Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das,


    • wenn ihr mit eurem Handy im Bett liegt und es euch plötzlich aus der Hand ins Gesicht fällt?
    • wenn ihr ein Date habt und kaum ein Wort rausbekommt?
    • wenn er/sie euch dann auch noch Komplimente macht und ihr total rot werdet?
    • wenn jemand in Whatsapp etc. schreibt und dafür eine gefühlte Ewigkeit braucht, ihr euch gespannt denkt: "Jetzt kommt eine superlange und superwichtige Nachricht!"
    • wenn dann aber nur ein "Wie geht's?" kommt?
    • wenn ihr die Meldung bekommt, dass der Akku eures Laptops fast leer ist, und ihr dann wie von 'ner Tarantel gestochen aufsteht und das Ladegerät einsteckt?
    • wenn ihr vor einem Ventilator steht und einfach "Ahhh" sagen müsst, weil es sich so cool anhört?
    • wenn irgendetwas cooles passiert ist, ihr es aber verpasst habt?
    • wenn etwas direkt vor eurer Nase liegt, ihr es aber urplötzlich nicht mehr finden könnt und es im nächsten Augenblick wieder vor eurer Nase liegt?
    • wenn anscheinend jeder um euch herum eure Lieblingsschokolade nicht mag?
    • wenn eure Eltern etwas sagen und ihr nur... "NEIN!"
    • wenn ihr euch von Dingen, die ihr als Kind geliebt habt, einfach nicht trennen könnt, egal wie blöd sie sind?
    • wenn ihr versehentlich etwas ekliges angefasst habt und erst mal an eurer Hand riechen müsst?
    • wenn ihr (fast) erwachsen seid und trotzdem nicht ohne euer Lieblingsplüschi etc. schlafen könnt?
    • wenn ihr dieses Thema liebt? ;_;

  • Ich liebe solche Themen =D
    Kennt ihr das, wenn


    - euch nur ein (halber) Punkt zur besseren Note fehlt? (Das passiert mir so oft, es ist schon nicht mehr lustig.)
    - euch Worte auf Deutsch entfallen und ihr dann ganz einfach Englisch (oder eine andere Sprache) sprecht?
    - ihr euch ein Buch / eine CD / whatever kaufen wollt, aber vorher noch stundenlang erwägt, ob ihr es wirklich wirklich wirklich haben wollt?
    - ihr einem Lehrer oder sonstiger Respektperson eine Mail schreibt, super nervös seid, mit Briefabsatz schreibt und alles?
    - und dann 'ok :))' zurück kommt?
    - ihr ständig das Gefühl habt, es sei ein anderer Wochentag als es wirklich ist?
    - ihr Cola an sich eigentlich gar nicht mögt... Aber Colaeis, Colabrause, Colalutscher und so weiter?
    - euer Herz bricht, weil euer Lieblingsbuch auf Goodreads oder wo auch immer schlecht bewertet und niedergemacht wurde? Q.Q
    - euer Lieblingscharakter IMMER stirbt? Immer! Schlimm, sowas. Selbst in den Büchern, die ich hasse.
    - euch die neue Rechtschreibung von Worten wie 'Delphin' so nervt, dass ihr euch weigert, sie zu benutzen?
    - ihr mit euren Freunden so viel Spaß habt, dass ihr euch fühlt und anhört, als seid ihr betrunken, obwohl ihr NUR Getränke ohne Alkohol getrunken habt?
    - vor allem, wenn ihr abends auf dem Rückweg seid, weil ihr nicht weit weg wohnt von da, wo ihr wart, und euch alle so angucken, als wärt ihr betrunken wie wer weiß was?
    - ihr vollkommen konzentriert auf das Thema im Unterricht sitzt und euch nichts ablenken kann... Oh guck mal, ein Blatt!
    - ihr neue Kleidung kaufen wollt, aber genau dann nichts findet?
    - und andersrum?
    - euch automatische Smileys, die man nicht abstellen kann, so sehr nerven, dass ihr sie mit den wildesten Zeichenkombinationen zu umgehen versucht?
    - die wichtigsten Sachen immer dann kaputtgehen, wenn man sie gerade braucht?
    - ihr euch total auf den Sommer freut, und wenn es dann Sommer ist, ist es euch zu heiß?
    - ihr einfach nicht aufhören könnt, dann und wann Kuscheltiere zu kaufen, obwohl jeder euch sagt, ihr seid zu alt dafür? SIE SIND SO FLAUSCHIG.


    Keine Ahnung ob davon schon welche da waren, aber das wären so meine =D

  • War grad mit ner Freundin Eis essen. Da sind mir zwei neue eingefallen.


