Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, dann fang ich mal an ^^


    Kennt ihr dass,


    - wenn ihr vorm offenen Kühlschrank steht und gar nicht wisst warum
    - wenn ihr euch im unterricht bei einer Frage meldet, die ihr wisst, nicht dran kommt und bei einer Frage, die ihr nicht wisst und euch nicht meldet, dran kommt
    - wenn ihr träumt, dass ihr fällt und im Bett zusammen zuckt
    - wenn ihr euch auf den nächsten Tag freut und die Stunden einfach nicht vergehen
    - wenn ihr ein Video bei YouTube schauen wollt und es einfach nicht lädt
    - wenn ihr von einem Mitschüler blöd angemacht werdet und ihr in diesem Moment keine guten Gegenargumente findet


    Das wars erstmal :3

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Kennt ihr das, wenn..


    ...man sich es daheim gerade schön gemütlich gemacht hat, an nichts böses denkt und auf einmal ruft die nervige 'Freundin' an und fragt, ob man gerade Zeit hat,
    man selbst aber gerade überhaupt keine Lust hat, aber es nicht über's Herz bringt einfach "nein" zu sagen und sich dann die dämlichste Ausrede ausdenkt?


    ...man die ganze Zeit für eine (Mathe)Arbeit gepaukt hat, denkt man kann's und wenn man dann vor der Arbeit sitzt einen totalen 'Blackout' hat?


    ...man mit großen Hunden gassi geht und diese dann im Endeffekt mit einem selbst Gassi gehen, weil sie gerade irgendein interessantes Beutetier sehen, losrennen und man den Hund dann nicht mehr zurückrufen kann und hinterhergezogen wird?


    ...man nachts einen halben Herzinfakt bekommt, weil die Katze unbedingt zu einem auf den Bauch springen muss, während man gerade schläft?


    ...man als wohl größter Morgenmuffel weltweit in der Schule neben einem wiederlich optimistischen Gör hockt, dem man am liebsten den Hals umdrehen würde,
    weil einem dieses Dauergrinsen tierisch auf den Keks geht?


    ...man im beinahe überquillenden Schulbus versucht den letzten Sitzplatz zu ergattern, sich aber kurz vorm Ziel so ein kleines 5-Klässler Balg vordrengelt und einem den Platz vor der Nase wegschnappt?


    ...wenn beim Pokémon zocken gerade irgendwas tolles passiert ist (z.B. man hat ein Shiny gefangen oder sowas) und man sich 'nen Ast freut, dann aber vergisst zu speichern oder versehentlich auf den Powerknopf kommt oder sich in just diesem Moment der Nintendo DS aufhängt?



    So, mehr fällt mir jetzt nich ein :D

  • Echt tolles Thema, da muss doch gleich mal gepostet werden. :D


    Kennt ihr das, wenn...


    -man ständig zum Kühlschrank rennt, dieser sich aber einfach nicht füllt?
    -ihr eine Flasche zu trinken neben euch stehen habt und diese innerhalb von 15 Minuten leertrinkt, obwohl ihr sonst wenn keine in der Nähe ist gerade mal eine am Tag trinkt?
    -ihr dauerndzu gegen Türen rennt oder euch auf irgendwelche andere weisen euch täglich wehtut?
    -kein Tag vergeht an dem ihr nicht ausversehen eine Tasse und/oder Glas kaputt macht?
    -ihr imm Unterricht dauerndzu auf die Uhr starrt und die Zeit trozdem nicht merkt?
    -Ihr für den nächsten Tag für die Fächer lernt in denen ihr glaubt das ein Test kommt, es dann aber doch in denen passiert für die ihr nicht gelernt habt?
    -Ihr euch vornehmt für Schulaufgaben zu lernen, aber dann doch erst auf den letzten Drücker anfangt?
    -Ihr im Unterricht vom Lehrer immer nur dann aufgerufen werdet, wenn ihr die Antwort nicht wisst?
    -Ihr nach dem Zocken vergessen zu speichert und dann nochmal alles wiederholen müsst?
    -einem der Bus direkt vor der Nase wegfährt?
    -Ihr immer wenn ihr euch den Wecker stellt fünf Minuten bevor dieser klingelt aufwacht?
    -ihr dann noch kurz weiterschlafen wollt, aber trozdem den Wecker ausschaltet und nicht auf die Schlummertaste drückt und deshalb schlaft bis euch eure Eltern zum Mittagessen aufwecken?
    -ihr etwas Chips naschen wollt und auf einmal die ganze Tüte leergegessen habt?
    -ihr "was?" sagt obwohl ihr alles verstanden habt?
    -eure Gedanken bei Gesprächen woandershin wandern und deshalb nicht mehr mitkriegt was die Person sagt?
    -eure Eltern gefühlte 1000-mal am Tag fragen wie es heute in der Schule war?
    -ihr euch auf etwas in der Zukunft freut, die Zeit deshalb nur noch langsam vergeht und diese Sache dann trozdem vergesst?


