Kein DNS-Keil und jetzt !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du die komplette Höle durchsucht? Der DNS-Keil liegt relativ weiter hinten. Ansonsten gucke noch mal aller ganz genaus durch villeicht hast du ihn unbewusst in die Mehrzwecktasche getan (Der Keil ist ein Basis item). Oder (was ich bezweifle) du hast ausversehn S/W statt S2/W2 gespielt da du das falsche Spiel drin hattest^^. Ansonsten wie gesagt guck nochmal. Das es ein Spielfehler ist bezweifle ich, aber ich gucke noch mal im Internet.


  • In so einem Fall denkt nan eigentlich sofort an Cheat oder Glitch, könnte das irgendwie sein?



    Ein Cheat oder Glitch wird es mit Sicherheit nicht sein, weil das ganze ja keine wirklichen positiven Auswirkungen hat, wenn dann ein fiese Bug ^^


    Aber das sollte eigentlich ausgeschlossen sein, weil die Editionen Serienmäßig produziert werden und somit bei sehr vielen Leuten dieses Problem auftreten würde, was es aber offensichtlich nicht tut, da ich noch nie von so einem Problem gelesen hab.


    Es kann also im Grunde nur an Ninjatom selber liegen, dass er ihn verlegt hat, jemanden zum tragen gegeben hat o.ä.

  • Ein Cheat oder Glitch wird es mit Sicherheit nicht sein, weil das ganze ja keine wirklichen positiven Auswirkungen hat, wenn dann ein fiese Bug ^^

    Cheats können völlig sinnlos sein. Z.Bsp. wenn du dir in SS ein erneutes, rotes Garados cheatest, ist ein stummer Siegfried im Rocketversteck.
    Hatte irgendein anderer dein Spiel, während du nicht dabeiewarst? Irgendein Freund?

  • Spielst du das Spiel über einen Emulator oder eine Flashcard? Oder hast du irgendwelche Cheats benutzt?
    Und du hast Kyurem auch wirklich gefangen? Und das auch in S/W 2? Entschuldige die scheinbar dämlichen Fragen,
    aber eigentlich dürfte es keinen derartigen Fehler im Spiel geben, zumal ein solcher Bug nicht bekannt ist.
    Also wenn du wirklich nichts an dem Spiel verändert hast und du eigentlich auch alles richtig gemacht hast,
    dann könnte es sich hier eventuell um einen noch unbekannten Bug handeln. Das ist zwar unwahrscheinlich,
    aber natürlich nicht ausgeschlossen. Dann würde ich vielleicht mal Nintendo kontaktieren,
    vielleicht könnten die dir dabei helfen ;)

  • Hallo, ich habe gerade das selbe Problem. Aber ich habe das Kyurem nicht gefangen, sondern besiegt, in der hoffnung, das es nachdem ich die Liga nochmal gemacht hab wieder da ist(da es ja bei einigen anderen pokemon auch so ist. Und ich hab auch keinen DNS-Keil. Wenn ich mit der Liga fertig bin, editiere ich die resultate hier rein

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • vlt. solltet ihr einfach mal folgendes machen: Liga durchmachen, nochmal nachsehn ob ihr die Story wirklich abgeschlossen habt (kann sein dass irgend ein Key-Event fehlt, weshalb der DNA keil noch nicht gedropt wurde), btw. bei Zoroark und N gibt es ja auch so einen niedlichen bug der euch nimmer weitermachen lässt (vlt. hast du auch mal kurz die Höhle verlassen etc?)

  • Soweit ich weis existiert der Zoroark-Bug nur in den Japanischen Editionen und wurde später behoben, als die Spiele in anderen Ländern raus kamen. Ich nehme eher an das noch das Event mit N fehlt, damit der DNS-Keil auch gedroppt wird.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • glaub mir, ich hab ne freundin hier im BB die beide Versionen gespielt hat (DE und JAP) und auch in der DE Version ist der Zoroark-Bug leider enthalten, aber ein DNA-Slice Bug macht mich hier eher stutzig, da er ja von anderen dann auch hätte bemerkt werden müssen!


    Und soweit ich mich an meinen Storyverlauf erinnern kann ging der so: Ghetsis besiegen - Liga meistern - N im alten Schloss heimsuchen - Zekrom/Reshiram fangen - Giant Chasm nach dem DNA-Slice absuchen - Kyurem und Zekrom/Reshiram fusionieren!