Hoster für eure Ressource Packs!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht kennt ihr das auch, ihr habt grade eure Ressourcen durchgeschaut, hier und dort ein bisschen Ordnung reingebracht, und wollt diese nun für andere GFXer hochladen. Für so etwas sind wir euch immer sehr dankbar, jedoch verwenden einige nicht immer einen vernünftigen Hoster.
    Deshalb führen wir nun zwei Neuheiten ein. Zum einen werden nur noch Downloadlinks von Mediafire erlaubt, alles andere muss auf Mediafire verschoben werden, oder wird gelöscht.
    Da wir euch aber nicht zwingen möchten, extra für diese Regel einen Mediafire Account zu erstellen, bieten wir allen die etwas für den Tutorials & Ressourcen Bereich hochladen möchten den Zugang zum speziell für den Bisaboard GFX Bereich angelegten Mediafire Account an.


    Wenn ihr also etwas hochladen möchtet, schreibt einfach jemanden aus dem GFX Team an, daraufhin werdet ihr die Daten bekommen.
    Nachdem ihr etwas hochgeladen habt, müsst ihr euch wieder ausloggen, woraufhin jemand aus dem Team das Passwort für den Account ändert.


    Die Regeln sind ganz simpel.
    Ladet in der Zeit in der ihr die Daten für den Account habt nichts hoch, was nicht für den Tutorials & Ressourcen Bereich betimmt ist bzw. nichts mit dem Thema GFX zu tun hat.
    Alles was dort hochgeladen wird, wird von dem GFX Team regelmäßig überprüft, wer gegen die oben genannte, einfache Regel verstößt, wird sich, wenn er/sie nochmal vorhaben sollte etwas für diesen Bereich hochzuladen, einen eigenen Account erstellen müssen.
    Alle die bereits einen eigenen Mediafire Account besitzen, brauchen den des GFX Bereiches natürlich nicht zu nutzen.


    ____
    ____

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.