Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr denkt, eine Abkürzung zu nehmen, dieser Weg aber länger ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr eine zeitsparende Abkürzung nehmt, aber die Umstände bringen euch am Ende auch nicht schneller ans Ziel? Kennt ihr das, wenn der Weg dann von anderen automatisch als schlecht bezeichnet wird, da er ja nicht wie gehofft schneller war?


    Kennt ihr das, wenn ihr statt der schnellsten Strecke die nehmt, die ihr kennt? Kennt ihr das, wenn ihr total überfordert seid, wenn dieser Weg auf einmal oder ab einer bestimmten Stelle nicht mehr nutzbar ist?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn sich eure SSD zerschießt und ihr einfach keinen Bock mehr auf euren PC habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann euren PC ausschlachtet, neu zusammenbaut und einfach wisst, dass es eine halbe Ewigkeit dauern wird, alles neu zu installieren?


    Kennt ihr das, wenn ihr genau dieses Szenario erst vor wenigen Tagen geträumt habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr aus allem heimlich einen Wettbewerb machen müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr verliert, dann war es gar kein Wettbewerb?


    Kennt ihr das, wenn ihr auf etwas hinarbeitet und dann feststellt, dass es die ganze Sache eigentlich gar nicht wert war?


    Kennt ihr das, wenn ihr niemanden aus eurer Abschlussklasse treffen wollt, bevor ihr nicht erfolgreich geworden seid?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch wegen solcher Anwandlungen wie ein Kind vorkommt?


    Kennt ihr das, wenn die Plätze neben euch im Bus oder Zug solange unbesetzt bleiben, bis eine ganze Schulklasse oder Kindergartentruppe einsteigt?


    Kennt ihr das, wenn Kinder euch duzen, obwohl sie alle anderen euren Alters siezen?


    Kennt ihr das, wenn ihr euren Geschwistern gar nicht ähnlich seht?
    Ich sollte unbedingt mal einen DNA-Test anleihern....

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Kennt ihr das, wenn eure PokeBank seit 200 Jahren den Fehlercode 006-0105 ausspuckt, ihr schon an die 1000male das ganze Internet durchgelesen habt und jeden Lösungsvorschlag probiert habt, aber es nicht klappt? :C
    Kennt ihr das, wenn ihr deshalb kein Lohgock mit Temposchub und Steigerungshieb bekommen könnt, da es auf der Bank liegt? :)

  • Kennt ihr das wenn ihr herausgefunden habt wie man gebratene Nudeln macht und euch deshalb freut?
    Kennt ihr das wenn ihr eine Idee habt für eine Lasagne mit 6 verschiedenen Schichten?
    Kennt ihr das, wenn ihr Hunger bekommt, wenn einer vom Essen spricht?
    Kennt ihr das, wenn ihr gerne kocht?



    Edit: Kennt ihr das, wenn bei euch ständig Wörter rot markiert werden welche das System nicht kennt, die aber ganz sicher richtig geschrieben sind?

  • Kennt ihr das wenn KEINE einzige Korrekturmaus bei der Arbeit funktioniert???



    Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor'm Schlafen gehen ein/e Insekt/Spinne aus den Augen verliert und hofft, dass das Ding nicht in eurem Bett ist? :S

    Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und eine Spinne an eurem Hals sitzt und ihr genau spürt, wie ruckartig-schnell und kitzelig sie sich bewegt weil ihr leicht auszuckt?
    :flinch::flinch::flinch:;(;(;(


    EDIT: Kennt ihr das wenn ihr euch fragt wie man nicht relativ schnell andere Bisaboard-Profile aus Interesse und Neugier ansieht?
    *stalk*

  • kennt ihr das wenn ihr die antwort zu 1 frage kennt aber man dann so tut als ob man sich nicht so sicher wäre à la " ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war/hieß x oder so" um sich nicht in gewissen situation zu bestimmten themen als nerd oder freak zu outen

  • kennt ihr das wenn ihr die antwort zu 1 frage kennt aber man dann so tut als ob man sich nicht so sicher wäre à la " ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war/hieß x oder so" um sich nicht in gewissen situation zu bestimmten themen als nerd oder freak zu outen

    kennt ihr das generell, wenn ihr nach einem gegebenen ratschlag o.ä. noch ein 'aber ich bin mir nicht sicher' ranhängt, damit es nachher keiner auf euch schieben kann? :D
    Ich kann doch nicht der einzige sein? :c

  • Kennt ihr das, wenn ihr zwanghaft jemandem zuvorkommen wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt auch das schaffen wollt, was ein Bekannter/Freund geschafft hat oder sogar noch besser sein?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr todmüde seid und eigentlich schlafen gehen wollt, euch aber plötzlich eine tolle Idee kommt, sodass ihr stattdessen lieber nochmal für ein paar Stunden arbeitet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Zwang habt, dass die Lautstärke beim Fernseher gerade oder durch 5 teilbar sein muss?


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas tun müsst, aber euch spontan immer irgendwas anderes in den Sinn kommt, das ihr stattdessen machen könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr es liebt sarkastisch zu sein? (Vor allem bei so dummen Fragen)


    Kennt ihr das, wenn ihr immer zu den ungünstigsten Zeiten Hunger habt, auf's Klo müsst und so weiter, zum Beispiel im Unterricht?


    Kennt ihr das, wenn ihr umgeben von Menschen seid und plötzlich ... bestimmte Körperregionen anfangen zu jucken, ihr euch aber nicht vor allen dort kratzen wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas krasses schafft und gerade dann keiner hingesehen hat? Und das Gegenteil: Wenn ihr versagt, sieht's natürlich jeder!


    Kennt ihr das, wenn ihr Menschen hasst? (Also insgesamt die Menschheit (ausser Babys und Kleinkinder, die sind toll))


    Kennt ihr das, wenn euch alle immer sagen, dass ihr ihr selbst sein sollt, aber euch dann kritisieren?


    Kennt ihr das, wenn ihr überlegt, was passiert wäre, wenn ihr in bestimmten Situationen anders gehandelt hättet?

  • Kennt ihr dass, wenn ihr eigentlich blind an der Tastatur schreiben könne, aber sobald euch jemand über die Schulter schaut, oder es dunkel ist, funktioniert es einfach nicht mehr?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «