Casshern Signatur [Video]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das Video ist heute ganz spontan entstanden und wurde etwas länger als geplant. Falls jemand die Ressourcen haben will, kann er mich gerne per PN/Gästebuch oder sonst irgendwie kontaktieren.


    [tabmenu][tab=Vorwort]An der Rohaufnahme wurde eigentlich gar nichts verändert, ausser, dass ich Musik dazueditiert habe. Die Qualität habe ich so hoch wie möglich gescharubt, besser gesagt 1080p. Aufgenommen und geschnitten habe ich das Video mit Camtasia Studio 7, gearbeitet mit Photoshop CS6. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch Tipps oder sonst was für mich hättet. :)
    [tab=Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [/tabmenu]

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.