Einrichtungen Upgraden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also soweit ich weiß ist es möglich die Einrichtungen zu upgraden.
    Aber wie ?
    Steropoli will nur die Einrichtungen abreißen. ._.
    Würde mich auf Antworten freuen. :3

  • *[Sarkasmus - On] Darauf bin ich ja gar nicht gekommen, das ist so hilfreich! [Sarkasmus - Off]
    Das weiß ich schon, Abreißen kommt ja nach erweitern :3...
    Aber kann man nicht jede Einrichtung ausbauen?

  • *[Sarkasmus - On] Darauf bin ich ja gar nicht gekommen, das ist so hilfreich! [Sarkasmus - Off]
    Das weiß ich schon, Abreißen kommt ja nach erweitern :3...
    Aber kann man nicht jede Einrichtung ausbauen?


    Man kann alle Bauten upgraden außer die Minispiele mit Starmie und Siberio zum upgraden brauchst du halt seltenere Materialien wenn du wissen willst was genau geh auf Baumaterialien im Menü und Einrichtungen, dann Einrichtung wähhlen und auf Ausbau1 / 2 stellen

  • Aso :D , Die Minispiele kann man ja gar nicht erweitern :3 bzw. habe ich was falsches geguckt , Ausbau 1 / 2 habe ich garnicht bemerkt D: deswegen dachte ich die Minispiele könnte man erweitern.
    Deshalb Danke , Der Theard kann geclosed werden .3.
    Edit: Ich habe bemerkt das der Laden Raritäten kein Inhaber mehr hat - Muss man es abreißen? oder kommt der Inhaber zurück?


  • Wenn ein Laden keinen Inhaber mehr hat, muss man diesen Abreissen und neu Bauen.

  • Wenn ein Laden keinen Inhaber mehr hat, muss man diesen Abreissen und neu Bauen.


    Warum "kündigen" die Inhaber eigentlich? Und theoretisch kann man nen leeren Laden doch an jemanden verkaufen wenn man es realistisch sehen würde ( ich weiß wir sind in Pokemon und noch mehr bei NINTENDO hier ist nichts realistisch oder logisch aber trotzdem :D)