1412 Diebe sind Künstler-der Kaito Kid Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    Willkommen im Jahre 2014! Ich hoffe alle haben die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gut überstanden.


    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und habe auch gleich eine Liste mit Vorschlägen für die Gestaltung dieses Jahres. Bitte schreibt eure Meinung dazu und wann ihr die einzelnen Aktivitäten für angebracht haltet.


    - kleiner Mahlwettbewerb. Jeder mahlt bis zu einem Abgabedatum ein Bild zum Clubthema. Dann werden alle hier hochgeladen und man könnte auch bewerten
    - Stellt ein Foto von etwas oder jemandem rein, das/den ihr mit Kaito Kid assoziiert
    - Mitglied des Jahres. Ein Ehrenmitglied auswählen, das im vergangenen Jahr besonders viel für den Club geleistet hat



    Ich bin auf eure Gedanken und evt. weitere Ideen gespannt.


    Des weiteren werden wir PartnerFC des Detektiv Conan FCs.



    Also dann, auf ein tolles Jahr!!


    LG KaitoKid Vipitis

  • Hey-ho, bin zum ersten Mal hier


    Oh habe gerade herausgefunden dass es hier 'nen Kaito Kid- Fanclub gibt. :yeah:
    Die Idee eines Wettbewerbes finde ich toll, auch wenn ich bisher noch nie einen gewonnen habe. :thumbsup: Ich würde gerne einmal an einem teilnehmen in dem es um Kid geht.
    Ich habe hier auch zum ersten Mal gehört dass es ein Anime über Kaito Kid gibt! ( Vielen Dank, ich liebe den Anime)


    Ich hätte möglicherweise noch eine Idee für ein Thema: Jeder schreibt über die drei besten (seiner Meinung nach) Charaktere von KK. Mit Begründung.

  • Willkommen Innocent Mystery ich hoffe du hast hier deinen Spaß^^


    Ich muss gestehen, dass ich nicht nur ein großer Fan von Kaito Kid bin, sondern auch von Professor Layton. Ein Crosscover der beiden wäre also auch nicht schlecht, aber mir sind da ein paar Sachen aufgefallen. Einige Charaktere kopieren Kids Fähigkeit andere Menschen zu kopieren und dann gibts da noch den Maskierten Gantleman.
    [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2012/06/Professor_Layton_Maske_der_Wunder_4.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.zerochan.net/Kaitou.Kid.600.911411.jpg]
    Sehen die sich nicht irgendwie ähnlich? Und ich meine nicht nur das Aussehen, auch das Auftreten der beiden ist ähnlich.
    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/9_n3ds_professor_layton_und_die_maske_der_wunder_s_29209394_mbqf-1351165465-26875932/2,c=0,h=478.bild.jpg][Blockierte Grafik: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/799f9ba428801724eb2ca2d8110f3ead1284902902_full.jpg]
    Und fliegen kann er auch noch?!
    Und für das letzte habe ich kein Bild gefunden, aber wie Kid spaziert auch der Gentleman durch die Luft. Nachmacher...




    Hallöchen mal wieder^^
    Ich hoffe ihr postet noch...
    Ich habe mal ein paar Bilder gemalt, sie sind zwar auf Kästchenpapier, aber ich zeichne die nochmal auf weißes Papier und hoffe einfach, dass ihr was erkennen könnt.


    Hier mein Conan-Drache, den ich eher aus Langeweile gemalt habe:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hni0014boya5nrqpl.jpg]


    Der Vollständigkeit halber habe ich auch einen Kaito Kid-Drachen gemacht^^
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hni00150gqyi6xwfo.jpg]


    Dann noch mein Akako-Drache:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hni0016axijcw3qhr.jpg]


    Und Saguru Hakuba habe ich auch als Drachen gemalt<3
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hni0017v9p2y3owe4.jpg]


    Das war's dann von mir.


    Es geht schon wieder los...


    Hallöchen^^Schon wieder diese Scharade...
    Ich gebe mal wieder Feedback, weil ihr euch schon wieder nicht meldet...
    Ich zitiere mich selbst:


    ^Das ist das letzte mal passiert und es passiert wieder^


    KaitoKid Als Clubleiter solltest du deine Regeln kennen.
    Legendäre Wächterin Ich glaube, ich hätte dich letztes mal nicht loben sollen, es war ein Fehler.
    Innocent Mystery Ok, du bist noch nicht so lange hier, dir lasse ich das nochmal durchgehen.
    @Alle anderen: Melden, melden, melden.


    Lest bitte nochmal die Regeln:


    Ich behalte euch im Auge [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kid5b2goh1twj.png]

  • Hey,
    Da hab ich tatsächlich vergessen mich zu melden :verysad:
    Und das so lange :totumfall:
    Dafür möchte ich mich entschuldigen *bitte nicht haun*


    @Kristall_Phönix
    Vielen, vielen Dank für die Erhaltung des Clubs. Das ist schon das zweite mal. Als Belohnung bekommst du einen Bilderspam (10 Bilder zu einem Thema) deiner Wahl (alles erlaubt, solange Jugendfrei). Das Thema kannst du mir als PN schreiben oder beim nächsten mal hier rein posten.
    Außerdem wird dir der Titel "Ehrenmitglied" zu teil.


    Nun zu ein paar Themen:


    Wie seid ihr auf Kaito Kid gekommen?
    -Als erstes hab ich Kid im 10 Conan Film gesehen. Nachdem ich ihn auch in anderen Conan Movies gesehen habe, hab ich mich genauer informier, sein ersten Auftritt in der Serie gesehen und rausgefunden, das es eine eigene Manga\Anime Reihe gibt. Aus die habe ich gesehen/gelesen und eh ich mich versah, war ich Fan ^^

  • So da bin ich wieder, pünktlich am Anfang des Monats April, poste ich meinen Beitrag und hoffe, dass der Rest des Fanclubs auch ans posten denkt^^


    - Wer sind eure Lieblingscharaktere


    Ich werde euch einfach mal meine Top 3 präsentieren:
    3. Platz: Akako Koizumi
    Akako ist eben eine echte Hexe. Ist zwar ein wenig ungewöhnlich, aber es ist richtig interessant, wenn sie auftaucht. Ihre geheimen Kräfte sind einfach toll, denn sie sind so ungewöhnlich. Also ein verdienter 3. Platz für einen extrem ungewöhnlichen Charakter.


    2. Platz: Kaito Kuroba Hatte jemand etwas anderes erwartet?
    Kaito ist intelligent, und mag Zauberei. Niemand hat es je geschafft ihn einzufangen. Mit seinen Tricks und Illusionen täuscht er selbst große Menschenmassen und entkommt schließlich mit seinen weißen Schwingen. Aber dem 2. Platz ist er nicht entkommen^^


    1. Platz: Saguru Hakuba
    Dazu sage ich ehrlich gesagt lieber nichts, aber Saguru ist einfach einer der genialsten Detektive überhaupt. Er weiß über Kaitos wahre Identität bescheid und ist damit sogar Komissar Nakamori immer einen Schritt voraus <3


    Und damit verabschiede ich mich wieder und nächstes mal werde ich euch etwas zeigen^^

  • So, hier kommt mein Post.
    Leider hab ich den April ganz knapp versäumt, dafür poste ich schon am 1. Mai. Deshalb erstmal ein frohen 1. Mai euch allen. :)


    -Wer sind eure 3 Lieblingscharaktere


    Platz 3: Kommissar Nakamori
    Klingt vieleicht komisch, ist aber so. :) Der Kommissar hat, wie wir ja alle wissen, schon seit vielen Jahren nur ein Ziel: Kaito Kid zu fangen.
    Wobei es mir hier gar nicht um seine Absichten geht, als vielmehr darum, wie er sein Ziel nach so vielen Jahren und nach noch viel mehr Fehlschlägen immer weiter Verfolgt und die Hoffnung auf Erfolg niemals aufgiebt. 8-)


    Platz 2: Akako
    Ich finde es einfach genial, das der Storry von Kaito Kid eine echte Hexe beigefügt wurde. Und auch ihre Art finde ich gut. Eigentlich steht ihr Kid bei ihren "Plänen" ja im Weg, und dennoch hat sie einen weichen Kern und hat ihm schon aus der Patsche geholfen.


    Platz 1: Kaito Kid
    Kid ist mein persönlicher Favorit. :)
    Ich find ihn einfach supi. Sein Charakter, seine Fertigkeiten und sein mystisches Auftreten. :) Und außerdem kann er fliegen. :thumbup:



    PS: Ich weiß leider nicht genau, wann ich das nächste mal posten kann, da ich in 2 Wochen meine Abschlussprüfungen Schreibe, für die ich lernen muss. Und danach muss ich noch bei den Vorbereitungen für die Abschlussfeier mithelfen. :hmmmm:
    Also dann, wünscht mir Glück Leute ;D

  • Da bin ich wieder pünktlich zum Anfang Mai.


    - Was hälst du von Crosscover (zbs. Kaito Kid und Pokemon)?
    Ich fände es eigentlich ganz cool, leider habe ich keine Idee, mit was. Pokémon wäre zwar cool, aber das ist doch ein wenig zu offensichtlich.


    - Wie würdes du reagieren wen Kaito Kid verletzt vor deiner Haustür liegt?
    Ganz ehrlich, keine Ahnung. Wahrscheinlich würde ich erstmal nachsehen, ob jemand guckt und ihn dann reinholen. Dann würde ich ihn natürlich erstmal fragen, was er überhaupt in einem Mini-Assi-Kaff will, wo es eh nichts zu holen gibt. Sollte er gerade auf dem Weg zu einem Diebstahl sein, würde ich ihn natürlich fragen ob ich mitkommen darf, nur zum zusehen, das reicht mir schon^^


    Dann bis zum nächsten mal und an KaitoKid, viel Glück für deine Prüfung :thumbup:


  • Huhu meine lieben Mitdiebe und -künstler!
    Eigentlich wollte ich schon sehr viel früher hier posten und ein bisschen für Aktivität sorgen, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel hier zu tun, sowohl privat als auch im BisaBoard. Entschuldigt daher also, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber hey - hier bin ich und sorge für einen kunterbunten Post! x3


    Was würdet ihr stehlen, wenn ihr Kid wärt?
    Huh, zum einen ist das natürlich eine komplizierte Frage, zum anderen fallen mir genügend Dinge ein, die ich gerne haben würde, haha. Wobei - ist damit gemeint, was ich genau für einen Schatz der DC und MKK Reihe ich stehlen würde? So ein Guru bin ich dahingehend leider auch nicht, haha x.x
    Zum einen würde ich, wenn man Kaito Kid auf die reale Welt, in der wir nunmal leben, übertragen könnte, so ziemlich die meisten reichen Menschen bestehlen. Ich würde tatsächlich so eine Robin Hood Nummer fahren, auch wenn es vielleicht abgedroschen klingt. Bürger der Oberschicht sind nicht gleich reich, also solltet ihr in einer solchen leben, fühlt euch bitte nicht angesprochen, ich meine nur Leute, die sich jedes Jahr das neuste Audimodell kaufen müssen, am besten noch mit Kaviarlagerungskofferraum und diamantembesetztem Schlüssel. Leute, die den Wert des Geldes nicht schätzen, sondern ihr Leben von ihm regieren lassen. Solche Leute würde ich gerne bestehlen, um ihnen zu zeigen, das Luxus nicht glücklich macht. Auch wenn ich nicht bezweifeln würde, dass ich etwas gegen einen Wochenendtripp nach Osaka oder Tokyo hätte, haha.
    Allgemein habe ich wohl etwas gegen die Welt, in der wir leben. Mit ihren "Wer Geld hat, der ... -Regeln", aber eine 15-jährige wird dagegen kaum etwas ausrichten können, wenn ich bedenke, dass ich erst in der achten Klasse bin...


    Wie steht ihr zu Kaito Kid?
    Ehrlich gesagt vergöttere ich ihn, haha. Ich mag ihn in mancherlei Situationen sogar noch mehr, als Shinichi, den ich nicht nur als Rivalen, sondern manchmal auch Freund von Shinichi Kudo bzw Conan Edogawa sehe. Die Charakterzüge, die ich an Kaito Kid so mag, sind vielleicht einfach - Intelligenz, Schlagfertigkeit, Charisma ... aber das, was ihn ganz klar von Kudo unterscheidet, ist die Tatsache, dass Shinichi zu perfekt ist. Ich meine - schön und gut - ich schreibe selbst auch, sehr viel und habe allerlei Charaktererstellungen schon hinter mir. Und ich muss ehrlich gestehen, dass die Versuchung lockt, aus einem Charakter etwas besonderes zu machen, indem man ihm seltene und vor allem wunderbare Eigenschaften und Talente zuschreibt. Shinichi besitzt, für alle die das nicht wissen, ein absolutes Gehör, hat eine Standartbildung, gegen die keiner ankommt, spielt Stradivari und hat vielerlei andere Talente. Ich gebe vielleicht zu, dass gerade Intelligenz Menschen für mich anziehend macht. Aber Shinichi ist einfach vom Zeichner zu sehr auf Perfektion und Talent gedrillt worden. Ich meine - was kann er nicht?
    Kaito ist da deutlich menschlicher, als viele andere Anime-Charaktere und gerade das liebe ich an ihm so. Er ist sterblich, vielleicht verletzlich, witzig und hin und wieder verpeilt. Und deswegen ziehe ich Kaito so ziemlich den meisten anderen Jungs aus der DC Welt, zu der ja auch Kaito Kid zählt, vor.


    So, meine Lieben, das wars auch. Könntest du, KaitoKid, vielleicht umändern, dass ich jetzt Amélie und nicht mehr Feliciá heiße? Wäre lieb! :)


    Amy over and out ♥



  • Da bin ich wieder und bringe Leben hier rein.
    @Amélie Willkommen im Kaito Kid FC und auch unser Klubmaskottchen ReshiReshiram heißt dich <3-lich Willkommen.


    - Sollte zu Kaito Kid ein eigenes Lied geben? Wie würdest du es gestallten?
    Könnte schwierig werden, aber wenn man zu fast allen Legendären Pokemon ein Lied erfinden kann, dann kann das nicht so schwer sein.
    Das Lied sollte jedenfalls geheimnisvoll sein, Kid ist ja ein geheimnisvoller Dieb.


    Was fliegt in der Nacht,
    wenn der Mond am Himmel scheint?
    Einer durchquert das Himmelreich,
    auf der Suche nach nach dem einen Stein,
    der die Unsterblichkeits-Träne weint.
    ...
    mehr fiel mir jetzt nicht ein, aber ich schreib es auf jeden Fall noch weiter.


    - Wie seid ihr auf Kaito Kid gekommen
    Ich denke mal durch Detektiv Conan, als ich den dritten Film gesehen habe, viel er mir zum ersten mal auf, glaube ich. Danach habe ich mich jedenfalls immer gefreut, wenn Kid in einer Folge aufgetaucht ist. In jedem meiner Lieblings DC Filme taucht Kid auf(das wären der 10., der 14. und der 8.).
    Dann habe ich irgendwann diesen Fanclub gefunden, so habe ich auch herausgefunden, dass es auch einen eigenen Manga zu Kaito Kid gibt.


    So, damit wäre ich fertig, ich würde euch Miku ja gerne mal zeigen, aber das mache ich wahrscheinlich erst, wenn ich von KaitoKid eine Rückmeldung zu dem RPG bekommen habe.


    ~LG
    Kristall_Phönix

  • Hey, I´m back :nummer1:


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-LClATxKODHY/TiBYbnwW7cI/AAAAAAAAAHQ/8IZ7Ywmywps/s1600/39600_163102593721631_113848211980403_351693_5682732_n.jpg]


    - Sollte zu Kaito Kid ein eigenes Lied geben? Wie würdest du es gestallten?


