[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LOL!



    So, um's mal so zu sagen, bin Ich jetzt ein f*cking Genin!! WUHU!


    Frage 1: Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Ich habe damals angefangen das zu gucken, als Ich Acht war oder so. Damals fing das grad an auf RTL2 zu laufen und Ich hab halt mal einen Werbespot dazu gesehen. Dann dacht Ich mir halt: "Joa, warum auch nicht?" Und wie man sicherlich bemerkt hat bin Ich nicht der Einzige, der das immer noch guckt! : D


    Frage 2: Was ist euer Lieblings Justu? (oder Was ist euerer Meinung nach das stärkste Jutsu?)
    Persönlich finde Ich Shinra-Tensei und Chibaku-Tensei mit am Besten, vielleicht noch Susano'o. Einfach mal weil das die Jutsus sind, welche meine Lieblingscharaktere einsetzen. *LACH-LACH* Abgesehen davon kommt Madaras blaues Susano'o mega gut, weil es ziemlich geil aussieht. Die Frage werte Ich spontan ganz einfach mal als zwei einzelne Fragen. Deshalb mal zu den stärksten Jutsus. Da kommt es ,finde Ich, immer darauf an, wer welche Technik anwendet. Ich meine Chibaku-Tensei zum Beispiel ist bei Nagato / Pain nicht so stark, wie beim Rikudo Sennin. Man stelle sich mal vor, dass Hinata auf einmal Amaterasu könnte. Ich wette die würde sich selber anzünden.


    Frage 3: Welches Maskottchen?
    Wenn Ich ehrlich bin, ist es mir vollkommen Rille, ob Kurama oder Gobi. Ich meine Kurama ist einfach mal der Boss. Sowohl vom Charakter her, als auch im Kampf. Gobi hingegen mag Ich einfach nur. Kann Ich nicht einmal wirklich begründen warum, aber es sieht aus, wie ein Einhorn mit fünf Schwänzen. (HALLO?! GEIL UND SO?!) | Aber Ich entscheide mich deshalb für Kurama...


    Zum Ende noch mal ein paar Fragen in eigener Sache. (Tut mir leid, wenn die oben schon stehen, aber Ich habe die da nicht gesehen)
    1. Welches Kekkeigenkai hättet ihr am liebsten?
    2. In welchem Dorf würdet ihr gerne leben.
    3. Ist irgendwem mal aufgefallen, dass Sasukes Haare früher wie ein Vogel ohne Kopf aussahen?!
    4. Lol!



    Beschte Grüße Nico aka Tendo <3

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j2y5-10-1c38.jpg]
    Mein 10-er Post:3 Das muss gefeiert werden!


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Früher war ich eine Naruto-Hasserin, ja lol und dabei habe ich den Anime noch nicht einmal geguckt. Ehrlich gesagt frage ich mich gerade auch, wie ich angefangen habe den Anime zu schauen. Ich glaub es war ein Video auf YouTube das mich förmlich angeschrien hat ich soll’s mir anschauen, so eine Naruto Verarsche à la Naruto+Scrubs= Lachflaschxd tja und letztendlich hab ich zu mir gesagt, ach komm Bee, von einer Folge stirbst du schon nicht und die supergeile erste Folge hat mich sofort süchtig gemacht:D
    Tja und jetzt bin ich hier, im FanClub und suchte ab und zu die Folgen...


    Welchen Charakter seid ihr am ähnlichsten und warum denkt ihr das?
    Jo also ich glaube ich tendiere in Richtung Tobi, aber der von früher, also noch vor Deidaras Tod. Ich bin nämlich auch ziemlich… ähm bescheuert, verspielt, kindisch und verrückt lol
    und mindestens genauso Pervers wie Jirayia:3


    Maskottchen:
    Ich gebe meine Stimme an Kurama aka Flauschlifuchs:3 Es ist schleißlich einer der Hauptcharaktere und irgendwie, hat die ganze Narutosache ja auch mit ihm begonnen und da ich den Gobi gruselig finde:D, klärt sich die Sache von selbst. Kyuubi und Punkt!:3


    LG Bee^^

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hachibee ()



  • Na Ihrs :3
    Dachte mir einfach mal spontan, dass ich wieder einen Post verfasse - zwar mit Handy aber egal - und zieh den FC damit mal wieder ein bisschen hoch. Übrigens haben wir bald schon 3 Monate Amtszeit, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich hoffe jedenfalls, dass ihr noch immer so viel Spaß im Fanclub wie ich habt. Als erstes mal wieder ein bisschen was Organisatorisches...



    Organisatorisches


    • Bild des Monats bzw. das Titelbild des FCs
      Damals waren ja glaube alle damit einverstanden, dass wir immer in einem monatlichen Abschnitt, ein neues Bild wählen, was dann auch als neue Titelbild einspringt. Und da würde ich nun einfach mal sagen: her mit euren Vorschlägen! Abgestimmt wird dann via Umfrage, wenn wir ein paar Bilderchens haben.


    • Wettbewerb #O1.
      Gibt es unter euch begeisterte Maler? Oder einfach welche, die mal gern was Narutomäßiges zeichnen wollen? Ja - perfekt. Denn ich würde vorschlagen, da ja momentan nicht allzu viel hier los ist (Schule und RL kann nerven, ich weiß!), kann man nebenbei einen kleinen Zeichrnwettbewerb veranstalten. Ich weiß nicht, nebenbei kann man sicherlich immer mal wieder was auf ein Blatt Papier krikeln.
      Da es der erste Wetti ist, gebe ich kein Thema vor. Lasst euch einfach was Narutomäßiges einfallen - wenn ihr denn Lust habt.


    • Fanwork
      Ja, momentan kann ich da leider nicht viel machen. Zwar kann ich Bilder und alles verlinken, wie man in dem Post hier sehen kann, doch ist es sehr anstrengend das alles am Handy zu machen. Ich hoffe, dass nimmt mir von euch keiner übel ;x ich wollte es nur mal gesagt haben, damit sich niemand wundert.



    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?


    Lustige Geschichte eigentlich. Wie auch Bee konnte ich das gesamte Narutouniversum am Anfang nicht ausstehen. Ich glaube, dass war noch zu der Zeit wo ich Pokémon im TV gesehen habe (Sinnohfolgen). Haha, irgendwie fande ich die ganzen Ninjas dämlich und konnte überhaupt nicht nachvollziehen, was alle an der Serie immer so toll fanden. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt schon mal ein paar Folgen gesehen (das waren Fillerfolgen, wie mir heute auffällt lol -> Sanbi und die Kristallversteckuchie) und konnte nicht so wirklich was damit anfangen. Von daher kannte ich bereits auch ein paar Namen. Nja, habe ich mir aber nicht mehr draus gemacht und habe es dann eigentlich ignoriert.
    ...und dann kam meine Freundin! xd Ernsthaft, in den vergangenen Sommerferien hat sie mich regelrecht dazu gezwungen mit ihr Narutofolgen zu schauen. Ich habe mir gedacht, okaay, schauste halt mit, wird dich schon nicht umbringen. Dies waren übrigens die Folgen mit Hidan und Kakuzu, mal so am Rande erwähnt. Ich weiß auch nicht mehr so genau, wies dazu kam, aber ich habe dann Zuhause bei mir weiter geschaut. Und irgendwie hat es mir dann doch gefallen. Auch wenn ich Null Ahnung von Namen, Städten oder sonst was hatte. Ich wusste nicht mal, um was es da geht, haha. Also habe ich von ganz vorn angefangen. Und ja, here wie go ^^
    (Zusätzlich ist es ebenfalls amüsant, dass ich meine jetzigen Lieblinge auch anfangs nicht leiden konnte xd )



    Wem aus Naruto seid ihr am ähnlichsten und warum?


