Feuerpokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche für mein Team (im Spielverlauf) unbedingt noch ein Feuerpokemon, aber irgendwie finde ich außer Camaub und Schneckmag keines. Und beide gefallen mir nicht so gut.
    Qurtel auch nicht.


    Gibt es denn keine anderen Feuerpokemon, die man während des Spielverlaufs fangen kann?

  • ich glaube nicht echt das dies der richtige forum dafür ist, aber ich werde dennoch antworten.


    das einzige feuer pokemon das wärend des spielverlauf (ausser du hast ne 2te edi mit Flemmli) noch fangen könntest wäre ein Vulpix.
    dieses pokemon hat eine gute basis spez. ver. und im spielverlauf ist es auch angenem um mit diesem
    pokemon zu spielen. Ich würde aber anraaten um das Vulpix noch ne gute TM beizubringen.


    Hoffe das ich helfen konnte.


    Mlg von ShinySnivy

  • Während des Spielverlaufs kann man wie ShinySnivy schon schrieb nur noch Vulpix am Pyroberg(Nur Südhang) fangen. Den passenden Feuerstein kannst du im Feuriger Pfad finden um es zu Vulnona zu entwickeln, warte aber mindestens bis Level 29 wegen Flammenwurf. Als Wesen empfehle ich MÄßIG oder SCHEU.


    Nach dem Sieg in über die TOP-4 kannst du in der Safarizone auch noch ein Hunduster fangen, aber ich denke das weicht vom normalen Spielverlauf ab. Die dritte Generation bietet bei FEUER einfach zu wenig Auswahl. :(


    Falls du die Möglichkeit hast, stimme ich ShinySnivy zu. Besorge dir ein Flemmli.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich gebe Genso und Shinysnivy recht, ich habe auch bereits mit einem Vulpix Samaragd durchgespielt. Als TM würde ich dir Schaufler (bekommst du in Laubwechselfeld von einem Fossilien Fanatiker) oder Eisenschweif ( glaube in dem später erreichbarem Bereich in den Meteorfällen oder in der Siegestraße) empfehlen. Mit Camerupt geht das durchspielen aber auch sehr leicht, da es ein Feuer/Boden Typ ist.