Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

• Die Bulbarpedia Erklärung zu Yveltal klingt plausibel, könnte wirklich so sein. Die zu Pokebip und beide zu Xerneas finde ich nicht nachvollziehbar, denn wie formt man aus Cernunnos Xerneas ?

2)
    Mew und Arceus
    Ehrlich gesagt mag ich Arceus mehr, aber beide sind nicht meine Lieblingslegendären.
    Doch wie kann Mew alleine alle Pokémon machen. Vielleicht gab es Mew und Arceus am Anfang vor dem Universum. Arceus machte mit Mew (uih) ein paar Legendären die sich weiter und weiter fortpflanzen. (Heisst eig. Irgendwann musste ein Legendäres und ein anderes ein nicht Legendäres Pokémon zeugen. Während Mew den anderen half .... Ihr wisst, hat Arceus das Universum erschaffen damit nicht alle so in der Gegend rumschweben. ;)

Dieses Paradoxum kommt wohl daher, das sich Mews Entstehungsgeschichte Wissenschaftlich herleitet und Arceus vom Mythologischen. So bildet Mew das erste Säugetier bzw das erste Pokémon ^^ und Arceus basiert auf der von Zeus. Heist also nur das sich eine Seite geirrt hat: Die Wissenschaftler oder die Menschen die die Legenden verfast haben :assi:

Natürlich die die seit Jahren keine Evo haben, und sonnst halt Schwache, bisher unbrauchbare Pokémon, wie etwa Palimpalim, Barschuft, Girafarig etc.

• Super-Saiyajin Gogeta, eine Girafarig Evo wäre ja der Knaller! Ich weiß noch wie ich damals dieses Pokémon gefangen hab und so cool fand. Ich hab das ewig trainiert und alle Steine ausprobiert weil ich gehofft hab, dass es sich noch entwickelt xD
    Ich hab dann irgendwann bei Level 60 aufgehört zu hoffen, das war so schade.

Sowas wäre cool (hab mir früher schon immer gedacht, dass der Schwanz bestimmt alles steuert, die Evolution könnte dann ja Unlicht/Psycho sein, um den Normaltyp wärs nit schad :D )

• Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber hier ein Bild zur X/Y Anime, dort kann man mal die Größe der Pokemon in vergleich zu den Trainern stellen:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20130615_pansy.jpg]

Und auch wenn es witzig klingt, aber im Internet stoße ich immer auf dieses Bild:[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BMAE0zDCMAAF-Ru.jpg]
    Sieht sehr nach Fake aus^^. Sollte es aber doch diese Melone geben hänge ich als Enddecker mir mal ein TM dran xD

• Da hier ja schon viel über Entwicklungen und dem Bösen Team spekuliert wurde, möchte ich mal was vollkommen anderes mit euch diskutieren.

Mir ist bei den Trailern aufgefallen, dass die Hintergründe der Kämpfe immer im Wald waren, außer bei den Flugkämpfen.
    Was meint ihr ist, das immer der Fall. Wäre ziemlich dämlich, wenn man gemütlich am Surfer einsetzen ist und einem wilden Pokemon begegnet
    mitten im Wald. Noch krasser wäre das bei einem Arenamatch.

Schon lustig wenn da steht "Ein wildes Kapador ist erschienen" und der Kampfschauplatz ist auf ner Wiese vor einem Wald. :D

[Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/may_p6_2_de.jpg]
    Ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte^^

• So, ich habe jetzt einmal eine Frage und versuche mich kurz zu halten. Es wurde ja bisher erst eine Evolie Evolution preisgegeben. Feelinara. Es wurden ja eig. Immer zwei neue gezeigt. Psiana und Nachtara, Floripurba und Glaziola. Hoffe ich habe das richtig geschrieben, naja egal. Ich vermute Feelinara wurde nur so früh bekanntgegeben, da es den neuen Typen Fee hat und sie ein Beispiel wollten und Evoli viele sehr gerne mögen. Im Internet habe ich viele sehr gute Fanarts gefunden, aber ich weis nicht wie ich mit dem Handy hier Bilder
    Einfüge. Glaubt ihr es ist wahrscheinlich, dass es noch eine zweite in der 6. Gen. geben wird? Und wenn ja welchen Typ wird sie haben. Vielleicht Unlicht oder Drache oder Geist, so als Gegenstück zur netten pinken Evolie Evolution. Ehrlich gesagt fand ich die bisherigen Ecolie Entwicklungen einfallsloser (weiterlesen dann Meinung machen), als die sehr schönen Fanarts. Diese sind wirklich kreativ und sehr gelungen.