    So die nächsten kommen dann irgendwann, sollten mir noch welche einfallen. :D

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einem 5 Sterne Hotel eincheckt, hetzend in Richtung Badezimmer rennt und das 1 lagige Recycling Klopapier erst dann bemerkt nach dem es.. naja xD keine "Fluchtmöglichkeit" mehr gibt?

  • Einfach nur ein geniales Thema.
    Also dann kennt ihr das ...?


    ... wenn eure Katze miaut und ihr zurückmiaut, nur damit sie wieder antwortet?
    ... auf dem Klo das Klopapier alle ist, ihr keinen einzigen Freund oder auch nur Bekannten dabei habt, der euch was reichen könnte, und nur eine Person im Klo ist, die einfach nicht verschwinden will?
    ... ihr auf die Uhr schaut, merkt, dass es 11:10 Uhr ist, und solange auf die Uhr starrt, bis da 11:11:11 steht?
    ... ihr etwas lest, aber mit den Gedanken ganz woanders seid, und hinterher alles nochmal lesen müsst, weil ihr keinen Plan habt, was da eigentlich stand?
    ... ihr eine Hausaufgabe o.ä. bekommen habt und denkt, ihr habt noch unglaublich viel Zeit und auf einmal ist es halb 12 nachts vor dem Abgabetermin?
    ... ihr den Wecker morgens zwar stellt, aber ihn nicht hört und unbewusst ausgemacht habt?
    ... ihr den Wecker morgens früher stellt, nur um noch min. 1 Stunde mit dem Gedanken liegen bleiben zu können "Ah, ich hab noch Zeit ..."?
    ... jemand sich über die banalsten Sachen bei euch beschwert und ihr habt einfach keine passende Antwort, WEIL es eben so unwichtig ist, und die Person ist hinterher beleidigt?
    ... ihr im Bus tagträumt und auf einmal eure eigene Haltestelle verpasst?
    ... ihr gerade DIE perfekte Position zum Sitzen/Liegen gefunden habt und ihr dann nochmal aufstehen sollt (z.B. um aufs Klo zu gehen)?
    ... ihr tagsüber in Schläfchen macht, erst wieder wach werdet, wenn es dunkel ist, und ihr euch fragt, ob es morgens oder abends ist?
    ... ihr denkt, jemandem zuzuhören aber im Endeffekt habt ihr keine Ahnung, worüber er geredet hat?
    ... ihr Chips o.ä. esst und auf einnmal die ganze Tüte leer ist?
    ... das Gefühl zu Fallen, obwohl ihr liegt, und dann zusammenzuckt?
    ... eure Mutter euch den ganzen Tag fragt, ob ihr Hausaufgaben habt?
    ... ihr in einem Spiel euren Gegner mit allen möglichen Schimpfwörtern anschreit, weil ihr ums Verrecken nicht weiterkommt?
    ... nach dem Sport alle eine gigantische, tödlich Deowolke erschaffen?
    ... ihr jedes Mal Word Dokumente etc. nach dem Speichern nochmal öffnet, um sicherzugehen, dass ihr gespeichert habt, weil ihr beim Schließen einen halben Herzinfarkt bekommen habt?
    ... ihr zu fast 99% falsch liegt, wenn es eine 50/50 Chance gibt?


    Ja, weitere folgen demnächst. ;)

  • Kennt ihr das...


    ... wenn ihr euch grade aufs Sofa gelegt habt und dann merkt dass die Fernbedienung für den Fernsehen zu weit weg ist und ihr wieder aufstehen müsst?
    ... dass ihr euch verarscht fühlt, wenn ihr zur ersten Stunde in die Schule kommt und die dann ausfällt?
    ... wenn ihr grade um die Ecke zur Bushaltestelle biegt und euch der Bus den ihr nehmen wolltet entgegenfährt?
    ... wenn ihr in euer Zimmer geht um etwas zu machen oder etwas zu holen und dann vergessen habt was?
    ... wenn ihr grade losfahrt oder geht und nach 5 Mins merkt, dass ihr was vergessen habt, es aber schon zu spät ist es noch zu holen?


    hmm mehr fällt mir grad nicht ein.

  • Zitat von Cloudstripe

    ... das Gefühl zu Fallen, obwohl ihr liegt, und dann zusammenzuckt?


    Vor allem, wenn man Achterbahn gefahren ist oder mit irgendwelchen Dingern, die kopfstehen oder so x_X


    Zitat von Cloudstripe

    ... ihr tagsüber in Schläfchen macht, erst wieder wach werdet, wenn es dunkel ist, und ihr euch fragt, ob es morgens oder abends ist?


    Oh ja, immer °_°


    Auch sehr beliebt:
    Ihr wollt fernsehen, vorher war es eigentlich sehr still, aber kaum fängt die Sendung oder der Film an, fängt garantiert irgendjemand zum Quatschen an - und wenn nur eine Person da ist, plappert die euch zu =O Wenn das nicht der Fall sein sollte, setzt sich der Kater garantiert IMMER zielgerichtet in euer Blickfeld <.<

  • Kennt ihr dass...


    ... ihr Bücher hasst, die ein Filmposter als Cover haben
    ... ihr Verpackungen wegschmeißt und sie nach ein paar Minuten wieder rauskramen, weil die Anleutung draufsteht
    ... ihr euch fragt, auf wievielen Urlaubsfotos von Fremden Mesnchen man drauf ist
    ... ihr das ganze Alphabet durchgehen müsst um nach einem Buchstaben z.B. welcher Buchstabe nach dem F kommt zu suchen
    ... ihr Bilder von euch als Kind sieht und euch fragt:"Was hat meine Mutter mir das angezogen?"
    ... ihr wegrennt, wenn ihr im Laden ein Spielzeug anschaltet und es nicht aufhört geräuche zu machen
    ... ihr sagt, dass ihr es niemanden weitererzählt, aber das zählt der beste Freund nicht mit
    ... ihr im takt der Musik läuft, die ihr gerade hört
    ... ihr zehn Sekunden post und dann erst checkt, dass es ein Video ist
    ... Ihr die Schauspieler in einem horrorfilm anschreit, als ob sie einen hören würden
    ... ihr auf eurem Handy sieht, während ihr eine nachricht tippt, dass der andere auch tippt, hört ihr automatisch au zu tippen

  • Kennt ihr das wenn euer Lehrer sich zu deinem Nachbar nickt und deren Po in euer Gesicht ist? bah :D
    Kennt ihr das wenn ihr in der Schule ein Kaugummi dabei habt und dann euch jeder heiraten will
    oder kennt ihr das wenn ihr in der Schule 1€ dabeihabt und euch dann wie Bill Gates fühlt?
    Kennt ihr das wenn sich abends vor eurer Straße leute prügeln und ihr hinter den Gardinen am fenster zuguckt ? :D



