. Auch das kann man im Turnier nicht abfragen. Wer sich durch all das Qualifiziert hat, hat die nötigen Eigenschaften für einen Chunin. Die letzte Prüfung zeigt nur noch bloße Stärke und strategisches Talent.
    Man könnte sich bei einigen Chunin höchstens fragen, wie sie diese Prüfungen bestanden haben.

    Obwohl die zweite Prüfung am gleichen Tag, am späten Nachmittag beginnt, so heist es sie würde um 15 Uhr beginnen, aber um 17 Uhr war die erste Prüfung erst vorbei. (Fehlübersetzung?)

    Vielleicht dauerte sie einfach extrem lange. Man musste ja Zeit haben den Trick zu erkennen.

    Dafür das Sakura angeblich gut gegen Genjutsu ist, hat die aber keine Chance daraus zu kommen, anders als Sasuke, gegen Orochimaru.

    Bei den Ameninja vielleicht, aber Oro hat kein Genjutsu benutzt. Seine Mordlüsterne Aura hat Halluzinationen verursacht, mehr nicht.

    Unlogisch das Lee im Kampf gegen die drei Otos nach einer "Omoto-Renge" keine Kraft mehr hat, aber in späteren Kämpfen und gegen Gaara kann er noch viel mehr und hat viel mehr Kraft. Sowieso heist es auf einmal er dürfte die nur unter einer Bedingung einsetzen, aber wollte die schon gegen Sasuke nutzen und Sakura kennt er gar nicht, aber ja, die bedeutet ihm ja schon SO VIEL!

    Das war unlogisch und logisch zugleich. Lee hatte zuerst Omoterenge gegen Dosu benutzt.
    Danach war er total fertig. Dass er dann im Turnier nach der Renge und Dosus direktem Angriff wieder fit war, war unlogisch.
    Während des Kampfes hingegen nicht, da er ja noch das Tor benutzen konnte mit dem man versteckte Reserven öffnet, wodurch er wieder fit war. Du könntest auch gemeint haben, warum er das nicht gegen die Otos benutzt hat. Tja, vielleicht war die Attacke erstmal zu viel, oder er wollte es noch machen. Und im ersten Kampf gegen Sasuke hieß es schon, dass man das Jutsu nicht ohne weiteres verwenden sollte.

    Naruto hat auf einmal volle Power und hält eine ganze Nacht durch und macht mit einem Tritt die Amegakure Ninja platt...

    Eigentlich waren es sogar zwei. Ich schiebs darauf dass sie nicht auf Taijutsu sondern auf Genjutsu und Angriffe aus dem Hinterhalt trainiert wurden und deshalb schlicht extrem wenig Muskelkraft hatten.

    Zufällig kämpft Sasuke gegen einen total unbekannten/unbeliebten weil er ja nichts kann! (Wegen dem Juin) Und zufällig lassen die ihn kämpfen, nur weil er ja nicht hören würde...der hat aber zu hören!


    Bis auf Gaara Vs Lee gab es doch keinen einzigen würdigen Kampf. Nur die Besten sind dann ins Finale eingezogen.
    Es ist eher unlogisch, dass es nicht mehr Paarungen wie Neji Vs Sasuke, oder Dosu Vs Shikamaru zusammenkamen und ein paar schwächere mit ins Finale durften. Ich sehe auch nicht wirklich das Problem daran, immerhin wurde Zaku als nicht ungefährlicher Gegner eingeführt und Yoroi musste ja immerhin gegen irgendwen kämpfen. Choji Vs Sasuke und Yoroi Vs Dosu hätte jetzt genau was interessanter, oder logischer gemacht? Nur Hinata Vs Neji wurde ein arg großer Zufall.

  • @Sunaki
    Ich kann die ersten Sachen gerade irgendwie nicht zitieren...


    Mode:
    Ja, ich glaube in Storm 4 wird der auch so betittelt, aber ich nenne das lieber Asura Mode, weil es eben anders aussieht. Das erinnert mich daran, das ich es komisch finde, das Obito wie eine Blume aussieht und Madara einen Mantel hat, obwohl beide den gleichen "Mode" haben.
    Und Naruto hat zwar keinen "Mantel" mehr, aber immer noch seine Jacke, was ich schon noch logischer finde.


    Kurama Mode:
    Ja, es ist schon komisch das nur Naruto so etwas hat, aber die beiden mischen ja auch ihr Chakra miteinander und...auch wenn es mir als Grund nicht ausreicht, er ist eben der Hauptcharakter, die brauchen ja oft etwas "besonderes".


    Das ist es auch. Rasenshuriken wurde nicht stärker, nur handlicher. Das war ein kluges Power up, das eine Technik wiederbelebt hatte, die lange völlig unbrauchbar war, weil ihr Risiko zu hoch war. Und rein defensive Techniken wie der Sensorsinn sind prinzipiell immer interessanter als pure offensiven.

    Dito.


    So kann man das nicht sagen. Bei einem Ninja zählt neben Kampfkraft und taktisches Talent auch Entschlusskraft, die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit zu spionieren. Wer das nicht kann, braucht auch nicht ins Turnier zu kommen.
    Bei der 2. Prüfung zählen Zuverlässigkeit, Überlebensfähigkeit in der Wildnis und Teamarbeit. Auch das kann man im Turnier nicht abfragen. Wer sich durch all das Qualifiziert hat, hat die nötigen Eigenschaften für einen Chunin. Die letzte Prüfung zeigt nur noch bloße Stärke und strategisches Talent.
    Man könnte sich bei einigen Chunin höchstens fragen, wie sie diese Prüfungen bestanden haben.

    Okay, wenn man das so sieht dann hast du schon recht. Ich finde aber, das es gerade bei der zweiten Prüfung, schon ein wenig "Glück" ist, auf welche Gegner man trifft.
    Wer wäre den deiner Meinung nach durchgefallen oder hätte es nicht gleich schaffen sollen? (Ich finde ja Team 7 war recht sclecht, ohne Kabuto wären die, auch ohne die Oto-nin, nicht weit gekommen.) Team 8 dagegen war klar mein Favo.

    Vielleicht dauerte sie einfach extrem lange. Man musste ja Zeit haben den Trick zu erkennen.

    ? Ähm ne, du verstehst nicht. Die erste Prüfung ging NUR eine Stunde. Von 16-17 Uhr. Die zweite Prüfung, die am gleichen Tag losging, weil sie Anko ja gefolgt waren, begann aber um 15 Uhr und das geht nicht XD


    Bei den Ameninja vielleicht, aber Oro hat kein Genjutsu benutzt. Seine Mordlüsterne Aura hat Halluzinationen verursacht, mehr nicht.

    Woher weist du, das es keine Genjutsu war?

    Das war unlogisch und logisch zugleich. Lee hatte zuerst Omoterenge gegen Dosu benutzt.
    Danach war er total fertig. Dass er dann im Turnier nach der Renge und Dosus direktem Angriff wieder fit war, war unlogisch.
    Während des Kampfes hingegen nicht, da er ja noch das Tor benutzen konnte mit dem man versteckte Reserven öffnet, wodurch er wieder fit war. Du könntest auch gemeint haben, warum er das nicht gegen die Otos benutzt hat. Tja, vielleicht war die Attacke erstmal zu viel, oder er wollte es noch machen. Und im ersten Kampf gegen Sasuke hieß es schon, dass man das Jutsu nicht ohne weiteres verwenden sollte.

    Ja okay, bei Gaara hat er sich ja "erholt" das stimmt. Aber bei den Otos eben nicht und das fand ich schon etwas seltsam.
    Gai hat das erwähnt, aber Lee wollte das trotzdem einsetzen, Gai hat ihn nur unterbrochen. Und DAS finde ich von Lee, ziemlich blöde. Wenn er die Auflage bekommen hat, die Kunst nur zu nutzen um jemanden zu beschützen der ihm viel bedeutet, dann kann er die nicht einfach bei Sasuke einsetzen wollen. Das war doch nur, um Lee für die Fans, also im Manga, spannender zu machen.

    Eigentlich waren es sogar zwei. Ich schiebs darauf dass sie nicht auf Taijutsu sondern auf Genjutsu und Angriffe aus dem Hinterhalt trainiert wurden und deshalb schlicht extrem wenig Muskelkraft hatten.

    Ja, ich weis das sie schlecht in Taijutsu sind, aber Naruto hätte keine Kraft mehr haben dürfen, alleine schon weil er Kuramas Chakra zudem Zeitpunkt nicht nutzen konnte.



    Bis auf Gaara Vs Lee gab es doch keinen einzigen würdigen Kampf. Nur die Besten sind dann ins Finale eingezogen.
    Es ist eher unlogisch, dass es nicht mehr Paarungen wie Neji Vs Sasuke, oder Dosu Vs Shikamaru zusammenkamen und ein paar schwächere mit ins Finale durften. Ich sehe auch nicht wirklich das Problem daran, immerhin wurde Zaku als nicht ungefährlicher Gegner eingeführt und Yoroi musste ja immerhin gegen irgendwen kämpfen. Choji Vs Sasuke und Yoroi Vs Dosu hätte jetzt genau was interessanter, oder logischer gemacht? Nur Hinata Vs Neji wurde ein arg großer Zufall.

    Hinata vs. Neji fand ich auch recht würdig.
    Also bei den anderen ist das ja nicht so wild, aber es ist schon seltsam das NUR Temari weitergekommen ist und das, abgesehen von Shikamaru und Hinata nur Mädel vs. Mädel war.Ein bissel zu viel Zufall.
    Das mit Sasuke hätte aber einiges geändert. Hätte Sasuke gegen Chouji gekämpft, mal so als Beispiel, hätte er das mit dem "Shishi-Rendan" gar nicht ausführen können, weil Chouji dafür etwas zu schwer ist und Sasuke da noch nicht so schnell/kräftig war. Und gegen Nikudan-Sensha hätte er auch nicht wirklich viel ausrichten können. Sasuke hätte also verloren und gut wäre es gewesen, weil man ihn so besser vor Orochimaru hätte schützen können. Oder zumindest das mit Gaara wäre so nicht gekommen, Sasuke hätte sich nicht minderwertig gefühlt und Konoha nicht verlassen. Und an sich, hätte er GAR NICHT an der Prüfung teilnehmen sollen, weils ihm nicht gut ging und es verantwortungslos von Kakashi (ja, ja, Sasuke ist eben sein Liebling) und Hiruzen war.


    Unlogisches:

  • Wieso behauptet Dosu wenn er Gaara platt macht, könnte er gleich in der ersten Runde gegen Sasuke kämpfen? Er muss vorher so oder so noch 2 Runden machen.

    Na ja, es waren 9 Teilnehmer. Dosu müsste ja nur 2x Kämpfen weil es anders nicht ausging.
    Ohne Gaara wären es 8 Teilnehmer geworden und Dosu hätte dessen Platz einnehmen können.
    Bin ich übrigens der einzige der den Typen ernst nahm? Ich meine er ist nicht der Stärkste, aber er war schon konkurrenzfähig, hat sich auch eigenständig Gedanken gemacht und ich mag auch sein Design und seine deutsche Synchro.

    Der Kyubi sagt, das er auch sterben müsste, wenn Naruto sterben würde. Klar das er das nicht will, aber später, im Rückblick mit Kushina und Minato, heist es, das er zwar sterben würde, jedoch wieder aufleben würde.

    Hm, ja. Sicher ein Fehler. Wobei man sagen könnte, dass der Tod auch wenn er nur zeitweilig ist, verdammt unangenehm ist. Ic Ich meine er löst sich voraussichtlich auf und entsteht dann nach Jahren, oder Jahrzehnten aus Chakraresten, oder so. So stelle ichs mir zumindest vor. Ich meine bist du unsterblich, willst du dich trotzdem nicht enthaupten lassen, auch wenn der Kopf nachwächst, oder?
    An sich war die Idee, dass Bijuu unsterblich sind aber eine gute. Ich meine wenn sie es nicht wären und man immer wieder Jinchuriki erschaffen hat, warum sollte noch nie zuvor ein Jinchu gestorben sein?

    Lees Traum interessiert Gai total, aber TenTen ihrer kein Stück!

    TenTen interessiert sich auch kaum für Tsunade. Sie wollte sie zwar sehen als sie zurückkam, aber Sakura wurde ihre einzige Schülerin, obwohl Tenten sie bewunderte. Und ihr Ziel passt ja wohl auch prima zu Guys Mentalität.

    Lee kann nur Taijutsu, aber er hat die Ninja-Akademie beim ersten mal geschafft, Naruto kann nur keine Genjutsu und das andere nicht so gut, aber brauchte drei Anläufe? Das ist unlogisch und macht keinen Sinn!

    Wahrscheinlich war es so. Naruto kann zwar alle drei Techniken, aber viel zu schlecht.
    Lee kann keine davon, war aber wohl einfach schon gut genug im Taijutsu um das auszugleichen.
    Wobei das auch eher unrealistisch ist. Lee wurde erst nach seinem Abschluss von Guy trainiert.
    Tja, Guy hat die wohl einfach bestochen.

    Hinata vs. Neji fand ich auch recht würdig.

    Im Kampf ging es ja eigentlich gerade darum, dass er augenscheinlich ebenwürdig war.
    Augenscheinlich waren sie etwa gleichauf, aber insgesamt hatte Hinata keine Chance ihm irgendwie zu schaden, während er sie langsam niedergemacht hat und das ohne auf eine seiner Trümpfe zurückzugreifen.

    Woher weist du, das es keine Genjutsu war?

    Sasuke fragte sich das, meinte dann aber dass es nur dessen Mordlust sei. Außerdem steht das Jutsu nicht im Begleitbuch und da steht eigentlich jedes Jutsu.

    ? Ähm ne, du verstehst nicht. Die erste Prüfung ging NUR eine Stunde. Von 16-17 Uhr. Die zweite Prüfung, die am gleichen Tag losging, weil sie Anko ja gefolgt waren, begann aber um 15 Uhr und das geht nicht XD

    Ach so, hab dich selbst nicht ganz verstanden. Ja, das könnte sein Fehler sein.

    Okay, wenn man das so sieht dann hast du schon recht. Ich finde aber, das es gerade bei der zweiten Prüfung, schon ein wenig "Glück" ist, auf welche Gegner man trifft.

    Man muss sich auch nicht zwangsweise jedem Stellen. Natürlich ist viel Glück dabei, aber es ist eine gute Simulation für den echten Dienst.
    Zur Frage, wer die Prüfung nicht geschafft haben müsste. Damit meine ich keine Hauptpersonen. Eher Leute die aufgrund ihres Kampfstils, oder Charakters nicht wirklich zum Chunin geeignet wären, oder einfach zu schwach sind.
    Viele der Kämpfer im Krieg können weniger als die Genin in Konoha damals. Aber selbst wenn es Protagonisten sind, die Nonames mit dem selben Rang müssten doch trotzdem eine gewisse Basisstärke haben. Mizuki aus dem 1. Kapitel wäre auch so ein Kandidat.
    Er und ein paar Andere dürften kaum alle Anforderungen überstehen.


    Edit: Wollte gerade dieses Video ansehen und fand die Idee eigentlich nicht schlecht.
    Welche unwichtigen Charaktere waren interessant und hätten mehr Streamtime verdient?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja, es waren 9 Teilnehmer. Dosu müsste ja nur 2x Kämpfen weil es anders nicht ausging.
    Ohne Gaara wären es 8 Teilnehmer geworden und Dosu hätte dessen Platz einnehmen können.
    Bin ich übrigens der einzige der den Typen ernst nahm? Ich meine er ist nicht der Stärkste, aber er war schon konkurrenzfähig, hat sich auch eigenständig Gedanken gemacht und ich mag auch sein Design und seine deutsche Synchro.

    Ne, Shikamaru hätte gegen ihn und wenn er weiter gekommen wäre, gegen Temari kämpfen müssen. Dosu hätte aber, alleine weil er auch ganz rechts in der Liste war und Sasuke ganz links, so oder so, nie in der ersten Runde gegen Sasuke kämpfen können. Auch wenn er Gaara beseitigt hätte.


    Hm ich weis nicht was ich damals über ihn dachte. Vermutlich nicht viel, wobei er ernster und besser war als Zaku und Kin zusammen.

    Hm, ja. Sicher ein Fehler. Wobei man sagen könnte, dass der Tod auch wenn er nur zeitweilig ist, verdammt unangenehm ist. Ic Ich meine er löst sich voraussichtlich auf und entsteht dann nach Jahren, oder Jahrzehnten aus Chakraresten, oder so. So stelle ichs mir zumindest vor. Ich meine bist du unsterblich, willst du dich trotzdem nicht enthaupten lassen, auch wenn der Kopf nachwächst, oder?
    An sich war die Idee, dass Bijuu unsterblich sind aber eine gute. Ich meine wenn sie es nicht wären und man immer wieder Jinchuriki erschaffen hat, warum sollte noch nie zuvor ein Jinchu gestorben sein?

    Das wäre auch eine Erklärung, da hast du schon recht und das beste Beispiel dafür war wohl Hidan, der trotz unsterblichkeit, nicht seinen Kopf verlieren wollte.

    TenTen interessiert sich auch kaum für Tsunade. Sie wollte sie zwar sehen als sie zurückkam, aber Sakura wurde ihre einzige Schülerin, obwohl Tenten sie bewunderte. Und ihr Ziel passt ja wohl auch prima zu Guys Mentalität.

    Darum geht es mir ja auch nicht, wobei ich das auch schon doof fand, das TenTen nicht Tsunades Schülerin geworden ist, wobei es dazu eine, mehr oder weniger interessante, Fillerfolge zu gibt.
    Aber das hat mit Gai nichts zu tun, der interessiert sich da nur für Lees Ziel/Traum

    Wahrscheinlich war es so. Naruto kann zwar alle drei Techniken, aber viel zu schlecht.
    Lee kann keine davon, war aber wohl einfach schon gut genug im Taijutsu um das auszugleichen.
    Wobei das auch eher unrealistisch ist. Lee wurde erst nach seinem Abschluss von Guy trainiert.
    Tja, Guy hat die wohl einfach bestochen.

    Zumal auch in einem Rückblick im Manga halt, ein Schüler zu Lee sagt: "Außer Mittelmäßign Taijutsu kannst du nichts."
    Vielleicht ist Lee ja doch Gais Sohn, dann passt das mit dem bestechen nochmal mehr XD
    Man hätte sich aber auch "rausreden" können, indem Hiruzen Kakashi oder so sagt, er wollte Naruto nicht so jung bestehen lassen, weil er nicht wollte das ihm was passiert.


    Zu dem Video:
    Ich hoffe ich nenne auch die richtigen Charaktere, weil ich gerade keinen Ton an haben kann.
    Bei Mizuki kann ich mir echt nicht wirklich etwas vorstellen, wobei ein wenig mehr Hintergrund hätte man ihm schon geben müssen und sollen. Es muss ja einen Grund geben wieso er Naruto für sich ausnutzen wollte, also wieso er macht wollte.
    Bei Hayate gibt es ja noch ne Fillerfolge die okay war, reichte mir eigentlich, da stimme ich nicht zu. Ebenso bei Gais Vater, das könnte man nämlich über jeden Vater sagen. Und so toll fand ich ihn jetzt auch nicht.
    Kotetsu und Izumo? Ernsthaft? Naja, ich habe nichts gegen die beiden, aber das wäre für mich auch kein muss.
    Tobirama finde ich okay, das ist auch wirklich DER Hokage, von dem man am wenigsten weis.
    Obito? Oder ist hier Rin gemeint? Nun ja, ich weis nicht, ich kann mir da nicht gerade SO viel vorstellen, also bei Obito, aber nen wenig mehr hätte man da noch machen können, alleine weil er ja "angeblich" auch keine Eltern mehr hatte. Und wegen Rin....ehrlich? Nope, da kann ich mir auch nichts vorstellen.
    Bei Shin und Sai stimme ich aber zu, das habe ich auch glaube ich schonmal erwähnt. Mir fehlte da einfach etwas.
    Wegen Platz 3 kann ich auch nur komplett zustimmen, ich hätte an sich auch gerne mal mehr über die Biju erfahren.


    Platz 2 Kakashis Vater? Nope! Nicht wirklich! Zudem wurde alles gesagt, was man wissen muss und da Kakashi ja schon dabei ist und man viel über ihn weis, da brauchte man nicht noch seinen Vater.
    Iruka....naja, auch hier sehe ich kaum potenzial.


    Welchen Charakter hättest du den mehr gegeben? Ich finde eigentlich man hätte mal mehr über Mito zeigen können. Alleine dadurch das sie den Kyubi ja in sich gesperrt hat, aber sie weder im Anime, noch im Manga noch in den Games, an dieser Stelle erwähnt wird. Immer nur sind es Hashirama und Madara. Und ich hätte auch gerne mal gewusst in welchem Verhältnis Konoha und Uzu no kuni gestanden haben bzw. wie es dazu kam. Also Mito steht bei mir noch ganz oben. Und auch über Kakuzu und Hidan hätte man noch nen bissel mehr bringen können und vielleicht noch...wodurch ist Hashirama eigentlich gestorben?

  • Ach ja, zu der Liste der Chunin die eigentlich keine sein dürften kommen noch die Dämonenbrüder.
    Wenn Sasuke sie als blutiger Anfänger im Alleingang besiegt hätte, wie haben sies dann bitte durch die 2. Prüfung geschafft?
    Und wenn die Anbu eine Eliteeinheit sind, wie konnte Kabuto die Wachen von Sasuke so leicht töten, dass nichts, kein Riss in der Decke, keine Wunde auf seiner Seite, nicht einmal Blutflecken zu sehen waren? Und das ohne ein Geräusch zu machen?
    Ode die Anbus aus Kiri, die Rin fangen wollten. Obito war stark, aber so leicht? Die benutzten nicht einmal Jutsus, obwohl man aus der Distanz vorher klar Explosionen sehen konnte. Man kann Ninja die ranghöher sind als die Protagonisten nicht so einfach als Fodder hinstellen, auch nicht aus stilistischen Gründen.

    Wegen Platz 3 kann ich auch nur komplett zustimmen, ich hätte an sich auch gerne mal mehr über die Biju erfahren.

    Bezog sich auf die Jinchuriki. Man erfährt nur etwas über drei von ihnen. Der Rest taucht allenfalls in Fillern auf.
    Vor allem Fu und Yagura hätte ich gerne richtig erlebt.

    Bei Mizuki kann ich mir echt nicht wirklich etwas vorstellen, wobei ein wenig mehr Hintergrund hätte man ihm schon geben müssen und sollen. Es muss ja einen Grund geben wieso er Naruto für sich ausnutzen wollte, also wieso er macht wollte.

    Na ja, das ist denke ich der Punkt. Warum wollte er Konoha hintergehen? Das ist das mächtigste Ninjadorf.
    Oder wollte er den Diebstahl nur Naruto unterjubeln damit man nicht weiß dass er der Dieb ist?

    Oder ist hier Rin gemeint?

    Rin war gemeint und im Anime gab es auch 100 Filler über sie, habe ich gehört.
    Aber dafür dass sie für Obito so wichtig war, kam sie kaum vor.
    Ihr einziger Charakter bestand aus Fürsorglichkeit und Selbstaufopferung. Die Maid die geopfert wird, die Mutterfigur. -Für Obito, lol.
    Eine Heilerin, schwach, die schwächste der drei und wieder nur ein hilfloses Mädchen. Sie hat nicht einmal ein Verhältnis zu ihrem Sensei. Obito und Kakashi schon, Rin hingegen ist ihm gegenüber absolut neutral.
    Sie hat so ein wirklich schönes niedliches Design, ihr Charakter im Gaiden war wirklich sympathisch.
    Diese ganze kitschigen Flashbacks die teils total sinnlos in die Kapitel eingebracht wurden, haben sie zu einem der unbeliebtesten Charaktere im Franchise werden lassen.
    Hinzu kommt, dass sie überhaupt keinen Kampfgeist, keinen Überlebenswillen hat.
    Wie eigentlich kein Charakter in Naruto, jeder würde sofort sein Leben opfern, ohne einen Moment zu zögern und zumindest nur kurz an sich zu denken. Sie könnte als Sanbi in ihr war einfach abhauen und Konoha verlassen. Einfach um zu leben. Oder darum bitten, dass Kushina das Siegel verstärkt. Ich meine wenn man schon einen Uzumaki im Dorf hat? Und ab da wäre sie ein ganz gewöhnlicher Junchuriki, wie man sie freiwillig als Powerup in jedem Dorf erschafft.
    Aber nein Kakashi ihr Liebster, soll sie umbringen zur Sicherheit. Alles für den Dackel alles für den Hund, damit Konoha keinesfalls etwas passiert. Wenn mans nicht schon 300 mal in der Serie gehört hätte wäre es vielleicht sogar etwas dramatischer. Jinchuriki rin wäre übrigens auch drin gewesen. Der Charakter hätte einfach Potenzial ohne Ende gehabt, stattdessen nervte sie am Ende nur noch damit, dass sie Obito bemuttert.