    Ein Lied sollte es auf jeden Fall geben ^.^
    Wie ich das gestallten würde........nun, ich habe keine Ahnung. ^^'
    Ich bin nämlich nicht gerade der Musikalischte ^^'


    Zu dem RPG:
    Ich hab das jetzt vorgeschlagen und warte jetzt nur noch auf die Rückmeldungen ^^


    Zu meinen Abschlussprüfungen:
    Alles super gelaufen :thumbup:
    Prüfungsnoten:
    Deutsch: 3
    Mathe: 2
    Englisch: 2


    Und zum Schluss noch ein paar neue Themen:
    -Würdet ihr euch eine 2. Staffel von Magic Kaito wünschen?
    -Was würdet ih euch für eine 2. Staffel wünschen?


    Also dann, wir sehen uns wieder, und zwar in einer Vollmondnacht [Blockierte Grafik: http://conanforum.org/wcf/images/smilies/Ges-KaitoKid.png]





  • Huhu!
    Nachdem ja seit meinem letzten Post schon ein paar Tage ins Land gegangen sind, dachte ich mir, dass es vielleicht mal wieder Zeit für einen Post wäre, und nachdem ich gerade meine weheartit-Likes durchgegangen bin und auf dieses megaepische Bild von Kaito Kid gestoßen bin, hatte ich gleich doppelt Lust, hier mal wieder einen kleinen Post zu verfassen! :3


    Wie seid ihr auf Kaito Kid gekommen?


    Ehrlich gesagt weiß ich das leider nicht mehr wirklich, ich bin mir nur sicher, dass ich Kaito Kid erst durch Detective Conan kennenlernte, immerhin konnte ich damals nicht wirklich lesen und war noch nicht so bewandert, was Animes und Mangas anbelangt, wie ich es heute bin. Allerdings weiß ich noch, dass er immer wieder mal erwähnt wurde, auch seine eigenen Auftritte hatte und auch in den Filmen eine bedeutende Rolle spielte. Gerade Sonoko schwärmte ja für den guten Kid so sehr, haha. Auch wenn ich das Fangirling manchmal schon sehr nervig finde, so ist es immer wieder zum Lachen, wenn Ran's beste Freundin bei dem bloßen Gedanken an ihn dahinschmilzt. Jedenfalls bin ich dort mehrmals über ihn gestolpert und habe ihn anfangs für eine Shinichi Kopie gehalten, haha, ich war eben ein bisschen leicht zu verwirren, aber ich habe dann mit der Zeit realisiert, dass Kaito Kid wirklich nur ganz zufällig aussieht wie Shinichi Kudo und eigentlich auch Unterschiede wie Gemeinsamkeiten zwischen den beiden bestehen. Wirklich mögen gelernt habe ich Kaito Kid aber durch die Detective Conan Filme, seine teils verpeilte, teils wirklich charmante humorvole Art und Wiese, aber auch dadurch, wie er beispielsweise Conan, der bei einem Film - ich glaube es ist "Das verlorene Schiff im Himmel" - aus dem Fenster oder der Tür oder was es war stürzt, und Kid zögert keine Sekunde um den kleinen Detektiv zu retten, das fand ich nicht nur heldenhaft sondern auch charakterprägend. Irgendwie hinterließ er bei mir konstant einen guten, charakterstarken Eindruck und mittlerweile fangirle ich ihn noch mehr als Shinichi oder Ai, haha :)

    Wie fändet ihr einen Film mit Kaito Kid als Hauptfigur?


    Da ich, wie bereits mehrmals erwähnt, eine große Kennerin, Schätzerin und Liebhaberin der Detective Conan Filme bin und immer war, fände ich es durchaus sehr toll, wenn es mal einen Film gibt, in dem Kaito Kid nicht nur eine Nebenrolle repräsentiert, sondern auch ein eigener Protagonist wird. Immerhin gibt es ja genug Fans des Diebes, und damit meine ich nicht nur unsere Fanclubgemeinde, haha.
    Wie die Story werden sollte weiß ich leider noch nicht, aber ich kann mir, wenn es genehm ist, gerne eine ausdenken, vielleicht habt ihr ja noch Ideen diesbezüglich? Würde mich echt freuen, wenn wir dann eine epische Filmgeschichte hinbekommen, als nächstes geben wir uns als Drehbuchautoren aus und stellen uns vor Gosho und Co vor, haha :D


    Das wars dann auch wieder von mir!


    Amy over and out ❤

  • Hallöle, da bin ich wieder.
    Jetzt habe ich von KaitoKid also die Rückmeldung, dass er noch auf eine Rückmeldung wartet, für diesen Fortschritt gibt es schonmal das Bild, wenn das RPG angenommen wird schreibe ich auch die Geschichte von Miku in einen Post.


    - Sollte zu Kaito Kid ein eigenes Lied geben? Wie würdest du es gestallten?


    Was das angeht habe ich ja schonmal was geschrieben. Das sollte ich weiter schreiben.
    Was fliegt in der Nacht,
    wenn der Mond am Himmel scheint?
    Einer durchquert das Himmelreich,
    auf der Suche nach nach dem einen Stein,
    der die Unsterblichkeits-Träne weint.