  • Kennt ihr das,


    • wenn ihr euer Geld für eine größere Sache sparen wollt, aber dann ein paar Dinge findet, die ihr "unbedingt" haben müsst und ihr anschließend total pleite seid?
    • wenn ihr nicht genug Bargeld dabei habt und es erst bemerkt, wenn ihr an der Kasse steht und bezahlen müsst und dann die läppischen 99 Cent mit der EC-Karte bezahlt?
    • wenn ihr drauf und dran seid euren Zug zu verpassen und schnell über die Straße müsst, aber etliche Autos vorbeifahren und kein einziges für euch anhalten will?
    • wenn ihr ganz dringend aufs Klo müsst, aber ständig besetzt ist?
    • wenn ihr in der Klasse Kaugummis verteilt und euch dabei wie ein Drogendealer fühlt?
    • wenn jeder in der Klasse erst dann anfängt zu reden, nachdem der Lehrer sich umgedreht hat und etwas an die Tafel schreibt?
    • wenn einem sehr strengen Lehrer etwas blödes passiert und ihr ihn auslachen wollt, aber euch das Lachen verkneifen müsst?
    • wenn die Ferien immer viel zu schnell vorbei sind und es ewig dauert bis die nächsten beginnen?
    • wenn einer eurer Freunde anruft und euch stundenlang ein Ohr abkaut, obwohl ihr eigentlich total erschöpft seid, auf nichts Bock habt und nur noch schlafen wollt?
    • wenn ihr etwas wichtiges googlen wollt, aber auf einmal keinen Internetzugriff mehr habt?
    • wenn ihr in einem Spiel gespeichert habt, euch dann aber nicht sicher seid, ob ihr es wirklich gemacht habt und anschließend erneut speichert?
    • wenn ihr einen Freund von hinten erschrecken wollt, euch seine mögliche Reaktion vorstellt und dabei lachen müsst, sodass er euch bereits bemerkt hat?
    • wenn ein Autofahrer hupt und ihr euch dabei vor allen Leuten total erschreckt?


    Fortsetzung folgt... vielleicht. ;D

  • Kennst du das wenn dich wer in Facebook addet, ihr 0 gemeinsame Freunde habt und ihr euch fragt "wtf wie fand der mich?"
    Kennst du das wenn du mit dein Smartphone aufm klo bist und es 10 Jahre dauert bis du fertig bist ? hahaha ih :D
    Kennst du das wenn du 10 mal am Tag im Kühlschrank guckst, dir aber nichts nimmst?
    Kennst du das wenn du extrem lahm zur schule gehst und extra zu spät kommen willst und wenn du Schluss hast zur Bahn sprintest ?
    Kennst du das wenn du an ein Gammeltag wo du richtig scheiße aussiehst oder 1 tag mal nicht gut aussiehst auf den Weg zur Schule alte Klassenkameraden oder Bekannte triffst ? :D

  • Kennst du das wenn du extrem lahm zur schule gehst und extra zu spät kommen willst und wenn du Schluss hast zur Bahn sprintest ?

    Das Erste ja, das Zweite nein. Bin in der 5. Klasse das letzte Mal zur Bahn gerannt und ich frag mich immernoch, warum.


    Kennst du das wenn du an ein Gammeltag wo du richtig scheiße aussiehst oder 1 tag mal nicht gut aussiehst auf den Weg zur Schule alte Klassenkameraden oder Bekannte triffst ?

    Nein, ich seh immer gut aus.