    Platz 2 Kakashis Vater? Nope! Nicht wirklich! Zudem wurde alles gesagt, was man wissen muss und da Kakashi ja schon dabei ist und man viel über ihn weis, da brauchte man nicht noch seinen Vater.

    Er wurde als legendäres Genie gefeiert. Es ist einfach interessant zu wissen, was er kann.

    Iruka....naja, auch hier sehe ich kaum potenzial.

    Er ist einer der Protagonisten der Serie. Er ist eine Vaterfigur für Naruto und wurde im ersten Band als Maincharakter vorgestellt.
    Im Begleitbuch hat sich sein Status stetig erhöht.
    Das Problem ist einfach, Kishi konnte mit ihm nichts anfangen. Anstatt ihm vernünftige Momente zu geben, bekam er 0 Streamtime, er kämpfte genau einmal und zwar gegen Mizuki und setzte auch nur ein Jutsu ein, die Versiegelung gegen Naruto.
    Er bekam nur ein paar Momente, in denen er wichtig war. Aber faktisch hatte selbst Teuchi mehr Momente.
    Wenn Iruka schon ein Protagonist sein sollte, hätte man ihn ähnliche Rollen wie Jiraiya und Kakashi geben können.

    wodurch ist Hashirama eigentlich gestorben?

    Man weiß es nicht. Vielleicht Altersschwäche, vielleicht Krankheit.



    Die Ninja, die ich persönlich öfter sehen wollte, werde ich gleich nachtragen.






    Damit es nicht in Vergessenheit gerät, falls noch jemand anderes am Gespräch teilnimmt.
    Was ist eure Lieblingsform von Naruto und warum?
    Und welchen Nebencharakter hätte man stärker hervorheben sollen?

  • Ach ja, zu der Liste der Chunin die eigentlich keine sein dürften kommen noch die Dämonenbrüder.
    Wenn Sasuke sie als blutiger Anfänger im Alleingang besiegt hätte, wie haben sies dann bitte durch die 2. Prüfung geschafft?
    Und wenn die Anbu eine Eliteeinheit sind, wie konnte Kabuto die Wachen von Sasuke so leicht töten, dass nichts, kein Riss in der Decke, keine Wunde auf seiner Seite, nicht einmal Blutflecken zu sehen waren? Und das ohne ein Geräusch zu machen?
    Ode die Anbus aus Kiri, die Rin fangen wollten. Obito war stark, aber so leicht? Die benutzten nicht einmal Jutsus, obwohl man aus der Distanz vorher klar Explosionen sehen konnte. Man kann Ninja die ranghöher sind als die Protagonisten nicht so einfach als Fodder hinstellen, auch nicht aus stilistischen Gründen.

    Naja, das mit Sasuke ist ja so ne Sache, wirklich besiegt hatte er die ja nicht, das war ja dann Kakashi.
    Aber wegen Kabuto hast du recht, aber das ist so ziemlich das gleiche DOOFE das keiner Orochi bemerkte, als der bei der Chunin Prüfung zugesehen hat, obwohl er aussah wie immer.
    Kabuto mag talentiert sein, aber so?
    Und wegen Obito, tja....Hashirama Bonus....du weist ja, nur mit den Zellen geht alles besser und man ist stärker ect. Auch wenn es nie jemand ausprobiert hat....ich finde es okay das er einige töten konnte, wegen seiner Wut und dem Überraschungseffekt, aber wirklich alle?
    Ist aber das gleiche wie später, bei Narutos Geburt, da waren auch so viele Anbu und er kann alle, wirklich ALLE überwältigen?
    Außerdem ist Obito immer noch Obito, also nicht perfekt, ehr alles andere als das.

    Rin war gemeint und im Anime gab es auch 100 Filler über sie, habe ich gehört.

    Nope, Rin hat kaum Filler bzw. nur dann, wenne s um Obito oder Kakashi geht/ging.

    Eine Heilerin, schwach, die schwächste der drei und wieder nur ein hilfloses Mädchen. Sie hat nicht einmal ein Verhältnis zu ihrem Sensei. Obito und Kakashi schon, Rin hingegen ist ihm gegenüber absolut neutral.

    Das stimmt, selbst Kakashi und Sakura argieren mehr miteinander. In Japan scheint sie jedoch beliebt zu sein, immerhin haben die Fans sie sich für Storm 4 gewünscht..........meiner Meinung nach ist sie Sakura in klein nur schlechter.
    Außerdem, was hätte Obito von Rin gedacht, wenn er gewusst hätte, das die kleine auf Kakashi steht?
    Und in Storm 4 können auch Obito und Kakashi nen Team Jutsu MIT Minato, Rin nicht^^"



    Wie eigentlich kein Charakter in Naruto, jeder würde sofort sein Leben opfern, ohne einen Moment zu zögern und zumindest nur kurz an sich zu denken. Sie könnte als Sanbi in ihr war einfach abhauen und Konoha verlassen. Einfach um zu leben. Oder darum bitten, dass Kushina das Siegel verstärkt. Ich meine wenn man schon einen Uzumaki im Dorf hat? Und ab da wäre sie ein ganz gewöhnlicher Junchuriki, wie man sie freiwillig als Powerup in jedem Dorf erschafft.

    Das wäre vermutlich das Beste gewesen, alleine um auch Kushina mehr vorkommen zu lassen. Ich meine, in den Games versteht sie sich in den kleinen, wenigen Extrageschichten sehr gut mit Rin und da wäre das auch nochmal naheliegend.


    Ich meine, was Obito an Rin findet wissen wir ja, aber es ist doch schon ironisch, das er sie liebt, weil sie nett zu ihm ist, er weis das sie Kakashi anhimmelt, die aber Kakashi wirklich liebt....
    Und wirklich herausbekommen hat es Obito glaube ich nie.
    Was mich mal interessieren würde, wie ist Kirigakure überhaupt an Rin drangekommen? Und das hat auch NUR Kakashi gemerkt?



    Er ist einer der Protagonisten der Serie. Er ist eine Vaterfigur für Naruto und wurde im ersten Band als Maincharakter vorgestellt.
    Im Begleitbuch hat sich sein Status stetig erhöht.
    Das Problem ist einfach, Kishi konnte mit ihm nichts anfangen. Anstatt ihm vernünftige Momente zu geben, bekam er 0 Streamtime, er kämpfte genau einmal und zwar gegen Mizuki und setzte auch nur ein Jutsu ein, die Versiegelung gegen Naruto.
    Er bekam nur ein paar Momente, in denen er wichtig war. Aber faktisch hatte selbst Teuchi mehr Momente.
    Wenn Iruka schon ein Protagonist sein sollte, hätte man ihn ähnliche Rollen wie Jiraiya und Kakashi geben können.

    Das mit den Technicken ist wohl war, und das gegen Naruto war auch eigentlich nur nen Bannzettel. (In Storm 4 kann er ja auch nichts.)
    Aber ich finde das nicht so wichtig, wie die Momente, die paar die er hatte, waren wenigstens gut, aber...in Road to Ninja ist er zum Ende hin wichtig, wo war er aber in The Last? Das ist auch SO EIN WICHTIGER Moment für Naruto und Iruka ist nicht dabei?
    Ja, am Ende wurde es viel zu wenig mit ihm, das stimmt schon.


    Vielleicht Altersschwäche, vielleicht Krankheit.

    Alt? Naja, der hatte immer noch schwarze Haare und so alt war er nicht, weil sonst Hiruzen nicht "recht jung" Hokage geworden wäre.
    Krankheit....tja, nur welche?

    Izuna
    Von Anfang an, habe ich den Typ mehr für einen Platzhalter gehalten. War er auch, aber viele Fans wollten mehr über ihn wissen.

    Um ehrlich zu sein, ich dachte damals sogar, also zu Beginn, das er "Tobi" sein könnte, weil "Tobi" und "Obito" die Namen waren mir zu ähnlich und Kishi sagte ja auch es sei nicht Obito. Über Izuna wissen wir nämlich fast gar nichts.
    Shisui dagegen....darauf kann ich verzichten. Sein Ziel gab er an Itachi weiter und fertig und zu viele Uchiha brauchen wir eigentlich nicht. Irgendwo musste man kürzen. Und interessante Vorfahren? Wir kennen nur Kagami von ihm. Wobei es natürlich interessant gewesen wäre, mal Uchiha zu sehen die gegen die "bekloppten" Uchiha waren und vor allen dingen: Wieso?

    Baki und Kurenai
    Sensei, damit das Team einen hat. Lahm. Kurenai ist die einzige Ninja, die nur Genjutsu benutzt und bekam einen einzigen schlechten Kampf.


    Ach ja Baki, zumal er auch Futon kann. (Deswegen mag ich auch das Wii Game, weil er nur da spielbar ist.) In "Rock Lee" wusste Gai nichtmal mehr wer er war, klar wir reden hier von Gai, aber das war auch als Gag, weil er nie wieder wirklich zu sehen war.
    Kurenai....ich mochte sie eigentlich auch schon immer. Ich verstehe auch nicht wieso sie kaum vorkommen durfte...aber ist bei Team 8, ab Shippuuden ja eh so, abgesehen von Hinata. Ich mag die Fillerfolgen, aus dem normalen Naruto, mit ihr. Da konnte sie auch noch eine neue Technick.


    Sakumo ist für mich ein Arschloch....hat einen Sohn und begeht selbstmord. Ich hätte lieber gewusst woran Kakashi Mutter gestroben wäre.
    Ich vermute mal bei der Geburt, aber naja.


    Anko und Shizune, da stimme ich aber zu. Hier hätte mich auch interessiert wie die zu Tsunade und Orochimaru gekommen sind.
    Deswegen mag ich auch die Fillerfolgen mit Anko, auch wenn es nicht darum geht.
    Nebenbei, ich finde da noch wen: Mikoto! Alleine weil sie ja keine wirkliche Uchiha ist, würde mich zum einen interessieren wie der Clan auf sie reagiert hat, aber auch wie sie und Fugaku zusammen gekommen sind.

  • Ja ja, dann wollen wir mal. Hoffe das Mima und Gogetta auch noch dazustoßen. Aber man hat halt nicht immer was zu sagen.




    Meine unlogischen Dinge, die selten angesprochen werden.


    Gamabunta
    Gamabunta sagt bei seiner ersten Beschwörung, er habe seit Ewigkeiten nicht mehr die Sonne gesehen.
    Was heißt das? Sollte er ursprünglich in einer anderen Dimension leben? In einer riesigen Höhle, oder als eine Art beschworener Dämon im Ruhezustand irgendwo schlafen? Diese Aussage ist sehr seltsam.


    Weiterhin scheint die Existenz einer riesigen Kröte immer noch bei einigen Konohas eine Überraschung zu sein.
    Aber spätestens als Minato seinen legendären Kampf gegen das Kyubi begann müssten doch alle von dessen Existenz wissen.
    Vor allem Naruto, der Minato immer bewundert hat.


    Nur Shikamaru wird Chunin.
    Shikamaru hat Talent und Stärke gezeigt. Urteilsvermögen und hat strategisch gekämpft.
    Aber was ist mit den Anderen?


    Naruto: Er wäre ein schlechter Anführer, aber gegen Neji hat er taktisch klug gekämpft. Der Bunshin+der Tunnel, oder die Idee einen Bunshin besonders weit entfernt stehen zu lassen, als Finte. Er hat an sich alles gezeigt was für eine Beförderung nötig gewesen wäre.


