Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das?


    Ihr hört euch ein Lied an was ihr seit Jahren nicht mehr gehört habt, kippt voll rein auf den Track und ihr euch wundert ob ihr den Track damals auch so gefeiert habt?


    @Germigmon


    Diese Zombies sind am schlimmsten. Gehen schön langsam und binden sich vielleicht dann noch ihre Schuhe...... boa wie ich das hasse!

  • kennt ihr das, dass ihr Black Lagoon gesehen habt und ne Gänsehaut habt?

    Wenn du den Anime meinst dann ja ^^ einer der besten die ich je gesehen habe.


    TT:


    Kennt ihr das?


    Ihr sitzt gemütlich zu Hause und die Nachbarn über euch machen übelst Lärm? Ich für meinen Teil lärme dann zurück und wenn die Polizei kommen sollte sag ich einfach die über mir machen den Lärm :D

  • kennt ihr das, dass ihr Black Lagoon gesehen habt und ne Gänsehaut habt?


    Wenn du den Anime meinst dann ja ^^ einer der besten die ich je gesehen habe.

    Im Ernst jetzt? Ich fand ihn etwas langweilig. Er ist was die Charaktere angeht schon gut, aber mit der 2. Staffel hat man die Texte etwas klischeehaft geschrieben und die Actionszenen waren nicht so befriedigend wie in Hellsing Ultimate und co. Ich meine Stormtrooplersyndrom, Revy wurde einmal angeschossen in der ganzen Serie und der Kampf mit dem Hausmädchen war einfach nur unfreiwillig komisch. Rennen beide direkt in die Richtung der anderen und versuchen nicht mal den Kugeln auszuweichen, aber beide schießen wie wild. Der Anime ist OK, sogar sehr OK, aber Gänsehaut? Hatte ich da einfach schlechte Laune, oder was?

  • Hatte ich da einfach schlechte Laune, oder was?

    Ist alles rein subjektiv, von daher muss es dir ja nicht gefallen, auch wenn andere es mögen :)



    Kennt ihr das,...


    wenn ihr Hunger habt und dabei freiwilig experimentell werdet und einfach alles in einen Topf werft in der Hoffnung, dass es schon gut schmecken wird? Und es am Ende sogar wirklich gut ist?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • wenn ihr Hunger habt und dabei freiwilig experimentell werdet und einfach alles in einen Topf werft in der Hoffnung, dass es schon gut schmecken wird? Und es am Ende sogar wirklich gut ist?

    So wie Bei Zelda?


    Kennt ihr das...
    ...ihr lauft entspannt zum Bus mit dem Gedanken das ihr noch vier Minuten Zeit habt, geht über die Straße und dann fährt der Bus um die Ecke und ihr rennt noch schnell zur Haltestelle?
    ... wenn eurer Hund euch euren zu lernenden Stoff eiskalt anknappert oder die Seiten gleich ganz auseinander nimmt?

  • So wie Bei Zelda?

    Nun ja, bei den exotischen Zutaten wäre ich eher vorsichtig, aber der Kerngedanke passt ^^


    Kennt ihr das,...
    ... wenn der Bus an der Haltestelle steht, ihr losrennt, vor der sich bereit geschlossenen Tür zu stehen kommt, der Busfahrer euch aber irgnoriert und einfach losfährt :hmmmm:
    ... wenn ihr, nachdem ihr den Bus verpasst habt, erstmal darüber nachsinnt, ob es sinniger wäre zu warten bis der nächste kommt oder nach und nach die Haltestellen abklappert, um wenigstens die Zeit tot zu schlagen. (Ich laufe immer als zu warten)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das...
    ... wenn dieser Bus der gerade die Türen zugemacht hat der einzige ist der in diese Richtung fährt? Und der nächste erst mindestens ne viertel Stunde später fährt und ihr dadurch euren anschluss Bus oder Zug verpasst?

  • @Undyne deshalb stehe ich so selten Modell ;)


    Kennt ihr das, wenn eure autochthone Rückenmuskulatur aus dem Epimer der Myotome der Somiten stammt und deshalb von Rami dorsalis der Spinalnerven innerviert wird? fml ich hasse es so viel Wissen aufsaugen zu müssen und dann auch noch über Weihnachten

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch gaaaanz doll vorgenommen habt, einen Starter zu resetten, aber eure Motivation mit jedem Reset weiter abnimmt und ihr euch fragt: wieso mache ich das noch? Ich habe doch eh kein Glück...


