Arktos, Zapdos, Lavados (+ Galar Formen), welches ist euer Liebling?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein favorite ist von diesen Drei Lavados
    weil,
    Ich finde das es am schönsten ausiht
    und ich finde das es am staärksten ausieht
    Und ich mag Feuerpokemons auch sehr ind ich finde denn Weg zu Lavados in Gelb am leichtest en
    deswegen ist es auch mein favorite von diesen dreien;)

  • Also mein Favorit der drei ist Zapdos,weil dieses Pokemon durch
    seine Typenmischung nicht gegen Boden effektiv ist und Elektro-
    attacken nicht mehr sehr effektiv sind,was heißt,dass es nur noch
    gegen Gestein und Eis anfällig ist.Außerdem sieht es einfach nur
    cool aus und ist auch meine erste Wahl der Legendären aus der
    ersten Generation.
    :thumbsup:

  • Ich finde alle drei klasse, ich hab keinen Favoriten bei Arktos, Zapdos, Lavados... Ich mag einfach alle.
    Ich finde, dass alle super aussehen, tolle Attacken haben & Für mich sind sie eher so ein Brüdertrio.
    Ich mag auch Feuer, Eis & Elektro Pokemon.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Arktos
    Ich mag von den Dreien am meisten Arktos weil,
    es sieht mystisch und elegant aus und mir seine Typkombi Eis/Flug
    gut gefällt. Zapdos und Lavados gefallen mir vom Aussehen her nicht gut.

  • Also....rein optisch finde ich Arktos am besten, so anmutig und schön, für mich ist es das schönste der Legendären, vor allem auf den neuen Edis, aber bereits auf der Gelb war es das schönste der drei :)
    Trotzdem habe ich für Zapdos gestimmt! 8-) Ich finde Zapdos einfach cool, und es hat für mich immer einen Bonus seit der Gelb: Ich gehe ins Kraftwerk, sehe es, werde ganz am Anfang einen Poképall (man kann's ja mal versuchen, und zum Notfall hätte ich noch mein Pikachu gehabt :)), und Ta da, Zapdos ist gefangen! Yuppie! Außerdem finde ich die Typkombi Flug und Elektro cool ( eis/Flug und Feuer/Flug ist natürlich auch cool ;))
    Als kleine Anmerkung noch: geil wäre doch ein Eis/Feuer Pokémon, oder? Oder hat es nur damit zu tun,dass ich "das Lied von Eis und Feuer", eine Buchserie, absolut spitzenmäßig finde? :D

  • Ehrlich gesagt, hab ich überhaupt kein Liebling von den dreien, da ich alle 3 gleich toll finde. Das Design von dem Vogeltrio ist gut gelungen, wobei ich sagen muss das da Arktos bei mir ganz knapp vor den anderen 2 Vögeln liegt. Im Kampf find ich die eigentlich auch nett, besonders in der 1. Generation, da früher kaum Pokemon gab noch und noch kaum Legis gab. Da war die Typenkombination noch was besonderes. Was ich auch gut finde, das in fast jeder Generation in einem Spiel man das Trio fangen kann. Und besonders in Feuerrot hatte ich was besonderes von Lavados gehabt, den nachdem ich mehrere Versuche gehabt habe und immer wieder Resettet dann hab, kam es dann irgendwann sogar als Shiny. Ich hab es dann natürlich direkt mit den Meisterball gefangen, obwohl ich den behalten wollte. Schade das ich aber das Lavados nicht mehr besitze.

  • Von diesen 3 Pokemon ist Arktos ganz klar mein Favorit. Ich finde es einfach am elegantesten von den drein. Weiterhin finde ich seine Typkombination (Eis und Flug) für einen phönixähnlichen, arktischen Vogel sehr passend. Ich finde Arktos auch am stärksten von den drein, da es einfach so aussieht. Und ich finde seine versteckte Fähigkeit (Schneemantel) sehr praktisch. Ich finde auch, dass Arktos seinen zweiten Typ Flug am besten von dem Trio verkörpert. Ich bin sowieso ein großer Fan von Flug-Pokemon.


    ~Verena

  • Also mein Favorit ist Arktos weil es von den drein am majestätischen aus. Die Kombi ist auch sehr intersannt.
    Auch diesen hellblaue Farbe ist sehr schön meiner Meinung auch sehr gute Attacken leeren wie Z.B.
    Willensleser, Eiseskälte was dann ja immer Trift und auch Blizzard. Es einfach besser aussieht wie Zapdos und
    Lavados

  • Auch bei mir ist Arktos mein Favorit XD.
    Es sieht echt elegant aus und ich mochte es auch schon in der Grundschule (hab mich in der 2.Klasse zu Fasching als Arktos verkleidet XD).
    Auch die Flug Eis Kombi ist gut und seine Attacke Pulverschnee hat mir schon in zig Dungeons den Ar*** gerettet XD.
    Auch seine Farben finde ich gut gewählt und so ist es auch echt toll


    ~LG Aqua

  • Ich persönlich mag alle drei (hatte auch ein Mini Zapdos-Plüschtier), aber eigentlich ist Arktos mein Favorit. Sie sieht sehr elegant aus und von den Pokédex-Einträgen hat sie einen freundlichen und hilfsbereiten Charakter (wie ein Wegweiser oder wie Todd sagte: ein Schutzengel), indem sie verirrte Wanderer den Rückweg zeigt. Dazu kann man mit ihr interessante Attacken-Kombos anstellen, dadurch K. O.-Attacken garantiert sind (Willensleser + Eiseskälte). Ach, ich erinnere mich an meine Blaue und Gelbe Edition, da hatte ich ein Arktos im Team, die allein die Vertania-Arena gefrostet hatte. Das waren noch Zeiten... Oder wie ich in Mystery Dungeon: Team Rot als ein Arktos Dungeons erkundet und mögliche Monsterräume weggeräumt habe dank Pulverschnee...