    Er ist niemals allein,
    denn ihn begleitet der Mondschein,
    in finsterer Nacht,
    von den ander'n gejagt,
    doch niemand fängt ihn ein.
    ...
    Das war jetzt schon die zweite Strophe. Eine dritte mache ich vielleicht auch noch.


    -Würdet ihr euch eine 2. Staffel von Magic Kaito wünschen?


    Na klar. Die vier Mangas, die bis jetzt draußen sind habe ich schon etliche male gelesen, wenn es nicht bald neue gibt, dann werde ich noch verrückt.
    Außerdem gibt es noch kein richtiges Ende (er hat den Stein ja noch nicht) bis dahin muss der Manga weiter gehen.


    Bis dann.



    Da bin ich wieder (ich fasse es nicht, dass hier wieder mal niemand postet)
    Heute schreibe ich leider nur zu einem Thema und das wäre dieses:


    - Was würdet ihr stehlen, wenn ihr Kid währt?
    Einen riesigen Edelstein, nagut, das war jetzt das offensichtlichste...
    Aber mir fällt echt nichts ein, was sich lohnen würde. Ich bleibe also bei einem riesigen Edelstein.


    War jetzt eigentlich nur gegen inaktivität^^
    (kurz...)




    Ich halt's nicht aus, wie könnt ihr es wagen nicht zu posten?!
    Jede Wette, wenn ich hier nicht regelmäßig posten würde, würde der FC zerbrechen wie ein billiges Edelstein-Imitat aus brüchigem Glas und unser Clubmaskottchen (mein geliebtes Reshi) würde getötet werden, wie Toichi Kuroba. Ich weiß nicht, ob ich als einfaches Ehrenmitglied darüber bestimmen darf, aber ab sofort hört Reshi nur auf die Befehle von Mitgliedern, die viel für den FC getan haben. Und solange ich Reshi dann Befehle geben kann sage ich, dass Reshi gegen jeden kämpfen soll, der nicht postet.


    Also, ab sofort schön posten, bis dann^^



    1. September, niemand hat noch gepostet. Ich warne euch, ich hole Reshi...
    Außerdem habe ich keine Themen mehr...

  • Heyyyyyyyyyy,
    Sorry, ich bin in letzter Zeit wirklich kaum on. Die Lehrstellensuche hat mich ziemlich in Anspruch genommen. Aber ich gelobe mich zu bessern. Ahmen. (Bitte nicht angreifen q.q)


    Ich hab noch ein paar neue Themen:
    -Wenn ihr selbst eine Figur für die Welt von Kid und co. entwerfen könntet, wie würde diese Figur aussehen, was würde sie können und welchen Charakter würde sie haben.
    -Wenn Kid ein Pokemontrainer währe, welche Pokemon würden eurer Meinung nach am besten zu ihm passen. (Ich hoffe, dass Thema gabs noch nicht)
    -Malt doch noch ein paar schöne Bilder zum Thema ^^


    Das wars auch erstmal wieder, nächstes mal beantworte ich dann auch ein par Themen. Versprochen.


    [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/photos/28900000/Kaito-Kid-kaitou-kid-28942100-959-681.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images6.fanpop.com/image/photos/33900000/Kaito-Kid-detective-conan-33901230-1280-727.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/photos/31600000/From-B-W-2-reshiram-31655307-635-357.jpg]

  • Du weißt schon, dass ich Reshi trotzdem holen kann? Und das erste Theam war eine Aufforderung Miku zu zeigen, oder? Nächstes mal mache ich das dann auch xD


    -Wenn Kid ein Pokemontrainer währe, welche Pokemon würden eurer Meinung nach am besten zu ihm passen?
    Zorua oder Zoroark muss ins Team. Es sind schließlich die Illusionspokemon.
    Außerdem sollte Dusselgurr oder Taubsi ins Team.
    Außerdem noch Ditto (mehr Verwandlungen :3 )
    Unser Clubmaskottchen muss ins Team, Reshiram ist schließlich der legendäre weiße Drache^-^
    Dann noch Darkrai und Cresselia, die Pokis der Nacht und der Träume dazu und fertig.
    Man könnte aber auch noch Nachtara oder gar Zobiris als Mega rein nehmen, da gibt es so viele Möglichkeiten...


    Danke Club-Leiter, du hast mir den Tag gerade sehr erheitert :3




  • Huhu ihr lieben Illusionskünstler! Nachdem mein letzter Post hier nunmehr zwei Monate her ist - was mir wirklich furchtbar leidtut! - ist es an der Zeit, dass ich die versäumten Posts inform eines längeren, auch mit Diskussion ausgestattetem Einzelposts nachhole, ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid! D:


    Zitat von Sitri the Angel

    Na klar. Die vier Mangas, die bis jetzt draußen sind habe ich schon etliche male gelesen, wenn es nicht bald neue gibt, dann werde ich noch verrückt.
    Außerdem gibt es noch kein richtiges Ende (er hat den Stein ja noch nicht) bis dahin muss der Manga weiter gehen.


    Sehe ich genauso wie du, aber ich bin da persönlich immer zweierlei Meinung. Zum einen gibt es, finde ich, Mangas und Animes, die ein richtiges Ende brauchen, damit man auch zur Ruhe vor lauter Spannung und Vorstellung kommt, zum anderen lässt ein Finale ohne großartiges Ende aber auch viel Spielraum für den Zuschauer bzw Leser, vor allem aber kann ein Studio und Mangaka auch den Vorteil daraus ziehen, dass man eines Tages eine Fortsetzung zu dem Werk herausbringt.

