Ruhmeshalle Video

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/al…kenhase/Unbenannt-1-5.jpg]

    Video-Wettbewerb 01 - Thema Liebe

    Der erste Wettbewerb des Video-Bereichs lief unter dem Thema "Liebe". Ein viel gesehenes und nie langweilig werdendes Thema, das sich in allen Kunstrichtungen niederschlägt.
    Erlaubt waren alle Arten der Liebe, ob Geschwisterliebe, Partnerliebe oder Freundschaft, alles wurde gerne gesehen.
    Die Beteiligung war sehr gering und von drei Anmeldungen wurden nur zwei Videos eingesendet. Zum Glück ging aber niemand leer aus, denn dieser Wettbewerb hat gleich zwei Sieger zu verzeichnen, die das Thema beide mit sehr unterschiedlicher Herangehensweise erfolgreich bearbeitet haben.

    Gewinner: Yoko/milka|Link zum Abgabetopic und Voting|Link zum Video/Video




    [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/al…kenhase/Unbenannt-2-1.jpg]

    Video-Wettbewerb 02 - Liedvorgabe

    Dieses mal haben sich die Moderatoren des Video-Bereichs etwas ganz Neues ausgedacht: Die User sollten kein bestimmtes Thema bearbeiten, sondern bekamen eine Liedvorgabe, zu der ein passendes Video mit beliebigem Inhalt erstellt werden sollte. Unter den zwei Abgaben waren beide Male Anime-Sequenzen zu sehen, was die Entscheidung natürlich sehr schwer machte und zu einem eher ausgeglichenen Voting führte. Letztlich konnte sich aber doch ein Sieger durchsetzen.

    Gewinner: hyaku|Link zum Abgabetopic und Voting|Link zum Video




    [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/al…lkenhase/WutundTrauer.jpg]

    Video-Wettbewerb 03 - Thema Wut und Trauer

    Ein vor allem in Anime sehr wichtiges und weit verbreitetes Thema ist Wut, sowie Trauer. Dieses Thema galt es im diesmonatigen Wettbewerb umzusetzen.
    Zwei sehr unterschiedliche Abgaben zu einem Anime und einem Videospiel wurden eingesendet und zum Voting freigegeben. Letztlich konnte allerdings Yoko das Rennen für sich entscheiden.

    Gewinner: Yoko|Link zum Abgabetopic und Voting|Link zum Video




    [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/al…1/Wolkenhase/LetsPlay.jpg]

    Video-Wettbewerb 04 - Thema Let's Play

    Wer kennt es nicht, sich gerne mal zurückzulehnen und anderen beim Spielen eines beliebten Pokémon-Spieles zuzusehen? Alle Fans von Pokémon-Let‘s Plays kamen hier eindeutig auf ihre Kosten. Eine beliebige Edition durfte ausgewählt werden, die einzige, wichtige Bedingung bestand darin, das Spiel bis zur ersten Arena zu spielen. Dabei war es entscheidend, als Let's Player die Zuschauer zu unterhalten und das ganze so spannend wie möglich zu gestalten. Dieser Wettbewerb kürte gleich zwei Sieger.

    Gewinner: Narime und Kiba | Link zum Abgabetopic und Voting | Link zum Video|Video




    [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/al…1/Wolkenhase/Action-1.jpg]

    Video-Wettbewerb 05 - Thema Action

    In diesem spannungsgeladenen Wettbewerb durftet ihr euch mit aller Fantasie auf das Thema "Action" stürzen. Erlaubt war dabei alles, natürlich im Rahmen der Regeln. So entstanden diesmal erstaunliche drei Einsendungen und somit unser Wettbewerb, der bisher am besten besucht war. Ihr wollt mehr davon? Benutzt unser Wettbewerbsvorschlagstopic (:
    Herausgetan hat sich hier ganz klar Kiba mit seinem Video und konnte sich somit die silberne Grafik für zwei Monate sichern.

    Gewinner: Kiba I Link zum Abgabetopic und Voting I Link zum Video




    [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/al…ihnachten_zpsb9faa6f5.jpg]

    Video-Wettbewerb 06 - Thema Weihnachten

    Weihnachten nähert sich und weil alle in festlicher Stimmung sind, war es auch der letzte Video Wettbwerb dieses Jahres! Leider war die Teilnahme so gering, dass auch nach Deadline Verlängerung nur eine Abgabe bereitstand. Und um diese Mühe zu belohnen kührte das Team Ordinary. zum Sieger, auch ohne direktes Voting. Danke für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch.

    Gewinner: Ordinary. I Link zum Abgabetopic und Voting I Link zum Video



    Danke an Akatsuki für die Codes und Lauriel für einen Großteil der Texte!

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.