Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum ersten Mal eine eigene Wohnung und schon bringen mich die Teile zur Verzweiflung :/

    Nimm's locker, die kleinen Tierchen tun dir doch nichts ^^


    Ich bin immer froh, wenn ich diese Tierchen bei mir in der Wohnung hab. Die bleiben wo sie sind, fressen das Ungeziefer weg und sind ansonsten recht träge. Wenn die sich mal auf den Fußboden verirren, nehme ich sie auf die Hand und je nach Wetter setze ich sie raus oder lasse sie an einer anderen Ecke meiner Wohnung wieder laufen, damit die sich da verkrümeln. Ich finde Spinnen echt faszinierend.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich find die Vorstellung gruselig, dass der Mensch im Schlaf im Schnitt zehn Spinnen im Leben isst!


    Ich mag die ganz großen Spinnen auch nicht, Gerüchten und einzelne Berichte zufolge gibt es in D wieder vereinzelt große Giftspinnen, die dank der Globalisierung hier sind.
    Es kommen schon irgendwelche Krabbelvieher aus sonstwoher und schmarotzen/zerstören im deutschen Okösystem


    #keinspinnenfreund #nospidey #Spiderschwein

  • Es kommen schon irgendwelche Krabbelvieher aus sonstwoher und schmarotzen/zerstören im deutschen Okösystem

    IMMER DIESE AUSLÄNDER! xD Also das wird wohl vermutlich eher so sein, weil viele solche Tiere als Haustier halten. Frei rumlaufen hab ich noch keine einzige dieser Viecher gesehen, also na ja ist wohl etwas übertrieben xD


    Kennt ihr dass, wenn ihr etwas mit Personen die euch halbwegs wichtig sind, bereden müsst, aber einfach keine Lust dazu habt, weil ihr wisst das es scheiße wird?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich find die Vorstellung gruselig, dass der Mensch im Schlaf im Schnitt zehn Spinnen im Leben isst!

    Dann kann ich dich beruhigen, denn auch wenn man das immer wieder hört, gibt es rationale Gründe, dass es falsch ist: Spinnen sind nämlich gar nicht so doof, die fänden weder Bewegungen, die beim Atmen entstehen und bei Schnarchern noch schlimmer, noch den erhöhten CO2-Gehalt des Atems allzu ansprechend. Davon abgesehen würden die meisten Menschen beim Krabbeln im Mundraum reflexartig aufwachen. Ein weiterer Reflex, wenn unbekannte Dinge sich in unserem Mundraum befinden ist dann übrigens Ausspucken, nicht runterschlucken. Die Spinne müsste also direkt im Rachen landen, damit ausspucken nicht mehr möglich ist.
    Oder ganz klar: Es ist höchst unplausibel.


    Kennt ihr das, wenn ihr Urban Legends, von denen ihr dachtet, dass ihr denen nie im echten Leben (also als von Bekannten erzählte Geschichte) begegnen würdet, dann doch antrefft und sie entsprechend leicht als solche enttarnen könnt? So geschehen vor einiger Zeit, als meine Freundin die Geschichte einer Kollegin weitererzählte, die ihrer Freundin passiert sein soll. Ungefähr: Frau trifft Typen in der Disco, lässt sich beinahe "abschleppen", lehnt an der Haustür dann doch lieber ab, hat kurz darauf einen Ausschlag, der Arzt sagt Leichengift, der Typ aus der Disco hatte zwei Leichen im Keller.

  • Gerüchten und einzelne Berichte zufolge gibt es in D wieder vereinzelt große Giftspinnen, die dank der Globalisierung hier sind.

    Heheh ;D Erinnert mich daran, wie ich in Kroatien war und in unserem Zimmer ein absolut unmenschliches, komisches, noch nie zuvor von der gesamten Menschheit erblicktes, Krabbeldings aufgetaucht ist.
    Vermutlich wird mir niemand glauben, aber es war so. Das Ding hatte ziemlich viele Beinchen und sah aus wie ne Mischung aus Spinne und Skorpion? Ach keine Ahnung, ist auch schon ne Weile her und Google hat damals auch nichts vernünftiges ausgespuckt....


    Aber zum Thema:
    Kennt ihr das, wenn eure Schwester zu besuch da ist und ihren Hund mitbringt, welcher dann erstmal vor eure Zimmertüre kotzt? xD
    Hach, was ein toller Sonntag...

