CoroCoro Mai Sammelthema - Viel Neues zu X/Y (Updated #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Icefox das wird bestimmt nervig werden.wenn man sie einmal angekuckt hat.hoffentlich kann man sie wegklicken

    Wahrscheinlich wird es nur ein kurzes Bild oder eine kurze Animation sein, so wie es in S/W beispielsweise bei Arenaleitern oder Top 4-Mitgliedern ist. Das wird also eher weniger stören ^^

    Naja, ich denke mal, dass sie da noch etwas machen werden, denn das Spiel erscheint ja erst im Oktober. Bis dahin ist noch deutlich Zeit etwas reinzuentwickeln. Also ich schaue mal positiv der Sache entgegen und sage einfach mal, dasssie da noch was tun werden.

    Bedenkt, dass am Anfang des Trailers steht "Game footage not final". Die Szenen sind also nur Beispiele und müssen notgedrungen nicht mal so aussehen, wenn das Spiel im Herbst erscheint. Das Material des Trailers wird also wahrscheinlich noch einige Male bearbeitet, sodass die vorgestellten Szenen später vollkommen anders aussehen werden.


  • Entweder ich bin komplett blöd, aber wo siehst du das Colosseum, den L'Arc de Triomphe, das Colosseum und die Basilus Kathedrale? Stonehenge kann ich erkennen, die anderen drei leider nicht oder ich bin nur blind. Wäre aber klasse, dann könnte jee Stadt für einen anderen Teil Europas stehen. Ich sehe da rechts von Illumina City aber eine Windmühle, wenn ich mich recht entsinne, was ich mit Holland assoziieren würde:).

  • Wow, die Region scheint ja richtig interessant zu werden.
    Ich frag mich, was es wohl mit diesen merkwürdigen Bauwerken neben Illumina City, die ja auch teilweise schon im ersten Video gezeigt wurden, auf sich hat.
    Die individuelle Charaktergestaltung hört sich auch sehr interessant an.
    Ob man dann auch mit einem hellgrünen Afro durch Illumina City spazieren und die Passanten erschrecken kann? :eeeek:


    Meine Meinung zu den neuen Pokemon habe ich ja schon im Feelinara-Thread zum Besten gegeben öffentlich gemacht.

  • hey :o guckt euch das mal an:
    [Blockierte Grafik: http://i78.servimg.com/u/f78/18/02/45/40/zzzzzz10.png]
    Mir is das grad so aufgefallen und ich finde,dass das Mädchen da verdammt wie der weibliche Chara aussieht :o nur mit ner anderen Frisur. :o?
    was denkt ihr darüber? vielleicht gibt es ja Frisörsalons xD


    Kann sein, dass sie das ist und in X & Y der nicht gewählte Charakter wieder ein NPC ist, der einen entweder wie in HeartGold/SoulSilver gelegentlich über den Weg läuft oder er fungiert wieder als Rivale.
    Sieht auf jeden fall sehr ähnlich aus und man kann ja das Aussehen des eigenen Charakters verändern. Vielleicht gilt das auch für den nicht gewählten Trainer, nur dass dieser sein Aussehen von selbst ändert.

  • Es wird ja immer besser, find ich ^^


    Die Region sieht richtig interessant aus.
    Illumina City hört sich schön an und sieht auch schon echt stark aus ^^
    Die Deutschen namen von den Pokemon sind zwar Gewöhnungsbedürftig ändert aber nicht an meine Meinung die in mein Team zu holen ^^
    Das man nun auch die Kleidung ändern kann ist genial - wurde auch mal Zeit ständig nur die selben Klamotten nun endlich Schluss damit ^^ -


    Also in großen und ganzen stark beeindruckt ;)

  • hey :o guckt euch das mal an:
    [Blockierte Grafik: http://i78.servimg.com/u/f78/18/02/45/40/zzzzzz10.png]
    Mir is das grad so aufgefallen und ich finde,dass das Mädchen da verdammt wie der weibliche Chara aussieht :o nur mit ner anderen Frisur. :o?
    was denkt ihr darüber? vielleicht gibt es ja Frisörsalons xD

    Ich denke nicht, dass diese Spielfigur die Protagonistin, die man zu Beginn wählen kann, darstellen soll. Selbst wenn es in Pokémon X und Y die Möglichkeit gibt, seinen Charakter individueller zu gestalten, denke ich immer noch, dass es sich hierbei um einen NPC handelt. Die Vermutung, dass der weibliche Charakter(wenn man die männliche Figur gewählt hat) als Rivale fungiert und beim Friseur gewesen ist, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.


  • Das wäre doch witzig :ugly:


    ne ernsthaft :o Seitlängerer Zeit geht mir eine Idee durchden Kopf.Was ist wenn man Online mit Freunden spielen kann :o? so richtig in der Overworld ^-^ oder charas können per Streetpass übertragen werden :o das wissen wir ja nicht.

  • Ich habe mir eine neue Theorie zu Chevrumm ausgedacht: In Frankreich gibt es an jeder kleinen Straßenecke, v.a. in Großstädten wie Paris, einen Fahrrad-Verleih. Vielleicht übernehmen Chevrumm diese Aufgabe in den neuen Spielen, ich hoffe dann, aber nur als Zusatz. Auf die Idee gebracht hat mich dieses Bild hier, auf dem im Hintergrund irgendetwas zu sehen ist, was ich nicht genau zuordnen kannn (Nach Blumentöpfen sieht das nicht aus, zwar auch nicht nach Chevrumm, aber vielleicht eine Vorentwicklung) Gewagte Theorie, ich weiß, aber warum denn nicht.

  • ich finds echt super, dass es jetzt scheinbar intros für npcs gibt. ehrlichgesagt gefällt mir die lösung mit den artworks, wie zb bei dem gezeigten screenshot mit der göre, besser als eine mit 3d modellen, wie zb in colosseum. das gibt dem spiel so nen anime-touch. außerdem mag ich sugimoris stil sowieso.

  • Ich habe mir eine neue Theorie zu Chevrumm ausgedacht: In Frankreich gibt es an jeder kleinen Straßenecke, v.a. in Großstädten wie Paris, einen Fahrrad-Verleih. Vielleicht übernehmen Chevrumm diese Aufgabe in den neuen Spielen, ich hoffe dann, aber nur als Zusatz. Auf die Idee gebracht hat mich dieses Bild hier, auf dem im Hintergrund irgendetwas zu sehen ist, was ich nicht genau zuordnen kannn (Nach Blumentöpfen sieht das nicht aus, zwar auch nicht nach Chevrumm, aber vielleicht eine Vorentwicklung) Gewagte Theorie, ich weiß, aber warum denn nicht.


    Auf dem Bild, im Hintergrund sieht für mich irgendwie nach zwei kleine Ziegen aus, könnte also echt eine mögliche Vorentwicklung von Chevrumm sein.


  • User125406: respekt, verdammt gute augen!!!
    was anderes als zwei pokemon kann ich jetzt auch nicht erkennen!
    damit hättest du das zwölfte pokemon der 6. generation entdeckt!


    Es könnten ja auch einfach nur Blumen sein :D
    naja,ich lasse mich überraschen :D



    Oh man, ich fand Yancham so geil aber auf deutsch heißt es Pam-Pam!?!? ernsthaft? wer gibt denen solche Namen? aahhhh, das hat gerade mein Leben (nich wirklich) zerstört
    Hach naja..


    D: Trozdem wird es bestimmt ein tolles Spiel ;D


    _ _ _
    Was soll in der nächsten Smash denn noch enthüllt werden :0?

  • Die deutschen Namen sind wahnsinnig cool, komisch, dass ich das alles erst jetzt mitbekomme.
    Jetzt liebe ich Pam-Pam noch mehr, als vorher. :love: Schmückt, wie man sehen kann auch bereits mein Avatar-Feld.
    Also diese Intros für die NPCs, hmm, wenn das tatsächlich so stimmt, halte ich es für ein bisschen 'überflüssig', sage ich mal. Obwohl das schon echt gut aussieht. Eigentlich hatte ich ja bisher gehofft, dass dieses blonde Mädchen die Rivalin ist.
    Illumina City klingt gut.


    Das Video ist auch spitze, komisch, dass ich am meisten ausgerastet bin, als der männliche Chara sich auf die Parkbank gesetzt hat :D


    Oh mann, da sind mir gleich 2 zuvor gekommen und regen sich über den Namen auf, den ich so toll finde, hm naja, jeder hat seine eigene Meinung.

  • Oh man, ich fand Yancham so geil aber auf deutsch heißt es Pam-Pam!?!? ernsthaft? wer gibt denen solche Namen? aahhhh, das hat gerade mein Leben (nich wirklich) zerstört
    Hach naja..


    lol
    Was stört euch eigentlich alle an den Namen?Den kann man jederzeit ändern,solange die Pokemon einigermassen gut aussehen und es ein tolle Spiel wird ist alles okay

  • In Frankreich gibt es an jeder kleinen Straßenecke, v.a. in Großstädten wie Paris, einen Fahrrad-Verleih. Vielleicht übernehmen Chevrumm diese Aufgabe in den neuen Spielen, ich hoffe dann, aber nur als Zusatz.


    Dieses Bild beweist deine Theorie.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !