Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr den Kühlschrank auf der Suche nach Essen aufmacht, obwohl ihr wisst, dass nix Gescheites drinliegt?
    Kennt ihr das, wenn ihr dann was rausnehmt, was im entferntesten mit ner Zwischenmahlzeit zu tun hat?
    Kennt ihr das, wenn ihr auf diese Weise Brotbeläge pur leerfuttert?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nach JAHRELANGEM ÜBERLEGEN endlich das Spiel wiederfindet, welches ihr gesucht habt?


    Yes yes.. ich hab seit Jahren danach gesucht und niemand im Internet konnte mir sage welches es ist.
    (es war Baten Kaitos und kostet ein Vermögen online xD)



    Kennt ihr das, wenn ihr den Kühlschrank auf der Suche nach Essen aufmacht, obwohl ihr wisst, dass nix Gescheites drinliegt?
    Kennt ihr das, wenn ihr dann was rausnehmt, was im entferntesten mit ner Zwischenmahlzeit zu tun hat?
    Kennt ihr das, wenn ihr auf diese Weise Brotbeläge pur leerfuttert?

    Das hört sich alles stark nach meiner Person an, die vielleicht nächstes Jahr die erste eigene Wohnung hat....

  • Du, das gibt's bei vielen (männlichen) Leuten.
    Da hat das nur meistens nichts mit Heuschnupfen zu tun.

    Hast du etwa etwas gegen schlimmen Männerschnupfen gesagt D:!


    Kenn ihr das, wenn ihr eigentlich etwas machen wollt, euch aber zu voll gefressen habt und euch dazu nicht bewegen könnt, weil sonst das Essen nicht im Magen bleibt? e.e

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Wenn ihr länger nicht mehr im Fanclubbereich wart, nicht wisst, dass auch normale Nicht-Anime-und-Pokemon-FC erlaubt sind und denkt ein FC mit dem Namen Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund wäre für Fullmetal Alchemist Brotherhood? :assi:
    Ich weiß, dass das bösartig ist. XDD

  • Kennt ihr das, wenn ihr umgezogen seid und einfach ALLES vollsteht und man gar keine Ordnung mehr in die neue Wohnung bekommt?
    ~ und ihr noch nicht wisst, wie die ideale Einstellung für den Kühlschrank ist und euer Philadelphia deshalb Festform angenommen hat? XD
    ~ und ihr ohne Internet am Laptop und ohne Fernsehen total aufgeschmissen seid?
    ~ und ihr deshalb immer dieselbe Dvd laufen lasst, weil euer Laufwerk sich bei anderen weigert, ihr aber irgendein Gedudel haben wollt?

  • ~ und ihr deshalb immer dieselbe Dvd laufen lasst, weil euer Laufwerk sich bei anderen weigert, ihr aber irgendein Gedudel haben wollt?

    Kennt ihr das, wenn man durch einen einzigen Beitrag, viel eher durch ein einziges Wort einen Ohrwurm bekommt, da man eine bestimmte Serie zu gut kennt und zu oft angeschaut hat?


  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Szene am liebsten einfach, wie in Filmen, mit Musik unterlegen wollt und wenn das Lied fertig ist, habt ihr die Sache erledigt? (Mathe lernen >.<)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt Ihr das, wenn man Leuten einfach seine Ansichten vorträgt und diese nichts besseres zu tun haben, als einen so darstehen zu lassen, als würde man sich für was besseres halten? (Ich hasse solche Leute, Sie meinen das wäre einfach das Todschlagargument schlecht hin...)


    Kennt Ihr das, wenn Leute versuchen immer im Recht zu sein, sich auf wirklich nichts anderes einlassen nur um Ihren Standpunkt als DEN Standpunkt stehen zu lassen?


    Kennt Ihr das, wenn Leute sobald Sie in Ihrer ohnehin schon unsachlichen Diskussion alles ins lächerliche ziehen, nur weil Ihnen die Argumente ausgehen und ab dann nur noch getrollt/gehatet oder beleidigt wird?