Danke im Voraus.

• naja nach den Gerüchten könnte es aber auch eine Gift oder Geist Entwicklung geben, würde mir sehr gefallen wenn es gu gemacht ist.

• Hmm... wenn es wirklich noch ein weitere Eveelution geben sollte, wundert es mich, dass wir bis jetzt noch nichts davon wissen. Klar, Feelinara mit neuen Typen hat Vorrang, aber es komplett außer Acht lassen? Ich weiß ja nicht. Trotzdem wäre eine Gift-Eveelution total episch :3 Ich denke da vorallem an dieses eine Fanart:

Weiß jemand wie das damals mit Glaziola/Folipurba war? Ich war zu der Zeit ziemlich inaktiv was Pokemon betrifft.

Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

• Nein ich weis leider nicht was damals war oder was du genau meinst, bisher habe ich die News nie so richtig verfolgt, da die Ankündigungen immer mitten in der Schulzeit waren. Jetzt habe ich halt mehr Zeit. Das Fanart gefällt mir wirklich sehr und der Macher muss sich wohl große Mühe gegeben haben, so wie das aussieht. Ehrlich gesagt gefallen mir alle davon und viele besser als die "echten". Ich hoffe GameFreak liest sich auch ab und zu Ideen der Fans durch. Ich glaube, wenn es eine weiterere Entwicklung, dass sie diese absichtlich für später augehoben haben, da jetzt so viele News waren und sie damit viellecjt alle überraschen wollen und so zum Kauf anregen wollen.
    Hoffe ein Evoli vom Typ Drachen, das ist shon lange überfällig, dass es einmal einen sehr starken Typ bekommt. Ich hätte auch überhaupt nichts gegen ein Stahl Evolie. Vielleicht gibt es dieses mal sogar mehr als nur zwei, oder möglischerweise doch nur das eine im Endeffekt. Leider. Mir gefällt Feelinara nicht so richtig.
    Und jetzt habe ich wieder viel mehr geschrieben, als ich eigentlich schreiben wollte.
    Ps wie fügt man hier Bilder am Handy ein.
    Danke im Vorhinein.

• @ Meister Assasin
    Das es ein Sensenmann Pokémon geben wir glaube ich eig. Nicht. Pokémon spielen vor allem kleine Kinder und daher können Pokémin wahrscheinlich auch nie Ingame sterben. Darüber würden sich aber auch viele aufregen, wenn man mal auf Urlaub ist und zehn Tage später ist das perfekte Team futsch. Zwar fände ich einen Sensenmann oder so etwas ähnliches gut, quasi mehr auf Mythologie, da Pokémon sowieso nicht wirklich realistisch ist, aber wie gesagt flauben tue ich nicht daran.
    Und zweitens basiert die neue Kalos Region auf Frankreich was bereits bestätigt wurde (Oder täusche ich mich?) Und steht bis jetzt in keinster weise zu deutschland.

Danke im Voraus.

• doch der umriss ist der von deutschland und die ähnlichkeit der städte...unverwechselbar...der riesige turm ist auf jeden fall der fernsehturm in düsseldorf

Es ist bestätigt das es auf Frankreich basiert. Die Stadt Illumia City basiert auf Paris und man erkennt ganz klar die Form des Eifelturms. Auf diesem Bild sieht man auch ganz gut das Kalos dem oberen Teil Frankreichs entspricht.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/b2VGFBJ.png]

Ich hab dann irgendwann bei Level 60 aufgehört zu hoffen, das war so schade.

Echt coole evo 8-) , zu schade das es wohl so nicht werden wird, denn in der Beta Version von Girafarig hatte es 2 Giraffenköpfe

[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/71/Alpha_Girafarig.png]

Denke sollte Girafarig eine Evo bekommen, wird sie eher in die Richtung gehen.

Zitat von An Alle:

Lasst ihn doch, wenn er es nicht war haben will, sein Problem, wobei ich eh denke das er nur so tut um sich an eurem Ärger zu erfreuen. (denn für so dumm hallte ich keinen Menschen :yeah: )

• So, ich habe jetzt den Großteil dieser unnötigen Diskussion gelöscht. Meister_Assasin darf jetzt aufhören zu trollen, sonst ist seine nächste Sperre fällig. Für alle anderen: bitte nicht wundern, da ich seine Posts gelöscht habe, musste ich eure auch löschen, da sie sich auf seinen Unsinn bezogen haben.