    Temari: Sie hat verloren, ist aber sehr stark und hat analytisch und taktisch gekämpft, obwohl ihre Fähigkeit sehr simpel ist.


    Sasuke: Er hat nicht taktisch gekämpft, aber seine Techniken zur rechten Zeit benutzt und nicht unnötig Energie verschwendet.
    Stark ist er sowieso.


    Neji: OK, er hat die bloße Kraft für einen Chunin und das mit dem Original das etwas entfernt steht, oder eben nicht, war annehmbar.
    Aber bei ihm ist es OK dass er nicht befördert wurde. Shino und Kankuro konnten ja nicht kämpfen.
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Letztens habe ich mich auch schlau gemacht, bezüglich weiblichen Statuswerten.
    Im Begleitbuch bekamen insgesamt nur 12 Frauen Stats verpasst.
    Chiyo, Temari, Tenten, Sakura, Tsunade, Ino, Kurenai, Tayuya, Rin, Anko, Hinata, Shizune.
    Aber wozu soll das gut sein? Ich erinnerte mich dass Frauen bei den Stats meist wenig Riki=Muskelkraft und wenig Tai hatten.
    Ich war mir nur nicht sicher, ob es nur ein Gefühl war, oder tatsächlich so ist.
    Deshalb habe ich bei jedem die Stats in Plätze unterteilt. Bei drei Punkte wird der letzte gezählt. Bei vier ebenfalls nur der letzte, bei fünf die letzten zwei und so weiter. Die Statuswerte die dann am häufigsten herauskamen waren folgende:
    Tai, Gen, Sei waren auf 4.
    Riki sogar auf 7, womit mehr als die Hälfte Riki als einen der schlechtesten Werte haben.
    Dabei muss ich sagen, dass Gen und Tai bei vielen dieser Charaktere auch zu den besten Werten zählen.
    Insgesamt ist also Muskelkraft der schlechteste Wert, außer bei Kraftpaketen wie Tsunade.
    Frauen scheinen weniger starke Lungen zu haben, wodurch das Muskelwachstum schwächer ist.
    Der Wert könnte auf diese biologische Tatsache aufbauen.
    Was das Aussagt? Nichts, aber es hat mich interessiert.
    __________________________________________________________________________________________________________________

    Und wegen Obito, tja....Hashirama Bonus....du weist ja, nur mit den Zellen geht alles besser und man ist stärker ect. Auch wenn es nie jemand ausprobiert hat....ich finde es okay das er einige töten konnte, wegen seiner Wut und dem Überraschungseffekt, aber wirklich alle?

    Das er sie mit seiner Technik immer abgewehrt hat und dann zurückschlagen konnte war ja nicht mein Punkt, zumindest nicht der Hauptpunkt. Aber was haben sie gemacht? Immer mit Schwertern, oder Wurfwaffen angegriffen. Keine Taktik keine Analyse, kein Teamwork. In einer realen Situation hätte Tobi längst Kirigakure no Jutsu, Dokugiri, Mizubunshin, Suiryudan, Suiro, Chakra Kyuin, Kawarimi, Genjutsu und Hachomon Tonko abbekommen. Das hätte den Kampf extrem in die Länge gezogen und irgendwann wäre Tobi vielleicht überrumpelt worden.

    Ist aber das gleiche wie später, bei Narutos Geburt, da waren auch so viele Anbu und er kann alle, wirklich ALLE überwältigen?

    Nur ein Anbu, zumindest bei Narutos Geburt. Dafür einer von den hochrangigsten, die mit den Kage mithalten können.
    Danach waren aber natürlich Anbu dabei, aber die konnte er wohl leichter umgehen.

    Das stimmt, selbst Kakashi und Sakura argieren mehr miteinander. In Japan scheint sie jedoch beliebt zu sein, immerhin haben die Fans sie sich für Storm 4 gewünscht..........meiner Meinung nach ist sie Sakura in klein nur schlechter.

    Na ja, mit dreizehn konnte Sakura auch nur Heilung und Genjutsu Kai, dafür hatte Rin unglaublich hohe Werte für ihr Alter.
    Ganze 21. Sakura war damals bei etwa 16. In Shippuden als 15 Jährige, also mit zwei Jahren Vorsprung 26.
    Die meisten anderen etwa bei 20-21.

    Außerdem, was hätte Obito von Rin gedacht, wenn er gewusst hätte, das die kleine auf Kakashi steht?

    Gab beim extrem deplatzierten wortlosen Kapitel eine Stelle wo er Rin Blumen schenken wollte und sah, dass sie nur an Kakashi denkt.
    Also ist eigentlich ziemlich klar, dass er es wohl wusste. Schade um ihn, wenn er zumindest dachte er hätte eine Chance...
    Wäre eigentlich ein richtig guten Pärchen geworden. Aber würde, hätte, sollte.

    Was mich mal interessieren würde, wie ist Kirigakure überhaupt an Rin drangekommen? Und das hat auch NUR Kakashi gemerkt?

    Wurde nicht geklärt. Vielleicht wurden sie mit zwei Randomtypen bei einem Auftrag überfallen, immerhin sind sie da nicht selten weit vom Dorf entfernt. Typen tot, Rin weg, Kakashi hinterher.

    Das mit den Technicken ist wohl war, und das gegen Naruto war auch eigentlich nur nen Bannzettel.

    Zettel stimmt so auch nicht. Es erschienen halt Zeichen am Boden, ähnlich wie bei Kakashis Juinsiegel, nur das dieses nicht extra mit Blut eingezeichnet werden musste.

    Alt? Naja, der hatte immer noch schwarze Haare und so alt war er nicht, weil sonst Hiruzen nicht "recht jung" Hokage geworden wäre.
    Krankheit....tja, nur welche?

    Vielleicht starb er nach Tobirama? Immerhin hatte er genug Zeit, Kakashi und Tsunade dankten auch vorzeitig ab. Ja, wäre denkbar.

    . Ich mag die Fillerfolgen, aus dem normalen Naruto, mit ihr.

    Ja, die mit wie hieß das Mädchen nochmal? Yakumo das Fringe Girl. Sehr unrealistische Kampfmethode, aber wäre mMn ein guter realer Charakter geworden. Und wie gesagt, es gibt keinen reinen Genjutsunutzer.

  • Gamabunta sagt bei seiner ersten Beschwörung, er habe seit Ewigkeiten nicht mehr die Sonne gesehen.
    Was heißt das? Sollte er ursprünglich in einer anderen Dimension leben? In einer riesigen Höhle, oder als eine Art beschworener Dämon im Ruhezustand irgendwo schlafen? Diese Aussage ist sehr seltsam.

    Naja, wer weis was da noch mit denen geplannt war.

    Ja ja, dann wollen wir mal. Hoffe das Mima und Gogetta auch noch dazustoßen. Aber man hat halt nicht immer was zu sagen.

    Naja, das stimmt schon aber man kann es ja mal versuchen:
    @Super-Saiyajin Gogeta hast du Lust mit zu diskutieren? ^^

    Weiterhin scheint die Existenz einer riesigen Kröte immer noch bei einigen Konohas eine Überraschung zu sein.
    Aber spätestens als Minato seinen legendären Kampf gegen das Kyubi begann müssten doch alle von dessen Existenz wissen.
    Vor allem Naruto, der Minato immer bewundert hat.

    Hier muss ich sagen, das ist die Schuld des Animes. Im Manga sieht und erfährt man gar nicht wie Minato das Kyubi nun letzlich besiegt hat, aber im Anime gab man ihm Gamabunta. Da Gama im Manga der erste war, der eine Andeutung darauf gab, nehme ich stark an, das der Manga an dieser Stelle war, als der Anime anlief.

    Nur Shikamaru wird Chunin.
    Shikamaru hat Talent und Stärke gezeigt. Urteilsvermögen und hat strategisch gekämpft.
    Aber was ist mit den Anderen?

    Gerade gegenüber Shino war das ja mal unfair., der konnte ja gar nicht zeigen was er drauf hat. Und ich finde eigentlichs chon, das Naruto gut gekämpft hatte.

    Naruto: Er wäre ein schlechter Anführer, aber gegen Neji hat er taktisch klug gekämpft. Der Bunshin+der Tunnel, oder die Idee einen Bunshin besonders weit entfernt stehen zu lassen, als Finte. Er hat an sich alles gezeigt was für eine Beförderung nötig gewesen wäre.

    Dito.

    Temari: Sie hat verloren, ist aber sehr stark und hat analytisch und taktisch gekämpft, obwohl ihre Fähigkeit sehr simpel ist.

    Nochmal Dito.

    Sasuke: Er hat nicht taktisch gekämpft, aber seine Techniken zur rechten Zeit benutzt und nicht unnötig Energie verschwendet.
    Stark ist er sowieso.


    Neji: OK, er hat die bloße Kraft für einen Chunin und das mit dem Original das etwas entfernt steht, oder eben nicht, war annehmbar.
    Aber bei ihm ist es OK dass er nicht befördert wurde. Shino und Kankuro konnten ja nicht kämpfen.

    Hier stimme ich nicht ganz zu. Ja, Sasuke mag stark sein, aber Neji ist eindeutig stärker und talentierter, alleine wegen Kaiten und wie er mit dem Byakugan umgeht. Sasuke dagegen...sehen wir mal davon ab das es total unlogisch ist das er sich in einem Monat so schnell bewegen kann wie Lee Jahre für brauchte, so hat er sonst nur Chidori genutzt. Es wirkte einfach wie schlag auf schlag.


    Kankuro hatte eh aufgegeben, von daher, aber Shino hatte keine Chance sich zu beweisen.
    Ist es nicht eh komisch, das zwischen Naruto und Shippuuden auf einmal ALLE GLEICHZEITIG Chunin geworden sind?

    Was das Aussagt? Nichts, aber es hat mich interessiert.

    Ist mir so gar nicht aufgefallen, aber ich verstehe nicht wieso TenTen so schlecht sein soll oder Sakura...macht das Sinn? Auch Anko hätte ich da höher eingestuft.

    Das er sie mit seiner Technik immer abgewehrt hat und dann zurückschlagen konnte war ja nicht mein Punkt, zumindest nicht der Hauptpunkt. Aber was haben sie gemacht? Immer mit Schwertern, oder Wurfwaffen angegriffen. Keine Taktik keine Analyse, kein Teamwork. In einer realen Situation hätte Tobi längst Kirigakure no Jutsu, Dokugiri, Mizubunshin, Suiryudan, Suiro, Chakra Kyuin, Kawarimi, Genjutsu und Hachomon Tonko abbekommen. Das hätte den Kampf extrem in die Länge gezogen und irgendwann wäre Tobi vielleicht überrumpelt worden.

    Wissen wir den ob die gesteuert wurden? Vielleicht hatte Madara die auch unter Kontrolle, wäre dann ja klar wieso die nichts gemacht haben, aber das wurde ja nicht gesagt....aber ja, hast schon recht, normal hätte da deutlich mehr von den kommen müssen.

    Nur ein Anbu, zumindest bei Narutos Geburt. Dafür einer von den hochrangigsten, die mit den Kage mithalten können.
    Danach waren aber natürlich Anbu dabei, aber die konnte er wohl leichter umgehen.

    Nope, das ist nicht wahr! Taji selbst war beid er Geburt dabei, aber außerhalb waren auch Anbu. So ca. 5-6 oder so.
    Und Taji unterstand nur Hiruzen, mehr nicht, wie stark die war, wissen wir nicht. Aber schon unlogisch das die einfach SO schnell umgebracht werden konnte. Sonst können die in der Naruto Welt auch immer mit so vielen Wunden leben, siehe Kushina und Minato mit Kuramas Kralle und andere Dinge, wie Neji gegen Kidomaru...wieso ging die gleich drauf? Taji ist auch, wenn ich so recht überlege, DER Charakter mit Namen, der wirklich nur zum sterben geschrieben wurde und total unwichtig ist...Biwako hat ja alles bei der Geburt gemacht.


    Nebenbei, Minatos "Teamkollegen" sah an ja auch einmal, den einen sogar zweimal, aber ich glaube die gab es auch nicht wirklich, haben nicht mal einen Namen, selbst die Rehe aus dem Nara Wald haben einen XD

    Na ja, mit dreizehn konnte Sakura auch nur Heilung und Genjutsu Kai, dafür hatte Rin unglaublich hohe Werte für ihr Alter.
    Ganze 21. Sakura war damals bei etwa 16. In Shippuden als 15 Jährige, also mit zwei Jahren Vorsprung 26.
    Die meisten anderen etwa bei 20-21.

    Okay, das ist nicht schlecht, aber im Game kann sie sich nicht heilen, nicht mal im Erwachen.


    Übrigens, ich finde da ne Sache mit dem Sanbi unlogisch. Als der im Manga auftaucht, heist es, er habe keinen Jinchuriki, was ich eigentlich gut fand, weil ja nicht jedes Biju "gefangen" sein muss.
    Später heist es, Yagura war seiner, aber hatte Tobi ihn nicht manipuliert? Wieso hat er da nicht gleich das Sanbi zuerst versiegelt? Macht, meiner Meinung nach keinen Sinn, aber erst das Kyubi haben wollen, ja klar.

    Gab beim extrem deplatzierten wortlosen Kapitel eine Stelle wo er Rin Blumen schenken wollte und sah, dass sie nur an Kakashi denkt.
    Also ist eigentlich ziemlich klar, dass er es wohl wusste. Schade um ihn, wenn er zumindest dachte er hätte eine Chance...
    Wäre eigentlich ein richtig guten Pärchen geworden. Aber würde, hätte, sollte.

    Sie wollte das alle ihm etwas zum Chu-nin Antritt schenken, das hat ja nichts mit Liebe zu tun, das ist ne freundliche, Freundschaftsgeste. Und das sie Kakashi ansonsten angehimmelt hat, ja das wusste er, aber anhimmel ist nicht gleich Liebe.
    Aber stimmt schon, die hätten gut zusammen gepasst. Zumal, wie auch bei Sakura, schnalle ich nicht was sie an ihm gefunden hat. Er war zu Beginn ein reines Arschloch und vier Jahre jünger als Rin.

    Zettel stimmt so auch nicht. Es erschienen halt Zeichen am Boden, ähnlich wie bei Kakashis Juinsiegel, nur das dieses nicht extra mit Blut eingezeichnet werden musste.

    Dann hatte ich das, wegem dem Spiel, falsch im Kopf^^"

    Vielleicht starb er nach Tobirama? Immerhin hatte er genug Zeit, Kakashi und Tsunade dankten auch vorzeitig ab. Ja, wäre denkbar.

    Das glaube ich nicht, weil dieser sonst nicht Hiruzen ausgewählt hätte. Wobei ich es eh seltsam finde, das Hashirama Tsunade mit 3 kannte. (Oder war es sogar mit 4?)
    Naja, ich habe mir die neusten Schriften bestellt, mal sehen ob da endlich mal ein Alter drin steht.



    Nebenbei, da ich ja auch ab und zu mal dubbe, auch wenn es nur ne ganz kurze Szene ist, aber je länger, desto höher ist die Chance das die Videos gespert werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens, ich habe mir letzte Woche Samstag den ersten Naruto S Film auf deutsch gekauft, man ist das schön wenn RTL2 nicht die Rechte daran hat, wegen den Sprechern meine ich^^ Komisch ist nur, die Mutter von dieser Shion, die sieht ja eh aus wie Kushina, so das Gesicht und die Haare und jetzt der Hammer: Sie hatte die gleiche Stimme, wie Kushinas erste Stimme, was ich sehr seltsam fand, da sie bei einer neuen Folge, wo sie kurz auftauchte, eine andere bekommen hatte. Und nebenbei, ich freu mich auf August, da bei uns "The Last" läuft und mein Mann die Tickets schon vorbestellt hat. Ist zawr nen ticken teuer, aber so selten wie wir ins Kino gehen, ist das schon okay.


    @Sunaki
    So, gestern sind die Schriften angekommen...also, ich fand die leider nicht so gut wie die anderen, weil es zum einen ein "Münzspiel" war, zum anderen hier und da Fehlinfos sind und einiges gekürzt wurde...außerdem gab es diesmal keine Umfragen mehr. Es gab zwar auch hier und da interessante Sachen, aber naja.
    Was mich erst einmal gestört hat:
    Angeblich heist es jetzt, das Mito nach Konoha gebracht wurde, um Jinchuriki zu werden...ja, das sagte sie im Anime Kushina, aber die war ja wohl schon vorher mit Hashirama zusammen und hat das doch gemacht, um ihn zu unterstützen, oder?


    Nun ja, dann heist es das die Oberen von Konoha es auf Shisuis Auge abgesehen haben...kann man wirklich von der Mehrzahl reden? Es war ja eigentlich nur Danzo.


    Der Knüller war für mich jedoch: Minato hat Rasengan aufgrund von Bijudama erfunden......wtf? Ja klar, er kann Rasengan noch nicht als er Kushina rettet (mit 13) und er hat 3 Jahre gebraucht....ich möchte mal stark bezweifeln das Minato mit 13 jemals Bijudama gesehen hat.
    Zumal, NUR Bee, sagt einmalig, als er Rasengan sieht, das es an Bijudama erinnert, nicht mehr und nicht weniger.


    Ach ja und Itachis Krähen kommen von Shisui, also urprünglich...habe ich was verpasst? Das war mir nämlich neu.


    Nun ja, aber es kommt noch besser. Aufeinmal haben alle Ninja eine Chakra-Natur...so gut wie jeder Konoha Ninja hat sogar FEUER...ja auch Hinata und Chouji und Shikamaru...Kiba hat Erde und Sakura hat Wasser und Erde, ja selbst Shino hat Feuer.
    Zumal, ich wusste echt nicht, weil ich auf den Wikis ja nicht so rumschaue, das Tobirama und Hiruzen auch alle fünf Naturen können.
    Aber das allerbeste kommt ja jetzt. Erst einmal, stimmen so manche Dinge nicht, was das Alter angeht. Konan ist 35 Jahre alt (Zeitpunkt des Todes steht zwar bei ihr nicht, obwohl das Ganze bis Band 71 geht, steht aber bei Ao, Shikaku und einigen anderen auch nicht...)
    Das heist, sie ist 6 Jahre jünger als Minato. Wir wissen, das Jiraija sich um die drei, drei Jahre lang gekümmert hat, aber, vielleicht geht es ja nur mir so, die waren also 7 als sich Jiraija um sie kümmerte, Minato war 13, also noch kein Chu-nin...wieso hat Jiraija dann das Dorf verlassen? Klar, Krieg usw. aber all zu lange kann er Minato noch nicht trainiert haben, der hat immerhin erst mit 10 die Akademie abgeschlossen. Sinn macht das für mich nicht.


    Und jetzt, wie gesagt, das beste...Kishi hat wohl ein Münzspiel daraus gemacht, welche Charaktere ein Alter bekommen und bei wem es unbekannt ist. Ich nenne euch einfach mal ein paar Beispiele, dann werdet ihr wissen was ich meine:
    Von Izuna ist das Alter bekannt, er war 24 alsTobirama ihn getötet hat. Von Tobirama, Hashirama und Madara, ist das Alter jedoch nicht bekannt. Ebenso kennt man das Alter von Tajima, er war 42, von Butsuma kennt man das Alter nicht. Auch das Alter von Shisui ist unbekannt, wobei ich denke, das er 12-15 gewesen sein muss, mir erscheint er etwas älter als Itachi.
    Gais Vater war übrigens 35, von Sakumo ist das Alter jedoch unbekannt...also ihr versteht glaube ich was ich meine, oder?
    Und Rins Alter ist auch unbekannt, ich denke aber mal sie war 14.
    Nebenbei, weil es ein früher Tod war, Yahiko ist auch mit 15 getötet wurden. Da muss ich sagen, ich finde es interessant das Danzo wohl auch zu Minatos Zeiten, eigenmächtig gehandelt hat, den Minato war mit 19-20 aufjedenfall Hokage und zu der Zeit, war er ja schon 21.
    Lächerlich finde ich es nur, das trotzdem jeder ein Geburtstag hat....


    Nun ja, schön, für mich, war zumindest das man der Kunst von Kushina einen Namen gegeben hat (Kongo-Fusa und es heist auch, das sie das Kyubi früher so gefesselt hat, womit nochmal unterstrichen wird, das die Ketten bei Kurama, von ihr sind) und irgendwie, vom Namen her, glaube ich, ist sie mit dem einen Uzumaki Dorfoberhaupt verwand, der heist nämlich Ashina.
    Und, ich sagte ja noch das Taji unwichtig war, sie war die Schülerin von Biwako...okay, Taji macht das nicht interessanter, aber Biwako schon, finde ich. Die war übrigens 55 und sogar Jonin.
    Und sehr genial fand ich...kennt jemand die Folge, ist Filler, mit Torune und Shino? Die ist auf jedenfall von Kishi. Damit dürfte klar sein, das er ab Ideen zu Fillerfolgen gibt. Bei Torune steht nämlich:
    "Er war mit Shino befreundet und für ihn wie ein älterer Bruder. Anstelle von Shino, ging er zu den Ne."

  • http://animoc.net/024e8c92f45604



    Ich finde, das ist eine interessante Idee zum Thema Kushina!



    Itachi hat ja auch rebelliert, mehr oder weniger.




    IIch denke, dass dies und andere Gründe wären, warum sie nicht in der Leichenarmee war.´


    Ich hab den Film mit Shion gesehen, er war funny und gut synchronsiert. Er war einer der wenigen Fillerfilme, die gut erzählt waren.
    Wobei ich nicht weiß, inwiefern es da Logikfehler gab. Icj achte nicht auf sowas.

  • Zum Thema Charaktere, die mehr Screentime verdient hätten:


    Dosu, Kin und Zaku sowie die Sound Five - Ziemlich verschenktes Potenzial, da sie auch als Rematchgegner der K12 in Schippuuden hätten dienen können. Somit hätte die K12 auch mehr Screentime bekommen.


    K12 - s. oben


    Akatsuki-Mitglieder - 80% der Mitglieder hätten im Krieg sterben sollen, dann wäre die Krieggeschichte wenigstens halbsweg annehmbar. Auch sie hätten sich für die K12 geeignet.


    Jinchuriki und Bijuu - Relativ wichtig und dennoch weiß man so wenig. Wenigstens ihre Jagd und ihren Kampf hätte ich gerne gesehen.


    Tsunade - Es war eigentlich geplant, dass sie anfangs gegen Pain kämpft, aber dann wurde sie zur Heilerin degradiert.


    Zum Thema 'Unlogisches':


    Ich war ziemlich merkwürdig, dass im Boruto Film 'Hilfsmaschinen' verboten sind, denn schließlich hatte Dosu im Endeffekt nichts anderes, außer das er selbst Chakra aufwenden musste.

  • Ich war ziemlich merkwürdig, dass im Boruto Film 'Hilfsmaschinen' verboten sind, denn schließlich hatte Dosu im Endeffekt nichts anderes, außer das er selbst Chakra aufwenden musste.

    Das war schon etwas anderes. Dosu hatte ein Gerät, mit dem er, durch sein Chakra, nur den Ton verstärken konnte. Im Boruto Film konnte man mit dem Ding aber bei weitem mehr. Geheimtechnicken, du musstest kein Chakra mehr nutzen, also auch keine Kraft/kein Trainnig und du konntest Naturen, die du eigentlich nie könntest. Also das ist schon etwas ganz anderes, wenn man mich fragt.


    Mich haben die drei Otos nicht wirklich interessiert, Dosu hätte ich auch noch mehr gegeben, aber den anderen beiden nicht wirklich.


    Naja, ich habe mir vor kurzem einen Teil der Itachi Fillerfolgen gegeben...man sind die schlecht. Zum einen, man sieht immer wieder richtige Szenen aus dem Manga, also wo Naruto und Co. sind und dann kommt auf einmal der Itachikram, das passt so 0,00% gar nicht. Die ersten beiden Folgen fand ich okay, auch wenn Itachis Alter mal wieder total fail ist. Der dritte Ninjaweltkrieg, der war spätestens zuende als Minato 20 war. Kakashi war da 10. Kakashi ist aber 9 Jahre älter als Itachi, cool wie der mit einem Jahr da schon durch die Toten rennt und überhaupt....wieso rennt der dumme Junge da eigentlich durch? Naja, dann war ja alles erstmal okay, auch die Sache mit dem Putsch, Fugaku mal so nett zu sehen, aber ja, er hat das Mangekyo-Sharingan...ja sicher doch. Ich meine, ja, ich könnte es mir vorstellen, aber es passt mit dem Kanon nicht überein. Er droht Itachi nur mit dem normalen Sharingan und er erzählt es Sasuke auch so, als ob er keine Ahnung davon hätte.
    Auch das mit dem Jinchuriki, das er da gar nicht wirklich an Naruto denkt bzw. an Minato und Kushina, weil naja, wenn Kushina und Mikoto doch so gute Freunde sind, dann würde er das ja nicht machen und in den Fillerfolgen davor, hat er sich auch gut mit Minato verstanden. (Wobei ich es da eh ziemlich dämmlich fand, das Minato 13 Jahre brauchte, um den Putsch zu verhindern...natürlich...) Nun ja, nachdem alle Uchiha umgebracht wurden, habe ich aufgehört, weil es einfach zu billig aussah. Angeblich wurden auch alle nur von Itachi und Obito umgebracht, na klar. Die Sache mit Itachis Freundin habe ich auch nicht geschnallt. Erst macht er auf ihre Augen aufmerksam und dann? Sie hat doch trotzdem Sharingan.


    Die neuen Fillerfolgen dagegen finde ich VIEL besser. Es geht eben um Kaguya und ihre Söhne usw. Das wirft ein ganz anderes Licht auf sie, auch wenn sich da, leider, leider, wieder einiges mit dem Kanon wiederspricht, aber Rikudo erzählt den Kage die Geschichte (Zetsu hat Sasuke und Naruto einen Teil erzählt) es passt also gut rein und es sind Sachen, die ich persönlich, also teilweise, im Manga auch erwartet hätte. Nun ja, und Opening 19, hat ein viel besseres B-Typ bekommen. Abgesehen davon das ich nie damit gerechnet hätte in Naruto noch ein B-Typ zu sehen, so habe ich mich gefreut das man Kushina nochmal sehen konnte, damit habe ich nämlich auch so gar nicht mehr gerechnet. Ich denke trotzdem, das mindestens noch ein Opening kommen wird.



    @Faris van Windmond Nein, wirkliche Fehler hatte der Film, zum Glück, nicht.


    Ich mache weiter mit den Unlogischen Sachen, aus Band 12 + 13:
    Sehr unlogisch, unlogisch, geht so


    Band 13:


    Müsste ja in etwa da gewesen sein, wenn nicht dann Sorry^^"

  • Ich wollte erst Posten wenn das neue Kapitel raus ist, damit ich mehr zu sagen habe.


    Neues Kapitel was gibts zu sagen?
    -Gaara reist mit dem Zug. Japaner lieben Züge, also irgendwie vorhersehbar.
    -Gaaras Kinder haben im Artwork unterschiedliche Haarfarben. Wäre mal was wenn es verschiedene Mütter wären. Immerhin ist Suna eine Wüstenstadt.
    -Die erste Prüfung fand ich total scheiße. Was soll denn die Moralpredigt und wie soll man sich retten, wenn man in der Mitte steht und keine passende Fähigkeit hat? Das Ziel war fähig sein nicht nass zu werden und nicht aufzugeben. Klar, das kam nicht wirklich überzeugend rüber.
    -Und was hat Naruto für ein Problem? Er kann Büroarbeiten auch von KB erledigen lassen. Und er schenkt seinem Sohn eine E-Mail und denkt das hätte es gebracht.
    -Shikadai benutzt Kagemane mit dem falschen Fingerzeichen
    -Tenten ist ein Idiot (weil sie dachte Boruto kann Fingerzeichen schneller schließen als sie sehen kann)




    Ist mir so gar nicht aufgefallen, aber ich verstehe nicht wieso TenTen so schlecht sein soll oder Sakura...macht das Sinn? Auch Anko hätte ich da höher eingestuft.

    Tenten ist bei 1,5 und das ist ihr schlechtester Wert neben Gen. Bei Sakura und Anko ist Riki noch im Mittelmaß. Sie gehören also zu denen bei den der Wert noch ausgeglichen ist.
    Nur Tayuya wunderte mich, da ihre Taijutsuskills wirklich mies waren, trotz ihres guten Nahkampfs, wobei das Juin sicher seinen Teil dazu beiträgt.

    Übrigens, ich finde da ne Sache mit dem Sanbi unlogisch. Als der im Manga auftaucht, heist es, er habe keinen Jinchuriki, was ich eigentlich gut fand, weil ja nicht jedes Biju "gefangen" sein muss.

    Nun ja, für sein Talent wäre der Fang nicht so problematisch und derzeit hatte er wohl einfach einen größeren Nutzen davon es so zu machen. Er konnte Sanbi ja eh noch nicht richtig nutzen.

    Ist es nicht eh komisch, das zwischen Naruto und Shippuuden auf einmal ALLE GLEICHZEITIG Chunin geworden sind?

    Fand ich auch, vor allem da kein, oder kaum ein anderes Dorf Erfolge erzielt haben kann.
    Laut dem Manga gibt es entweder jedes halbe Jahr eine Chuninprüfung, oder jedes Jahr.
    Wobei nicht klar gesagt wurde, ob beide Prüfungen Chuninprüfungen sind, oder ob die andere für Jonin ist.
    Man kann auch zum Chunin ernannt werden, aber das wurde nur in einem Begleitbuch erwähnt.

    Angeblich heist es jetzt, das Mito nach Konoha gebracht wurde, um Jinchuriki zu werden...ja, das sagte sie im Anime Kushina, aber die war ja wohl schon vorher mit Hashirama zusammen und hat das doch gemacht, um ihn zu unterstützen, oder?

    Da bin ich nicht sicher. Kushina wurde nach Konoha gebracht um Jinchuriki zu werden, aber bei Mito wurde das nicht gesagt.
    Hashirama hatte vor der Gründung des Dorfes auch kein Bedürfnis Biju zu sammeln und Mito hat er vor dem Kampf gegen Madara geheiratet.

    Nun ja, dann heist es das die Oberen von Konoha es auf Shisuis Auge abgesehen haben...kann man wirklich von der Mehrzahl reden? Es war ja eigentlich nur Danzo.

    Dafür sind Begleitbücher da, um neue Fakten hinzuzufügen, wobei mir das schon sehr willkürlich vorkommt.

    Minato hat Rasengan aufgrund von Bijudama erfunden......wtf? Ja klar, er kann Rasengan noch nicht als er Kushina rettet (mit 13) und er hat 3 Jahre gebraucht....ich möchte mal stark bezweifeln das Minato mit 13 jemals Bijudama gesehen hat.
    Zumal, NUR Bee, sagt einmalig, als er Rasengan sieht, das es an Bijudama erinnert, nicht mehr und nicht weniger.

    Tut mir leid, aber das ist Fakt. Killer B sagte die Techniken würden bis auf das mit der Ying und Yanverteilung genau so ablaufen wie Rasengan. Er sagte auch in einem Panel, "Es ist fast so als wollte dein Vater dir Bijuudama schenken/hinterlassen."
    Deshalb wurde das Design des Angriffs nach dem Kampf zwischen Sasuke und B auch verändert. Damals hat Hachibi die Kugel noch geschluckt und als Strahl ausgespuckt. Danach waren es nur noch schwarze Kugeln die erst bei Kontakt mit dem Ziel explodierten.
    Narutos benutzt die Technik auch wie Rasengan und konnte auf Anhieb Ransenshuriken damit machen.
    Das einzig Dumme daran ist, dass man die Angriffsform nach dem Kampf gegen B verändert hat, um diese Parallele zu knüpfen.

    Ach ja und Itachis Krähen kommen von Shisui, also urprünglich...habe ich was verpasst? Das war mir nämlich neu.

    Nein gab nie eine Aussage diesbezüglich.

    Zumal, ich wusste echt nicht, weil ich auf den Wikis ja nicht so rumschaue, das Tobirama und Hiruzen auch alle fünf Naturen können.

    Hiruzen schon, bei Tobirama ist es wohl nur Fanservice.

    Nebenbei, weil es ein früher Tod war, Yahiko ist auch mit 15 getötet wurden.

    15? Für mich war er mindestens ein paar Jahre nach 20 Alt. Diese Angabe ist schon verdammt übertrieben, ich meine er starb im Alter von Naruto und wurde zur selben Zeit zum ersten Tendo Pain.

    Sasuke dagegen...sehen wir mal davon ab das es total unlogisch ist das er sich in einem Monat so schnell bewegen kann wie Lee Jahre für brauchte, so hat er sonst nur Chidori genutzt. Es wirkte einfach wie schlag auf schlag.

    Bezüglich der Zeitangabe, ich kann mir vorstellen dass es entweder ein Fehler war, oder dass die Zeit nach dem Abschluss mitgerechnet wurde, was aber trotzdem dämlich wäre.

    Hinata ist beim Kampf Naruto gegen Neji irgendwie krank, aber da nach geht man nicht mehr darauf ein. Was bringt das dann?

    Nein, das waren nur die Folgen von dem Kampf gegen Neji, immerhin bekam sie Herzrythmusstörungen.

    Und natürlich wird Sasuke nicht ausgeschlossen, sondern bekommt eine Extrawurst. Weil er ja der "coole Hauptcharakter" ist.

    Liefen halt ein paar Wetten auf ihn. Japaner=Engländer

    Teils ist es schon unlogisch das Kankuro wegen einem "Trick" der nie erwähnt wird, nicht kämpfen wollte und Shino so seine ganze Chance auf den Titel des Chu-nin nicht nutzen konnte.

    Damit meinte Kishi wohl alle möglichen versteckten Waffen der Puppe.
    Oder er meinte die Fähigkeit die Teiler der Puppe im Einzelnen zu Steuern.

  • -Gaaras Kinder haben im Artwork unterschiedliche Haarfarben. Wäre mal was wenn es verschiedene Mütter wären. Immerhin ist Suna eine Wüstenstadt.

    Wow, das Einzige neue an diesem "Manga" weil im Boruto Film hatte Gaara keine Kinder.

    -Die erste Prüfung fand ich total scheiße. Was soll denn die Moralpredigt und wie soll man sich retten, wenn man in der Mitte steht und keine passende Fähigkeit hat? Das Ziel war fähig sein nicht nass zu werden und nicht aufzugeben. Klar, das kam nicht wirklich überzeugend rüber.
    -Und was hat Naruto für ein Problem? Er kann Büroarbeiten auch von KB erledigen lassen. Und er schenkt seinem Sohn eine E-Mail und denkt das hätte es gebracht.

    Hast du den Boruto Movie noch nicht gesehen? Das ist da doch alles passiert, der ganze Manga ist, bis auf das was ich oben schrieb + den Anfang, eins zu eins der Boruto Film, weswegen ich mir den auch nicht gebe.

    Nur Tayuya wunderte mich, da ihre Taijutsuskills wirklich mies waren, trotz ihres guten Nahkampfs, wobei das Juin sicher seinen Teil dazu beiträgt.

    Die ist gut im Nahkampf? Eigentlich ehr im Genjutsu bereich, oder nicht?

    Nun ja, für sein Talent wäre der Fang nicht so problematisch und derzeit hatte er wohl einfach einen größeren Nutzen davon es so zu machen. Er konnte Sanbi ja eh noch nicht richtig nutzen.

    Er? Sein? Von wem sprichst du gerade?



    Da bin ich nicht sicher. Kushina wurde nach Konoha gebracht um Jinchuriki zu werden, aber bei Mito wurde das nicht gesagt.
    Hashirama hatte vor der Gründung des Dorfes auch kein Bedürfnis Biju zu sammeln und Mito hat er vor dem Kampf gegen Madara geheiratet.

    Eben und wenn sie vorher geheiratet haben, dann wird sie ja nicht "dahin" gebracht worden sein. Entweder war es nen Fehler von Kishi oder Mito hat es gesagt, damit Kushina sich wohler fühlt. Weil zwischen "Ich wurde auch hierhergebracht wie du" und "Ich bin freiwillig hier und der Jinchuriki" liegen für ein Kind Welten.



