Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das?


    Ihr chillt gemütlich zu Hause und wollt etwas fernsehen, aber ihr euch aufregt weil in der Glotze nur sch**ße läuft?


    Wenigstens hab ich Internet am Handy sonst würde ich nur mehr kotzen :D

  • Ihr chillt gemütlich zu Hause und wollt etwas fernsehen, aber ihr euch aufregt weil in der Glotze nur sch**ße läuft?

    Meine persönliche Meinung: Im TV läuft generell nichts Sehenswertes und meist nur stupides Zeug, das die menschliche Verdummung geradezu rapide beschleunigt und fördert. :hmmmm:


    Kennt ihr das,...
    ... wenn euch bald wieder ein Umzug bevorsteht und ihr jetzt schon überfordert seid, was ihr wie einpacken wollt, was zuerst, was zum Schluss, wann die Haustiere rüber sollen, und und und...?
    ... wenn ihr den Hype um "UltraSonne" und "UltraMond" irgendwie nicht nachvollziehen könnt?
    ... wenn ihr für jemanden einen Film suchen sollt, dieser euch einen Titel nennt, unter diesem Titel aber gefühlt tausend andere Filme findet und ihr am Ende erstmal herausfindet, das besagter Titel nicht das Original ist, sondern nur eine grob übersetzte Version und ihr eure Zeit quasi verschwendet habt und direkt wieder von vorne anfangen könnt?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Foxhound


    Leider ist es so auch schon bald der Fall auf Youtube wenn ich mir so manch Assi-Youtuber ansehe. Kann schon langsam nicht mehr zwischen RTL und Youtube unterscheiden :dos:


    TT:


    Kennt ihr das? Ihr habt erst gegessen und verspürt nach 2-3 Stunden wieder Hunger als hättet ihr noch gar nichts gegessen heute?

  • Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende zu viele Menschen um euch herum hattet und ihr deshalb am Montag total schlechte Laune habt?
    ~ weil in der Uni nochmal tausendmal mehr Leute um euch herum sind und sie euch mit ihrer bloßen Anwesenheit nerven?
    ~ und ihr sie am Liebsten für jede Kleinigkeit mit eurem Schirm verprügeln wollt?
    ~ und ihr auch deshalb am Liebsten die ganze Welt anschreien wollt?
    ~ und es euch deshalb extrem gut tut, "Scream Musik" à la System of a down oder Glutamine zu hören?



    Kennt ihr das, wenn ein Lied in euch einfach total starke Emotionen auslöst und ihr sofort anfangen könntet zu weinen?
    ~ und ihr euch direkt in die Situation zurück versetzt fühlt, die der Text behandelt?
    ~ und das bei eurer schlechten Laune nicht unbedingt hilft? '-'

  • Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende zu viele Menschen um euch herum hattet und ihr deshalb am Montag total schlechte Laune habt?

    Oh ja, normal brauch ich erstmal einen Tag "Urlaub", bevor ich weiter machen kann. Diese permanente Anstrengung, wenn man mit Menschen unterwegs/zusammen ist, braucht einfach eine Pause, sonst "überspannt" man. Zu lange heißt dann meist, dass man durchaus emotional labil wird, weil man keine Möglichkeit hatte, irgendwo wieder Energie zu tanken.


    Dementsprechend

    Kennt ihr das, wenn ein Lied in euch einfach total starke Emotionen auslöst und ihr sofort anfangen könntet zu weinen?
    ~ und ihr euch direkt in die Situation zurück versetzt fühlt, die der Text behandelt?

    höre ich dann zumindest viel Musik, wenn ich so 30 Minuten nur für mich habe. Allerdings muss man da echt aufpassen, haha. Ähnlich wie Gerüche hat Musik echt das Talent einen augenblicklich irgendwohin zurückzuversetzen. Manchmal sind das Musikstücke, die du gar nicht bewusst damit verbindest, aber dann fällt dir ein "Ach ja, zu der Zeit kam das oft im Radio …" Muss aber sagen, dass ich, sofern ich tatsächlich ununterbrochen alleine bin, sogar absichtlich sowas höre, weil ich dann das "negative" Gefühl etwas los werde und verarbeite, bevor ich wieder in die Menschenmasse muss und sich weiter Negatives aufbaut. Wenn ich positives will, dann mache ich das meist über Essen. Lieblingstee trinken oder mir einen Smoothie gönnen, weil die mich echt glücklich machen, haha.



    … wenn ein Tee so verdammt gut schmeckt, dass ihr ihn so langsam wie möglich genießen wollt, damit er niemals endet, und gleichzeitig gerne riesige Schlücke nehmen würdet, weil ihr in dem Geschmack am liebsten ertrinken würdet.

  • Kennt ihr das, wenn euer letztes Pokémon in einem Kampf (z. B. im Kampfbaum) den entscheidenden Treffer verfehlt und es dann vom Gegner besiegt wird? :hmmmm:


    Kennt ihr das, wenn ihr richtig hunger habt und im Kühlschrank allgemein viel drin ist, aber nichts, das euch schmeckt oder satt macht?

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    Einmal editiert, zuletzt von Erin ()

  • Kennt ihr das, wenn euer letztes Pokémon in einem Kampf (z. B. im Kampfbaum) den entscheidenden Treffer verfehlt und es dann vom Gegner besiegt wird?

    Ja das nervt total -.- Aber aufregen bringt nichts...



    Kennt ihr das, wenn ihr richtig hunger habt und im Kühlschrank allgemein viel drin ist, aber nichts, das euch schmeckt oder satt macht?

    ja leider oft zu gut <.< oder wenn man längere Zeit hunger hat und davon total schlechte Laune bekommt



    Habt ihr auch kleinere Geschwister worauf ihr immer aufpassen müsst -.-? Das nervt mich total nun darf meine kleine Schwester schon mit halb 1 Nachts auf bleiben und wer muss babysitten ich

  • Kennt ihr das, wenn ihr sogar 4 Weckzeiten habt und euch manchmal selbst nach dem 4.Wecken nicht aufraffen könnt, das kuschlige Bett zu verlassen?
    Kennt ihr das, wenn euer Bus immer zu spät ist, außer es würde euch mal zu Gute kommen?
    Kennt ihr das, wenn ihr in der Vorlesung sitzt, der Prof. zu Anfang einen kleinen Exkurs zu der aktuellen politischen Situation macht (Rund um Jamaika) und selbst nach dem Exkurs die politische Situation (selbst bei Politikmuffeln) Thema Nr. 1 bei den Studenten ist, weil einfach alles interessanter zu sein scheint, als die Vorlesung selbst?

  • Kennt ihr das, wenn ihr am Handy oder Tablet auf etwas klicken wollt, aber die Seite wieder etwas nach oben/unten springt und ihr auf ein ganz anderes Thema klickt als ihr eigentlich wolltet?
    Kennt ihr das, wenn ihr Werbung von vor 10 Jahren (oder so) immer noch auswendig könnt?
    Kennt ihr das, wenn man sich im Sommer den Winter und im Winter den Sommer wünscht?
    Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass euch ein Insekt in den Mund geflogen ist, ihr es aber nicht herausfinden wollt und einfach schnell schluckt?

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    Einmal editiert, zuletzt von Erin ()

  • kennt ihr das, wenn der regen von der seite kommt?? -.-

    Am besten ist es noch wenn er direkt von vorne kommt :D


    Kennt ihr das? Ihr surft einfach rum im Internet, denkt an nichts böses und euch wird mit der Zeit langweilig weil ihr nicht mehr wisst nach was ihr noch schauen könnt.

  • Am besten ist es noch wenn er direkt von vorne kommt :D

    Am schlimmsten ist, wenn er von unten kommt! :^^^)


    Kennt ihr das,
    ... wenn ihr nachts wach werdet und den Todesdurst habt?
    ... wenn ihr nachts wach werdet und einfach gar nicht mehr müde seid?
    ... wenn ihr irgendwas riecht, was euch direkt an die Vergangenheit erinnert und total nostalgisch werden lässt?