Jummers Kritzelstube-Allerlei :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute :)
    Wilkommen In meiner kleinen Gallerie

    Ich hoffe ihr findet Gefallen an den Bildern und habt Spaß ;)


    Über etwas Kritik würde ich mich natürlich auch freuen


    [tabmenu][tab='Bilder']Hier sind die Bilder,die ich aus freien Stücken gezeichnet hab[tab='LuckyStar']Dieses Bild ist noch NICHT fertig(sollte man sehen),es wird aber noch fertig gestellt und hier hochgeladen.
    [tab='MLP FiM'][tab='Andere']

    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab='Aufträge']Hier währen dann die Auftragszeichnungen[tab='Zorua']Das ist das Zorua,das mir von Darkrai491 aufgetragen wurde
    [tab='Arkanie']Das ist das Arkanie für Black Magnayen
    [tab='Meloetta']Hier ist das Meloetta für Pokeioannis181
    [/tabmenu]
    Aufträge nehme ich auch gerne an.
    Infos dazu(bitte sorgfältig durch lesen)


    Sämmtliche Malutensilien:
    Viele viele Filzer von Copic, Bleistifte von H-2B und Bundstifte von Farbercastell :)

  • So hier wäre dann auch schon das Zorua für die liebe Darkrai491. Hoffe ich konnte deinen Ansprüchen gerecht werden :)

    Könntest du ein Meloetta in der Gesangsform malen (also das mit grünen Haaren..)
    Würde mich freuen ;)


    ähm ja gerne,könnte bloß etwas dauern( hab noch 2 andere aufträge) und willst frabig oder reicht bleistiftzeichnung?


    Beiträge zusammengefügt. Bitte keine Doppelposts erstellen! ~Noxa

  • Huhu Jummer!


    Es ist schön, dass du dich dazu entschlossen hast, ein eigenes Topic zu erstellen. Jedoch ist zu sagen, dass ausschließlich ein Auftragstopic zu erstellen nicht erlaubt ist, da es eben schnell zu Spambeiträgen führt, was man in diesem Topic ja gut sehen konnte! Es ist aber erlaubt, dass du ein normales FA-Topic erstellst [Hilfe findest du in diesem Guide], deine Bilder zeigst und zusätzlich Aufträge annimmst, die dir dann bestenfalls per PN vermittelt werden.


    Demnach bitte ich dich darum, dein Topic nochmal zu überarbeiten, damit nicht weiter so viele Spambeiträge hier erstellt werden.
    ~Noxa