ralphragis Starterbasar (nun inklusive Items!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich
    Willkommen bei ralphragis Starterbasar!
    Im folgenden werde ich versuchen, nach und nach mit eurer Hilfe den Ovalpin und später auch den Schillerpin zu bekommen.
    Ich biete fast ausschließlich Ei-Pokémon an. Am Anfang ist das nur Floink, aber mal sehen was ich noch alles von euch bekommen, ich bin mir sicher dank eurer Hilfe wird hier bald ein blühender Tauschhandel stattfinden. Im Laufe der Zeit werden auch andere Pokémon hinzukommen.
    Hier ist die Tauschliste, außerdem noch die Whitelist und die Blacklist!!

    [tabmenu]
    [tab=Whitelist]Soullesskiss
    Kenobi
    [tab=Blacklist]Noch keiner, wird sich hoffentlich nicht ändern :tee:
    [tab=Tauschliste]Auf der linken Seite findet ihr mein Einsatz, das Angebot des Tauschpartners auf der rechten Seite des <=> Zeichens :D
    Grünstück<=>Serpifeu(Soullesskiss) Vereinbart am 07.05.2013;Abgeschlossen am 09.05.2013
    2x Purpurstück; 2x Unlichtjuwel; 2x Heilfeder; 2x Flinkfeder<=>BisasamGlumandaSchiggyEndivieFeurigelKarnimaniGeckarborFlemmliHydropiChelastPanflamPlinfa (Kenobi) Vereinbart am 07.05.2013;Abgeschlossen am 08.05.2013
    [/tabmenu]
    Außerdem kommen nun auch noch Items hinzu. Diese findet ihr im 2ten Post!


    Hier findet ihr alle Wants und Gives:

    [pokemon='big']ff[/pokemon]


    [tabmenu]
    [tab=Wants][subtab=Most Wants]Alle Shiny Pokémon
    Alle Event-Pokémon
    MeisterballMeisterball
    ManaphyManaphy :love: [subtab=Wants]DVs zum Weitertauschen
    EP-Teiler
    Glücks-Ei[subtab=Don´t Wants]Schalellos (schillernd) Shiny Schalellos
    Floink Floink
    [tab=Gives][subtab=Starter]13x
    FloinkFloink, Spitzname frei wählbar,
    männlich
    Level 1
    Finder: Ralle
    ID: 35783
    als Ei erhalten vom Betreuerpärchen
    Attacken: Tackle + Flammenwurf
    Fähigkeit Großbrand
    KP 12, Angriff und Initiative auf 6, Rest auf 5
    kein Item [subtab=Sonstige]Rotomurf Rotomurf,Name: Eirotomurf (Kann auf Wunsch geändert werden),
    Level 1
    Wesen: Mäßig
    Finder = Ralle
    ID: 35783
    als Ei erhalten vom Betreuerpärchen, geschlüpft in Vapydro City
    Besitzt einen starken Willen
    Attacken: Kratzer und Lehmsuhler
    Fähigkeit: Sandscharrer
    KP: 12, Angriff, Verteidigung, Spezial-Verteidigung und Initiative jeweils auf 6, Spezial-Angriff auf 5
    Kein Item
    [/tabmenu]
    Es bleibt natürlich nicht bei diesen Pokémon, im Laufe der Tage werden viele weitere Pokémon, zum Beispiel Ottaro Ottaro, Zorua Zorua uvw., hinzukommen!


    ralphragi


    Jeder Tag ist ein schöner Tag, du musst ihn nur als solchen betrachten! (ralphragi, virtueller Philosoph)
    Hier in der Spoilerbox meine Freundescodes!

    Zu meinem Tauschbasar!

    9 Mal editiert, zuletzt von ralphragi () aus folgendem Grund: Siehe Updatelog

  • Platzhalter für die Pokémon


    ralphragi

    Jeder Tag ist ein schöner Tag, du musst ihn nur als solchen betrachten! (ralphragi, virtueller Philosoph)
    Hier in der Spoilerbox meine Freundescodes!

    Zu meinem Tauschbasar!

    5 Mal editiert, zuletzt von ralphragi () aus folgendem Grund: Weitere Federn hinzugefügt Updatelog hinzugefügt

  • Items


    NEU: Evolutionssteine!
    Wasserstein


    [tabmenu][tab=Scherben]12x Gelbstück
    3xGrünstück
    5xIndigostück
    14xPurpurstück
    [tab=Juwele]1xBodenjuwel
    1xEisjuwel
    1xFeuerjuwel
    2xFlugjuwel
    1xGeistjuwel
    1xGesteinjuwel
    1xPflanzjuwel
    1xNormaljuwel
    [tab=Federn]1xEspritfeder
    1xGeniefeder
    1xAbwehrfeder
    [tab=Evolutionsitems]4xBlattstein
    3xDonnerstein
    2xFeuerstein
    1xFinsterstein
    1xFunkelstein
    2xLeuchtstein
    4xMondstein
    1xSonnenstein
    2xWasserstein
    [tab=Sonstige]10xAP-Plus
    4xAP-Top
    2xCarbon
    1xEisen
    5xKalzium
    3xKP-Plus
    2xProtein
    3xZink
    10xSonderbonbon
    11xHerzschuppe
    [/tabmenu]


    Wenn ihr weitere Items sucht oder angeboten haben wollt, sagt es mir bitte :D


    ralphragi


  • Hab ich zu Genüge... Ich mach hier mal schnell ne Auflistung :D




    ralphragi

    Jeder Tag ist ein schöner Tag, du musst ihn nur als solchen betrachten! (ralphragi, virtueller Philosoph)
    Hier in der Spoilerbox meine Freundescodes!

    Zu meinem Tauschbasar!

    Einmal editiert, zuletzt von ralphragi () aus folgendem Grund: Federn hinzugefügt

  • Nachdem ja nun vor allem auch das Interesse an Items liegt, ist nun im zweiten Post die Item-Liste aufgeführt! Sucht euch was schönes raus!


    ralphragi

  • Ich würde dir ein Serpifeu für ein Grünstück züchten, bei Interesse bitte PN =)


    Danke fürs melden! PN wurde verschickt!!


    ralphragi

  • Würde ich für die Starter der Gen1-4 folgendes bekommen:


    -2 Scherben ( nimm die, wovon du am meisten hast)
    -2 Juwele ( s.oben)
    -4 Federn (s.oben)


    LG :)


    :thumbup:
    Sofort :D
    Heißt also 2x Purpurstück; 2x Unlichtjuwel; 2x Heilfeder; 2x Flinkfeder?
    Bin dabei!!!
    Um es zu verdeutlichen: Alle Starter <=> oben genannte Items
    Weiteres bitte per PN oder in meinem kleinen Gästebuch :D
    :danke:
    ralphragi

  • Wieviel Starte willst du für die Sonderbonbon und AP-Tops?


    Sry, aber die Starter bekomm ich schon...


    ralphragi