Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten erreichte uns die offizielle Ankündigung des Meloetta-Downloads für die Editionen Pokémon Schwarz und Weiß 1+2 (DS). Der Download wird ab dem 22.03.-19.04.2013 in GameStop- und Toys R Us-Filialen möglich sein und ein Level 50 Meloetta mit den Attacken Nahkampf, Taumeltanz, Psychokinese und Kanon bringen. Zeitgleich wird rund um den 22.03.2013 auch das Passwort für den Pokédex 3D Pro bzw. die Pokémon Pokédex App verkündet, der dort Meloetta freischaltet. Alle Details findet ihr auch in der unten abgedruckten Pressemeldung. Welche Shops genau den Download anbieten ist noch unklar, in der Vergangenheit waren dies sehr oft GameStop und Toys R Us. Wir melden natürlich, sobald die Shops feststehen!


    Update: 16:45 Uhr Natürlich wurde auch ein Sonder-Newsletter zu diesem wichtigen Ereignis an die knapp 20.000 Abonnenten verschickt. Wer ebenfalls keine wichtigen News verpassen will, kann unseren Newsletter gerne kostenlos bestellen:
    Zum Newsletter bei uns...


    Update: 21:49 Uhr Vielen Dank an MewFan1 für den Hinweis auf den amerikanischen Pokémon YouTube-Kanal, in dem heute ein Werbetrailer für die Meloetta-Aktion veröffentlicht wurde. Bitte beachtet, dass die Verteilung in den USA und Europa nicht identisch sein muss. Den Trailer haben wir auf unserer Meloetta-Spezialseite sowie unten im BisaBoard verlinkt.
    Zum Meloetta-Spezial bei uns...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update: 10:33 Uhr am 15.03.2013: Nachdem bereits Ende Februar der Meloetta-Download offiziell angekündigt wurde, erhielten wir vor wenigen Minuten die Bestätigung mit weiteren Details. So wird Meloetta vom 22.03. bis zum 19.04.2013 in 210 Filialen von GameStop in Deutschland erhältlich sein. Ferner wurde uns gegenüber bestätigt, dass auch die Fans in Österreich und der Schweiz im gleichen Zeitraum Meloetta bei GameStop erhalten können!

    Update: 09:10 Uhr am 19.03.2013
    Vielen Dank an mehrere Fans, die darauf hingewiesen haben, dass auch Toys R Us an mehreren Standorten in Deutschland bereits Postermit einer vergleichbaren Ankündigung verbreitet hat. Ob dies auch für Toys R Us-Filialen in Österreich und der Schweiz gilt, können wir aktuell nicht bestätigen, die Chancen sollten aber gut sein. Ruft eventuell in den Filialen an, bevor ihr einen weiten Weg auf euch nehmt. In Deutschland scheinen alle Filialen von Toys R Us teilzunehmen.


    Update: 14:27 Uhr am 22.03.2013 Vielen Dank an latias98phil und Plaudagei2000 für den Hinweis darauf, dass inzwischen auch das Passwort für die Freischaltung von Meloetta im Pokédex 3D Pro offiziell enthüllt wurde. Gebt TTQALFHN ein und besteht die Meisterprüfung um den Eintrag im Pokédex 3D Pro zu erhalten.


  • Ich hab Meloetta auf der IOS App schon lange im Pokedex 8| Ich hab in die Suchleiste folgendes eingegeben : TCPBSDCR
    Seit dem kann ich mir aufm Ipod Meloetta im Dex ansehen ;)

  • Wow, also wird es echt Gamesflop... Bis vor Kurzem war es noch üblich, brandneue Events auf dem P-Day (zuerst) zu verteilen und nur irgendwelchen Ramsch in die Läden zu geben, aber jetzt... ich frag mich, was Nintendo eigentlich damit erreichen will. Wo ist der wirtschaftliche Vorteil?


    /edit: Gammelstop, danke! ;D

  • Schöne Aktion, hoffe es wird ein Shop in meiner Nähe dabei sein.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hm... schade kein Wifi Download. Habe bisher so gut wie jede Event Verteilung verpasst weil ich nicht wirklich aktiv gespielt habe...
    Weiß garnicht was ich in dem Laden dann sagen soll^^
    Gamnestops und Toys R Us gäbe es jedenfalls halbwegs in der nähe. Nen Karstadt müsste ich suchen... Naja geht mitm Auto ja fix...
    Freu mich jedenfalls.... sollte endlich weiter am Pokedex arbeiten. (Jedes Pokemon mit jeder Entwicklung gleichzeitig zu haben dauert nen Weilchen :-/)

  • Na toll! Da wartet man eine Ewigkeit nur darauf, und dann kommt wieder diese bescheuerte Shop Verteilung. Ja klar, jetzt muss ich extra wegen einem Pokemon, das ich an sich gar nicht mag, einen ganzen Tag opfern und in die Stadt fahren, weil ich es sonst ja nicht kriege und ich sonst für den X/Y Dex und alle darauffolgenden auch schon verspielt habe. Super... aber wenn man nicht froh ist mit dem, was man kriegt, dann kriegt man von Nintendo bald gar nix mehr XD...