    Dafür sind Begleitbücher da, um neue Fakten hinzuzufügen, wobei mir das schon sehr willkürlich vorkommt.

    Das stand nicht im Begelichtbuch...



    Tut mir leid, aber das ist Fakt. Killer B sagte die Techniken würden bis auf das mit der Ying und Yanverteilung genau so ablaufen wie Rasengan. Er sagte auch in einem Panel, "Es ist fast so als wollte dein Vater dir Bijuudama schenken/hinterlassen."
    Deshalb wurde das Design des Angriffs nach dem Kampf zwischen Sasuke und B auch verändert. Damals hat Hachibi die Kugel noch geschluckt und als Strahl ausgespuckt. Danach waren es nur noch schwarze Kugeln die erst bei Kontakt mit dem Ziel explodierten.
    Narutos benutzt die Technik auch wie Rasengan und konnte auf Anhieb Ransenshuriken damit machen.
    Das einzig Dumme daran ist, dass man die Angriffsform nach dem Kampf gegen B verändert hat, um diese Parallele zu knüpfen.

    Ah ja, es ist ein Fakt das Minato KEINE Ahnung von einer Bijudama hat, mit ca. 13 anfängt Rasengan zu lernen und das dann von einer Bijudama hat, die er, wie eben geschrieben, nicht kennt...? Ne, das ist falsch, unlogisch und macht keinen Sinn!
    Oder du verstehst mich gerade einfach falsch...das Rasengan und Bijudama "ähnlich" ablaufen, habe ich nicht bestritten und tue ich auch nicht, mir geht es wirklich ehr darum, das im Begleitbuch drin steht, das Minato die Kunst von Bijudama hat und das geht eben einfach nicht! Minato ist 13 Jahre alt als er Rasengan entwickelt, das kann man leicht ausrechnen. Er hat drei Jahre gebraucht, kan es nicht als er Kushina rettet aber er kann es mit 16, als er sein Team hat, also hat er es mit 13 gelernt/angefangen. So und jetzt sag mir mal, wie soll ein 6,7,8,9,10,11,12,13 Jahre alter Minato, sich einem Biju nähern und Bijudama sehen?
    Mir geht es nicht um Bees Aussage, mir geht es nicht um die Ähnlichkeit, mir geht um die die Unlogik das Minato "angeblich" Bijudama gesehen hat und daraufhin auf Rasengan kam, was aber einfach unmöglich ist.
    Außerdem, im Manga hab es Rasengan auch VOR der Bijudama, lange davor, so wirkt es ja, als hätte Minato nur abgeschaut.

    Nein gab nie eine Aussage diesbezüglich.

    Zumal, Itachi - Krähen, die waren immer zusammen oder oft, aber Shisui? Nicht mal im Spiel hat der welche.

    Hiruzen schon, bei Tobirama ist es wohl nur Fanservice.

    Wieso das? Ich finde es eigentlich LOGISCH das Tobirama, als Bruder von Hashirama, auch alle kann.
    Wobei Tobirama für mich nur Wasser konnte früher und Hashirama Erde und Wasser...weil ehrlich? Feuer passt zu ihm nicht, genauso wenig wie zu Madara Wasser nicht passt.


    15? Für mich war er mindestens ein paar Jahre nach 20 Alt. Diese Angabe ist schon verdammt übertrieben, ich meine er starb im Alter von Naruto und wurde zur selben Zeit zum ersten Tendo Pain.

    Ja 15...witzig ist ja, in den Schriften des Sha hatten die noch kein Alter, also auch Konan nicht^^"


    Nein, das waren nur die Folgen von dem Kampf gegen Neji, immerhin bekam sie Herzrythmusstörungen.

    Ja, aber das ist doch ein Monat und Stunden her und im Kampf passiert das dann, also Naruto vs. Neji und dann ist es wieder egal? Ich meine damit, was bringt es das anzuschneiden wenn es eigentlich...ja, nichts bringt?


    Liefen halt ein paar Wetten auf ihn. Japaner=Engländer

    Ne, das war es nicht, das lag nur daran das Hiruzen, mal wieder, zu nachsichtig war.


    Naja, sonst erwähne ich noch, das ich mich auf das Letzte Begelitbuch freue und ich frage mal hier einfach:
    Kushina und Minato hatten ja, trotz Heirat, verschiedene Nachnamen, Naruto hat den Namen der Mutter bekommen.
    Wieso haben aber Sakura UND Hinata beide die Nachnamen ihrer Männer angenommen? Gerade bei Hinata, die ja auch aus einem Clan kommt, finde ich das schon etwas blöd.

  • Die ist gut im Nahkampf? Eigentlich ehr im Genjutsu bereich, oder nicht?

    Na ja, sie haute Naruto ordentlich eine rein, als er Kimimaru verfolgen wollte und sie war so stark, dass Shikamaru sie trotz Kubi Shibari no Jutsu nicht komplett fesseln konnte. Sie konnte dessen Angriff noch einigermaßen standhalten, was ohne extreme Körperkraft nicht ginge.

    Er? Sein? Von wem sprichst du gerade?

    Madara, oder Tobi je nachdem. Ging ja darum warum einer von denen sich das Sanbi nicht sofort geschnappt hat.

    Mir geht es nicht um Bees Aussage, mir geht es nicht um die Ähnlichkeit, mir geht um die die Unlogik das Minato "angeblich" Bijudama gesehen hat und daraufhin auf Rasengan kam, was aber einfach unmöglich ist.

    Wenns das ist, dann stellt sich auch die Frage warum Charaktere wie Itachi, oder Kakashi schon mit 6, oder 7 Chunin sind, die in Kriegen kämpften. Und damals gab es eigentlich genug Kriege, um eine zu sehen. Daran sollte es also nicht scheitern, denke ich jedenfalls.

    Wieso haben aber Sakura UND Hinata beide die Nachnamen ihrer Männer angenommen? Gerade bei Hinata, die ja auch aus einem Clan kommt, finde ich das schon etwas blöd.

    Tja, damals kam auch schon die Frage auf, ob die ihre Nachnamen ändern werden, oder nicht.
    Vielleicht wird Sasuke aus dem Grund auch noch weitere Kinder zeugen, da sonnst sein Familienname untergeht und solche Leute sind da etwas eitel.
    Kushina wollte das vielleicht einfach so haben, weil sie stolz auf ihren Namen ist.
    Oder der Nachname war schon vorhanden und Kishi konnte das nicht mehr in Uzumaki ändern.
    Vielleicht, na ja mehr als vielleicht fällt mir nicht ein. Vielleicht wars Absicht, oder ein Fehler.

  • Na ja, sie haute Naruto ordentlich eine rein, als er Kimimaru verfolgen wollte und sie war so stark, dass Shikamaru sie trotz Kubi Shibari no Jutsu nicht komplett fesseln konnte. Sie konnte dessen Angriff noch einigermaßen standhalten, was ohne extreme Körperkraft nicht ginge.

    Um Kagekubishibari abzuwehren braucht man Chakra, weil...willst du mir sagen das Hidan auch sehr stark ist, im körperlichen? Der konnte es ja nach und nach auch abwehren.

    Madara, oder Tobi je nachdem. Ging ja darum warum einer von denen sich das Sanbi nicht sofort geschnappt hat.

    Ne, darum ging es mir gar nicht ^^" Mir ging es darum, als er im Manga das erste mal auftaucht, heist es, das er keinen Jinchuriki hat, was ich gut finde/fand, weil ja nicht jedes Biju "gefangen" sein muss. Aber beim Kage-treffen wurde dann ja gesagt bzw. später, das Yagura seiner war...



    Wenns das ist, dann stellt sich auch die Frage warum Charaktere wie Itachi, oder Kakashi schon mit 6, oder 7 Chunin sind, die in Kriegen kämpften. Und damals gab es eigentlich genug Kriege, um eine zu sehen. Daran sollte es also nicht scheitern, denke ich jedenfalls.

    Du denkst nicht nach, oder? Minato hat anders, als die beiden, die Akademie erst mit 10 verlassen, also wird er es wohl ehr nicht gesehen haben. Wann er Chunin geworden ist, wissen wir zwar nicht, aber vermutlich auch erst nachdem er Kushina gerettet hat weil, naja, er trägt da keine Chunin Weste und Minato ist da ehr so wie Shikamaru, der legt Wert auf "Tradition" sage ich mal. Immerhin trägt er als Kage auch immer noch eine und müsste das nicht.
    Zu Itachi...das ist eh FAIL! Total FAIL er kann den Krieg gar nicht miterlebt haben. Kakashi ist 9 Jahre älter als Itachi, Kakashi ist mit 9 Jahren Jonin und im dritten Weltkrieg, wie soll Itachi dann in eben diesem Krieg, so viele Tote gesehen haben? Und ja, nachdem Hauptkrieg, es wird immer noch nen wenig Kampf gegeben haben, aber da lässt man einen 2-5 Jährigen Jungen, der nichtmal Ninja ist, auch nicht rumrennen, also schwachsinn.
    Nun ja, wenn Minato in dem Alter wie die beiden Chunin oder Jonin oder Anbu Mitglieg gewesen wäre, hättest du ja recht gehabt, aber so war es bei ihm eben nicht, bei ihm ist das, aus meiner Sicht, noch normal. (10 Genin, 13-14 Chunin, 15 Jonin und 20-21 Hokage) und nicht wie Itachi, 7 Genin, mit 10 Chunin (wieso hat er für die Akademie eigentlich NUR ein Jahr aber für den Chunin Titel drei gebraucht?) und mit 13 Gruppenführer der Anbu, wobei das ja andere Gründe hatte. Und Kakashi? Der ist eh KRASS übertrieben, mit 5 Genin, mit 6 Chunin und mit 9 schon Jonin...

    Vielleicht wird Sasuke aus dem Grund auch noch weitere Kinder zeugen, da sonnst sein Familienname untergeht und solche Leute sind da etwas eitel.

    Aus Sakuras und auch aus Sasukes Sicht kann ich es schon verstehen. Bei Kushina denke ich übrigens, es war wohl weniger der Stolz, auch weil es Uzu no kuni nicht mehr gab und kaum noch Uzumakis oder diese eben ihren Namen, aus Sicherheitsgründen, geändert hatten, sondern damit der Name auch nicht in vergessenheit gerät. Und sonst? Naja, die Namen von Minato und Kushina, also Vor und Nachname, wurden ja gleichzeitg erwähnt.


  • Geez, Naruto ganz vergessen. ._.'


    Gibt auch ehrlich gesagt nicht so viel worüber ich gerne reden würde, da der Manga immer noch nur den Boruto Movie wiederkaut. Zum Glück gibt's den Anime und da wurde Kakashis Gesicht auch endlich enthüllt. Sah gar nicht schlecht aus, obwohl ich es nur halb so spektakulär fand wie im Manga/Zusatzheft...whatever. Aus subjektiver Sicht sah Kakashis Narbe für mich im Anime irgendwie länger aus, als Kishi sie gezeichnet hat. Hab's nicht nachgeprüft, also... :pflaster:
    Auch im Anime haben sie sein Sharingan weggelassen. Finde ich ein bisschen doof, weil man den Fehler wenigstens da hätte ausbessern können. Schließlich spielte das ganze ja zu einer Zeit, zu der er das noch hätte haben müssen. Das ist dann auch alles was mir aufgefallen ist. Ich fand die Episode war gut animiert und insgesamt betrachtet habe ich eigentlich nichts zu meckern. Im Gegensatz zum Kampf gegen Kaguya, der echt eher mies animiert war und ja...spannender als im Manga fand ich den Kampf jetzt nicht.


    Irgendwie fehlt mir dieses wöchentliche Kapitel lesen. Monatlich vergesse ich Naruto total. Könnte auch daran liegen, dass die Story keine neue ist, aber vielleicht würde ich es trotzdem eher lesen, wenn wöchentlich was käme.

  • Gibt auch ehrlich gesagt nicht so viel worüber ich gerne reden würde, da der Manga immer noch nur den Boruto Movie wiederkaut.

    Wie wäre es über die Charaktere? Hatten wir ja vor und da fehlen ja noch so einige, auch welche die du magst.
    Sonst habe ich in den Boruto Manga mal reingesehen, der Film dürfte nur noch ein Chapter lang gehen.

