Null-Inseln Hilfe! Bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute! :)


    Ich versuche nun schon seit längerem die Null-Inseln zu packen!
    Bloß ich kriegs nicht hin. Vor allem die Null-Insel West wegen der Amberträne.


    Ich fänds cool wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte und vielleicht konkrete Pokemon nennen könnte um die Westinsel zu schaffen.


    Danke im Vorraus! :)

    [url='http://www.bisafans.de/bb/board12-pokémon/board202-pokémon_tauschbasar/184459-darkschnitzels_shinybasar_eröffnet/']MEIN BASAR

  • Null-Insel Nord:
    Am besten eignen sich wahrscheinlich die drei legendären Vögel Zapdos, Lavados und Arktos. Möglichst hohes Level (am besten 100) mit vollem IQ und guten Attacken. Zum Beispiel Blizzard, Ladungsstoß, Hitzewelle, Agilität, Bohrschnabel, oder sowas in der Richtung. Dazu noch maximale Werte und die Attacken möglichst gesteigert. Dann noch ein paar Belebersamen, Sinelbeeren, Heilsamen und Top-Elixiere. Als Item vielleicht enger Gürtel?
    Das dürfte die Sache vereinfachen.


    Null-Insel Ost:
    Eventuell 99 Georokbrocks und TM frustration. Auf niedrigen ebenen möglichst lange und möglichst AP sparend bleiben, aber auch keine Risiken eingehen.
    Pokemon, Attacken und Items wären so ungefähr dieselben wie bei der Null-Insel Nord.


    Null-Insel West:
    Wenn du dort wirklich so Probleme hast, probier doch mal Guardevoir und Porygon2. Möglichst viele Item sammeln, solange du kannst. Dabei trainierst du auch ordentlich und bist für später ordentlich gewappnet. Nimm auch genug Geld mit um dir unterwegs Dinge kaufen zu können. Im Notfall erweist sich Teleport als nützlich.


    Null-Insel Süd:
    Eigentlich genau dasselbe wie bei den anderen, nur mit stärkerem Bezug auf Null-Insel West. Ansonsten geht auch Rotom ganz gut. Vielleicht mir Schockwelle, Finsteraura und Spukball? Dürfte sich eigentlich ganz gut machen.


    Ansonsten einfach probieren. Höhere Level trainieren, IQ erhöhen,... Das Übliche halt.