    Zitat von Sitri the Angel

    Zorua oder Zoroark muss ins Team. Es sind schließlich die Illusionspokemon.
    Außerdem sollte Dusselgurr oder Taubsi ins Team.
    Außerdem noch Ditto (mehr Verwandlungen :3 )
    Unser Clubmaskottchen muss ins Team, Reshiram ist schließlich der legendäre weiße Drache^-^
    Dann noch Darkrai und Cresselia, die Pokis der Nacht und der Träume dazu und fertig.
    Man könnte aber auch noch Nachtara oder gar Zobiris als Mega rein nehmen, da gibt es so viele Möglichkeiten...


    Arw, ja, diese Pokémon finde ich schon toll, aber um ehrlich zu sein würde ich die Legi's rauslassen. Ich finde es zwar schon irgendwo schön, dass man im Spiel auch jedes Pokémon (theoretisch) fangen kann, aber ist es eigentlich sinnvoll, dass man einen Pokégott, was ja viele Legendäre scheinbar sind, fangen kann? Eigentlich ja nicht, oder? ^-^
    Cresselia ist für mich aber deutlich passender als Darkrai für Kaito Kid, ich persönlich verbinde Cresselia mit Licht, Weisheit und Gutmütigkeit, wobei vor allem die Gutmütigkeit gut zu Kid passt, immerhin ist er ja gar nicht so fies, wie man anfangs vielleicht annehmen würde.

    Zitat von Sitri the Angel

    Da bin ich wieder (ich fasse es nicht, dass hier wieder mal niemand postet)
    Heute schreibe ich leider nur zu einem Thema und das wäre dieses:


    Tut mir, wie gesagt, leid, dass ich was länger keine Zeit dafür hatte bzw es schlichtweg vergessen habe, aber ich poste immer wieder etwas, antworte ausführlich auf Themen, nur geht nie einer auf mein Geschriebenes ein, und Doppelposts mag ich nicht so.

    Zitat von KaitoKid

    Wenn Kid ein Pokemontrainer währe, welche Pokemon würden eurer Meinung nach am besten zu ihm passen


    Also ich sehe das, wie gesagt, ähnlich wie Sitri, Zoroark fände ich beispielweise extrem cool! Allerdings in normal und nicht shiny oder so etwas, denn farblich passt das Rot wirklich super zu seinem Kostüm!
    Auch ein Nachtara würde ich - nicht nur als leidenschaftliche Liebhaberin von Eeveelutions - für ihn als passend ansehen, immerhin kann ein Nachtpokémon bei seinen nächtlichen Raubzügen nur ein guter Partner sein.
    Aber um die Dunkelheit zu dämpfen, würde ich ein lichtspendendes Pokémon, wie Lichtel, in sein Team packen, immerhin kann es ihn wärmen und ihm den Weg leuchten, ist aber ein Geist und kann sich somit gut verstecken, wenn dazu Bedarf besteht. Vielleicht noch ein Flugpokémon, das hoch fliegen kann (und ggf auch möglichst weit), zugleich aber eine große Menge seiner Beute auf dem Rücken tragen kann, ich dachte da an etwas wie Ibitak, das ja wirklich gut zu ihm passen würde, und den langen, spitzen Schnabel kann er sich sogar im Gefecht zunutze machen.
    Tatsächlich könnte man aber sagen, dass Kid bis jetzt auch gut ohne Pokémon auskam und ich denke, dass es sogar mit Pokémonteam so wäre, dass er sich auf seine wirklich beachtlichen Fähigkeiten berufen wird. Weiß ja nicht, wie ihr das seht :3

    Zitat von Sitri the Angel

    Ich fände es eigentlich ganz cool, leider habe ich keine Idee, mit was. Pokémon wäre zwar cool, aber das ist doch ein wenig zu offensichtlich.


    Ehrlich gesagt wüsste ich eben nicht so ganz, wie Pokémon in die Welt von Kaito Kid, aber auch Detective Conan und Heji passen könnten, immerhin spielen sie ja eigentlich in unserer Welt, und da würde ich mir schwer tuen, Parallelen zwischen Pokéwelt und realer Welt zu ziehen, die sich kombinieren lassen und ein Crossover erlauben.
    Was meinst du eigentlich mit "offensichtlich"? ^-^


    Das wars auch wieder, bis bald, ihr Süßen!


    Amy over and out


  • Okay, es ist Oktober und jetzt mache ich auch wahr, was ich letzten Monat gesagt habe (nicht das mit Reshi) und zeige euch Miku :heart:


