Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr im Zug sitzt und an der nächsten Station aussteigen müsst, aber kurz vorher Kontrolleure einsteigen?
    Dann der Gedanke, ob man wohl kontrolliert wird, bis man ankommt.
    Und dann kommt die Station, man steht auf, hat eigentlich ein Ticket, aber kommt sich unglaublich verdächtig vor, und hat wahrscheinlich während der ganzen Fahrt nervös die Kontrolleure beäugt.


    Und kennt ihr das, wenn ihr Megahunger habt, anfangt zu kochen, und dabei so viel zwischendurch esst dass ihr keinen Hunger mehr habt wenn das Essen fertig ist?

  • Kennt ihr das wenn ihr für eure trockenen Augen Augentropfen bekommt auf denen klar draufsteht, "bei vermehrter Tränenabsonderung"?
    Kennt ihr das wenn euer Vater tränende Augen hat und Tropfen bekommt mit dem Hinweis "für brennende, tränende, oder trockene Augen"
    Kennt ihr das wenn ihr euch fragt, ob die Medizin beschissen beschriftet ist, oder der Apotheker einfach einen Fehler gemacht hat?


    -Kennt ihr das wenn ihr jemanden bei einem LP Pokemon spielen sehr und euch nur denkt, verdammt hört auf und lass mich spielen, das kann man doch nicht mitansehen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Bus seid und ihr gleich aussteigen müsst, es aber viel zu voll ist, so dass ihr euch fast nicht traut auszusteigen und ihr euch in der letzten Minute dazu überwindet aufzustehen und austeigt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch denkt "Heute fange ich mit einem Gesunden Lebensstil an" 3 Stunden später dann aber denkt "ok eine Tafel Schokolade geht noch."


    Kennt ihr das, wenn ihr euch am Samstag morgen denkt, dass ihr heute mal früher aufsteht und den Tag nutzt, im nächsten Moment aber wieder im Bett liegt und weiterschlaft?

  • Kennt ihr das?


    Manchmal habt ihr Tage wo ihr einfach nicht aus dem Bett kommt und euch fragt: Wofür soll ich heute aufstehen?


    Ihr seit in der Bahn/im Bus und hört nebenbei Musik mit eurem Handy über die Kopfhörer, dauernd sehen euch Leute komisch an und ihr dann nachguckt ob nicht zufällig das Kabel von den Kopfhörern locker sitzt und jeder hören konnte was ihr hört?


    (Das ist mir mal vor Jahren passiert da habe ich Musik gehört bis mich jemand angesprochen hat das ich die Musik leiser machen solle. Hab gesehen das sowohl über die Kopfhörer als auch übers Handy die Musik gespielt hat :D)

  • Kennt ihr das, wenn die beste Stelle in einem Song immer durch ein Fahrzeug oder eine Person gestört wird?


    Kennt ihr das, wenn ihr als unpolitischer Atheist permanent etwas zu lachen habt?


    Kennt ihr das, wenn euch alle modernen Spielkonsolen vollkommen egal sind und ihr lieber das SNES in Anspruch nehmt?

  • @Dartiri


    Punkt 1 ist bei mir andauernd der Fall es ist zeitweise echt zum kotzen!


    Kennt ihr das?


    Ihr könnt nur wirklich produktiv sein, egal ob Hausarbeit, Arbeit oder Schule, wenn ihr Musik dabei hört?


    Bin gerade am Fenster putzen und hab volle Pulle die Anlage am laufen. Den Leuten die auf den Bus warten gegenüber auf der Straße freuen sich bestimmt (nicht) :D

  • kennt ihr das ihr glotzt so eure nicht wirklich existierende fotosammlung durch und merkt dass ihr einfach mehr fotos machen müsst um herrliche momente festzuhalten

  • Kennt ihr das, wenn euch euer Betrieb nicht von der Schule freistellen will, auch nicht z.B. bei einem sehr wichtigen Meeting mit (eigentlich) Anwesenheitspflicht?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Duschen aus der Dusche kommt und es sich anfühlt als wäre die Eiszeit zurückgekehrt?


    Kennt ihr das, wenn ihr am Sonntagabend anfangt die Stunden bis zum einschlafen zu zählen und versucht die Zeit so gut wie möglich einzuteilen, dann im Endeffekt trotzdem 2-3 Stunden später ins Bett geht?


    Kennt ihr das, wenn ihr wisst dass ihr euren Zug/Bus (oder sonstiges) verpasst, außer wenn ihr rennen würdet, euch aber denkt "sehe ich so aus als ob ich jetzt Sport mache?" und es am Ende total bereut?


    lg Tynix :D

  • Kennt ihr das,


    - wenn ihr Hunger habt, aber nicht kochen könnt/wollt und euch mit Süßigkeiten vollstopft .-.
    - wenn ihr Gegenstände (Maus, Controller) von jemandem in die Hand gedrückt bekommt und die Gerätschaften noch so eklig warm sind? :S
    - wenn ihr müde af seid, aber einfach nicht früher schlafen geht.
    - wenn euer Chef euch ständig anruft und belanglose Dinge verlangt, die auch mit 2 Minuten googlen erledigt sein könnten. .-.

  • Kennt ihr das, wenn ihr...


    ...eine Dokumentation über Spinnen seht und es plötzlich irgendwo anfängt zu jucken?
    ...einen Albtraum hattet, aufwacht und erst einmal eine Weile braucht, um zu merken, dass es nur ein Traum war?
    ...anschließend dermaßen erleichtert seid, dass ihr sofort wieder einschlafen könnt?
    ...den halben Tag sinnlos im Netz verbringt und euch die guten Ideen erst einfallen, wenn ihr einen Termin habt oder ins Bett wollt?
    ...den Schreibtisch vor lauter Papierkram nicht mehr erkennen könnt und jeden Tag neue Schreiben dazukommen?