  • Kennt ihr das, wenn ihr wegen einer Sache einkaufen geht und mit tausend anderen Dingen raus kommt ... OHNE der Sache?


    Kennt ihr das, wenn ihr ein Dokument in Word erstellt und beim nächsten öffnen alles verschoben ist? -_-

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Kennt ihr das, wenn die sogenannte Bildungselite zu blöd zum Bus (mit)fahren ist?
    Kennt ihr das, wenn der Bus so voll ist dass selbst Gruppenkuscheln noch eine Untertreibung wäre?
    Kennt ihr das, wenn aufgrund des übervollen Busses die hintere Tür (Lichtschranke) nicht zugeht und obwohl der Busfahrer an jeder Haltestelle aufs neue erwähnt, diese bitte frei zu halten, ihr dort fünf Minuten steht und wartet?
    Kennt ihr das, wenn der Bus bereits voll ist und trotzdem noch Leute der Meinung sind, sie passen da rein?
    Kennt ihr das, wenn Leute, die in den Bus einsteigen wollen, die Tür blockieren und somit keiner aussteigen kann?
    Kennt ihr das, wenn Leute aus dem Bus aussteigen wollen, alle anderen einfach dort stehen bleiben wo sie sind weil sie Angst haben, dass der Bus ohne sie weiterfahren könnte?
    Kennt ihr das, wenn die Leute drei Haltestellen von ihrem Ziel entfernt in besagten vollen Bus einsteigen wollen weil sie zu faul zum Laufen/Radfahren sind? (Ernsthaft, selbst zu Fuß wären sie schneller da)


    Und kennt ihr das, wenn ihr euch aufgrund dieser Umstände nichts lieber als ein eigenes Auto wünscht? ;__;


    Damn it, ich verfluche den Semesterbeginn! Würde ich näher an der Uni wohnen würde ich das Fahrrad nehmen...

  • Kennt ihr das, wenn ihr geduscht/gebadet habt, den Bademantel anzieht und den dann irgendwie am nächsten Tag auch noch tragt, weil ihr eh nicht raus müsst und zu faul seid um Sachen rauszusuchen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das wenn der sch*** Montag endlich vorbei ist und der Dienstag Montag 2.0 ist und genauso beschissen ist wie der Montag und auch da alles schief läuft?


    Kennt ihr das wenn eure liebe Mutter glaubt, dass sie denkt, du nutzt irgendwas als Ausrede, obwohl es die Wahrheit ist und sie nicht mal weiß wie es einen wirklich ergeht?


  • Kennt ihr das, wenn ihr der Meinung seid, dass ein Ordner pro Semester reicht, aber schon nach wenigen Wochen glaubt, dass ihr einen Ordner pro Modul benötigt?


    Kennt ihr das, wenn ihr am Montag nur eine Vorlesung habt und es euch irgendwie verlegen macht, wenn ihr um 09:45 Uhr schon nach Hause fahren könnt? (Ich habe permanent das Gefühl, etwas vergessen zu haben.)


    Kennt ihr das, wenn Leute am Bahnhof meinen, dass ihr Raucherhusten so wichtig ist, dass die halbe Welt ihn mitkriegen muss?

  • Kennt ihr das, wenn...


    boys and girls of every age
    wouldn't you like to see something strange?
    come with us, and you will see
    this, our town of halloween


    this is halloween, this is halloween
    pumpkins scream in the dead of night
    this is halloween, everybody make a scene
    trick or threat till the neighbors gonna die of fright


    it's our town, everybody scream
    in this town of halloween


    i am the one hiding under your bed
    theeth ground sharp and eyes glowing red
    i am the one hiding under your stairs
    fingers like snakes and spiders in my hair


    this is halloween, this is halloween
    halloween, halloween, halloween, halloween
    in this town we call home
    everyone hail to the pumpkin song


    in this town, don't we love it now?
    everybody's waiting for the next surprise
    round that corner, man hiding in the trash can
    something's waiting now to pounce, and how you'll
    SCREAM! this is halloween
    red and black and slimey green
    aren't you scared? well that's just fine


    say it once, say it twice
    take the chance and roll the dice
    ride with the moon in the dead of night
    everybody SCREAM, everybody SCREAM
    in our town of halloween


    i am the clown with the tear-away face
    here in a flash and gone without a trace
    i am the "who" when you call "who's there?",
    i am the wind blowing through your hair