    Kennt ihr das, wenn...
    ...ihr PvP KQ kurz vorm Last Hit seid und dann so n Noobmage euren Kill mit ner Deto klaut?
    ...Ihr den Hammer habt, der Gegner sich iced und euer Plündern nicht funzt?
    ...ihr beim GT ne ganze Base abräumt und mittendrin Dc habt?
    ...euch n Bob auf 70er dk't und meint er wär non Amu?
    ...ihr euch 70er für die KQ werft und dann nen Portbug habt?
    ...euch Leute wegen Dk im 60er Abbys melden wollen?
    ...euch 30 Leute Dk ankündigen, es aber nie dazu kommt?
    ...ihr beim Labrun nen Permastun habt?
    ...ihr 24 Sichis für nen Orcring von +7 auf +8 braucht?
    ...euch die Bettler beim Verfolgen eurer Ziele nerven? und ihr sie aus Wut killt? Und dann Game Over seid?
    ...ihr eure Munition vor dem wichtigsten Kampf verschwendet?
    ...ihr nachm Duschen den Propeller macht?
    ...ihr nen Lag habt und voll in die Wachen jumped?
    ...Stun von Fear gefressen wird?
    ...ihr den Todessprung machen wollt und vom falschen Punkt abspringt und dann am Boden klebt?
    ...ihr nachts einen Schatten an eurer Zimmerdecke seht, der aussieht wie ein Tyrannosaurus-Rex?
    ...ihr deshalb 1,5 Stunden lacht?
    ...ihr bei Fifa immer 11-Meter-Schießen verkackt?
    ...ihr hier im Forum Beiträge schreibt und euch einfach mal fragt "Wozu?"
    ...Gucky genau hinguckyt, euren Beitrag als Spam identifiziert und löscht? Grüß dich Gucky, bist n korrekter Kerl btw.
    ...die Wachen in Jerusalem ne riesen Aggrorange haben und ihr 3x durch die Stadt runnen müsst?
    ...fette Leute n riesigen Bauarbeiter-Ausschnitt haben und ihr einfach nicht wegsehen könnt?
    ...n Freund euch über LoL zulabert?
    ...ihr Hunger habt? und dann was esst?
    ...ihr Attack on Titan guckt und dann wieder ne Woche warten müsst?
    ...ihr euch morgens mit Zahnpasta einaut?
    ...Hadil.
    ...euer Lieblingspokémon Turtok ist?
    ...n neues Game rauskommt und ihr kein Cash habt?
    ...ihr nach dem Super Kamehameha total ausgelaugt seid?
    ...ihr aufs Klo müsst aber lieber weiterzockt weils grad so geil ist?
    ...ihr nachts um 4 fürs Raid aufsteht? nein? ich auch nicht.
    ...die Libanesen im Abby mucken?
    ...Zane einen Satz ohne 'lol' sagt? Nein? Ich auch nicht.
    ...ihr 2 Stunden an ner Story schreibt und die dann gelöscht wird?
    ...ihr versucht den 3-fachen-Supersaiyajin zu knacken aber es einfach nicht hinhauen will?
    ...Dennis nachts aufm Dach sitzt und Owlsounds probt?
    ...euer neues Smartphone runterfällt und kaputt ist?
    ...Ihr euch Essen ins Zimmer holt und auf dem Weg alles aufesst?
    ...ihr Nachts am Bahnhof die besten Animeintros eurer Kindheit zum Besten gebt?
    ... euch der Präsident der Vereinigten Staaten nachts um halb 4 anruft
    ( weil der den Zeitunterschied einfach nicht kapiert)
    und ihr deswegen total wütend seid?
    ...jemand sein Bier mit den Worten ''UI WASSERFALL *Q*'' auskippt und euch das Bier leid tut?
    ...eure Mum lieber zockt als euch von der Nachhilfe abzuholen?
    ...euer Vater verlangt, dass ihr seine Klobrille anmontiert obwohl ihr sau Hunger habt?
    ...euch euer Klassenkamerad fragt, auf was er die Schularbeit drucken soll?
    ...und ihr mit Papyrus antwortet?
    ...wenn euer Nachhilfelehrer nicht richtig erklären kann?
    ...wenn euch der Verkäufer keine PSC verkaufen will?
    ... Zed overfed gefarmed ist, zwar gewarded ist aber plötzlich aus dem anderen bush kommt und euch ulted)
    ...und zusätzlich ein wilder Kennen aus der top Lane stürmt, der ebenfalls ulted und ihr nur noch "WTF IS GOING ON MEN" schreit?


  • Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Lesen von drei Zeilen eines Posts an das Sprichwort "Manchmal ist weniger mehr" erinnert werdet (und ihr deswegen auch nicht bis Zeile zwanzig weiter lest)? :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn...

    • ihr im Supermarkt steht, nicht wisst was ihr einkaufen wolltet und es euch auf dem Heimweg wieder einfällt?
    • ihr ein tolles Lied auf Youtube hört und an der tollsten Stelle plötzlich eine Fehlermeldung kommt?
    • ihr im BB einen ellenlangen Beitrag schreibt und der Computer abstürzt/ das BB euch inzwischen rausgeschmissen hat?
    • ihr ein Buch lest und am Ende nicht wisst, worum es ging?
    • ihr plötzlich Lust habt, eure Katze zu frisieren?^^
    • ihr im Bus sitzt, sich jemand neben euch setzt und ihr am liebsten sofort aussteigen würdet?
    • ihr mit eurem Schwarm sprecht und plötzlich anfangt zu sabbern?(Das ist mir echt schon passiert!)
    • ihr etwas kauft und danach kein Geld habt für das, was ihr eigentlich brauchtet?
    • ihr an der Bus/Bahnhaltestelle ankommt und der Bus/die Bah euch vor der Nase vorbeifährt?
    • ihr in der Stadt einen Lehrer von euch seht und danach schleunigst das Weite sucht?
    • ihr grade im Auto schlaft, dann bremst der Fahrer und ihr werdet wieder wach?
    • ihr etwas Wichtiges aufschreiben möchtet und keinen Stift zur Hand habt/ der Stift leer ist?
    • ihr etwas ganz Wichtiges sagen möchtet, aber keiner hört euch zu?
    • ...(Weiteres Folgt)
  • Da hätte ich auch was ^^


    Ich fange etwas an, nur um herauszufinden das ich kein Bock darauf hab.
    Ich schaue in Kühlschrank, obwohl man weiß das nichts drin ist.
    Ich laufe gegen den Pfahl, obwohl man mir 5-mal gesagt das da ein Pfahl steht XD
    Ich streichel meine Katze, nur um ihr danach zu sagen, das sie mich nervt.
    Ich sage "Ruhe!" und bin dann selbst laut.

  • Tolles Thema :D


    --Ich kann einen Satz 10x lesen ohne den Sinn zu verstehen.
    --Ich fange manchmal an zu lachen ohne zu wissen warum.
    --Ich nimm mir etwas zum Essen weil ich Hunger habe und gerade wo ich anfingen will zu Essen habe ich doch keinen Hunger.
    --Ich sage ''Was?'' obwohl ich alles verstanden habe.
    --Ich wache immer dann auf wenn der Traum am schönsten ist.
    --Ich beisse mir während dem Essen manchmal ausversehen in die Finger xD

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • "Kennt ihr das..."


    - "wenn ihr normal euer Essen kaut und ihr euch dabei trotzdem noch in die Wange beißt?"
    - "wenn ihr beim Laufen draußen mehr nach unten auf eure Füße schaut und dabei sogar öfters stolpert, als wenn ihr gerade aus sehen würdet?"
    - "wenn ihr beim Auftragen eines Lippenpflegestiftes aufgrund des tollen Geruchs öfters das Verlangen habt ein Stück davon abzubeißen?"
    - "wenn ihr bei einem Horroflim darüber schimpft, wie verrückt der Regisseur sein müsst, ihr euch aber dabei ertappt, dass eure Phantasie sogar schlimmer ist?"
    - "wenn ihr bei eurer Fernbedienung fester auf die Tasten drückt, obwohl ihr wisst, dass man einfach nur die Batterien wechseln muss?"
    - "wenn ihr gerade träumt, ihr fallt von einem Hausdach oder einen anderen hohen Standpunkt und kurz vorm Aufprall auf dem Boden aufwacht?"

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Kennt ihr das,

    • wenn ihr euch einen Film im Kino anguckt und der so episch war, dass ihr am liebsten nochmal reingehen würdet ...
    • aber ihn stattdessen im Internet anschaut, weil ihr kein Geld mehr habt?
    • wenn ihr euch im Kino zusammenreißen müsste, nicht zu lachen, weil ihr die anderen nicht stören wollt?
    • wenn Leute in Filmen einfach strohdumm sind und man sie am liebsten anschreien würde, dass sie endlich dies und das tun solllen?
    • wenn die Synchronstimmen besser sind als im Original?
    • wenn ihr nachts auf Toilette geht und die Klospülung euch plötzlich viel zu laut vorkommt?
    • und ihr Angst habt, andere zu wecken?
    • wenn ihr euch einen alten Film anseht und überlegt, wie er mit neuer Technik geworden wäre?
    • wenn der xBox-Controller immer wieder leer geht und ihr weder Batterien noch Akkus habt? :(
    • wenn ihr das DS-/Handy-Ladekabel vergessen/verlegt habt?
    • wenn ihr etwas erst vermisst, wenn es nicht mehr da ist?
    • wenn ihr etwas unbedingt haben wollt und es dann, wenn ihr es habt, nicht mehr so toll ist?
    • wenn ihr vor dem Wecker wach werdet? (Letztens so 5:40 statt 7:00 -___-)
    • wenn ihr euch fragt, warum ihr wach geworden seit, weil ihr eigentlich noch gar nicht ausgeschlafen habt?
  • Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr euch im Kino am Cola verschluckt und versucht so leise wie möglich zu husten, weil ihr die anderen nicht stören wollt?
    ... ihr euch im Kino denselben Film nochmals auf Englisch anschaut?
    ... ihr euch manchmal mitten am Nachmittag niederlegen wollt, weil ihr schon wieder müde seid? ôo
    ... aber den Mittagsschlaf als Kind gehasst habt und er nun ein Segen ist? :D
    ... ihr etwas immer weiter und weiter nach hinten verschiebt, bis Zeitdruck da ist?
    ... etwas so eklig schmeckt, dass ihr es eigentlich gar nicht essen wollt, aber im Restaurant / generell in der Öffentlichkeit dann diesen einen Bissen essen müsst?
    ... die Sonne scheint und ihr geht eigentlich viel mehr ins Bad, um euch zu bräunen, als wirklich ins Wasser gehen zu wollen?
    ... ihr an was Lustiges denkt und versucht aus heiteren Himmel nicht dämlich zu grinsen.
    ... ihr wo anrufen müsst und kaum hebt der Andere ab, ihr im ersten Moment vergessen habt, was ihr sagen wolltet?
    ... sich andere Leute nicht an euer "Drehbuch" halten? =(
    ... ihr öfter mal seltsame Tagträume á la J.D. (Scrubs) habt? ôo
    ... ihr immer von Ohrwürmern geplagt werdet?
    ... von Ohrwürmern, bei denen ihr euch später fragt, was daran sooo toll gewesen sein soll?
    ... ihr einen Anime / einen Film / eine Serie fangirlt und selbst nicht genau wisst warum eigentlich genau das?
    ... eure Mascara verschmiert und ihr sicherlich eine halbe Stunde nicht drauf aufmerksam gemacht werdet?
    ... ihr alles komplizierter ausdrückt, als es eigentlich ist?
    ... ihr alles beschreiben könnt, wenn ihr das Wort DINGSDA verwendet und wild dazu rumfuchtelt? =D
    ... "ICH FIND'S ABER NICHT!!!11"... "ACH DA" ^^