Arktos, Zapdos, Lavados (+ Galar Formen), welches ist euer Liebling?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Arktos am Meisten. Den Typ Eis,mag ich persöhnlich sehr gerne. Außerdem gibt es nicht gerade viele Legendäre Eispokémon,weswegen ich Arktos wirklich einzigartig finde *-* Aussehen & Attacken finde ich auch klasse. Danach kommt Zapdos. Typ Elektro -> Eines meiner ♥-Typen. Zapdos ist vom Aussehen auch sehr schön,Attacken ebenfalls cool & in "Die Macht des Einzelnen" kam Zapdos mir auch sehr stark vor. Natürlich kamen mir Arktos & Lavados auch stark vor. Lavados ist auf Platz 3. Feuer ist ebenfalls einer meiner ♥-Typen,optisch finde ich Lavados auch sehr schön,aber die Attacken sind sauber^^ Meine Reihenfolge dürfte eig. fest stehen :D


    1. Arktos >> Artkos
    2. Zapdos >> Zapdos
    3. Lavados >> Lavados

  • Eigentlich mag ich ja alle 3 der Vögel echt gerne, aber am liebsten habe ich Arktos :)
    Ich bin ein totaler Fan vom Typ Eis und Arktos zählte schon von Anfang an zu meinen Lieblingen ;)
    Ich finde die Kombination von Eis und Flug super und neben Suicune ist Arktos mein absolutes Lieblingslegi :)
    Meiner Meinung nach ist es elegant, wunderschön und stark zugleich und ich freue mich immer wieder, wenn ich es fangen kann:D

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Mein Liebling der drei Vögel ist ebenfalls Arktos.
    Es ist neben Vulpix und seiner Entwicklung mein absolutes Lieblingspokémon. Außerdem ist der Typ Eis auch mein Lieblings-Pokémon-Typ.
    Außerdem mag ich seinen Sound sehr.
    Ebenfalls liebe ich den Schnee sehr und Eis verkörpert für mich immer eine gewisse Eleganz.
    Desweiteren liebe ich Arktos Design sehr. Es ist einfach wunderschön gestalltet.


    Nach Arktos käme wohl Lavados. Ich mag dessen Namen sehr und auch das Design spricht mich sehr an.
    Außerdem hat mir mein Lavados in SoulSilver schon mehrmals zum Sieg verholfen.


    An dritter Stelle ist Zapdos platziert, da ich weder dessen Aussehen, noch seinen Typen sehr viel Anfangen kann.
    Ich bin im allgemeinen nämlich kein großer Fan von Elektro-Pokémon.

  • Ich muss sagen, dass ich alle drei Vögel relativ gerne mag, da sie einfach orginell sind und nicht so komisch aussehen wie ein paar der neuen Mons. Nein, ich will jetzt nicht haten, sorry. :D
    Gestimmt habe ich aber für Zapdos, da es meiner Meinung nach am besten von den dreien Aussieht: gelb-schwarze Flügel sehen ohnehin super aus und man erkennt anhand des gezackten Musters sofort, dass es den Blitz/Donner darstellt, was z.B. bei Raikou (die Farben weggerechnet) nicht sofort auffällt. Zudem ist der Donnervogel strategisch gut einsetzbar und wenn ich mich nicht irre, der Vogel mit der höchsten Initiative (von den dreien).
    Jedoch ist das Trio der Legendären Vögel ohnehin ein sehr einfallsreches und schönes und ich mag keinen der Vögel nicht.


    ~ Follow

  • Ich konnte mich zwischen Arktos und Lavados einfach nicht entscheiden. Letztendlich habe ich mich jedoch für Lavados entschieden.


    Das allein liegt schonmal daran, das ich eine Schwäche für Feuerpokemon habe. Feuer ist und bleibt mein Lieblingstyp, weshalb mich Lavados als legendärer Feuervogel von allen dreien am meisten Anspricht. In der 3. Generation mochte ich es noch nicht so, weil sein Sprite nicht sehr schön aussah.
    Aber ab der 4. Generation sah es wirklich hübsch und majestätisch aus, sodass ich mich immer mehr in dieses Vogel verlieben konnte.
    In Mystery Doungen sieht es aber auch sehr prachtvoll aus weil dort die Flammen an seinen Flùgeln sehr schön zur Geltung kommen. Generell finde ich die Flùgel an Lavados am schönsten.
    Aus diesen Gründen mag ich es so sehr wobei mir Arktos natürlich auch sehr gefällt.


    Lg Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Da ich ein großer Fan von Vogel- und Feuer-Pokémon bin, sollte man meinen ich hätte mich für Lavados entschieden, aber meine Entscheidung viel dann doch auf Arktos. Irgendwie fand ich immer schon, das Lavados ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Riesigen Huhn hat, das man mit Benzin begossen und angezündet hat, wobei Arktos in Majestätischem Blau fast unsichtbar zwischen Himmel und Ozean herumfliegt und mit seinen breiten Flügeln einen eisigen Glanz über alles legt.

