Farben/Gebäude upgraden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin gerade vom Eispalast zurück ins Paradies gekommen.Das Problem ist ich habe gehofft,dass ich nach der Expedition alte Erde rotes Wasser (Farben) bekomme und Materialien,mit denen ich die Gebäude upgraden kann.Aber wenn ich auf den Filter ins Infobrett gehe kann ich nicht auf "Farben"draufklicken es so grau und noch so zu sagen gesperrt.
    Aber wie kann ich die Materialien bekommen mit denen ich die Gebäude upgraden kann die farbe wechseln kann...??

  • Also ich habe die Möglichkeit Gebäude zu streichen bekommen, als ich 2x3 Gebäude gebaut habe. Die Farben bekam ich durch Starmies Schatztaucher. Farben sind aber übrigens nicht wichtig, denn Gebäude zu streichen bringt rein gar nichts.
    Alte Erde und Dickes Holz bekomme ich auch manchmal beim Schatztaucher und zur Feier meiner dritten Erschließung habe ich auch viele dieser hochwertigen Materialien von Strepoli geschenkt bekommen.
    Direkt danach bin ich zum Riesengletscher aufgebrochen, daher kann ich im Moment noch nicht sagen, ob diese Materialien jetzt auch als Belohnung am Job-Infobrett auftauchen. Ich vermute aber, dass sie spätestens auftauchen, wenn du durch Foranschreiten in der Story schwierigere Missionen freischaltest.

  • Also ich habe die Möglichkeit Gebäude zu streichen bekommen, als ich 2x3 Gebäude gebaut habe. Die Farben bekam ich durch Starmies Schatztaucher. Farben sind aber übrigens nicht wichtig, denn Gebäude zu streichen bringt rein gar nichts.
    Alte Erde und Dickes Holz bekomme ich auch manchmal beim Schatztaucher und zur Feier meiner dritten Erschließung habe ich auch viele dieser hochwertigen Materialien von Strepoli geschenkt bekommen.
    Direkt danach bin ich zum Riesengletscher aufgebrochen, daher kann ich im Moment noch nicht sagen, ob diese Materialien jetzt auch als Belohnung am Job-Infobrett auftauchen. Ich vermute aber, dass sie spätestens auftauchen, wenn du durch Foranschreiten in der Story schwierigere Missionen freischaltest.


    Ja, ich bekomme die Materialien auch manchmal beim schatztaucher aber es muss doch ein weg geben damit man schneller an farben etc kommt.sonst geht das zu lange xD
    Dann versuch ich es einfach so