    Zum Glück gibt's den Anime und da wurde Kakashis Gesicht auch endlich enthüllt. Sah gar nicht schlecht aus, obwohl ich es nur halb so spektakulär fand wie im Manga/Zusatzheft...whatever

    Um ehrlich zu sein, ich finde Kakashis ganzes Gesicht wenn es sichtbar ist, hässlich. Nichts besonderes, weil es ja schon mehr oder weniger bekannt war und auch einfach zu spät. So zum Ende hin, wenn ich genauer üerlege und wo ich vor kurzem nochmal die Schriften durchging, wo ja auch zwei Geschichten wegen seinem Gesicht waren, wäre es mir leiber gewesen Kishi hätte es gar nicht offenbart. Es war damals interessant und lustig, in Shippuuden hätte man das auch gerne mal offenbaren können, also gegen Kakuzu z.B. wo ihm eh fast alles weggefetzt wurde und es wäre okay gewesen. Ich finde ihn auf jedenfall mit Maske besse. So ohne, sieht er einfach nur aus wie sein Vater, in jünger und seinen Vater fand ich schon hässlich. Aber das ist nur meine Meinung, abgesehen von dem, das er es einfach zu spät offenbart hatte.


    Ich wollte euch informieren, dass Naruto nach dem Ende weiter geht, denn es werden die Romane Shikamarus Geschichte, Konoha Hiden und Shikamaru Shiden animiert.

    Du hast zweimal Shikamaru geschrieben^^"
    Das dritte ist, glaube ich, Gaara. Oder war es Sasuke? Von Akatsuki und Sakura weis man noch nichts und die von Itachi gab es ja schon.
    So lange es okay/gut wird, freu ich mich auf alles, auch wenn ich die von Shika und Gaara schon teils kenne und ich Akatsuki nicht mag und ich mich frage, weil die ja schon oft vorgekommen sind, ob man da überhaupt was neues/interessantes erwarten kann.


    So, zum einen soll es demnächst auch ein Opening 20 (was mich nicht wundert) und ein Ending 39 geben. Demnach ist ein Ending 40 auch schon sicher.


    Dann wollte ich sagen, der "The Last" recht gut lief, also in den Kinos und einige Kinos den Film sogar etwas länger drin hatten, also nicht nur einen Tag, sondern noch 2-3 weitere Tage. Abgesehen von einigen japanischen Tönen und der Aussprache vom "Chubi" statt Jubi, war ich zufrieden mit.
    Auch der zweite Shippuuden Film war großartig gesprochen, nur "Kauziger Bergeremit" haben sie behalten....Das geviel mir nicht wirklich.


    Dann erschien am 27. diesen Monats Gaiden bei uns, den ich mir auch gleich gekauft habe und wozu ich auch nen bissel schreiben will, wo ich ihn jetzt nochmal ganz gelesen habe. Aber, noch was interessantes, ab dem 10.10. wird Prosieben Maxx, weitere neue Folgen von Naruto zeigen. Da freue ich mch drauf, weil ich so erstmal noch nicht die neuen Boxen kaufen muss. Kosten dann neben den Filmen etwas zu viel.


    Zu Gaiden:
    Also um den Charakter Sarada vorzustellen, ist es wirklich okay, aber sonst? Das ganze bietet eigentlich nichts. Kishi versucht einen auf die falsche Fährte zu führen, indem er sämtliche Charaktere auf Saradas Frage seltsam, traurig schauen lässt und die auch immer einen Tropfen im Gesicht haben. Letzlich bekomtm Sarada selbst KEINE Antwort auf ihre Frage, nur von Naruto, im Sinne von: "Ob Blutsverwand oder nicht, ihr seid eine Familie!" Und alleine dass, zeigt mir eigentlich, das es nicht geplannt war, das Sakura die Mutter ist, also die leibliche, weils sonst, einfach keinen Sinn macht, weder die Szenen noch das gesagte von Naruto. Und auch wenn Karin, die ich mir als Geburtshilfe so gar nicht vorstellen kann, die Nabelschnurr geschenkt bekam, was ich nach wie vor seltsam finde, so finde ich ihren Blick am Ende seltsam. Ebenso ihren Satz mit der "Freundschaft" und "Bindung". Und das Sarada Karin ähnlich sieht und Sakura nicht, ist ja kein Geheimnis und ne Brille trug sie ja vorher auch nicht, also kurz: Gaiden macht keinen Sinn! Auch dieser Shin macht keinen, zumindest nicht im Sinne von "Itachi rächen" weil ich keine Verbindung zu ihm und Itachi sehe und auch sein "Akatsuki wiederaufleben lassen" seine Grunde waren okay, aber wieso gerade Akatsuki? Was hat er mit denen am Hut? Der wird einfach reingeworfen. Und Orochimaru verzeihen, okay, aber Kabuto? Im ernst? Auch wenn der sich wiederfand, auch wenn er Sasuke gerettet hat, der hat den ganzen Scheiß im vierten Ninkai-Krieg doch erst verursacht, also meiner Meinung nach, ist das nicht nachzuvollziehen.


    Dann gab es auch noch nen Fehler, ich meine, Naruto kann ja eh nur den Kurama Mode, Asura/Ashura geht ja nicht meh. In The Last, in Boruto und auch in Gaiden, sieht der ziemlich anders aus, als im Original. Wobei in Gaiden ist es nur minimal, das ist kein Fehler, aber die Augen....er hatte keinen Eremiten-Modus aktiv, aber hatte die durchgestrichenen Augen, die hat er aber nur beim Asura/Ashura Mde, nicht beim Kurama Mode, außer er nutzt Senjutsu.


    So, nun nochmal zu dem Sharingan. Ich glaube und denke, das sich Kishi einfach immer wieder uneins wa - wie bei so vielen Dingen - Nur, also ich kann imemr noch verstehen das die Uchiha das Mangekyo-Sharingan bekommen, wenn sie einen Verlust erleiden, das ist bei jedem bis jetzt so gewesen und das finde ich auch vollkommen okay. Aber das Sharingan erst bei Verlust?
    Ich erinnere mich an die Worte von Sasuke zu Beginn, als er Kakashis Sharingan sah. Da meinte er doch, das nur ein Teil der Uchiha das Sharingan habe, wieso verdammt habe ich dann noch nie einen Uchiha ohne Sharingan gesehen? (Außer Mikoto die keine ist.)
    Weil wenn es nur um Emotionen ging, muss man sich doch fragen, wieso nur ein Teil, angeblich ein Teil, nur das Sharingan hatte. Kann so schwer ja nicht sein. Ebeso das Mangekyo, klar da ist es Verlust, umso weniger glaube ich auch, das Fugaku eins hatte und ich ignoriere die Filler Folgen, allerdings, diese Folgen bauten auf die Itachi Novels auf....also doch irgendwie Canon? Aber er hatte offenbar ja selbst kaum/keine Ahnung, wie man diese bekommt, wie er damals zu Sasuke sagte. Also wenn es Canon ist, dann einfach unüberlegt und verdammt schlecht!


    Außerdem finde ich es schon fast witzlos. Sasuke und Itachi haben beide die Sharingan bekommen, obwohl sie nur halbe Uchiha sind. Okay, kann ich noch mit leben, aber Sarada? Die ist ja nichtmal ne halbe, die ist nur nen Virtel Uchiha, die bekommt die aber auch? Wenn ich mich an Kakashi, Sasuke und Itachi erinnere, fand ich das Sharingan mal genial, aber in Shippuuden, auch mit dem Mangekyo, das auch jeder Depp hatte, fing ich an das interesse daran zu verlieren.


    Nun ja, also wegen dem Sharingan selber noch. Wie Itachi seine bekommen hat, wissen wir nicht. Vielleicht durch Trainning. So, also können wir nur Madara, Obito, Sasuke 3 mal und Sarada unter die Lupe nehmen.


    Unsicher:
    Madara - Ich kann nicht sagen ob er die Sharingan schon zuvor hatte, als er mit Hashirama sprach, wenn ja, dann hatte er sie wegen Freundschaft bekommen. Wenn er sie aber wirklich erst bekam, nachdem die Freundschaft zu Bruch ging, dann würde ich sagen, ganz klar, er hatte etwas verloren, also negatives erlebt, um sie zu erwecken.


    Sasuke - das dritte mal, ja seinen dritten Punkt bekam er auch, wie Madara, vielleicht. Er sah Naruto als Freund an, wollte die Bindung aber abbrechen. Oder war es Freundschaft weil er Naruto annerkannt hatte?


    Negativ:
    Sasukes erster Punkt, weil er da hass auf seinen Bruder hatte und trauer weil er alles verloren hatte.


    Positiv:
    Obito - 100%. Er wollte seine Freunde beschützen.
    Sasukes zweiter Punkt - er wollte Naruto beschützen. Wobei es für mich auch immer nur wie Training rüberkam.
    Sarada - Das war auch eindeutig Freude. Sie rennt und freut sich, das sie gleich ihren Vater sehen kann und bekommt die Sharingan, sie sind richtig da! Kein Wenn und auch kein aber! Ja, sie hat es nicht gleich mitbekommen, aber das hatte Sasuke damals mit sieben auch nicht und Obito auch nicht, also sagt das nichts.


    Und ehrlich? Ich bin unentschlossen, wie man das Sharingan bekommt. Ich denke ehr Freude oder der Wille wen zu beschützen. Man driftet bei dem normalen ja auch nicht so ab, aber beim Mangeko schon, was wegen der Trauer und dem Hass, je nachdem auch beides, verständlicher für mich ist.


    Naja, noch zwei Dinge:
    1. Ich habe die Sakura Novel gelesen, die ist okay, aber wirklich viel geht es gar nicht um Sakura, mehr um Konoha und Suna, mit ein bissel Sasuke und einer Prise Sakura. Schade eigentlich, ich hatte mir mehr erhofft. Es gibt interessante Dinge, aber nichts, was darauf hindeutet wieso Sakura auf Sasuke steht oder so. (Wieso er auf sie steht, verstehe ich ja, aber anders herum verstehe ich das 0,00%.)


    2. Ist euch mal aufgefallen, das nur die Uchiha, die irgendwie "sexy" sind, also bei den Fans, auch ein Susanoo haben? Also alle, außer Obito...klar, Obito hatte nur ein Auge, aber selbst ind en Spielen gab man ja Shisui eins und ihm nicht, das ist schon irgendwie arg seltsam^^"
    Sarada wird wohl auch nie eins bekommen, denke ich. Wobei das auch nicht so leicht ist und sie auch erst einen Punkt hat (oder waren es im Film schon zwei?) Naja, so lange Kishi nicht sagt: "Ich kann mir kein weibliches Susanoo vorstellen." ist es okay XD


    Ach ja, kurz überlegt, aber alle Uchiha haben ihre Sharingan mit ca. 10 bekommen. Itachi mit 7 ist die Ausnahme. Zwar hatte Sasuke seine auch mit sieben, aber das war total unbewusst, richtig war es dann erst mit 12. Bei Obito mit 13, bei Madara wohl auch mit 10 und bei Sarada auch ca. mit 10 oder 12.

  • Guten Abend,


    aus einigen Gründen hat sich die Leitung des Fanclubs (ich) dazu entschlossen, den Naruto Fanclub in das Archiv zu verschieben. Warum? Weil hier eigentlich nur noch Dikussionen existieren, die allerdings auch im entsprechenden Topic im Anime und Manga-Bereich gepostet werden können. Einerseits habe ich einfach das Interesse an Naruto verloren, weswegen meine Aktivität einfach nur noch darunter gelitten hat - ich konnte mich kaum bis gar nicht durchringen, hier aktiv zu posten. Und andererseits ist es einfach unter der Gürtellinie, wenn ich mich als Leiterin des Fanclubs bezeichne. Für die verbliebenen Mitglieder tut es mir Leid, den Fanclub nun einfach zu schließen, aber wie ich schon sagte: Da es größtenteils sowieso nur Diskussionen zwischen einzelnen Leuten gewesen sind, könnt ihr das auch in diesem Topic weiter tun bzw. dorthin verlegen.


    Danke, für die wunderbare Zeit im Fanclub und ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!
    ~ Kräme

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.