  • Mein Lieblingspokemon des Vogeltrios ist auf jeden Fall Arktos.
    Ich finde, dass es am Besten aussieht und ich mag den Dualtyp Eis-Flug am liebsten, von den 3 legendären Vogelpokemon.
    Lavados und Zapdos sind für mich eigentlich fast auf gleicher Stufe, würde ich sagen, obwohl ich Zapdos von den beiden ein klitzekleines bisschen lieber mag.
    Lavados sieht auch ganz cool aus und ich mag im Grunde alle 3 :D

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Hallo


    Also ich finde Arktos
    am besten weil es sieht am besten us finde ich und es it am schwersten zufangen und weil dieser
    Vogel von diesen Dreien kannte ich als erstes und ich finde es schön ewenn Arktos in der Luft fliegt das find ich sieht sehr
    elegant aus und ich ich mag Pokemon Vom Typ Eis sehr das ist auch ein Weiterrer Grund wieso ich es so sehr mag





    Grüße


    [pokemon]ShineyKecleon[/pokemon]Kecleon [pokemon]Silberschwinge[/pokemon][pokemon]Perle[/pokemon] ^.^

  • Ich mag eigentlich alle drei, aber mein Liebling ist dann doch Arktos. Ich mag Eispokémon, Arktos' Name ist ziemlich originell finde ich. Den Name finde ich von allen dreien am besten. ^^
    Arktos sieht schön aus, sein Ruf klingt auch gut, besser als die Rufe (?) von Lavados oder Zapdos. Jedes Legi hat ja seinen gewissen Reiz, aber Arktos hat einfach etwas Besonderes... Wenn es durch die Luft fliegt, zieht es ja so einen Schweif hinter sich her, mit so Eiskristallen, das ist auch echt schön.

    » There's no second chance for a first impression. || Audiatur et altera pars. || Nightingale & Eagle. ♥ «

  • Mir gefällt Arktos am besten, da ich es sehr schon finde . Ausserdem finde ich sieht es irgendwie mystisch aus, was mir sehr gefällt.Ich finde auch seine Farbe sehr schön!
    Allerdings sehen alle drei sehr gelungen aus!

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ;D


    Nintendo 3DS Freundescode: 3539 9411 0032 Name: Ali

  • Ich finde - wie die Mehrheit hier :D - Arktos am besten, da mir die Typkombi Eis/Flug gut gefällt, es absolut elegant und anmutig ist und es mir in den Spielen auch am meisten Spaß gemacht hat, zu ihm zu gelangen und es zu fangen :D
    Zapdos mag ich absolut garnicht, auch wenn die Typkombi ebenfalls nicht schlecht ist, aber es gefällt mir vom Aussehen her nicht :D
    Lavados ist so lala - ganz schön anzusehen, aber es hat trotzdem noch nie einen Weg in eines meiner Teams gefunden^^

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Also mein liebling unter denn dreien, ist ganz sicher Arktos.
    Nciht nur es elegant aussieht aber auch da Eis meine 2t liebster Typ ist
    am wenigsten mag ich Lavados, da ich Feuer pokemon überhaupt nicht mag!
    auch in RL kann ich nicht gegen wärme, noch ein grund warum ich Eis/Arktos liebe ;3
    Zapdos gefählt mir von der Optic nicht so sehr kann aber gut austeilen, zumidest so wie ich es trainiere.

  • Ich finde alle Drei eigentlich wirklich genial :D
    Doch Arktos, ist und bleibt mein Liebling <3 Es ist so wunderschön, stark und mein (aktuelles XD) Lieblingspokemon x3
    Awww, an zweiter Stelle von den dreien ist es Lavados, es sieht ebenfalls echt Geil aus und hat mir bei Pokemon Mystery Dougeon Team Blau nicht nur Angst gemacht, sonder war es auch noch verdammt schwer für mich es zu besiegen xD Arktos war damals zwar noch heftiger, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein :3
    Und als drittes kommt Zapdos, ich fand sein aussehen blöd, und sie hätten ihn auch viel besser aussehen lassen, dann würde er bestimmt bei vielen Menschen Trainern beliebter sein können :3
    Glg Twe-ähh Ina xD


  • Ich hoffe den Sprite sieht man :0
    Also Arktos ist mein Favorit! Ich kann da meinen Vorpostern in allen Punkten nur zustimmen. Irgendwie... alleine seine Präsenz... die Farbe seiner Federn, dazu der Kontrast seiner warmen braunen Augen. Einfach ein tolles Vogel-Pokémon! Nach Arktos kommt Lavados, ich weiß nicht, auch ein sehr schönes Vogel-Pokémon, Feuer-Typen mag ich auch, aber hm... weiß nicht... am wenigsten gefällt mir Zapdos, also nur rein die Optik. Dieses zackige... nein, wirklich nicht mein Geschmack!