    -Wenn ihr selbst eine Figur für die Welt von Kid und co. entwerfen könntet, wie würde diese Figur aussehen, was würde sie können und welchen Charakter würde sie haben.
    Erstmal, ich habe ein Bild angehängt, wie sie aussieht (leider mit Paint gemacht). Sie heißt Miku Kuroba und das ist ihre Geschichte:
    Kaito hatte ursprünglich noch eine Zwillingsschwester, nämlich Miku Kuroba. Sie wurde im Alter von fünf Jahren entführt, weil sie die Identität von Kaito Kid kannte. Als Toichi dann ermordet wurde ging man davon aus, dass auch Miku tot sei und man vergaß sie. Miku ist allerdings nicht gestorben, sondern sie schaffte es zu flüchten. Sie versteckte sich in einem Frachtflugzeug und kam nach London. Um ein wenig Geld zu verdienen stellte sie sich mit Corvus, ihrem Raben, an die Straße und führte Zaubertricks vor. Ein Junge in ihrem Alter entdeckte sie und bot ihr an, bei ihm zu leben. Eigentlich wollte er nur freundlich sein, aber er hatte sie schon häufiger dort gesehen und sich auch ein klein wenig in sie verliebt. Miku blieb in London und ging, nachdem sie gerettet worden war auch dort zur Schule. Sie verlernte Japanisch nie, konnte aber nach einer Zeit besser Englisch sprechen. Mit 17 erfuhr sie von Kaito Kids erneutem auftauchen in Japan. Das machte sie zunächst stutzig, denn sie hatte selbst gesehen, wie ihr Vater ums Leben kam. So kam ihr auch die Idee zu Kaito Girl, welche sich durch ihre besonderen Fähigkeiten auch leicht umsetzen ließ. Zudem schaffte sie es, dass nicht einmal ihr bester Freund etwas davon mitbekam.


    Zu viel Text -.- egal, ich bin fertig, für diesen Monat...und wehe hier postet niemand :heart:

  • Hey, schon haben wir Oktober Den Monat des Gruselns :3


    Hier gleich ein paar neue Themen:
    -postet ein oder mehrere schöne Bilder zum Thema Kaito Kid und Halloween
    -zeichnet vielleicht etwas zum oben genannten Thema
    -Habt ihr schon mal ein Kaito Kid Cosplay gesehen oder vielleicht schon mal selbst einen Charakter aus der Welt von Kid und Co. gecosplayt? Wenn ihr wollt, könnt ihr auch dazu ein Bild posten. :)


    PS: Cool gemacht mit Miku Kuroba :D


    Dann wünsche ich euch noch ein schönes Halloween


    PS: Ich lade später noch ein paar Bilder hoch, das dauert aber noch etwas, da ich nomentan keine hochladen kann ^w^
    LG Kaito Kid


  • Sooooo, nachdem ich die Herbstferien und meinen Geburtstag gut überstanden habe, dachte ich mir, dass jetzt doch mal der ideale Zeitpunkt für einen Beitrag im Kaito Kid Fanclub wäre! Ich würde an dieser Stelle gerne etwas anmerken, beide Anmerkungen gehen hierbei vor allem an den Leiter, @KaitoKid :3
    Zum einen würde ich dich herzlich gerne auf etwas aufmerksam machen, was mich persönlich an dem Fanclub stört - bis jetzt ist hier niemand auf die Posts von jemandem eingegangen, wenn man von Zeichnungen und anderem Fanwork absieht. Ich bin selbstverständlich auch ein Mensch und weiß, dass es nicht immer einfach ist, eine Diskussion loszutreten, aber es stört mich sehr, dass seit meines Beitritts niemand Anstalten gemacht hat, mit jemand anderem oder mir zu diskutieren, selbst wenn es nur ein Zitat sei. Ein Fanclub ist - wie du auch hier nachlesen kannst - ist ein Ort, an dem Fans miteinander über ein Thema reden, sich austauschen sollen. Ich mag unter diesen Vorraussetzungen ungerne in diesem Fanclub bleiben, verzeih.


    Als zweites wollte ich vorschlagen/fragen, ob du schon eine Weihnachtsaktion dieses Fanclubs geplant hast! Eventuell könnte man ja ein Rätsel lösen, passt ja sehr gut zu unserem Meisterdieb. Vielleicht muss man das Rätsel ja mittels Zeichnung lüften? Das wäre passend zu unserem Titel! :3


    Jetzt aber mal zum Cosplay-Thema!
    Ich habe schon relativ viele schöne Kaito Kid Cosplays gesehen, die alle wirklich dazu einluden, sie nachzumachen bzw sich von ihnen inspirieren zu lassen, aber nachdem meine erste Convention der Japantag 2015 sein wird, und ich mich für den Anfang an etwas "leichtes" - in diesem Fall Sophie Hatter aus "Das wandelnde Schloss" - wagen, daher wird ein Kidhaftes Cosplay erst reeeelativ spät folgen, wenn es aber so weit ist, werdet ihr informiert! Allgemein wird mein Problem aber vermutlich in den Klamotten bzw meiner Figur bestehen, ich kann hierbei dann nur einen fem! Kaito Kid cosplayen, ich hoffe, dass das nicht allzu krude für euch ist, haha :'D


    Das wars dann auch schon von mir, bis bald <3
    (es wäre nett, wenn du meinen Namen entsprechend abändert könntest, ich heiße jetzt wieder Feliciá :3)

  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2011/324/2/e/2e7be90974a507099dc144acf25eefca-d4gjb47.png]



    Hiiiiiii Leute,Tut mir leid das ich letzten Monat gar nichts gepostet hab. Ich war krank Aber jetzt gehts mir wieder besser. Heute ist ja Weihnachten, daher wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und tolle Weihnachtsfeiertage. Geschneit hat es ja, bei mir zumindest, nicht. Dafür regnet es heute mal nicht so stark, was nach den letzten Tagen Dauerregen auch schon mal ein Segen ist. Des weiteren wünsche ich euch auch schonmal ein schönes Silvester, einen guten Rutsch und Gesundheit, Zufriedenheit und alles Glück der Welt fürs neue Jahr. Und passt natürlich bei Böllern und Knallkörpern auf. Denn Verbrennungen und ähnliches sind gar nicht schön. Außerdem möchte ich mich bei euch allen bedanken. Das letzte Jahr hier mit euch hat mir wirklich Spaß gemacht. Und ich freu mich schon auf das nächste Jahr das ich mit euch verbringen darf. Und ohne euch währe dieser Fanclub auch nie soweit gekommen. Daher klopft euch ruhig mal auf die Schulter. Denn das habt ihr toll gemacht.