    So geht es mir gerade...angefangen hat es mit Bauz...nein, mit Flamiau. Erst wollte ich Flamiau shiny resetten...zu dem Zeitpunkt war aber noch der Bug "aktiv", dass bei der Katze der DS einfriert, was mir selber auch passiert ist...also habe ich aufgehört (hab´ mich nicht getraut weiterzumachen xD) und habe mit Bauz angefangen...daran viele Stunden gesessen, aufgegeben...nun habe ich von einem freundlichen User hier ein S-Bauz getauscht bekommen :love:
    So, dann dachte ich mir..."ich will aber unbedingt einmal in meinem Leben mit einem eigenen Shiny Starter anfangen!" :ugly:
    Keine Ahnung, warum...
    Die Motivation war wieder da und so setzte ich mich wieder viele Stunden hin und fing wieder mit Flamiau an...dachte mir so: "wäre doch cool, mit S-Flamiau, dass ich selber resettet habe anzufangen und im ersten PokeCenter mir S-Bauz rüberzutauschen. Hätte ich schon 2 Shiny Starter im Team."
    Ja...schön wär´s....aber inzwischen ist meine Motivation wieder unten angekommen...ich resette und resette und resette...aber die Katze will einfach nicht weiß werden >.<
    Versuche mich ab und an mit YT Videos zu motivieren...manche haben ja nach recht wenigen (einer schon nach knapp 90, andere bei fast 1000, da bin ich schon drüber) SR ihr Shiny Starter bekommen...hoffe dann immer, dass meins auch bald kommt... -.-
    Bin kurz davor hinzuschmeissen...will endlich US anfangen und S-Bauz aus der PokeBank befreien.


    Manchmal frage ich mich auch, wie das SR Verhalten von anderen ist...ich resette am Meisten am Abend, so 1,5-2 Stunden lang, pro Stunde schaffe ich vielleicht max. 25 SR.
    Außerdem mache ich meinen DS auch immer aus, manche lassen ihn ja auch im Schlafmodus...da ich gelesen habe, dass sich eh keine Kette bildet, dachte ich mir, kann ich ihn auch immer ausmachen, wenn ich ihn nicht brauche...außerdem hat der Akku schon leicht einen weg...da würde ich ihn ungerne im Stand-by halten...


    Naja, musste mir mal meinen Frust von der Seele schreiben, danke für´s Lesen ;D

  • Manchmal frage ich mich auch, wie das SR Verhalten von anderen ist...ich resette am Meisten am Abend, so 1,5-2 Stunden lang, pro Stunde schaffe ich vielleicht max. 25 SR.
    Außerdem mache ich meinen DS auch immer aus, manche lassen ihn ja auch im Schlafmodus...da ich gelesen habe, dass sich eh keine Kette bildet, dachte ich mir, kann ich ihn auch immer ausmachen, wenn ich ihn nicht brauche...außerdem hat der Akku schon leicht einen weg...da würde ich ihn ungerne im Stand-by halten...

    Ich hab zwar noch keinen Starter resettet, aber das Prinzip sollte ja ungefähr gleich sein.
    Resetten war nie meine Hauptbeschäftigung, sondern immer nur nebenbei, während ich Videos geschaut habe oder in einem Call war. Das mindert den Frust, wenn man schon sehr viele SRs hat. Übrigens zähle ich auch nicht mit, sondern schätze bestenfalls.
    Eigentlich wäre es ja auch besser, wenn ich den DS in den Pausen ausmache, aber irgendwie lasse ich ihn trotzdem dauernd im Standby. Ich muss mir das echt mal abgewöhnen. xD

  • Leider wüsste ich nicht, was ich abends machen soll, damit das Resetten nur noch Nebentätigkeit wird...Filme oder Videos könnte ich nur über Handy dann schauen und blöderweise mache ich das extrem ungerne, da...warum auch immer...beim Handy meine Augen schnell wehtun...
    Mh, vielleicht muss ich mir da nochmal was überlegen...zur Zeit ist es immer Hauptbeschäftigung und das ist echt frustrierend.


    Zählen tue ich auch nicht, aber wenn man in der "Statistik" des DS reinschaut (also welche Spiele man wieoft und wielange gespielt hat), kann man sich anhand der Stunden ungefähr ausrechnen, wieviele SR man hat...das sollte ich mir vielleicht abgewöhnen, das frustet noch mal mehr xD

  • Kennt ihr das, wenn ein paar Schlauberger bei Stau über die Haltelinie fahren, aber dann notgedrungen mitten auf der Kreuzung stehen bleiben und dem querenden Verkehr dadurch mehrere Ampelphasen "entziehen", weil die eben auch nicht fahren können?


    Kennt ihr das, wenn nun jeder auf egoistische Art und Weise versucht, so schnell wie möglich aus der Situation zu kommen und dadurch unter Umständen andere Verkehrsteilnehmer gefährdet?


    Kennt ihr das, wenn sowas immer passiert, wenn ihr einen Termin habt oder einen Anschluss erwischen müsst?



    GANZ EHRLICH: Ich bin überhaupt kein Fan von Gewalt, aber solche Leute könnte ich erwürgen. :cursing:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn eure schöne, knapp zwei Jahre alte Grafikkarte plötzlich mit Spulenfiepen anfängt? ;_; why Nvidia...


    Kennt ihr das, wenn ihr alle Weihnachtsgeschenke zusammen habt und irrsinnigerweise total stolz auf euch seid?


    Kennt ihr das, wenn die Mitmieter in eurem Haus zu blöd sind, Müll in die richtigen Mülltonnen zu packen, woraufhin der Hausmeister erboste Zettel an die Tür klebt? alte Wäschespinne im Restmüll, ernsthaft?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht direkt auf Weihnachten freut sondern vielmehr das drumherum? frei haben, Familie, Essen gehen, ...