Wo kann man sich noch Pokemon Heart Gold oder Pokemon Soul Silver (mit oder ohne Pokewalker ist mir vollkommen egal) kaufen? (AUßER BEI AMAZON ODER SATURN!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich wollte wissen, wo man sich noch die "alten" Pokemon Spiele aus der 4 Generation, Heart Gold oder Soul Silver (für den normalen Nintendo DS) noch kaufen kann? War heute bei Media Markt, doch da gibt es nur die aus der 5 Generation… (jedoch hab ich nicht gefragt ob sie Heart Gold oder Soul Siver noch haben…).
    Doch wo kann ich noch suchen (AUßER BEI AMAZON!!) ?
    (und bei Saturn)

  • In der Regel überall dort, wo du Videospiele kaufen kannst.


    Würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, unser Media-Markt z. B. führt nur noch S/W und S2/W2.


    HitMeister bietet noch HG an: http://www.hitmeister.de/spiel…um=&id_unit=4576022100004

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Normaler ist es sogar möglich, wenn ein Game-Store ein bestimmtes Spiel nicht auf Lager hat und es nicht mehr führt, dass man per Nachfrage dieses Spiel auch nachbestellen kann. Also würde ich alternativ erstmal fragen, ob die das Spiel für dich nochmals bestellen können. Der Mehraufwand ist da nicht größer, als wenn du umständlich herumrennst und suchst oder dir im I-Net ein Spiel bestellst. Unterschiede gibt es nur am Preis. Gebühren, wie die Protokosten, musst du dann in der Regel nicht zahlen, sofern das ein Game-Store für dich übernimmt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich würde bei Euronics oder MediaMarkt Nachfragen! In meiner Stadt haben die SS/HG in beiden auf Lager.
    Ob die das bei anderen MediaMarkt Filialen auch noch haben weiss ich nicht. ABER BEI EURONICS GANZ SICHER!!! :thumbup: