Arktos, Zapdos, Lavados (+ Galar Formen), welches ist euer Liebling?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe schon immer Lavados sehr nice gefunden. Zumindest bei den normalen Kanto-Formen war Lavados immer mein klarer LIebling, weil der einfach nice ausschaut und weil ich Feuervögel sehr mag :D Aber ich mag alle 3 Vögel.


    Die Galar-Formen finde ich alle 3 einfach mega geil. Ich weiß spontan nicht, welches der 3 Galar-Vögel ich am liebsten mag. Ich find alle 3 aber verdammt fancy. Ich mag Galar-Lavados düsteren Look, ich mag Galar-Zapdos als flinken Laufvogel sehr und ich mag auch den Look von Galar-Arktos. Die Galar-Formen der Vögel gefallen mir noch mehr als die Normal-Formen. Welcher von denen mein Liebling ist, kann ich spontan aber nicht sagen. Eigentlich fast schon schade, dass ich den Galar-DLC bisher nicht gespielt habe und es auch niczt vorhabe, aber irgendwann will ich die 3 Galar-Vögel haben.

  • Von den klassischen Formen bevorzuge ich tatsächlich Lavados, womit ich wohl eine mindere Meinung vertrete. Ich finde diese vielen lodernden Flammen geben dem Pokémon eine ziemlich starke Erscheinung. Das fehlt mir bspw. bei Arktos, das sieht für mich eher aus wie ein typisches Vogelpokémon.


    Von den Galarformen konnte mich Zapdos überzeugen, damit kämpfe ich auch ganz gerne mal einfach so. Auch mal interessant zu sehen, dass ein Pokémon auf ein Cockatrice basiert, das gab es glaube ich noch nicht.

  • Ich bin seit Pokemon Blau Pro Arktos. :bigheart:

    Es hat irgendwie was erhabenes und

    sieht für mich von allen am besten aus.



    Zapdos sieht fies aus,

    Lavados sieht eitel aus und

    in seiner shiny Form wie ein Brathähnchen. XD


    Auch die Galarformen verleihen den

    drei Vögeln einen bösen Eindruck.

    Daher muss ich ganz klar sagen das mir

    Arktos am besten gefällt.

  • Mein Lieblingsvogel ist Arktos! Ich finde es einfach wunderschön (das Fell sieht so flauschig aus), auch wenn die Typenkombination aus Eis/Flug echt eine Menge Schwächen hat, uff. Arktos ist für mich ein sehr edles, ein sehr anmutiges Pokémon und ich fand es schon immer so schön, wie sein Schweif im Anime gefunkelt hatte.

    Mit den Galar-Formen kann ich bei gar keinen der Vögel etwas anfangen. Ich persönlich finde die alle grässlich.

  • Gut, dass man zwei auswählen kann.

    Ich kann mich nämlich nicht zwischen Arktos und Lavados entscheiden - die sind beide sehr cool.


    Arktos trieb mich damals in Blau zur Verzweiflung, weil ich nur noch normale Pokébälle dabei hatte und natürlich NICHT gespeichert hatte vorher. Fangversuch war natürlich erfolglos, also habe ich die ganze Höhle nochmal von vorne absolvieren müssen. War natürlich vorher dann noch rasch einkaufen. An Arktos gefällt mir die kühle Eleganz und als Eis-Vogel war er auch bei den Top Vier sehr hilfreich und hatte mein Jugong dann rasch ersetzt.


    Lavados hat mich dann auch überrascht, war aber gut fangbar zu dem Zeitpunkt. Ich finde diesen feurigen Vogel sehr schick und er strahlt was Mächtiges aus. Konnte kaum glauben, dass der sich im zweiten Film "so einfach" einfangen ließ.


    Die Galarformen... Naja, da muss ich mich noch dran gewöhnen. Galar-Arktos hat was von Superman mit seinem "Eisigen Blick".


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Lavados ist mein absoluter Favorit von den Dreien. Wenn ich meine Lieblingspokémon auswähle, achte ich immer besonders auf das Design, und für mich ist Lavados einfach wunderschön gestaltet. Nicht zu vergessen, dass es auch den Feuer-Typ hat und damit zu den stärkeren Typen gehört. Selbst bei den Galar-Formen ändert sich meine Meinung nicht, Lavados bleibt meine erste Wahl. In dieser Form sieht es sogar noch bedrohlicher aus, und die Hinzufügung des Unlicht-Typs, der für mich ohnehin zu den beeindruckendsten Pokémon-Typen gehört, macht es nur noch besser.

  • Ich mag alle drei sehr gerne und finde auch die Galar-Formen cool, auch wenn für mich Arktos immer mein liebstes Pokémon von ihnen bleiben wird. Das liegt einfach an dem Gefühl von Anmut und Eleganz, was es begleitet. Das Design, die Farben und alles daran mag ich einfach. Zudem mag ich Eis als Element sehr gerne und optisch passt Arktos auch einfach zu diesem stillen kühlen Element. Von den Galar-Formen mag ich Galar-Lavados am meisten, weil ich dieses Schwarz im Design so gern mag. Schwarze Flammen haben einfach was und rot und schwarz zusammen sieht auch mega aus. Finde so eine dunkler Feuerform passt echt gut. Ansonsten Galar-Arktos als Shiny auch echt schön. Allgemein liebe ich aber sowieso auch alle drei Originale einfach sehr gerne und sie gehören mit zu meinen liebsten Legendären, die es gibt!