    i am the shadow on the moon at night
    filling your dreams to the brim with fright


    this is halloween, this is halloween
    halloween, halloween, halloween, halloween, halloween, halloween


    tender lumplings everywhere
    life's no fun without a good scare
    that's our job, but we're not mean
    in our town of halloween


    in this town
    don't we love now?
    everybody's waiting for the next surprise
    Skeleton Jack might catch you in the back
    and scream like a banshee, make you jump out of your skin
    this is halloween, everybody scream
    won't ya make please make way for a very special guy


    our man Jack is king of the pumpkin patch
    everyone hail to the Pumpkin King, now!
    this is halloween, this is halloween
    halloween! halloween! halloween! halloween!
    In this town we call home
    everyone hail to the pumpkin song
    La la la la la la la la la la (halloween! halloween!)
    La la la la la la la la la la (halloween! halloween!)



    ... nicht aus dem Kopf bekommen könnt, und das den ganzen lieben langen Spooktober lang?


    Nix zu danken für den Ohrwurm, gerne.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr voller kreativer Energie seid und euch (mit jemandem zusammen) sofort in ein neues Projekt stürzen wollt?
    ...ihr dann Angst bekommt, dass es schlecht sein könnte und aus Angst eure ganze Motivation dafür verliert?
    ...ihr euch dann auf alle möglichen Weisen ablenkt?
    ...ihr der anderen Person dann nicht sagen wollt, dass ihr das Projekt doch nicht mehr machen wollt?



    ...sorry.

  • Kennt ihr das,...


    ... wenn euch die vong-Sprache so richtig auf die Nerven geht, weil so manch Dummdödel meint, das sei witzig so zu sprechen und bedenkt dabei nicht, dass dadurch die eigenen Deutschkenntnisse, die ohenhin nicht gerade moderat sind, völlig zerschossen werden?


    Ich verstehe diese Trends einfach nicht :hmmmm:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • @Foxhound
    Ich sage es nicht gern, aber das liegt daran dass das Jugendsprache ist - wir sind älter :P


    +I bims +yaman +uff +kek +lel +lul +afaik +imo +tho +tbh, ...


    :patsch::patsch::patsch:

  • Kennt ihr das,...


    ... wenn euch die vong-Sprache so richtig auf die Nerven geht, weil so manch Dummdödel meint, das sei witzig so zu sprechen und bedenkt dabei nicht, dass dadurch die eigenen Deutschkenntnisse, die ohenhin nicht gerade moderat sind, völlig zerschossen werden?


    Ich verstehe diese Trends einfach nicht :hmmmm:

    Niemand "zerschießt" sich irgendwelche Deutschkenntnisse mit dummen Memes. :rolleyes:
    Aber man will diese Leute trotzdem ... stilllegen. XD


    - Kennt ihr das, wenn ihr dieses Jahr tolle Leute kennengelernt habt und mit ihnen das erste Mal Halloween feiern wollt (was ja bekanntlich der wichtigste Feiertag im ganzen Jahr ist), aber dann sindse krank. :(
    Und Halloween...



    - Wenn du von anderen Mama genannt wirst, weil du dich so benimmst, aber es selbst nicht merkst?
    Also es ist ja wohl nicht falsch immer Plaster und Müsliriegel und so für alle dabeizuhaben und wenn jemand bei dem Wetter nur einen Pullover trägt, dann darf man ja wohl nach der Jacke fragen? Wenn jemand auf der Leiter nicht aufpasst und Blödsinn macht, kann man sich das etwa ansehen? Oder wenn jemand *nach oben zeigt* krank ist und sein Freund gerade in der Uni,... wenn man da in der Nähe ist, kann man doch schnell zum Kochen vorbeikommen!? Ich versteh es wirklich nicht!!1 :assi:

  • Kennt ihr das wenn ihr von sowas getriggert werdet? HASS!

    Woho. Deswegen musst du mich doch nicht hassen deshalb. :(
    Es ist egal, wie alt du bist. Du könntest auch 35 sein. Mütter und Mama-Personen machen das immer, wenn du keine Jacke hast. Das ist ein Naturgesetz. XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Entscheidung anderen überlasst und plötzlich selbst viel entscheidungsfreudiger seid?
    Kennt ihr das, wenn andere etwas für euch merken sollen und schon lässt es sich viel einfacher merken?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic