motionrags

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich find die wunderschön ♥ das erinnert mich daran, dass ich auch endlich wieder mal fotografieren gehen sollte. Selbst so einfache Motive können dem Auge so schmeicheln, wenn sie stimmig sind. Wie das Dritte. Die Farben faszinieren mich, ich kann nur ahnen, wie befriedigend und entspannend es war, das Foto aufzunehmen. Danke fürs Zeigen ^-^


  • Die Männer in den Wolken (Alternativabgabe BBO)


    ich find die wunderschön ♥ das erinnert mich daran, dass ich auch endlich wieder mal fotografieren gehen sollte. Selbst so einfache Motive können dem Auge so schmeicheln, wenn sie stimmig sind. Wie das Dritte. Die Farben faszinieren mich, ich kann nur ahnen, wie befriedigend und entspannend es war, das Foto aufzunehmen. Danke fürs Zeigen ^-^

    Ich dachte mir auch, ich versuche mich von zu hohen Ansprüchen zu lösen und fotografiere und bearbeite wie es mir gefällt. Ist ja nicht mein Job, sondern mein Hobby, das ich für mich mache und deshalb gibt es für mich eigentlich ja keine Vorgaben. Danke für den Kommentar ♥

  • Hey Silence,


    Ich hab's nicht so mit dem Kritik geben, aber deine Fotos sind super schön! Sie haben was total ästhetisches an sich und ich bin in das Editing verliebt. Ehrlich, das ist so schön anzusehen haha, ich wünschte ich könnte so editieren. Dein aktuelles Foto hat auch was an sich, der Ausschnitt ist auf jeden Fall echt nice.
    (ist zwar ein extrem kurzer Post, aber ich wollte das einfach mal los werden.)



    Liebe Grüße,
    Seraphina

  • Guten Morgen Silence,


    auch wenn ich bei der BBO nicht dazu kam, möchte ich doch kurz zu deinem "Ordentlich herausgeputzt" ein paar Dinge sagen:


    - Das Thema Ordnung bringst du eigentlich nur über den Titel ein, im Gefieder des Papageien herrscht so gesehen keine Ordnung
    - Hintergrund wirkt ablenkend und auch nicht besonders schön, kann man sich allerdings nicht immer aussuchen
    - mir ist das Bild etwas zu dunkel, vor allem beim Hauptmotiv, dem Vogel, selbst
    - Tier ist abgeschnitten worden, wobei man das noch verzeihen kann


    - Positiv sind trotz des Lichtes definitiv die Farben des Papageien
    - Bildaufteilung wurde gut gewählt, das Tier bekommt genug Aufmerksamkeit
    - Schärfegrad ist ebenfalls gut


    Wenn ich es mit deinen restlichen Updates vergleiche, schneidet es deutlich schlechter ab, obwohl ich zum Beispiel deine Blumenmotive richtig schön finde, da arbeitest du auch besser mit den Lichtverhältnissen, bzw. mit der Helligkeit, als bei dem Papagei.


    Liebe Grüße
    Garados

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hello Sophie!


    Da wir ja beide irgendwie ein ähnliches Update gepostet haben, möchte ich gern was zu deinen Cosplayfotos sagen. Ich kann ja jetzt ganz gut nachvollziehen, wie das so ist xD


    Also technisch am besten finde ich das Foto von der Rocket-Standverkäuferin. Das Licht ist angenehm, die Frau im Fokus und echt hübsch! Ich mag die Farben und die Freundlichkeit, die es ausstrahlt.
    Das Mädchen mit den pinken Haaren hast du auch noch ganz gut getroffen, da ist aber leider der Hintergrund zu grell. Ich hab mich vor das selbe Problem gestellt gefühlt, nachdem der Bisafans-Stand direkt neben einer großen Fensterfront gestanden ist. Meistens hab ich die Models dann gebeten, doch nicht gegen das Licht fotografieren zu müssen, das macht die Lichtsituation einfach unnötig kompliziert.
    Das Evoli-Mädchen ist auch sehr süß, wie sie in der Kamera lächelt. Schade find ich, dass du ihre Hände abgeschnitten hast, dafür oben relativ viel leerer Raum ist. Einfach mehrere Fotos hintereinander machen, dann kann man sowas auch im Nachhinein vielleicht noch beachten!


    Den beiden anderen kann ich leider nicht viel abgewinnen. Die mit der weißen Perücke hat einen gar komischen Gesichtsausdruck und ihre Verkleidung verfließt sehr stark mit dem Hintergrund, der ist viel zu auffällig. Bei der anderen weiß ich nicht, wie viel Einfluss du auf ihre Pose hattest, aber was den Bildausschnitt angeht, gilt das gleiche bei dem Evoli. unten ein bisschen mehr (das ist echt blöd abgeschnitten) und oben etwas weniger.


    Ma sieht sich! ^.^