    Ich habe ja gesagt, dass ich nächstes Mal auf diese Frage eingehen werde und dann tue ich das nun auch einfach mal. Ob ihr wollt oder nicht! xd
    Also, ich denke... ich wäre so eine Mischung aus Tobirama, Naruto und Obito. Klingt komisch? Nun, das ist es auch. Immerhin unterscheiden sich die Drei massiv voneinander. Aber ich selbst besitze ein Großteil ihrer Eigenschaften bzw Angewohnheiten. Zum einen wäre da Obito im Jugendalter. Ich war auch mal so tollpatschig und drollig und habe eigentlich nur das Gute im Menschen gesehen (was ja demnach auch für Naruto gilt). Aber mit der Zeit habe ich mich stark verändert - ich bin ziemlich distanziert und abweisend zu anderen (ja, glaubt mir mal) geworden. Zwar ist daran nicht mein bester Freund schuld, weil er meine große Liebe getötet hat, aber der alleinige Umstand ist derselbe wie bei Obito. Und ich habe auch einen Hang dazu, gerne mal in meine eigene Welt abzudriften und mich in Sachen Entscheidungen oftmals voreilig und falsch festzulegen.
    Dann wäre da aber noch Tobiramas Rationalität und Gabe, Dinge so zu sehen wie sie nun mal sind. Jep, gerade habe ich noch was anderes geschrieben, aber mein Charakter ist nun mal recht widersprüchlich, weswegen dies auch auf mich zutrifft. Außerdem wirke ich oft auch sehr gefühllos (was gewissermaßen auf ihn und den Uchiha zutrifft). Ja, und zu guter Letzt Naruto. Das Einzige, was wir Beide wirklich gemeinsam haben, dann ist es die Fähigkeit niemals aufzugeben und einen verdammt starken Willen zu besitzen. Egal wie "bescheuert" ich auch gerade sein mag, aufgeben oder verlieren kommt für mich nie in Frage. Dafür bewundere ich den Knallkopf von Naruto auch ein wenig. Selten hat man Menschen, die wirklich si willensstark sind.



    Sow, das wars an der Stelle auch mal wieder von mir. Ich hoffe mal, dass hier wieder ein bisschen mehr passiert! Immerhin muss auch noch über das Maskottchen abgestimmt werden :3
    ~ Kräme


  • So ihr Guten, Liz hat mich grad mal in die Laune versetzt hier auch mal wieder etwas zu posten. : P
    Ich werd' mir nicht viel Mühe geben können, einfach weil Ich Zeitdruck habe. (Fahrschule und so)


    Wettbewerbs-Dingsi:
    Gibt es meiner Seits nicht viel zu sagen, außer: Isch setz mich bei Gelegenheit mal ran! ^.^


    Was würdet ihr machen, wenn ihr in der Narutowelt wärt?
    Ich bin der Meinung, dass es immer darauf ankommt. Beispiel: Man kommt spontan darein. Also man fällt im RL irgendwie die Treppe runter und wacht dann da auf oder so. Dann würde es immer noch darauf ankommen, ob man besondere Skills hat oder so'n Lutscher ist. Prinzipiell würde Ich aber zuerst einmal nach Konoha gehen und mich ausbilden lassen. Danach kein Plan, Missionen machen wäre möglich. Andererseits, wenn Ich so megaskillig wäre, würde Ich mich direkt bei Akatsuki anmelden : DD


    Wem aus Naruto seid ihr am ähnlichsten und warum?
    Hm, da muss Ich mal kurz überlegen.... Also als erstes fällt mir natürlich Pain / Nagato ein. Nebenbei habe Ich noch Züge von Naruto, Shikamaru und ein bisschen von Deidara. Nun mal zur Erklärung: Naruto, weil Ich vieles nicht ernst nehmen kann und meistens vieles ins Lächerliche ziehen muss. Ich glaub das fällt unter die Kategorie mentale Inkontinenz. Alles was da ist, muss auch raus. Dennoch kann Ich mich, wenn es drauf ankommt, auf eine Sache konzentrieren und ernst bleiben. Shikamaru, da mir die meistens Sachen einfach auf die Nerven gehen und Ich kein bock drauf habe. Zum Anderen mach Ich das dann häufig trotzdem. Ein Stückchen Deidara steckt in mir, einfach weil Ich von meiner Kunst ( Zeichnungen, Videos und Schriften) überzeugt bin und es nicht ausstehen kann, wenn man sie sinnlos runter macht. Konstruktive Kritik hingegen wünsch Ich mir sogar. Die Hauptsache ist eben, ob man seine Meinung auch begründen kann. Pain und Nagato finde Ich in mir in meiner Weltanschauung. Ich bin im Gesamten der gleichen Ansicht, dass die Welt ein Fleck für den Popo ist. Man kann zwar nichts gegen machen, trotzdem suckt das wirklich. Außerdem wollte Ich mich schon, als Ich Pain noch nicht einmal gesehen hatte, genau so Piercen lassen. Abgesehen von der Nase natürlich, weil das von der Physiologie recht ungut kommt.


    Wie findet ihr die Synchronstimmen der Charaktere (Deutsch, Japanisch etc.)? Passen sie zu den jeweiligen Figuren?
    Es gibt immer wieder Synchronstimmen, die Ich absolut feiere und welche, die meine Ohren zum Bluten bringen. Geil finde Ich nur zum Beispiel die Stimmen von Pain, Tobi und Kakashi. Aus dem Grund, da sie angenehm klingen und auch irgendwie zum gespielten Charakter des Charakters passen. Narutos Stimme passt ebenfalls stark zu ihm, auch wenn Ich sie nicht wirklich mag. Stimmen die Ich gar nicht mag gehören auf jeden Fall Hinata und Lee (zu mindest dem Lee vor den Shippuuden). Hinatas Stimme brennt so in den Ohren. Ich mag den Charakter unter Anderem deshalb nicht. Lees alte Synchronisation war auch nicht unbedingt angenehm, passte nicht zu ihm. Ändert aber nichts daran, dass Ich den Typen immer noch hart lustig finde.

  • [Blockierte Grafik: http://i.animecrazy.net/Kakashi-naruto-shippuuden-2367773-512-384.jpg


    So.. heute ist der erste Mai und mein Post für diesen Monat :'D

    Hoffe das bei euch auch so ein schönes wie bei mir ist cx


    Maskottchenwahl: So da ich meine Stimme noch nicht einen der Finalisten gegeben habe -wie sich das anhört xD - werde ich das jetzt mal tun. Meine Stimme geht an den Kyuubi !
    Ich finde er hat es verdient. In ganz Naruto geht es ja eigentlich nur um ihn!

    Wegen ihn hat Naruto keine Eltern und auch wegen ihn verachten ihn die Leute. Und Gobi kommt auch nicht so viel wie der Kyuybi vor.
    Also eine weitere Stimme für den tollen Kurama~


    Wettbewerb: Eine Frage. Gibt es auch noch bald eine bestimmte Deadline ?


