Bisaboard GFX Ressource Pack 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin meine Lieben!


    Der Titel sagt schon alles, wir planen ein neues Ressource Pack für unseren kleinen, feinen GFX Bereich! :D
    Und wir möchten, dass ihr euch daran beteiligt!


    Jeder der möchte kann die Ressourcen, die er teilen möchte, in eine .rar oder eine .zip Datei packen und bei http://www.mediafire.com hochladen, und mir den Link per PN zukommen lassen.
    Schön wäre es hierbei, wenn ihr eure hoch geladenen Ressourcen niemandem sonst schickt, immerhin soll das Bisaboard Ressource Pack voll von neuen Ressourcen sein. :)
    Besonders toll wäre es auch noch, wenn ihr noch wüsstest, woher ihr eure Ressourcen habt.
    Wir werden im Pack zu jeder Ressource Seite und zu jedem Ressource Künstler die Credits angeben.
    Ihr werdet im Pack natürlich auch erwähnt, wenn ihr euch daran beteiligt habt! :D


    Ihr könnt in diesem Topic auch gerne Vorschläge äußern, was ihr gerne im Pack sehen würdet.
    Wir werden uns dann darum bemühen eure Wünsche hinzuzufügen.


    Wir hoffen diese Aktion kommt gut bei euch an!


    Es gibt übrigens keine Deadline oder dergleichen, die Veröffentlichung des Packs steht noch offen, wir wollen uns genug Zeit lassen für euch jede Menge Ressourcen zusammen zu tragen!


    Euer Komitee.

  • (Darf man Fragen stellen? haha.)
    Ist es sehr schlimm, wenn man nicht weiss von wem man z.B. die C4D's hat? Ich z.B. hab' ein paar C4D's von denen ich gar nicht weiss, von wem sie ist und bevor ich noch irgendwie dafür bestraft werde frag ich lieber nach. :D


    Vorschlag: Ich bin mir sicher, dass den Usern sicher noch an Partikeln bzw. an Sparkles mangelt, wäre cool, wenn jemand noch gute haben würde. :)

  • Fragen darf man natürlich auch stellen. :)
    Nein, natürlich ist das nicht schlimm.
    Im Startpost steht ja auch bloß, dass es toll wäre wenn ihr das noch wüsstet, von wem eure Ressourcen erstellt wurden.
    Wäre das schlimm, würde es im Startpost stehen, da es allerdings kein Muss ist, sondern bloß schön wäre, ist alles ok.


    Guter Vorschlag, ich habe einige C4D's wo Partikel bei sind, und ne Menge Bubble Sparkels, kommen mit rein.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.