Pokédex 3D Pro: Wird die 6. Generation dazukommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was sollte mit dem Pokedex 3D Pro passieren wenn die 6. Generation erscheint? 13

    1. Die 6. Generation sollte als Update kostenlos erhältlich sein. (7) 54%
    2. Es wird einen neuen Pokedex als Download geben. (2) 15%
    3. Es sollte keine Änderungen am Pokedex geben. (2) 15%
    4. Die 6. Generation sollte als kostenpflchties Update erhältlich sein. (1) 8%
    5. Die Pokemon sollten mit einem Passwort aktivierbar sein. (1) 8%
    6. Etwas anderes. (1) 8%

    Hi!
    Ich habe in letzter Zeit öfter darüber nachgedacht was mit dem Pokedex 3D Pro passiert,
    wenn die neuen Editionen X/Y rauskommen und damit (hoffentlich) viele neue Pokemon.


    Ich hoffe dass es ein kostenfreis Update gibt.Den Pokedex gibt es ja auch noch nicht so
    lange und es wäre schon etwas fies von Nintendo einen neuen Pokedex rauszubringen,
    da der letzte schon sehr teuer war.


    Was meint ihr: Download, neuer Dex, keine Neuerungen oder etwas ganz anderes?
    Es gelten die allgemeinen Forum-Regeln.
    Und habt Spaß! ;D

  • Ich denke da so wie du !!
    Nehme mal an, dass es ein kostenfreies Update geben wird, weil ja schon Geld für die Anwendung bezahlt wurde.


    Ansonsten wärs ne abzocke, weil man die Pokis ja in X && Y sowieso in 3D sehen kann...


    Hoffe auf ein baldiges Update :thumbsup:

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Ogerpon

    Hat das Label Spin-Off hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat das Label Plauderei entfernt.