    Funfrage #1: Was würdet ihr machen, wenn ihr in der Narutowelt wärt?
    Ich würde wohl wen ich gecheckt hätte das ich in der Narutowelt bin... erstmal richtig Fangirlen xDD
    Einmal richtig laut schreien "OMG!!" und mich dann sofort auf den weg machen zu Konoah... wenn ich nach dem weg gefragt habe xDD
    Dort dann angekommen werden ich jeden Charakter -also alle- einmal richtig durch knuddeln und ihnen sagen das sie super toll sind.
    Danach würde ich mir erstmal Waffen und Ausrüstung kaufen um dann auf Fangirl Jagt zu gehen.
    Ich würde durch das ganze Land laufen.. nur um Akatsuki zu treffen *-* Wen ich sie dann mal endlich gefunden habe, werde ich sie durch knuddeln und dann auch wen sie nicht wollen ein Akatsuki Mitglied werden *-* Ohh man... das wäre so toll *-*


    Funfrage #2: Mit welchen Charakteren würdet ihr reden, hättet ihr die Chanze dazu? Und was würdet ihr sie fragen?
    Naja ich würde mit jeden reden egal ob sie Beschäftigt wären oder nicht xD *hust*
    Aber naja wen ich mich vielleicht nur auf drei Charakteren einschränken dürfte dann... würde ich Ino, Naruto und Hidan nehmen *-*
    Ino würde ich fragen ob sie mir Kampftechniken bebringen kann und ob sie mein Sensei wird *-*
    Naruto würde ich fragen ob er Hinata liebt und wen er nein sagt würde ich ihn feste hauen :'D
    Und Hidan... den würde ich fragen ob ich mit ihm zusammen kommen kann *-* *hust hust*


    So das wars dann auch heute mit meinen Post cx


    Lg~

  • Grüßt euch liebe Fanclubgemeinde! Auch ich will mich nochmal zu Wort melden, da ich jetzt nach einer ätzenden Matheklausur doch mal wieder Zeit für mich und vor allem für den Fanclub finde. Wie Liz schon sagte, vor drei Monaten hatte unser Fanclub seine Reinkarnation und ist, soweit ich mich entsinnen kann auch wieder ''Advanced Bereich'' fähig. Nun wisst ihr also, was unser Ziel in den kommenden Wochen sein wird: Der ''Advanced Bereich''. Gemeinsam schaffen wir das!
    Natürlich sollte weiterhin der Spaß im Vordergrund stehen. Denkt jetzt bitte nichts falsches, macht einfach so weiter wie vorher auch. C:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Maskottchenwahl
    Auch wenn unsere Gruppekonversation mit ''Gobi-Gang'' betitelt ist, finde ich ihn als Maskottchen zwar nicht ungeeignet, aber relativ unmerklich. Ebenso das Maskottchen im alten Fanclub, damals Akamaru, welcher genauso unbedeutend war. Man braucht meiner Meinung nach einfach ein polarisierendes Maskottchen, etwas, was man sofort mit Naruto assoziert und da würde Kurama meiner Begründung nach, als Maskottchen diese Aufgabe einfach viel besser erfüllen. Demnach werde ich meine Stimme Kurama schenken.


    Wettbewerb #O1
    Dabei, auch wenn ich nicht Zeichnen kann, aber ich gehe mit guten Beispiel voran. Also zieht nach!


    Bild des Monats


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei den anderen. Gleichfalls mochte ich Naruto Anfangs überhaupt nicht und habe immer umgeschaltet sobald es im Fernsehn lief. Einmal gab es eine Zeit in der ich Naruto anfing zu mögen, nein sogar zweimal. Beim ersten Mal hatte ich über den Zeitraum der Chuninauswahlprüfungen eine recht aktive Phase, die aber schnell wieder abklang, weil mir doch zu viel Geschwätz zu Ohren drang. Das andere Mal haben Naruto & Co Sasuke verfolgt. Dabei kam es zu einigen Kämpfen, unter anderem der von Neji gegen Kidomaru (Episoden 115-117, Kapitel 191-198). Ein recht interessanter Kampf, wie ich heute auch noch finde. Irgendwie fand' ich das Bijakugan cool, vor allem die Techniken, welche Neji dadurch einsetzen konnte. Ziemlich kurze Zeit nach dem Kampf hatte ich keine Zeit mehr, warum weiß ich nicht mehr genau, aber ich konnte nicht mehr schauen. Knapp zwei Jahre später (im Alter von 15) meldete ich mich hier an und stieß auf den Naruto Fanclub. Recht lustige Geschichte, denn ab da an hatte ich wieder Lust Naruto zu schauen, natürlich noch unwissend, dass es auch Mangas gab. Ebenso amüsant ist es, dass ich genauso in den Hidan und Kakuzu folgen wieder anfing zu schauen, haha. Und landete ich in der Folge von Asumas Tod. Damals war ich total beeindruckt von Hidans Fähigkeiten (lacht nicht, war aber so, hahaha). Ja und dann war da ja auch noch Naruto, der gerade dabei war ein neues Jutsu zu kreieren mit Hilfe der Hilfe von Kakashi und Yamato. Da dachte ich mir: ''Cool, warum nicht. Es scheint ja nicht mehr so langweilig zu sein wie früher.'', was ich natürlich heute mit ganz anderen Augen sehe, abgesehen von den Fillern. Als der Kampf zwischen Naruto und Kakuzu doch wirklich spannend war, entschied ich mich dazu Naruto von Anfang an zu schauen, was ich bis heute nicht bereut habe.


    Wem aus Naruto seid ihr am ähnlichsten und warum?
    Eine durch und durch schwere Frage, wenn man sie ehrlich beantworten will, weil man sich ja nicht ohne Grund mit einem Charakter identifiziert. Habt Nachsicht mit mir und verzeiht Ungenauigkeiten, auf welche ich nicht weiter eingehen möchte.
    Mehr als offensichtlich gehört Gaara wohl zu meinen Lieblingscharakteren und ihm bin ich meiner Beurteilung nach am ähnlichsten. Zweifellos ist Gaara ein Mensch, welcher auch in noch so schweren Zeiten die Ruhe bewahrt, aber auch jemand der oft mal in sich kehrt und dann versucht Dinge mit sich selbst auszumachen und eben für sich selbst zu regeln. Am Anfang war er voller Hass, wurde als Instrument seines Vaters benutzt. Der Glaube an das Gute in ihm war erloschen. Erst Naruto konnte ihm wieder einen Schubser in die richtige Richtung geben. Ein wahrer Freund war für Gaara bis dahin alles andere als normal, auch wenn es wirklich Menschen gab die sich um ihn sorgten und für ihn da waren. Manchmal aber, fällt es einem schwere die Augen zu öffnen. - Mich würde ich ebenso in diese Schiene stecken. Oft versuche ich viel mit mir selbst auszumachen, auch wenn es wesentlich besser wäre mit Menschen, die mir Nahe stehen, darüber zu reden. Erst seit geraumer Zeit kann ich das, weil auch mir eine gewisse Person die Augen geöffnet hat. (diejenige Person weiß es auch).
    Desweiteren wäre da Naruto. Leider besitze ich nicht diese äußerst beeindruckende Willensstärke, aber dafür trage ich genau wie er, mein Herz auf der Zunge. Auch wenn oft viel Schwachsinn raus kommt, bin ich der Überzeugung, dass es nicht unbedingt nur eine schlechte Eigenschaft sein muss. Zwar hab ich davon bisher noch nicht viel zu spüren bekommen, aber bei Naruto funktioniert es doch auch? - Oder?
    Zu guter Letzt hätte ich da noch Sasuke. Eigentlich assoziere ich mit ihm nur meinen Pessimismus vielem gegenüber. Denkt jetzt bitte nicht ich bin depressiv, haha. Mich gibts auch mal optimistisch, aber eher selten. Insofern nehmt das einfach mal so hin.


    Fragen zur letzten Frage, falls es welche gibt, werde ich nur über private Nachricht und auch nur bedingt beantworten.


    Zwockel~

  • So dann melde ich mich hier mit auch mal wieder


    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3624/3306082170_e7e13fcfd1.jpg]


    Maskottchenwahl
    Auch meine stimme gebe ich an den guten alten Kurama. Zum einen mal finde ich das er von allen Bijuus am besten aussieht und mir sein Charakter irgendwie gefällt. Auch, wie Yuca in seinen Post schon erwähnt hat, bin ich ebenfalls der Meinung das wir ein polarisierendes Maskottchen brauchen. Kurama kommt zwar ein wenig Mainstream rüber aber das ist denke ich sogar gut so das führt nämlich dazu das selbst Leute die Naruto kaum oder gar nicht kennen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit trotzdem den Kyuubi kennen. Er ist eben sowas wie das Hauptaugenmerk von Naruto.


