VM - Verlerner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute bei bisafans.de steht das der Attackenverlerner rechts neben dem Pokemoncenter in Panaero City ist ... aber bei mir ist da nur ein Mädchen das mir Belohnungen gibt wenn ich neue tms habe und ein junge der mir sagt wo man Herzschuppen bekommt... also weiss jemand wo man nun diesen VM - Verlernet findet ???? danke im voraus

  • Immer, wenn ich ihn anspreche, stürzt mein Spiel ab q_____q

    Das ist aber komisch O.o Spielst du vielleicht über eine Flashcard? Und stürzt das Spiel wirklich immer nur bei dem Attacken Verlerner ab oder auch an anderen Stellen?
    Vielleicht stimmt ja was nicht mit deiner DS Karte...

  • Nein, ich spiele mit der normalen DS-Karte und nein, es passiert auch an anderen Stellen.Ich war auch schon bei GameStop, die sagten, wenn ich irgendwie blöd an die DS-Karte komme, kann das Spiel auch hängenbleiben. Ich weiß nur nicht, ob das stimmt.

  • Hat sich das Spiel denn von Anfang an aufgehängt, oder war das erst irgendwann so. Wenn ja, kann es durchaus wahr sein, dass du irgendwo darangekommen bist und sich das Spiel deswegen aufhängt. Wenn das schon von Anfang an so ist, liegt es wahrscheinlich an der Diskette und du kannst nichts dafür.