Schienenmaniac

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt schon ca. 6 wochen dran diese verdammte Medaille zu bekommen und mir fehlt seit ca. 4 Wochen nur noch der verdammte Neo-Zug. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Züge die erscheinen zu beeinflussen?
    Ich bin wirklich am verzweifeln!!! :cursing::cursing::cursing:
    Bitte, bitte, bitte helft mir!!! ;(


    MfG Danny_the_King

  • Also ich glaube beeinflussen geht nicht probier es einfach weiter. Du kannst ja auch die Zeit umstellen um schneller den Zug zu sehen.Das solltest du aber nur machen wenn es dir nichts ausmacht das du dann 24 Stunden keine Kunder in der EInklangspassage hast und das viele Dinge dann erst mal nicht gehen.

  • Zwei weitere Wochen ohne Neo-Zug sind vergangen. Die anderen Zugarten hatte ich alle schon fünf bis sieben mal! :thumbdown:
    Die absolut letze Möglichkeit die ich noch sehe wäre eine Tageszeit- oder Jahreszeitabhängigkeit, könnte das eventuell sein? ?(
    Oder hat der Neo-Zug vielleicht nur ein sehr sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit aufzutauchen? ?(


    MfG Danny_the_King


    PS: Gibts eventuell irgendwo ein Bild vom Neo-Zug, nur das ich mal weiß wie der aussieht!

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • In Ferrula in der MItte der Brücke steht ein Typ (Bauarbeiter) der erzählt dir täglich etwas über den Zug, der von Brücke aus zu sehen ist (Zugtypen der Kampfmetro (Einzelline, Doppelline usw.) + Fantasiezug + Alter Zug + eben der verdammte Neo-Zug).
    Und da sind bei mir alle Züge schon mehrfach erschienen nur halt nicht der verdammte Neo-Zug!!! :cursing:

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Während die anderen 10 Züge immer einer nach dem anderen anzutreffen sind, erscheint der Neo-Zug leider nur sehr selten. Welcher Zug in Ferrula steht, hängt vom Datum ab und ist bei allen Spielen gleich. Also wenn ich heute am 17.05. den Regionalzug nach Ferrula dort stehen habe, ist das bei allen Spielen mit diesem Datum ebenfalls so.
    Der Neo-Zug ist komplett blau und laut dieser Seite soll er definitiv am 30.12. zu finden sein. (Ich muss gestehen, ich hab mir nicht gemerkt, wann ich ihn zu Gesicht bekommen hab, aber er scheint wohl nur alle 2-3 Monate mal aufzutauchen.) Wenn dich das zeitweilige Aussetzen der täglichen Events (Einklangspassage, Spielsynchro und so) nicht stört, solltest du eventuell darüber nachdenken, dass Datum zu verstellen, ansonsten hilft einfach nur weiter warten.