    Wem aus Naruto seid ihr am ähnlichsten und warum?
    Auf einen Charakter kann ich mich da jetzt nicht beschränken, aber ich wäre so eine Mischung aus Naruto, Obito und Gaara.
    Ich war am Anfang wie Naruto immer allein, was natürlich nicht daran lag das ich ein Monster war oder so sonderen daran lag das ich mich einfach zu niemanden hin getraut habe. Genau wie Naruto bin ich auch tollpatschig, zwar nicht so krass aber schon ein wenig, außerdem ähnelt mein Aussehen Naruto auch noch denn genau wie er habe ich blonde haare und blaue Augen. In schweren Situation gelingt es mir trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren was zu Gaara passt, auch das mit den allein sein am Anfang passt zu Gaara. Will meinen Freunden immer helfen was wiederum zu Obito aber auch zu Naruto passt. Könnte noch einiges mehr aufzählen aber das dürfte im grunde das wichtigste gewesen sein. Fazit: Äußerlich bin ich wie Naruto und innerlich eine Mischung aus Obito und Gaara.


    Dass wars fürs erste wieder von mir. Sorry für etwas kürzeren Post der nächste wird wieder länger werden.
    Lg Rayka



  • Hallo meine Lieben,
    hier bin ich mal wieder mit einem neuen Post im Naruto Fanclub! Bevor ich - wie eigentlich immer - zu den normalen Themen komme, mal wieder ein bisschen was Organisatorisches am Anfang. c:


    • Aktualisierung
      Der Startpost wurde in Punkto Mitgliederliste und Fanwork auf den neusten Stand gebracht, das beinhaltet beispielsweise das Hachibee mit 10 Posts nun Chu-nin und Rayka mit 5 Posts Ge-nin ist. Andere Mitglieder, wie unter anderem Echo~, fehlen nur ein oder zwei Posts um in den nächsten Rang aufzusteigen. Also; auf gehts!
      Fanwork habe ich nun einfach mal weitesgehend so aktualisiert, dass ich ein paar Bilder in den Startpost geklatscht habe (Einwände können natürlich gesagt werden).


    • Lieblingscharakter-Sprite
      So. Da ich nun natürlich die Möglichkeit eines Laptopes habe, können wir nun endlich diesen Vorschlag in die Tat umsetzen. Daher würde ich euch (nochmals ;o) bitten, mir eure gewünschten Sprites per PN zu schicken, sodass ich sie im Startpost unter 'Lieblingscharakter' einfügen kann. Da wird im Übrigen auch der erste Subtab etwas anders aussehen.


    • Maskottchenwahl
      Ja, 7 von 10 Stimmen habe ich bereits und da das die Mehrheit ist, ist die Sache eigentlich schon entschieden. Kyuubi hat die Maskottchenwahl für sich entscheiden können und wird ab sofort als unser Maskottchen fungieren. Die, die leider noch nicht abgestimmt haben - Towelie, Arctus und Ruki -, können natürlich dennoch ihre Meinung kundgeben. Ich möchte an dieser Stelle allerdings einen Schlussstrich ziehen, da sich die Wahl etwas sehr in die Länge gezogen hat.
      So und was fehlt? Genau! Ein Bild für das Maskottchen. Wer Lust hat, der kann gerne einen Vorschlag posten. Bedingung ist natürlich, dass Kurama darauf abgebildet ist (ohne Naruto!). Also, ran an die Suchmaschinen! Mehrere Leute finden nämlich weitaus mehr Bilder :3 [ich werde ca. eine Woche warten]


    • Bild des Monats




    » Kräme antwortet mal auf ein von ihr angeschnittenes Thema


    Ja, ich hatte ja mal vor geraumer Zeit - als ich über meine Lieblingscharaktere gesprochen habe - erwähnt, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt auf die Sache mit Obito (und Kakashi & Rin) zurück komme. Und joar, man könnte sagen, dass ich das an der Stelle mal tue. Ausschlaggebend dafür, dass der Uchiha mein Lieblingscharakter ist (ja, in letzter Zeit war es irgendwie so, dass er sich dann doch an die Spitze meiner Lieblinge gekämpft hat ^^'), war ein ganz bestimmtes AMV. Und zwar dieses hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gebe zu, auch wenn ich nicht wirklich zu den emotionalsten Menschen auf diesem Planeten gehöre, hat es mich dennoch fasziniert und berührt. Und wie bereits erwähnt, nachdem ich das Video gesehen habe, mochte ich Obito Uchiha noch mehr. Ich weiß nicht recht, aber ich fande seine Vergangenheit bzw. so, wie sie in diesem AMV dargestellt wurde, einfach nur traurig. Davor habe ich mir eigentlich nicht sonderlich viele Gedanken darum gemacht, warum Tobi eigentlich so ''böse'' geworden ist. Und wenn ich gerade mal so darüber nachdenke, kann man es ihm eigentlich auch nicht sonderlich krum nehmen, da ja Uchihas allgemein dafür bekannt sind, relativ schnell "hassen zu lernen", wenn man ihnen den Menschen nimmt, den sie lieben. Und ich glaube, dass es offensichtlich war, dass Obito Rin geliebt hat und für sie, als auch für Kakashi, gestorben ist. Nun ja, dass dann gerade sein bester Freund - den er darum gebeten hat, auf Rin aufzupassen und sie zu beschützen - das Mädchen 'umbringt', ist natürlich nicht sonderlich ... praktisch. Wobei man ja noch immer nicht weiß, warum Kakashi das damals getan hat, und ja, ich bin dementsprechend auch schon richtig gespannt darauf, was der Grund dafür ist/ war.
    Ich finde durch dieses AMV kann man wirklich mal darüber nachdenken bzw. wird dazu gebracht, darüber nachzudenken, wer Tobi/ Obito ist und warum er eigentlich so handelt. Ich sage natürlich nicht, dass ich das gut finde, was er da tut. Ist es sicherlich nicht, ohne Frage. Aber dennoch; er ist für mich nicht der Mensch in "Naruto", den man sofort als böse ansehen sollte. *Mit Schultern zuck* Ja, kann natürlich auch sein, dass das daher kommt, das er mein Lieblingscharakter ist, haha. Aber wirklich hassen kann man Obito eigentlich nicht.
    /edit Ja. Dank des heut (Mittwoch) erschienen Kapitels, ist es für mich eigentlich nur noch klarer geworden, dass der Kerl mein Lieblingscharakter ist. Ich möchte an der Stelle auch gar nicht groß spoilern, wäre echt blöd imo, aber ich kann eigentlich immer wieder nur sagen, dass seine Vergangenheit echt nicht Ohne ist. Auch wenn er komplett wirr im Kopf ist und nicht mehr wirklich weiß, wer er ist und was er tut, so kann man mit Sicherheit sagen, dass sich meine Meinung bezüglich Obito nicht verändern wird. Egal was er auch für einen Shice baut, lol. :}


    So, das wars dann auch an der Stelle von mir. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen den Tag erheitern, whatever xD
    ~ Kräme

  • ...Taadaaaa!!
    The Master is back
    Nach über 1 Monat Inaktivität habe ich das bb dann doch wieder für mich entdeckt, freut euch solange ihr noch könnt! ;)
    Und wtf, was hat sich hier in nur 1 Monat schon alles verändert?? XD
    Na ja wie auch immer, viel Spaß beim Lesen ^^
    [Blockierte Grafik: http://files.fliiby.com/images/_original/atd2jhcq9l.jpg]
    Erkennt ihr das Bild? Wenn nicht, Schande über euch!! solltet ihr mal euren Skype Account öffnen
    und nach einer -mir unbekannten- Person namens Moritz schauen xD
    Diesesmal ein kurzer Post, der nächste wird länger ^^


    Was ist eure Lieblings-/Hassfolge?
    Dazu sage ich nur: Kakashi Chronicles- a boys life on the battlefield (crunchyroll)
    Die Folge, in der Obito zum ersten mal auftaucht und -vorläufig- wieder verschwindet.
    Die Folge war eine der besten Folgen in Shippuden, ebenso wie der Tod von Jiraya, Konan &Minato


