[tab='Wir waren zu lange weg']
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Zuerst suchte der Boss sich einen Banger, der nicht nur Jung ist, sondern auch jedem Uppercut standhält, also fand Apoquallyp, die junge Qualle ins Team, welche viele Möchtegern Gs und Rucksackträger auf dem falschen Fuß erwischte.
[subtab=Apoquallyp]
Jung
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/593.gif] @ Wahlglas
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs: 196 KP / 4 Vert. / 252 Sp. Atk. / 4 Sp. Vert. / 52 Init.
Wesen: Mäßig (+SAtk, -Atk)
- Surfer
- Eisstrahl
- Gigasauger
- Trickbetrug
Zu den Angriffen gibt es nicht viel zu sagen, mit dem STAB Surfer wird jedesmal die ganze Hood geflutet, denn die Zeit für deutschsprachigen Straßenrap läuft langsam aus, wie'n Kreuzfahrtschiff im Hafen und wir sind die letzten, die überleben und dem Rest der rappt überlegen. Eisstrahl dient zur Typenabdeckung, damit Drachen wie Knakrack, Dragoran, Trikephalo und Lati@s hart vom Boss kassieren können, denn das ist JBG on Stage und es liegt Spannung in der Luft, denn die Rapheads müssen klar kommen mit Kanacken aus der Hood. Gigasauger ist dazu da, dass die beste Gangsterrapcrew nicht mit Gastrodon Probleme bekommt, denn Apoquallyp ist zwar nicht Spongebob, doch behandelt die Schnecke wie nen Hund. Der letzte Move ist Trickbetrug, welcher einfach ein wahrer Bossmove ist, denn bis er kommt glaubt jeder an seine Chance was zu reißen, bleibt konstant dabei, ist seine Songs am Verbreiten, doch leider wird er weder hier noch sonst wo was erreichen, außer umzukippen, nachdem ich ihm meinen Kontostand zeige.
Jung kam oft zum Einsatz, da es mit seinen 3 Immunitäten immer bereit war, die Knarre griffbereit und passend zum Geschäft: seine Karre ist jetzt weiß.
[subtab=Maxax]
Brutal
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/612.gif] @ Fokusgurt
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 252 Angr. / 4 Vert. / 252 Init.
Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
- Drachentanz
- Doppelhieb
- Erdbeben
- Wutanfall
im Anfall von Roidrage beim Langhantelkreuzheben.
Als erster Angriff findet sich Drachentanz, welcher den Angriff und das Speed um eine Stufe erhöht, was eine ähnliche Wirkung empfacht wie ne Ladung Testo, denn das macht die Arme breit, wie auf dem Zuckerhut das Christus-Denkmal. Der nächste Move ist ein typischer STAB, Doppelhieb, der einen nicht wie Wutanfall fängt und Delegatoren bricht, er bringt dein Herz zum Versagen und scheißt auf Bewährungsauflagen. Der nächste Angriff, Erdbeben, dient lediglich zur Coverage, aber dank ihm werden Lappen wie Rotom oder Heatran einfach weggeklatscht, denn das Leben ist ein Auf und Ab, wie Hantelcurles. Als letzter Angriff und zweiter STAB folgt Wutanfall, der alles im Kampf zerstört, egal aus welchem kriminellen Bandenviertel oder Randbezirk das Opfer stammt, ein Punch und es stirbt.
Maxax war so ziemlich das brutalste und meistgenutzte Mon des Teams, das nicht ohne Grund und wenn es dann doch mal starb, war es so breit, es brauchte nen Rettungsboot als Sarg.
[subtab=Latias]
Gutausshnd
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/380.gif] @ Terirobeere
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 4 Vert. / 200 Sp. Angr. / 4 Sp. Vert. / 48 Init.
Wesen: Mäßig (+SAtk, -Atk)
- Bodyguard
- Drachenpuls
- Kraftreserve [Feuer]
- Wunschtraum
Durch Bodyguard legt die kleine einen seidenen Mantel vom Big Boss um das Team, so werden Pilzsporen, Donnerwellen, Gähner, Irrlichter und sonstiger Status zu Blindgängern. Drachenpuls ist als solider STAB gesetzt, denn es geht Bam Bam Bam, jeder Ballermann knallt deine Handpumps auf den Asphalt in den Streets. Kraftreserve Feuer ist als Überraschung gegen Scherox und Tentantel gesetzt, ersteres kassiert einen sicheren OHKO, wollen sie ein Battle mit der Hoe vom Überboss machen sie bitte mal langsam und lassen es doch lieber. Wunschtraum dient als Recoverygelegenheit fürs ganze Team, denn sie hat Kollegah im Rücken, alle Gegner nur den Totschläger du Krüppel.
