Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon veröffentlicht am Mittwoch ein neues, entwickeltes Pokémon auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Wessen Entwicklung könnte das sein?




    Bitte lass es eine Evo von Dedenne sein!
    Das letzte was wir brauchen ist ein weiterer Pikachu-Klon der nur süß ist und schwach ist.
    Außerdem ist Elektro/Fee ein echt toller Typ =)

  • Das letzte was wir brauchen ist ein weiterer Pikachu-Klon der nur süß ist und schwach ist.


    Das letzte was wir brauchen ist ein Pikachu-Klon der süß und schwach ist, sich darüber hinaus aber auch noch einem Raichu-Klon weiterentwickelt der hässlich und schwach ist ;)


    Abgesehen davon: Alle Pikaklone (außer Marill falls man das dazu zählen möchte) sind nicht entwickelbare Basis-Pokémon. Dedenne wird auch eines.

  • Bin schonmal gespannt.Hoffe es wird keine Enttäuschung,wobei das bisher kaum eines der neuen Pokemon war,mir gefallen eigentlich(fast)alle.
    Vielleicht wirds ne weitere Evoli entwicklung,vielleicht wirds ne Entwicklung eines bekannten Pokemon,der es wird eines der neuen Pokemn eine Evo bekommen.Bin mal gespannt.

  • Ich denke mal das es keine weitere Evoli Entwicklung wird obwohlsie bisher immer 2 aufeinmal veröffentlicht haben stimmt das bauchgefühl irgendwie nicht... vielleicht wird es ein weiteres Legendäres Poki? Kp aber wenn sie das schon vorher so ankündigen muss es was wirklich cooles sein das versichere ich dir! Ja ne? Teenager bringen son cooles feeling da rein ^^

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Da nur ein Pokémon enthüllt wird, bezweifle ich dass, da die Starter zusammen gehören und es auch in einem Wege hin ungerecht wird, dann nur zB Fennekins Endstufe zu sehen. Vielleicht wirds ja auch eine Entwicklung eines älteren Pokémon, Skaraborn, Dummisel - würde sich gut machen und wäre glaube für viele ne gute Überraschung. Hauptsache keine Entwicklung von Dedenne oder Flabebe, da soll schon was besseres rauskommen, als etwas was mich ohnehin nicht interessieren wird.


    MfG

  • Omg.


    Ich glaube es ja wohl gerade nicht. Die Treppe in dem Turm sieht genauso scheiße aus wie die
    in Schwarz und Weiß! Die Stufen sind allen Ernstes nicht plastisch grafisch umgesetzt, sondern
    einfach nur Texturen. -.- Das sieht SO bescheuert aus. Vor allem haben sie das in den Spielen davor,
    die wirklich keine herausragend gute Grafik hatten, sogar noch geschafft. Und jetzt in X und Y
    mit der Monstergrafik kriegen die das nicht hin!? :patsch::thumbdown:


    Das liegt daran, dass es garkeine Treppe ist... Schau dir das Video mal in hoher Auflösung und in Vollbild an, dann erkennst du es. Es ist ein Flacher weg nach oben. Keine Treppe. Es gibt keine Stufen. Nichtmal in der Textur. Alles was man dadrauf sieht sind Schatten ;)


    Warum sollten sie Stufen darstellen, wo es keine gibt?


    Ah LalleVonLanzeloth war schneller als ich. :D

  • ich hoffe ja es wird die evo eines der neuen feenpokemon.
    im moment schleife ich nämlich zwischen flauschling und flabebe hin und her. feelinara kommt mir übrigens nicht ins team, seine augen sind zu leer.
    hoffentlich eine entwicklung für flabebe, dann könnte ich mich endlich entscheiden.


    das innere des schlosses beeindruckt mich jetzt nicht so. die ansicht ist wie in BW/BW2, da hätte man wohl noch was besseres drauß machen können, z.b. eine über-die-schulter-sicht. dann würde ich mich fühlen als würde ich mich wirklich mehrere meter nach oben bewegen.

  • Omg.


    Ich glaube es ja wohl gerade nicht. Die Treppe in dem Turm sieht genauso scheiße aus wie die
    in Schwarz und Weiß! Die Stufen sind allen Ernstes nicht plastisch grafisch umgesetzt, sondern
    einfach nur Texturen. -.- Das sieht SO bescheuert aus. Vor allem haben sie das in den Spielen davor,
    die wirklich keine herausragend gute Grafik hatten, sogar noch geschafft. Und jetzt in X und Y
    mit der Monstergrafik kriegen die das nicht hin!? :patsch::thumbdown:



    wo siehst du da eine treppe? beim genauer hinschauen kann man sehen, dass es dort nichts stufenähnliches gibt, nur schatten oder oder muster, aber keine stufen ;)

  • Never-before-seen, also wohl kaum Orotto oder Kangama.


    Naja wir haben die beiden ja Offiziell noch nicht gesehen, daher könnte es eines der beiden sein. Wobei ich das nicht hoffe. ^^


    Es wäre unsinnig, ein entwickeltes Pokémon anzukündigen, wenn wir nicht einmal die Vorstufe davon kennen. ;D


    Ne das währe Hammer, das bringt neuen Zündstoff für Spekulationen und das so kurz vor dem Verkaufsstart. :thumbsup:


    War bei MegaMewtu Y ja auch so, da wusste man auch zuerst nicht, ob es eine neue Form Mewtus oder ein eigenständiges Pokémon ist.



    Also ich würde mir wünschen eine Evo zu einem Pokémon das wir noch nicht kennen zu sehen, das währe (wie bereits erwähnt) ein guter Zündstoff und das so kurz vor Verkaufsstart. :D



    Zum Video, sehr spanend gestaltet, fehlt nur noch eine Silhouette/ein Schatten eines Pokémon das man im Hintergrund zu sehen bekommt, das würde der einschlagen wie eine Bombe. :thumbup:

  • ja, das wäre total klasse nur eine evo zu bekommen :) fand die spekulationen zu mewtu y auch so mega klasse :) schade, dass sie das dann verraten haben, aber so kurz vor release würde sich das wirklich lohnen ^^


    Jap ..ich fands auch schade : PP Ich persönlich fände es mal cool, wenn sie die Starter nicht zeigen würden ^^ hihi


    Zum neuen Pokemon denke ich ...dass es Orotto sein wird ...man hat das Vieh nun schon in mehreren Trailern und Werbespots gesehen und schön langsam wäre es an der Zeit
    das Dingens mal genauer zu zeigen ^^'