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Shippuden hab ich schon mit 11 geschaut, allerdings ohne auch nur ansatzweise die Story zu verstehen.
    Meine erste Folge war glaub ich, als Naruto und Kakashi Deidara verfolgen.
    Nachdem ich dann vor ca. 1 Jahr Soul Eater beendet habe, hatte ich zuviel Zeit und zuviel Lust auf einen weiteren Anime, und da viel mir nur Naruto ein.
    Ein Klassenkamerad meinte ich sollte erst Death Note schauen, aber ich hab mich dann doch für Naruto entschieden. Death Note kam dann vor 1 Monat ^^


    So, das wars auch wieder von mir, bis in einem weiteren Monat ;)
    Achja Liz, FUCK YEAH, I'M A GENIN xD
    ~Arctus

  • Hey Leute ich bin der neue ^^


    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/…WJ1r0g1i5o1_500_thumb.jpg]
    Quelle


    Hoffe mal, dass ihr alle nett zu mir sein werdet auch wenn ich nicht mehr auf dem neusten Stand bezüglich der Story von Naruto bin :p
    Hab damals irgendwo in dem Kampf zwischen Killer Bee und Sasuke aufgehört und danach nur noch grob mitgekriegt was so passiert ist.. Na zum Glück hol ich das grad alles nach :p So dann mach ich mich mal daran die Themen zu beantworten, yeay! (:


    Wie wird das Ganze enden?
    Pff das ist echt eine schwere Frage :/
    Ich persönlich würde sagen ,dass am Ende Naruto &' Sasuke gegen Madara und Tobi kämpfen werden o.ä
    Aber ich lass mich überraschen! Ich meine in Naruto kommen immer wieder so viele Wendungen in der Story dass man gar nicht weiß wann auf einmal die nächste "Bedrohung" kommt :o


    Welche Art von Ninja wärt ihr und welchen Weg würdet ihr wählen (Anbu, Medicnin etc.)?
    Ich denke dass ich eher zu den Anbu gehen würde, sofern ich die Chance dazu bekäme, als dass ich medic werden würde!
    Meine 2te Wahl würde auf Nukenin fallen da ich mir so ein Leben auch gut vorstellen könnte. Natürlich würde ich mir einen Schutz wie z.B Akatsuki suchen die mich vor den Jagdninjas beschützen.. :p


    Welche Spiele besitzt ihr?
    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 ^^ Bald hol ich mir vllt. noch 1,3 &' Generations aber mal schaun :p
    Ansonsten hatte ich mal Naruto Shippuuden Akatsuki Rising für die PsP welches ich aber auf Mallorca verloren hab ._.


    Mit welchem Charakter kämpft ihr am liebsten?
    Ähm also ich mochte immer Shino (Tja er hat halt SWAG),Sasuke (Alle Formen),Tobi,Pain und Hidan.. :p


    Wer ist der bessere Sensei Yamato oder Kakashi?
    Team Kakashi ^^


    Wer ist euer Liebling Charakter?
    Sasuke Uchiha. War der beste Charkter damals und wirds auch bleiben! Ich mag ihn weil er so'n richtiger Bad Boy ist.. Jetz mal ernsthaft ich mag diese eiskalte art von ihm irgendwie. Kann ich nicht in Worte fassen :p


    Soooo das war's erstmal von mir! ^^
    -.REASY.-


  • Als neuestes Mitglied des FC's, möchte ich mich hier mal melden ^^


    Zu mir und Naruto:


    Das erstemal in Kontakt mit Naruto bin ich durch Zufall gekommen. Ich war krank und saß Mittags vorm Fernseher. Beim durchschalten blieb ich dann bei Detektiv Conan hängen, was gerade auf rtl2 lief. Gerade wo ich dachte, so die Sendung ist vorbei, jetzt kommt Werbung; aber Falsch! Sofort lief der Vorspann von Naruto und da ich ihn irgendwie interessant fand, habe ich weitergeguckt und wurde auch nicht enttäuscht. Seitdem bin ich ein großer Fan des Naruto Animes. Mit den Mangas hab ich nicht soviel am Hut, aber in späteren Erklärungen werdet ihr sicherlich verstehen warum ^^


    Eure Lieblingscharaktere:
    So, hier meine Top 3:


    3.Platz: Ino und Hidan
    2.Platz: Kurenai Yuhi und Mei Terumī
    1.Platz: Konan und Tayuhya


    Das begründe ich wie folgt:


    Ich glaube, dass Konan jetzt nicht sooo die Überraschung ist ^^ Sie ist einfach toll :3 Zum einen sind ihre Papier Jutsus genial, schön und extrem stark (Ich erinnere nur an den Kampf mit Obito) und zum anderen ist ihr Charakter (Person und Aussehen) einfach super :love:
    Sie ist einfach...unbeschreiblich *_*
    Tayuhya war, bevor ich Konan kannte meine Lieblingscharakteren und deshalb auch fast gleich mit Konan auf :) Auch ihre Jutsus sind super schön und außerdem LIEBE ich Musik und naja, sie benutzt Musik in ihren Jutsus ^^ Abgesehen davon, sieht sie in inrem Juin-Modus noch am besten von Orochimarus Team aus ;)
    Kurenai deshalb, weil auch ihre Jutsus übertrieben genial aussehen und ich vor Allem Genjutsus liebe :3 She's the Queen of Illusion ^^


    Mei kenne ich noch nicht wirklich vom Hintergrund her, aber zum einen sieht sie fantastisch aus und außerdem hat sie extrem starke elementar Jutsus drauf ^^ Sie ist auch mein favorisierter Kage. Danach kommt Gaara und dann Tsunade.
    So Platz 3 konnte sich Ino ergattern, da sie zwar im Grunde gesehen ein billiger Abklatsch von Kurenai ist, aber ihre Dunst-Justus eben auch genauso cool wie die von Kurenai sind und daher muss ich sie irgendwie gern haben :3 Außerdem fand ich ihren, ich glaube, Abschlussprüfungskampf gegen Sakura kämpfen und auch wenn sie verloren hat, war ihr Einfall mit den Chakra gefüllten Haaren einfach Legen... där :D
    Naja und Hidan deshalb, da er fast so wie ich ist: DURCHGEKNALLT O.o
    Außerdem erinnern mich seine Jutsus stark an den Okkultismus, was ein großes Interessen Gebiet von mir darstellt. (Ganz nebenbei, Ich mocht Asuma eh nie so wirklich ^^; Egal wie makaber das jetzt klingt)
    Hierbei ist wohl erkennbar, dass ich mehr wert aufs Aussehen, als auf Strategie und die Story lege ^^; Klingt zwar doof, ist aber mehr oder minder so :D
    Jetzt ist wohl auch ersichtlich warum der Manga mich nicht so sehr reizt ^^



    traurigster Tod


    Wie sollte es anders sein: Der von Konan :(


    Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen, als sie dann da lag :˜(
    Sie hat allerdings davor einen der legendärsten Kämpfe in der gesamten Naruto Geschichte hingelegt :˜)
    Das traurigste, aber gleichzeitig wundervollste an der gesamten Szene war, als eins ihrer blutgetränkten Blätter in ihr altes Versteck weht und sich dort vor das Krötenbild legte... Jeder der das nicht wundervoll traurig fand, ist kaltherzig und gemein :(



    Naja, soviel zu meinem ersten Post ^^ Ich wünscheeuch allen noch einen schönen Tag :)


    P.S.: Im Anhang findet ihr meinen Vorschlag zum Bilde des Monats ^^
    Ist aber wahrscheinlich nich allgemein genug ^^


  • So Ladies, Ich melde mich zu Abwechslung auch mal wieder. Habe mir nämlich gedacht, dass das schon eine Weile her ist und deshalb... Hier bin Ich... Juhu....