    Zitat

    Zum einen würde ich dich herzlich gerne auf etwas aufmerksam machen, was mich persönlich an dem Fanclub stört - bis jetzt ist hier niemand auf die Posts von jemandem eingegangen, wenn man von Zeichnungen und anderem Fanwork absieht. Ich bin selbstverständlich auch ein Mensch und weiß, dass es nicht immer einfach ist, eine Diskussion loszutreten, aber es stört mich sehr, dass seit meines Beitritts niemand Anstalten gemacht hat, mit jemand anderem oder mir zu diskutieren, selbst wenn es nur ein Zitat sei. Ein Fanclub ist - wie du auch hier nachlesen kannst - ist ein Ort, an dem Fans miteinander über ein Thema reden, sich austauschen sollen. Ich mag unter diesen Vorraussetzungen ungerne in diesem Fanclub bleiben, verzeih.


    Jupp, da hast du recht. Es wird tatsächlich etwas wenig diskutiert. Ich werd mich bemühen das besser zu machen. Danke für den Hinweiß.
    PS: Jupp, den Namen werde ich natürlich ändern.

    Zitat

    Als zweites wollte ich vorschlagen/fragen, ob du schon eine Weihnachtsaktion dieses Fanclubs geplant hast! Eventuell könnte man ja ein Rätsel lösen, passt ja sehr gut zu unserem Meisterdieb.


    Nun, eine Weihnachtsaktion würde jetzt leider etwas spät kommen, Tschuldigung.
    Trotzdem hab ich ein schönes Rätsel für euch. Ihr müsst es mittels der 3 Bilder hier lösen. Viel Spaß

  • Verdaaaaaaaammt...sorry, sorry, sorry, SORRY!!!
    Ich hab mich jetzt zwei Monate nicht gemeldet...tut mir ganz doll leid...bitte nicht schlagen...
    Es war wirklich nicht meine Absicht, so lange inaktiv zu sein (also hier im Fan Club)
    Danke aber an Feliciá und KaitoKid, dass sie den Fanclub am Leben erhalten haben...


    Jetzt mal zu den Themen:


    Jetzt aber mal zum Cosplay-Thema!
    Ich habe schon relativ viele schöne Kaito Kid Cosplays gesehen, die alle wirklich dazu einluden, sie nachzumachen bzw sich von ihnen inspirieren zu lassen, aber nachdem meine erste Convention der Japantag 2015 sein wird, und ich mich für den Anfang an etwas "leichtes" - in diesem Fall Sophie Hatter aus "Das wandelnde Schloss" - wagen, daher wird ein Kidhaftes Cosplay erst reeeelativ spät folgen, wenn es aber so weit ist, werdet ihr informiert! Allgemein wird mein Problem aber vermutlich in den Klamotten bzw meiner Figur bestehen, ich kann hierbei dann nur einen fem! Kaito Kid cosplayen, ich hoffe, dass das nicht allzu krude für euch ist, haha :'D


    Ich war schon letztes Jahr einmal beim Japantag und habe leider nur ein Kaito Kid Cosplay gesehen. Auch dieses Jahr habe ich vor zum Japantag zu gehen und natürlich möchte ich dieses Jahr selbst cosplayen. Allerdings werde ich leider auch nicht Kaito Kid cosplayen, da es für mich noch etwas zu schwierig ist. Aber irgendwann werde ich auch Kaito Kid cosplayen...hoffentlich. Eine kurze Frage noch...wann genau ist der Japantag 2015?


    Bis dann^^



    Ich wollte eigentlich schon wieder gehen und den Rest des Tages mit Youtube-Videos verbringen, dann fiel mir ein: Moment mal, es ist ja jetzt Februar, und da dachte ich mir, ich hab zwar keinen Plan, was ich schreiben soll, aber jemand muss ja dafür sorgen, dass dieser Fanclub am leben bleibt. Deswegen sage ich jetzt mal was, was vielleicht nichts mit Kaito Kid zu tun hat, aber sich dennoch auf unseren Club hier bezieht.


    Es gibt inzwischen die (meiner Meinung nach etwas unnötige) Regel (auch wenn das hier eine Pokemon-Seite ist), dass man nur noch Fanclubs eröffnen darf die sich auf Pokemon beziehen. Deshalb sollten wir den Fanclub hier am Leben erhalten, weshalb ich es nicht dulden kann, dass ich hier die einzige bin, die letzten Monat gepostet hat. Mensch Leute, wenn ihr wollt, dass dieser Fanclub nicht geschlossen wird, dann postet verdammt nochmal!!!
    Sorry, wegen dem Wortlaut teilweise...


    bis nächsten Monat :)