Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nach ewiger Zeit mal endlich wieder einen chilligen und ungestressten Arbeitstag habt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr in eurem 3DS aufräumen wollt (Zusatzdaten bestimmter Spiele löschen, einfach Platz schaffen) und dann entsetzt feststellen müsst, dass ihr es irgendwie geschafft habt, die falschen Daten zu löschen...? ;(


    Gestern nach Längerem mal wieder MHS (Monster Hunter Stories) angemacht...KEIN SPIELSTAND drauf...!!!! ich dachte, ich guck´ nicht richtig. Ich war so weit, endlich fast am Endboss, geile Rüstung gehabt, viele coole Monster, die Gene vererbt bekommen haben, um sie zu "modifizieren"...ALLES WEG! *heul*


    ich weiß noch, dass es damals, wenn man die Demo durchgespielt hatte und den Spielstand auf die Vollversion übertragen hat, irgendwas bekommen hat..weiß nur nicht mehr was und ob das noch klappt ;(


    DLC natürlich auch alle weg...da die (glaube ich...) alle kostenlos waren, hoffe ich, dass ich sie mir einfach noch mal ziehen kann.


    Ich ärgere mich einfach total über mich...wie konnte das passieren... :patsch:

  • Also zusatzdaten kann man sich so oft laden wie man möchte, höre immer von fällen die andauernd mit dem Traumradar ihre Pokemon immer wieder zu ihrer edition übertragen die es im Traumradar nur einmal pro spielstand gibt und anders als löschen und neu laden gibts nciht im Traumradar xD


    Also keine angst deswegen, und ich bin sicher wenn du die demo wieder spielst kannst du die daten auch wieder übertragen ;)

  • Kennt ihr das, wenn ihr nur mal kurz über eure Maus wischen wollt, während der PC an ist und ihr dann Shortcuts öffnet von denen ihr nicht mal wusstet wie man die macht?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Damit gehöre ich wahrscheinlich zu der Minderheit an Damen, aber kennt ihr das erleichternde Gefühl wenn ihr eure Fingernägel endlich wieder kurz geschnitten habt?
    Ich fühle halt gerne mit meinen Händen.
    ;)


    EDIT: Okay, wohl doch mehr als gedacht :D

  • Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich regelmäßig "Migräneanfälle" bekommt (oder sowas in der Art...)? :blerg:


    In letzter Zeit häuft sich das bei mir...mein Kopf explodiert, mir ist kotzübel und Licht ertrage ich auch kaum...so auch heute wieder. Heute früh wachgeworden, im Liegen ging´s noch...kaum aufgestanden "BUMM" Schädel fühlt sich an, als würde er bald platzen..weder Wasser noch halbe Tasse Kaffee wollten drin bleiben, alles kam wieder raus -,- und meine Augen brennen...gleich leg´ ich mich hin, zieh´ die Decke über´n Kopp und hoffe, dass der Schei* bald wieder rum ist...
    Habe Angst, dass das vielleicht keine Migräne ist...sondern eine alte Erkrankung >.<
    sollte ich die nächste Zeit auch noch Verschlechterung meiner Sehfähigkeit bemerken, weiß ich Bescheid...(Krankenhaus lässt dann grüßen..)
    hoffen wir das Beste, dass es doch nur eine Muräne...ehm - nee...Migräne ist :ugly:

  • @KnautschiMon
    Ich musste beim Lesen deines Beitrags an "schwanger" denken... Auf jeden Fall gute Besserung :)


    Kennt ihr das, wenn ihr vielleicht 1 - 2 Stunden Schlaf hattet und neben jemanden mit 5 Stunden oder mehr Schlaf steht und diese Person müder aussieht als ihr selbst?

  • Kennt ihr das, wenn euch ein einziges Wort "antriggert" bzw ihr voll auf dieses Wort anspringt? ;D


    Diesmal ist @Evo Lee Schuld :P
    Erstmal: danke für die Genesungswünsche ^_^ Die Migräne hat gestern Tatsache den ganzen Tag angehalten....<.< und heute sind noch "Reste" zu spüren...
    und schwanger - nein, danke. nicht noch mal, nicht noch ein Wirbelwind ;D
    ein Tornado hier reicht schon. Wollte ursprünglich mehr schreiben, aber das gehört hier nicht hin und...ich schreib´ hier fast immer Romane, sollte ich mir abgewöhnen... xD

  • Kennt ihr das, dass ihr nach Ewigkeiten euch irgendwo einloggen wollt, das Passwort vergessen habt und ihr dann all eure Passwörter durchgeht.


    Saß letztens echt eine Halbestunde daran um mich bei Devianart mal wieder einzuloggen

  • Kennt ihr das?


    Ihr hört euch immer die Probleme eurer Freunde an, vermittelt sollte es mal zum Streit kommen, könnt die Personen besser verstehen als die anderen aus eurem Freundeskreis und wundert euch warum ihr nicht schon längst Psychologie studiert habt? :D


    Bekomme sowas sehr oft zu hören das ich es doch hätte studieren sollen aber ganz ehrlich? Ich bleib lieber der Hobby-Psychologe und gut is ^^

  • Kennt ihr das, wenn eure Wangen (zu) warm und rot sind und glühen, während euch aber normal warm ist/stellenweise - zum Beispiel an den Händen - kalt?


    Sehr wichtig ich weiß, aber es passiert doch öfter und ist unangenehm :hmmmm:

  • Kennt ihr das, wenn eure Wangen (zu) warm und rot sind und glühen, während euch aber normal warm ist/stellenweise - zum Beispiel an den Händen - kalt?


    Sehr wichtig ich weiß, aber es passiert doch öfter und ist unangenehm :hmmmm:

    Ist bei mir meistens so der Fall. Im Gesicht ist mir total warm aber die Hände/Füße sind immer kalt. Keinen Plan woran das liegt würde aber mal sagen Durchblutungsstörung in Händen und Füßen. Gut aber das wenigstens die Wangen nicht so hart am glühen sind optisch gesehen :D


    tt:


    Kennt ihr das?


    Ihr sitzt am Klo und geht volle Kanne ab zu nem Song den ihr gerade hört? Ich geb mir immer die Hucke :D