    Lavados selbst sieht auch toll aus als ein Feuervogel und kann auch interessante Kombos, aber die Sonnentag + Solarstrahl-Kombo sehe ich eher bei anderen Pflanzen-Pokémon, dazu idenfiziere ich diesen Combo mit Kinoso. Zapdos hatte damals eine einzigartige Typkombi (die durch Emolga durchbrochen wurde) und ist einigermaßen witzig, aber ich fand ihn verdammt hart zu fangen.


    Insgesamt würde ich für Arktos wegen ihrer Eleganz, Charakter und mögliche Attacken-Kombinationen voten.

  • Ich finde Zapdos am besten. Den es sieht Cool aus, hat die zweithöchste Basiswert-Summe aller Elektro Pokemons und Boden-attacken konnen ihm nichts anhaben es besitztauch eine Pflanzenresistenz, eine Käferresistenz, eine Kampfresistenz, eine Stahlresistenz und eine Flugresistenz deswegen mag ich Zapdos am liebsten. :thumbsup:

    Ein Rat für's Leben : Wenn eim das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

  • Also....rein optisch finde ich Arktos am besten, so anmutig und schön, für mich ist es das schönste der Legendären, vor allem auf den neuen Edis, aber bereits auf der Gelb war es das schönste der drei


    Findest du? Ich fand in der gelben Edition den Sprite von Lavados am schönsten ^^


    Mein Favorit ist aber dennoch Arktos. Schon früher bei Mystery Dungeon war es immer meine Nummer 1, nachdem ich es rekrutiert hatte :blush:

  • Mein absuluter Favorit ist Arktos. Das kommt davon, weil in Mystery Dungeon Blau Arktos mein 1. Legi war. Ich habe oft versucht, mir die beiden anderen Legis zu fangen, dass ich immer mit Arktos trainiert habe. Irgentwann hatte ich alle drei pokemon, aber Lavados und Zapdos waren so Schwach, dass ich mitlerweile nur mit Arktos Kämpfe.

  • Am schönsten finde ich irgendwie Arktos. Mein Lieblingsvogel von den drein weil ich Eis allgemein ganz gerne mag und Eispokemon irgendwie elegant auf mich wirken-Frosdedje zum Beispiel oder Glaziola. Zweitens fand ich das Pokemon in Mystery Dungeon Red Resuce Team einfach zu besiegen und zu rekrutieren :D
    Und drittens finde ich es einfach schön. Hat was von...naja, eben einem Vogel, ich überlege gerade echt welcher. Kakadu wegen seinen Haaren über den Augen vielleicht? :D

  • Ich persönlich mag Zapdos am liebsten und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso es am wenigsten gemocht wird, alles Arktos-Fanatiker xd. Arktos wirkt zwar majestätischer und anmutiger dennoch ist Zapdos mein Favorit. Ich habe es schon damals ziemlich gerne in Feuerrot/Blattgrün genommen, weil es ein ordentliches Level hat und allgemein ein sehr cooles Moveset besitzt und von den Werten her auch brauchbar ist. Donnerblitz und Ruheort sind nice und Zappy kann auch Hitzewelle, was sich auch als nützlich erweisen kann. Am wenigsten mag ich Lavados, eigentlich nur aus einem persönlichen Grund. Als ich Heart Gold zockte und zum Silberberg ging um Lavados zu fangen, bräuchte ich tatsächlich über 2 Stunden um das Vieh endlich in meinen Besitz zu erlangen... Jetzt sind wir nicht mehr die besten Freunde.

  • Ich mag eigendlich alle, aber Zapdos ist mein Favorit.^^
    Warum? Weil es von den dreien irgendwie von vielen nicht so sehr gemocht wird. Außerdem zocke ich das gerne in Battles, denn da ist Zapdos wirklich gut, egal in welchem Modus (im Reihumkampf hab ichs noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal, auch da ist es bestimmt akzeptabel.^^)
    Lavados mag ich auch, weil ich es auf meiner roten Edition damals in meinem Team hatte und ich fand das echt hammer und deswegen wars damals auch immer ein Favorit von mir gewesen, bis es von Zapdos abgelöst wurde, als ich anfing, das Pokémon in Kämpfen zu benutzen.
    Arktos mag ich von dem Trio am wenigsten. Es ist am schwächsten und wird nicht oft in Battles eingesetzt und es ist....so ekelhaft beliebt! xD
    Aber wie gesagt, im Grunde genommen mag ich alle, denn sonst wäre es ja nicht mein Lieblingstrio.^^

  • Mein Liebling ist: Arktos
    Es ist zwar nicht mein Lieblingspokemon, aber von den drei Vögeln mag ich es am liebsten.
    Es ist blau(meine Lieblingsfarbe) und auch sein Typ und sein Ruf im zweiten Pokemonfilm gefallen mir gut.
    Ausserdem finde ich die Eiskristalle die es umgeben sehr elegant.