    Wie findet ihr das aktuelle Mangakapitel/ die aktuelle Animefolge?:
    Zum einen verstört es mich zu tiefst, wie sich der Juubi selber auskotzt... (Auch wenn's schon paar Kapitel her ist) Dass Sasuke jetzt Hokage werden will, war eigentlich, wenn man ehrlich ist, ab zu sehen, weil Er ja nun mal wieder zu den "Guten" gewechselt ist. Irgendwie muss die Rivalität zwischen Sasuke und Naruto ja weiter gehen und vielleicht sogar als Schluss des Ganzen dienen. Ich meine so Rocky -Finale á la Standbild im Kampf zwischen den Beiden, wer denn nun das neue Oberhaupt wird, oder so. Zum Anderen finde Ich es absolut nice, dass Team 7 seit Jahren endlich wieder zusammen Kämpfen wird. Minatos Kyuubi-Mode fand Ich zwar ein wenig unnötig, aber cool. Ist ja immerhin Minato, if you know what i mean...


    Welche Art von Projekten könntet ihr euch vorstellen (Wettbewerbe etc.)?:
    Wie Liz, glaube Ich, schon angesprochen hat: ein RPG wäre echt nicht schlecht. Also so ein RPG mit allen FF-Mitgliedern könnte Ich persönlich mir echt gut vorstellen, weil so wie Ich Liz und Maike kenne schreiben die Beiden sehr ernst, aber Andere bringen dann wieder Witz, Ironie und derartiges rein. Im Endeffekt kommt dabei sicherlich echt was geiles raus. Wer dabei ist meldet sich an diese Stelle mal kurz? - Danke <3


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge?:
    Nicht großartig, außer möglicher Weise ein paar neue Gemeinschaftsfragen.


    Zum Schluss noch ein Herz für Alle ♥ und damit bin Ich auch schon raus. Haut rein! : P

  • Dann melde ich mich mit diesen Post auch mal wieder


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/257/7/f/naruto_vs_sasuke_by_cardotaku-d49svpu.png]


    Zitat von Tendo

    Welche Art von Projekten könntet ihr euch vorstellen (Wettbewerbe etc.)?:
    Wie Liz, glaube Ich, schon angesprochen hat: ein RPG wäre echt nicht schlecht. Also so ein RPG mit allen FF-Mitgliedern könnte Ich persönlich mir echt gut vorstellen, weil so wie Ich Liz und Maike kenne schreiben die Beiden sehr ernst, aber Andere bringen dann wieder Witz, Ironie und derartiges rein. Im Endeffekt kommt dabei sicherlich echt was geiles raus. Wer dabei ist meldet sich an diese Stelle mal kurz? - Danke <3


    An sich finde ich die Idee mit dem RPG recht gut nur hatten wir das schon zwei mal in den vorherigen Naruto Fc’s und beide sind durch die inaktivität der Mitglieder kaputt gegangen trotzdem währe ich persönlich dafür noch eins zu veranstalten und hoffe das es besser klappen wird als damals.


    Wie findet ihr das aktuelle Mangakapitel/ die aktuelle Animefolge?
    Da ich momentan nur den Manga lese werde ich mich auch nur zu diesen äußern. Endlich Team sieben wieder vereint wie lange haben wir auf diesen moment gewartet und nun ist es endlich soweit. Fand ich wirklich sehr schön mit anzusehen, wobei es mir persönlich etwas zu schnell ging. Minato hat also auch den Kyubi-Mode überrascht hat es mich jetzt nicht Minato ist eben ein fähiger Ninja. Das Sasuke Hokage werden will hat mich am Anfang überrascht und die anderen in Konoha natürlich auch, was kein wunder ist nachdem was er alles getan hat. Aber in Anbetrachts der Situation versteht man es dann doch irgendwie. So wie es scheint wird nun wieder dasselbe wie damals zwischen Hashirama und Madara passieren. Naruto und Sasuke werden um den Titel des Hokagen kämpfen Naruto wird gewinnen und endlich Hokage. Nur was Sasuke dann macht weiß ich nicht, wahrscheinlich wird er versuchen den Uchiha-Clan wieder auf zu bauen und praktisch den wünschen seines Bruders nachkommen.


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    Ich hab zwei einmal den Kyuubi und einmal Kibas Hund Akamaru. Der Kyuubi mag ich nich nur weil ich die Farbe Orange sehr gern habe sondern auch weil mir sein Charakter recht gut gefällt. Er lässt sich von niemanden was sagen und ist ziemlich schlau. Mit seinen Gerede hat er es beispielsweiße öfter geschafft Naruto dazu zu verleiten das Siegel zu öffnen im Kampf gegen Pain währe er fasst frei gekommen nur leider kam dann ja der gute Minato. Akamaru mag ich weil ich ihn zu beginn einfach nur total süß fand. Später in Shippuden ist er ja ziemlich gewachsen aber ich mag ihn trotzdem noch vor allem weil er ziemlich an einen Wolf erinnert, die wohl gemerkt zu meinen absolutenLieblingstieren zählen.


    Das wars dann wieder von meiner Seite aus.
    Lg Rayka

  • Hey, weswegen ist hier nichts los? Ich nehme mal stark an, dass ihr alle mindestens genauso viel zu tun hattet wie ich in den letzten Wochen, also will ich doch mal ein Auge zudrücken. Nach langer Zeit melde ich mich dann für eine lange, auf unbestimmte Zeit dann doch nochmal, um hier wieder ein bisschen frischen Wind rein zu bringen, in der Hoffnung das es was bringt, haha.






    Was haltet ihr von Sasukes 'Comeback'?
    Ich persönlich empfinde es weniger als gut. Erst wollen ihn alle jagen und als Abtrünnigen hinrichten oder what ever (außer Naruto) und dann kreuzt er auf einmal auf und er ist wieder der Held? Sasuke ist mir an sich recht sympathisch, aber die Logik dahinter will ich einfach nicht verstehen. Warum jagt man jemanden und wenn er dann zurückstiefelt, ist wieder alles ok? Eigentlich hätte ich gedacht, dass er sich dafür wenigstens etwas ins Zeug legen muss, aber er tritt in Szene und meint: ''Jaaa ich will auch Hokage werden.'', lässt den absolut Guten raushängen und schon ist alles vergessen. Langsam aber sicher wird das nur noch verwirrend.
    Hätte man da nicht ein kurzes Kräftemessen einbauen können oder sowas in der Art? So wie es von statten gegangen ist, wurde es sehr billig verkauft und das spricht für die sinkende Qualität des Mangas. Von Chapter zu Chapter macht er weniger Sinn.
    Wie man es allerdings hätte besser machen können, weiß ich gerade auch nicht (haha), aber das war mir und vielen anderen bestimmt auch zu ''schlampig''. Einen Charakter so unterschwellig von ''Seite zu Seite'' wechseln zu lassen, zeugt nicht gerade von Talent. Zudem stört es mich einfach, dass Sasukes Gefangenschaft erst so gehyped wurde und plötzlich wieder alles gut ist, nur weil er sagt, dass er Hokage werden will und für Konoha kämpft. Doch die Taten die er begangen hat vergisst jeder oder was? Ich für meinen Teil fand das mehr als schlecht. Die Sasuke Fans wird es natürlich freuen, was trotzdem nichts an der schlechten Einbindung von ihm ändert. (;


    Wie wird das ganze enden?
    Ganz ehrlich glaube ich an ein ''Open Ending''. Ein Indiz dafür sind alleine schon die vielen Kage-Anwärter. Jeder will Hokage werden und Kandidaten dafür hätten wir genug. Zum einen ist da noch Kakashi, welchen man auch nicht außer Acht lassen sollte, dann Naruto, Sasuke, Lee, Kiba. So war das doch, oder? Auch wenn die letzteren zwei wohl kaum Hokage werden könnten, stehen dann immernoch drei Optionen offen von denen es jeder sein könnte.
    Naruto wollte schon immer Hokage werden, seit er denken kann. Dank Kurama verfügt er über eine unglaubliche Stärke, welche ihm die Möglichkeit bietet Konoaha gut verteidigen zu können. Selbst ohne Kuramas Chakra ist Naruto ein ausgezeichneter Ninja geworden und verfügt über starke Techniken.
    Sasuke ist und bleibt ein Naturtalent, hat zwar scheiße gebaut, aber die nimmt ihm keiner mehr Übel (lol). Auch er ist in der Lage Konoha gut beschützen zu können, außerdem traut man ihm meiner Meinung nach, viel ''weisere'' Entscheidungen zu als Naruto, zum Beispiel im Kriegsfall etc.
    Kakashi ist ein prima Ninja und die Kompetenz in Person, wenn er will. Fähig für diese Position ist er zu hundert Prozent, was er ja auch schon bewiesen hat. Er ist eher so der diplomatische Pol, kann im Kriegsfall strategisch koordinieren und so weiter.
    Wie man sieht hat man drei Würdige Anwärter auf den Posten. Naruto, welcher das Dorf schon mehrere male vor einem Unheil bewahrt hat; Sasuke, der einfach großes Talent hat, ein Uchiha ist und denen sowieso jeder zu Füßen liegt; Kakashi, ein kluges Köpfchen mit durchaus viel Erfahrung im Gegensatz zu den anderen beiden. Sieht für mich nach einem Open Ending aus.
    Was davor passiert seht ihr ja in den kommenden Wochen. (:


    Habt weiterhin Spaß!

  • Bild des Monats? 4

    1. Vorschlag Eins - Yuca (4) 100%
    2. Vorschlag Zwei - Kräme (0) 0%

    Hallo meine Lieben,


    Hier einmal eine Umfrage für das neue Bild für den Startpost. Vor einiger Zeit hatte ich dazu aufgerufen, noch Vorschläge zu posten, was allerdings nicht weiter geschah, sodass es nun nur zwei Kandidaten für das Bild des Monats gibt. Eines was Yuca in einem Post von sich drin hatte und eines was ich vorschlug - nun liegt es an euch, den Gewinner zu ermitteln.


    #1
    #2





    O r g a n i s a t o r i s c h e s


    Dieses Mal von mir wieder einmal nur FC-spezifische Dinge, damit man einen Überblick über die Dinge behält. Leider muss ich wohl auch das ein oder andere unschöne Thema ansprechen; aber dazu mehr, wenn es soweit ist. Nun denn, fangen wir mal an.


    • Leitung
      Zu aller erst muss ich wohl leider verkünden, dass Towelie aufgrund von Inaktivität (er schrieb erst einmal was im FC) nicht länger als Leiter/ Coleiter fungieren wird. Als Mitglied bleibt er vorerst noch erhalten, ich werde mich die Tage bei ihm erkundigen, ob er noch Interesse am FC hat. Aus diesem Grund sind lediglich Yuca und ich noch Leiter des Naruto Fanclubs. Wer Einwände hat, kann diese gern äußern.


    • RPG
      Wie von Tendo angesprochen wurde, wird es wohl bald ein RPG zu Naruto geben. Allerdings wird dies direkt im Rpg-Bereich des BB sein und nicht vom FC speziell ausgehen. Ich habe mir schon einige Ideen dazu überlegt, konnte aber aufgrund von Zeitmangel (hi Reallife) noch nicht viel daran arbeiten. Da ich aber bald Sommerferien habe (Hihi) wird das wohl bald kein Problem mehr darstellen und ich werde mich dran setzen. Ihr seid natürlich alle sehr gern dabei gesehen!


    • Aktivität oder Aufmerksamkeit
      Ja. Ich finde es etwas schade, dass es sowohl bei der Bildersuche nach einem Bild für unser Maskottchen oder eben beim Bild des Monats so gut wie keine Beteiligung seitens der Mitglieder gab. Leute, so wird das nichts. Ich möchte gar nicht groß meckern, aber ohne eure Teilnahme ist dieser FC nur halb so belebt und attraktiv wie er sein könnte. Manchmal hat man keine Zeit, dass weiß ich selbst sehr gut, aber einmal im Monat kann man sich schon mal melden und bestimmt auch mal nach Bildern suchen, wenn welche gesucht sind. Alles allein machen will ich nun auch nicht, wenn ihr versteht. Selbiges gilt auch für Fragen, die ich euch ab und an stelle. Hier und da bekomme ich Rückmeldungen, aber eben nur zu einem geringen Anteil. Traut ihr euch nicht? Liegt es an mir? :/
      Von mir aus könnt ihr mir eure Meinungen auch per PN schreiben, aber bitte schreibt sie mir! Und was die Bilder angeht... da wäre ein bisschen mehr Beteiligung auch schön zu sehen.


    • Sprite Lieblingscharakter
      Ich rufe hiermit nochmal dazu auf, dass wer will mir seinen Liebling per PN schicken kann (bitte schon Quellcode) und ich diesen dann in den Startpost einfüge.



    Mit diesen Worten verabschiedet sich Kräme dann vorerst auch wieder. Ich hoffe, ihr wisst, dass ich es nicht böse oder dergleichen meine! Aber ich bin eben ehrlich und sage, wenn mir was nicht ganz so gefällt. Aber denkt dran; Kräme hat euch alle lieb ♥

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/93a…89lfO3oC1s3iwnmo1_500.jpg

    Quelle: Tumblr


    So da kommt auch mal mein Beitrag für diesen Monat~
    Einmal was an Kaios: Ich werd versuch wen wir das nächste Bild des Monats suchen zu beteiligen O: Oder generell bei den Sachen zu beteiligen cx

    Frieden durch Gewalt erzwingen - gut oder schlecht?
    Wen man den Frieden durch Gewalt erzwingt wird es nur noch schlimmer.
    Am Anfang wird es vielleicht klappen da die Menschen dann angst hätten und erstmal nichts machen würden.
    Doch dann würden welche früher oder später keine lust mehr haben und einen Plan schmieden wie sie am besten gegen die Gewalt ankämpfen können.
    So würde dann der ganze Frieden wieder weg sein und es würde wieder Krieg und so entstehen.


    Funfrage #6: In welchem Dorf würdet ihr leben wollen und warum?
    Ich würde gerne in jedem Dorf mal wohnen wollen *-*
    Als erstes natürlich in Konoah da ich da dann am besten die Naruto Charakter Stalken kann *-* (hab ich nie gesagt .3.)
    Danach würde ich dann einfach in einem Dorf leben. Ich würde mir dann immer in der Stadt wo ich bin aussuchen wo ich hin ich nach dieser Stadt will.

    Welche Art von Projekten könntet ihr euch vorstellen (Wettbewerbe etc.)?

    So wie die vorherigen es gesagt haben, bin ich auch für ein RPG.
    Ich finde es sehr schade das wir mit dem letzten nicht sehr weit gekommen sind.
    Wir haben es ja noch nicht mal zu der aller ersten Mission geschaft. Hoffentlich schaffen wir es dann mit dem !
    Und ich würde auch noch ein Mal Wettberwerb vorschlagen. Ich weiß das der Wettbewerb im letzten Fanclub nicht sehr gut gelaufen ist /:

    Aber ich finde das wir es diesmal nochmal versuchen sollen ! Und wen wir sehen das es nicht klappt müssen wir es halt nicht wiederholen.


    So das wars dan wieder mit meiner Beitrag~
    Lg~

  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/3e2cj.jpg]
    Quelle


    [tabmenu]
    [tab=x]
    My Gosh, shame over me, wundert mich das ich noch nicht rausgeflogen bin ):
    Es tut mir wirklich unglaublich Leid das ich mich so lange nicht mehr habe blicken lassen, aber in letzter Zeit hatte ich entweder Stress, oder mir fiel nichts ein was ich schreiben könnte. (Hallo liebe Schreibblockade)
    Anyway ist diese Zeit aber vorbei und ihr werdet nunmehr wieder öfter unter meiner Dämlichkeit leiden müssen von mir hören. (:
    [tab=I.]
    Wie findet ihr das aktuelle Mangakapitel?


    Aber an sich wirds grad nur spannender und ich freu mich schon richtig auf die nächsten Kapitel, da macht der liebe Herr Kishimoto einen guten Job meiner Meinung nach.
    [tab=II.]
    Ja ich picke mir jetzt erstmal nur das eine Thema raus, so kann ich dann auch öfters posten. Was ich aber noch erwähnt haben wollte:
    1. Packt halt mal diese Gif's mit in den Startpost: Die gehören alle zusammen. Die hier is auch nett. Und die auch.
    2. Als Bildvorschlag für unser Maskottchen würde ich folgendes Vorschlagen:
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-uOCQ…_by_xcookiies-d57cdgz.png]
    3. Packt bitte mal den Sprite hinter meinen Namen im FC:

    Code
    [img]http://puu.sh/1Gzmp[/img]


    Dankö ♥
    [tab=III.]

    Und ich würde auch noch ein Mal Wettberwerb vorschlagen. Ich weiß das der Wettbewerb im letzten Fanclub nicht sehr gut gelaufen ist /:
    Aber ich finde das wir es diesmal nochmal versuchen sollen ! Und wen wir sehen das es nicht klappt müssen wir es halt nicht wiederholen.


    Fände ich ist ein netter Vorschlag, um das mal etwas zu konkretisieren fände ich es vielleicht ganz kewl das sich mal jeder selbst in der Naruto Welt zeichnet oder so. Wäre ne Aufgabe die man doch sehr gut umsetzen kann imo und die vielleicht auch das ein oder andere lustige/schöne/whutever Ergebnis bringt. c:
    [tab=IV.]
    Sou und das war es mal wieder von mir. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mich so lange nicht habe blicken lassen. ♥
    [/tabmenu]


  • Tut mir Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Endlich kann ich aber diesen Punkt auf meiner Liste abhaken. Das Bild wird später noch in den Post hineineditiert. Danke an die Leitung dass ich noch nicht im hohen Bogen rausgeschmissen wurde ♥
    @ Noel
    Gosh Noel das Bild von Kurama ist genial, da kann ich doch glatt nichts mehr sagen. Hoffentlich wird es genommen. Wenn gevotet wird, kriegt das meine Stimme! Die Idee sich selbst in der Narutowelt zu zeichnen finde ich auch toll. Diesmal kommt auf jeden Fall etwas^__^


    Frieden durch Gewalt erzwingen - gut oder schlecht?
    Das geht sicherlich nicht. Wenn jeder, der auch nur im mindesten den Frieden stört, verurteilt wird und vielleicht sogar die Todesstrafen bekommt. Wird nicht Frieden, sondern Angst im Land herrschen. Die Menschen werden immer vorsichtig sein und höchstwahrscheinlich dann auch nichts machen außer zuhause rumsitzen. Eigentlich sind ja Turbulenzen im Leben, ja gerade dessen Würze. Sonst wäre es doch Langweilig. Frieden kann nur durch Frieden erzeugt werden! Das ist jedenfalls meine Ansicht.


    Uchiha = unrein und nur hasserfüllt?
    Nein. Sie haben einfach nur viel zu viel erlebt. Jeder Clan würde einmal so werden, wenn sie das gleiche Schicksal wie die Uchihas ereilt hätte. Es ist ja nunmal so, dass die Stärkeren automatisch das meiste abbekommen, weil alle glauben „die halten das schon aus“. Zum Beispiel Itachis Mission den Clan auszurotten ist ja auch hinterhältig von der Regierung gewesen(?).


    Greetz von Beez♥

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Hachibee ()

  • [Blockierte Grafik: http://naruto-fans.com/wp-cont…to_by_atori_x-d410war.jpg
    Quelle


    Hallöle lieber Naruto Fanclub~ Ich dachte mir mal ich werde den Fanclub aktiver machen und mal zeigen das es ihn noch gibt.


    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Wen wir hier mal davon absehen das Naruto Hokage werden soll, weil er es seit anfang des Animes werden will und wen er es nicht wird fühle ich mich irgendwie verarscht.
    Könnte ich mir vorstellen das Kakashi wirklich Hokage werden kann. Er ist stark und kann das Dorf bestimmt sehr gut beschützen.
    Bloß mit dem ganzen Papierkram wird er wohl nich klar kommen. An den Sachen wird er wohl ehr verzweifeln und es vielleicht schon etwas bereuen Hokage geworden zu sein. Aber wen man das mal weg belässt und alles, wird er bestimmt einen guten Hokage abgeben der für sein Dorf kämpfen wird.

    Wer ist der bessere Sensei Yamato oder Kakashi?

    Im Allgemeinen sind beide gute Sensei's. Sie Trainieren ihre Schüler gut und stärken den zusammen halt der gruppe.
    Natürlich hat es Yamato etwas schwerer den Gruppen zusammenhalt zu stärken. Da Naruto und Sakura Sai am Anfang ja nicht sehr mögen.
    Er hat, aber nicht auf gegeben und irgendwie ist der zusammen halt der Gruppe doch besser geworden. Kakashi hatte es wie ich finde mit etwas einfacher. Da Naruto, Sakura und Sasuke noch Kinder waren und noch nicht viel wussten und so mehr lernten.
    Im großen und ganzen, aber sind beide gute Sensei's und ich finde beide toll :'D


    Funfrage #3: Was für ein Element (Feuer, Wasser, Erde, Blitz, Luft) würdet ihr gern als Ninjutsu beherrschen?
    Natürlich alle 8D Naja das wäre schön alle zu können, aber leider geht das ja nicht.. q.q
    Wen ich mich, aber entscheiden müsste würde ich Wasser nehmen. Da ich viele Chara aus Naruto mag die das Element Wasser haben und ich die Jutsus einfach nur klasse finde.
    Ich finde auch das man mit Wasser sehr viel machen kann. Wasserdoppelgänger und all sowas~
    Wasser ist auch ein sehr Praktisches Element das ich auch im Alta einsetzten könnte, wenn das gehen würde XDD


    So das wars dan wieder von mir cx
    Lg~


  • [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/113/d/a/uchiha_and_senju_moms_by_fireeaglespirit-d62r720.png]


    Hallo meine Lieben !



    Nachdem der FC lange Zeit inaktiv war bzw. sehr ruhig, melde ich mich nun wieder zu Wort! Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Deswegen wird dies auch nur ein organisatorischer Post, in dem ich auch mehrere Dinge kläre und/ oder verkünde, da sie den Fanclub weitesgehend beeinflussen.


    • Ich bin nun die alleinige Leiterin, da Zwockel/ Yuca das "Amt" abgelegt hat

    • Ich werde die nächsten Tage alle Mitglieder per PN anschreiben und nachfragen, ob sie noch im FC aktiv sind & weiterhin Mitglied sein wollen

    • Das Naruto RPG wurde aufgrund von Zeitmangel (Schule hat wieder begonnen) verschoben, sodass es erst später starten wird [/Randinformation]

    • Ich würde mich über Unterstützung im FC sehr freuen, also scheut euch nicht, mich anzuschreiben



    Das waren so die wichtigsten Informationen, wobei die ersten beiden Stichpunkte wohl am Meisten im Gewicht liegen. Das war es auch erst einmal von mir, da ich somit den FC "wiederbelebt" habe und nun erst einmal alle FC-technischen Dinge erledigen werde. Ich kann mir natürlich die PN sparen, wenn ihr gleich Beiträge schreibt, haha, also scheut euch nicht!


    ~ Liz