Pokédex App bis 12.03.2013 reduziert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ja, das sind sie die Leute die so verwöhnt sind das sie nicht mehr als 2€ für etwas ausgeben wollen. Traurig.
    Die App ist so verdammt gut das sich das Geld 10 mal dafür lohnt.
    Eher als für Kippen 5€ zu zahlen oder für Alkohol, Disco oder sonstige Geldverschwender.
    Qualität hat seinen Preis, schon mal von gehört?
    Aber die heutige McDonalds Generation kennt es ja nicht anders außer billig billig billig.


    Wenn du 150€ für diese App bezahlen würfest, können sich die Entwickler und alle Beteiligten aber richtig freuen. Ich habe eben kein Geld in Unmengen, um mir so etwas für diese Summe zu kaufen. Und dass ich mein Geld gleich für Kippen und Alk aus dem Fenster schmeiße, finde ich schon etwas unverschämt, denn das würde ich sicher nicht machen. Punkt -> Da ist mir mein Geld zu schade. Bei diesem Preis kaufe ich mir eben lieber ein Buch, da werde ich sicher mehr unterhalten und im Internet nachsehen kann ich auch ganz einfach.
    Was die Sache mit der 3D-Ansicht angeht, das stelle ich mir durchaus schön vor und würde sicher einige Minuten alle Pokémon durchsehen, aber aus meiner Sicht habe ich davon nicht wirklich etwas. Das Qualität seinen Preis hat, merkt man ziemlich oft - oder eben der Name einer Firma.