Beamerproblem!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Ich hab früher meinen Beamer zum Spielen oder zum Fußball kucken benutzt.
    Doch jetzt geht das nicht mehr!
    Denn mein acer P1100 macht seit gestern Faxen.
    Ich hab zwar alles eingesteckt, was eingesteckt sein sollte (wie USB-Kabel), aber es klappt nichts!
    Normalerweise piept das Ding nur einmal, wenn ich das einschalte (Bildschirm wird sichtbar, usw.)
    Und nun, wenn ich das Gerät zum Laufen bringen will, piept es einmal, dann gibt es eine 10-sekündige Pause, dann piept es zweimal hintereinander und funktioniert nicht, wie es sein sollte (sprich kein Bildschirm taucht auf)
    Und dieser Vorgang wiederholt sich anschließend. (Zweimal Piepen, dann Pause, zweimal Piepen, ...)
    Ich hab's mit Ein- und Ausschalten versucht, immer noch ist das Problem da.
    Was soll ein Technik-Laie wie ich tun, damit ich wieder meinen Alltagsgeschehen zuwidmen kann?
    Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Vielen Dank im Voraus.


    Edit: Ich hab den Beamer vor einem Jahr gekauft und ich hab ihn immer ausgeschaltet, als ich ihn nicht mehr brauchte. (Also an Energiemangel kann es nicht liegen.)

  • Was mir jetzt so auf die schnelle noch einfällt: Du könntest den Beamer mal vom Strom nehmen. Sprich stecker ziehen, so dass wirklich kein Strom mehr dazukommt, eine Minute warten und dann wieder einschalten. Wenn das nicht hilft und du zufällig eine Reservelampe hast probiers mal mit der. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen sorry.