Allein die Achse bestehend aus Jung, Brutal & Gutaussehnd hat, trotz leichter Eisweak, schon viele Cliquen mit Totschlägern bekannt gemacht.
[subtab=Voltolos]
Gangbanger
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/642.gif] @ Elektrojuwel
Fähigkeit: Strolch
EVs: 4 Vert. / 252 Sp. Angr. / 252 Init.
Wesen: Scheu (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Delegator
- Donnerwelle
- Kraftreserve [Eis]
Donnerblitz als starker STAB haut die Punks mit nem gezielten Haken aus ihren Leasingwagen, so werden in Kombination mit dem Juwel viele Lappen einfach OHKOd. Delegator schützt unter anderem vor Status und starken Angriffen, denn jeder im Business weiß der Banger sucht die Action, schießt auf ihn doch der Sub frisst diese Kugeln wie Pacman. Donnerwelle verkrüppelt Gegner wie Austos, Voltolos, Boreos, Seedraking, Kabutops, Ramoth, Kicklee und viele weitere, denn Voltolos macht Geld und ist reich, es ist Gangbanger, Gangbanger, G-G-G-G-G-G-Gangbanger. Kraftreserve Eis ist die wohl einzige sinnvolle Coverage Option, denn gefährliche Brutalandas, Dragorans oder Knakracks sind zwar krass, doch der Gangbanger holt den Basy und haut Dorfgangstern wie ihnen den Kopf zu Brei, währenddessen sitz der Rest auf ner Bank schaut amüsiert zu und isst Popcorn dabei.
Auch der Gangbanger fehlte in quasi keinem Match, denn er hat keinen Respekt vor niemand und schlägt Mafia Gs ins Face kleiner.
[subtab=Heatran]
Titan
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/485.gif] @ Luftballon
Fähigkeit: Feuerfänger
EVs: 60 KP / 252 Sp. Angr. / 196 Init.
Wesen: Scheu (+Spd, -Atk)
- Nitroladung
- Feuersturm
- Erdkräfte
- Kraftreserve [Eis]
Auch wenn der Boss normalerweise eine Ladung puren Schnee zieht, deren Gewicht sich im Tonnenbereich bewegt, wie wenn Pennerväter auf Nahrungssuche gehen, wird bei Heatran der Speedkonsum (Initiative) erhöht. Nitroladung steigert eben jenen um eine Stufe, so dass der Titan dir dein Antlitz wegschießt, du Punkbitch. Feuersturm ist der zweite, sehr kraftvolle STAB, denn ich bin Boss, erschieß euch und verteile Kugeln. Erdkräfte dient als Coveragemove gegen andere Feuermons, es schießt sie an und wegen uns wird bald unter Brücken Miete verlangt. Mit Kraftreserve Eis kann Heatran Knakracks, Dragorans, Brutalandas, Demeteros und einige andere wegklatschen, aber es hat nix gegen sie, ausser Maschinenpistolen.
Der Titan wurd seltener gepickt, aber wenn, dann hat er es allen gezeigt, er hat ein Genital aus Stahl und Muskeln aus Titan, er macht alles dem Erdboden gleich wie Camouflage.
[subtab=Meistagrif]
Adrenalin
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/534.gif] @ Tsitrubeere
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 116 KP / 252 Angr. / { 4 Vert. / 132 Sp. Vert. / 4 Init.
Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
- Ableithieb
- Tempohieb
- Eishieb
- Steinkante
Meistagrif trainiert Beine nicht, weil man sie im Klub nicht sieht. Das erkennt man dann auch direkt an seinen Angriffen, Ableithieb ist der stärkste STAB im Set, ein Uppercut und du fliegst durch die Galaxis, so wie William Shattner. Tempohieb ist der zweite STAB, welcher über eine gesteigerte Priorität verfügt, Hoes kriegen vom Draufschläger blaue Augen, wie Pfauenfedern. Übrigens verbirgt sich hinter blauen Augen ein Jochbeinbruch. Eishieb dient als Coverageangriff gegen Drachen, Djinns und Vögel und nachdem der Boss dich zum Krüppel schlägt, lässt er dir weil er grad gut gelaunt ist noch seinen Baseballschläger als Krücke da. Steinkante ist ein Filler, der in erster Linie gegen Ramoth gedacht ist, wir verhauen es mit der Hantel, denn echte Frauen stehen auf Kanten.
Meistagrif als wahrer Boss war natürlich oft im Team, es boxxt Luden KO, auch wenn sein Psychologe es in die Anstalt einweisen will, denn es schlägt mit einer Langhantel auf ihn ein...
[tab='Es ist wie damals...']
...das Guckloch in der Mädchenumkleide, die Jungs starrten durch.
Es gibt Ärger auf der Straße, Jung Brutal Gutaussehend - sterben oder atmen!