  • Kennt Ihr das, wenn man Leuten einfach seine Ansichten vorträgt und diese nichts besseres zu tun haben, als einen so darstehen zu lassen, als würde man sich für was besseres halten? (Ich hasse solche Leute, Sie meinen das wäre einfach das Todschlagargument schlecht hin...)


    Kennt Ihr das, wenn Leute versuchen immer im Recht zu sein, sich auf wirklich nichts anderes einlassen nur um Ihren Standpunkt als DEN Standpunkt stehen zu lassen?


    Kennt Ihr das, wenn Leute sobald Sie in Ihrer ohnehin schon unsachlichen Diskussion alles ins lächerliche ziehen, nur weil Ihnen die Argumente ausgehen und ab dann nur noch getrollt/gehatet oder beleidigt wird?

    Das ist das Ergebnis der Kombination Zuviel Menschheit + Internet/soziale Medien.
    Dass ist, leider, normal. Je mehr Menschen auf einem Haufen, desto stärker sinkt der
    allgemeine IQ der Gruppe. Deshalb hasst du auch nie Massenpaniken mit 2 Personen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr verzweifelt versucht jemand anderes über die richtige Haltung von Tieren aufzuklären (bei mir bei der Haltung von Zierfischen) und man immer nur die gleichen ignoranten Antworten kriegt..


    "Ich hab das früher auch so gemacht" .. ja früher hat man sich auch noch die Zähne mit Urin gewaschen..


    "Mein Vater hat das auch so heute in seinem Aquarium und die leben alle noch" .. in Argentinien lebt auch noch ein einsamer Eisbär in der Hitze


    "Das sind doch nur Fische" .. Hierzu kann ich nicht einmal mehr eine Antwort geben.. Da bin cih immer einfach nur sprachlos.

  • Kennt ihr das, wenn ihr vorm' offenen Kühlschrank steht und euch aus Langeweile über dessen Inhalt hermacht?

    Ja so habe ich nach fünf Jahren in denen ich auf alles essbare was einmal Augen hatte verzichtet habe...
    die Baguette-Salami wieder für mich entdeckt. :assi:


    Kennt ihr das wenn ihr denkt ihr habt verschlafen,
    am Wochenende auf die Arbeit fahrt und euch wundert warum die Autobahn so leer ist?

  • Ja so habe ich nach fünf Jahren in denen ich auf alles essbare was einmal Augen hatte verzichtet habe...die Baguette-Salami wieder für mich entdeckt. :assi:


    Kennt ihr das wenn ihr denkt ihr habt verschlafen,
    am Wochenende auf die Arbeit fahrt und euch wundert warum die Autobahn so leer ist?

    Ne, hab kein Auto :P (bekomme aber bald eins)


    Kennt ihr das, man macht ein Schulpraktikum und man hat als zu ziemlich als Einziger aus der Klasse, der am Freitag nicht frei hat. :/

  • @~AKINFENWA Mach dir nichts drauß, ich habe Freitag auch Schule ohne Praktikum e.e


    Kennt ihr das, wenn die Lehrer Internet frei machen, aber man auf kaum eine Seite kann wegen dem scheiß Jugendschutz e.e

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einem Supermarkt einen Bekannten sieht, man kurz quatscht und sich dann verabschieded, aber man diese Person dann später noch einpaar mal öfter im Laden sieht und man aber nicht mehr miteinander spricht, sondern sich nur verlegen anlächelt? Schrecklich :'D

  • Kennt Ihr das, wenn Leute immer zwischen den Zeilen lesen, immer noch mehr dazu interpretieren und sich geistig auch noch für vollkommene Überflieger halten, weil Sie einfach nicht den Text richtig lesen? (peinlich... Einfach nur peinlich)


    Kennt Ihr das, wenn Ihr gerade an was denkt aufsteht um die jeweilige Aufgabe durch zu führen und auf halben Weg vergesst was Ihr eigentlich gerade machen wolltet?


    Kennt Ihr das, wenn Ihr gerade einen Fehler beheben wollt und schon ne halbe Stunde vorm Problem sitzt, dabei ist der Fehler so offensichtlich, man übersieht ihn nur?