    Kennt ihr dass, wenn...
    ...ihr ein Eis in der Waffel esst und euch währenddessen freut, dass ihr danach keinen Becher oder so wegwerfen müsst?
    ...ihr nachdenkt und dann wieder in die Realität zurückkehrt und dann feststellt, dass ihr irgendwo hingelaufen seid, wohin ihr gar nicht wollt?


    Lg Mooney

  • Kennt ihr das...


    ...wenn ihr mit 80 Sachen über die Autobahn saust, und extra so schielt, dass alles Vorbeiziehende so eine Linie ergibt?
    ...wenn ihr die automatische Weiterleitung beim Login nehmt?
    ...wenn ihr eine Person so sehr beneidet, dass ihr sie förmlich hasst?
    ...wenn ihr reinkommt, keiner euch begrüßt und ihr irgendwas macht, um aufzufallen?
    ...wenn ihr stundenlang eine Ausrede für eine vergessene Hausaufgabe sucht etc. und dann fällt die Stunde aus?
    ...wenn ihr unbewusst ein Profil 10000 mal aufruft, um zu gucken, ob der User euren GB/eure PN/etc beantwortet habt und dann offline geht und ihr euch aufregt?
    ...wenn ihr euch denkt, dass die Mods aufgeblasene Menschen sind, und ihnen im nächsten Moment für ihre Hilfe dankbar seid?
    ...wenn ihr euch im Unterricht meldet ohne etwas zu wissen?
    ...wenn ihr eure Uhren zurückstellt, um "mehr" Zeit zu haben?

  • Kennt ihr das,...


    ...wenn im Unterricht alle flüstern, schon fast in Zimmerlautstärke labern, aber man selber ermahnt wird, weil man seinem Nachbar ganz leise etwas zuflüstert?
    ...wenn man ermahnt wird, weil man den Nachbarn etwas zu der Aufgabe fragen will?
    ...wenn man plötzlich drangenommen wird, aber keinen Plan hat, was die Frage ist?
    ...wenn man der einzige ist, der aufzeigt und man sich plötzlich so beobachtet fühlt, weil alle einen dann komisch angucken?
    ...wenn ihr mit dem Ellenbogen irgendwo gegen knallt und es sich dann so anfühlt, als wäre der Ellenbogen gelähmt?
    ...wenn euch etwas so gut schmeckt, dass ihr auf einmal mehr essen könnt, als gewöhnlich?
    ...wenn ihr euch Toast macht und euch dann vor dem Toaster erschreckt, wenn der Toast rauskommt?
    ...wenn die Fernsehzeitung ein ganz anderes Programm vorschreibt?
    ...wenn ihr erstmal überlegen müsst, was ihr zu einem Beitrag schreiben wollt?
    ...wenn ihr zu wenig Blut in ein Körperteil bekommt, und es dann anfängt, irgendwie zu stechen?
    ...wenn ein Mitschüler plötzlich vom Lehrer gedisst wird?

  • Kennt ihr das...
    ... wenn ihr ein englisches Wort genau versteht, es aber auf Deutsch nicht erklären könnt?
    ... ihr mitten in der Nacht aufwacht, euch am nächsten Morgen aber nicht mehr erinnern könnt, warum?
    ... ihr mit dem festen Vorsatz ins Internet geht, etwas Bestimmtes zu suchen und nach einer Stunde nur wahllos gesurft habt?
    ... ihr mit einem neuen Buch aus dem Laden geht, es schon während des Laufen lest und dann irgendwo gegen rennt?
    ... ihr in einen Raum geht und euch dann nicht mehr erinnert, warum?
    ... ihr bei Youtube immer die vorgeschlagenen Lieder anklickt, obwohl ihr sie teilweise gar nicht mögt/kennt?


    Lg, Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Oh, hier wird Kreativität großgeschrieben. :D Hoffentlich zähl ich nicht etwas auf, was jemand anderes schon mal erwähnt hatte.^^


    Kennt ihr das...
    - wenn ihr alte Posts von euch anschaut und euch einfach nur denkt: ,,Oh Gott... Warum...´´?
    - wenn man immer ein bestimmtes Lied bei einer Playlist pausiert, weil man es nicht hören will, wenn man sich aber überwindet es zu hören, findets man aber auf einmal toll?
    - wenn euch gute Argumente erst nach einer Diskussion einfallen und ihr so denkt: ,,Damit hätt ich ihn gekriegt!´´?
    - wenn es euch nervt, dass Leute zur Musik pfeifen, summen, singen ihr aber das selber gerne macht?
    - wenn ihr nach einer Frage oft ,,Was?´´ sagt, nur damit der andere die Frage wiederholt und ihr euch vergewissern könnt?
    - wenn ihr euch langsam an das Wasser im Schwimmbad gewöhnen wollt, weil es so kalt ist, aber dann zu anderen, trockenen am Beckenrand sagt: ,,Komm spring rein! Es ist ziemlich warm!´´?

  • Wahrscheinlich schreibe ich jetzt nur Punkte auf, die schon hier irgendwo im Thema stehen, aber egal.


    Kennt ihr das, wenn...
    - ihr ca. 2-3 Minuten über ein einzelnes Wort nachdenkt und ihr euch nicht mehr sicher seid, wie es geschrieben wird und auch merkt, wie seltsam das Wort in Wirklichkeit klingt?
    - ihr im Bus oder sonst irgendwo plötzlich anfangen müsst zu lachen, weil euch irgendwas lustiges oder dämliches eingefallen ist?
    - ihr, nachdem jemand einen Satz zwei mal wiederholen musste, weil ihr es nicht verstanden habt, einfach nur "Ja" oder "Ok" sagt, obwohl ihr es wieder nicht verstanden habt?
    - ihr euch Situationen ausdenkt, die nie eintreten werden?
    - ihr in der Öffentlichkeit Leute anstarrt und es erst dann merkt, wenn sie einen anschauen, und dann so schnell wie möglich wegschaut, obwohl das noch auffälliger ist?
    - bei einer Klassenarbeit alle Stifte, die ihr habt, streiken und leer gehen?
    - ihr euren Wecker im Schlaf ausschaltet und dann nicht versteht, wieso ihr verschlafen habt?
    - ihr einen Witz nicht versteht und ihr dann geschätzte 2 Stunden später anfangen müsst, über diesen Witz zu lachen, weil ihr ihn endlich verstanden habt?
    - ihr im Kino oder einem anderen ruhigen Ort anfangen müsst zu Husten, die Luft anhaltet, damit ihr nicht mehr husten müsst, und dann nur noch mehr hustet?
    - ihr etwas im Internet nachschauen wollt, und sobald ihr die Suchmaschine geöffnet habt, habt ihr vergessen, was ihr nachschauen wolltet?

  • Ich hab noch was, ich hab noch was =D


    Kennt ihr das, wenn...


    - ihr vor einem offenen Word-Dokument sitzt, eine Redensart in einen Text einbringen wollt und dann auf einmal nicht mehr sicher seid, ob es diese Redensart überhaupt gibt? (Schlimm bei mir mit dem Achselzucken. Ich kann das nicht schreiben, ohne dass es falsch klingt ._.)
    - ihr DIE Idee für eine Story habt und sie spätestens 30 Minuten später total mies findet, alles wieder löscht und was neues anfangt?
    - wenn ihr nicht mit dem Gesicht zur Wand schlafen könnt, weil ihr Angst hat, Slenderman / irgendeine andere böse Gestalt steht hinter euch?
    - euch erst zwei Tage später eine schlagfertige Antwort in einem Streit einfällt?
    - ihr als einziger eure Witze lustig findet und damit auch als einziger lacht, was immer total peinlich ist?
    - ihr ein mieses Lied im Radio hört, das ihr so gar nicht leiden könnt, aber ausgerechnet dieses Lied dann ÜBERALL und immer gespielt wird?
    - ihr ein TOLLES Lied im Radio hört und sie das so lange und oft spielen, bis ihr es nicht mehr leiden könnt?
    - ihr nur mal eben eure Mails checken wollt und dann stundenlang im Internet surft?
    - ihr alles so aufschiebt, dass ihr hinterher einen riesigen Zeitdruck habt? *hust* Referat 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn zusammenkleistern *hust*
    - ihr eurem früherem, jüngerem Ich manchmal so richtig eine reinhauen wollt?
    - alles bei den anderen immer viiieeel cooler ist?
    - ihr eine neue Frisur haben wollt... Aber nee, lieber nicht... Aber doch, sieht doch viel besser aus als jetzt! Nein, Moment, tut es gar nicht! ... Oder? Argh >.<
    - ihr euch Sachen kauft und sie nie benutzt?
    - ihr eine Story schreibt, dann bemerkt 'Oh Mist, der Prota heißt ja genau so wie der meiner anderen Story, das muss ich ändern!', aber euch dann keine Namen einfallen? (Carran. Sie alle heißen Carran. SIE ALLE. T.T)
    - ihr etwas richtig tolles am Computer gemacht habt, total stolz drauf seid, ihr das speichern wollt... BÄM! Programm ist abgestürzt! -.-"
    - ihr jemanden nicht versteht, der das wiederholt, ihr immer noch nichts versteht, er es noch mal wiederholt und ihr zwar immer noch nichts versteht, aber es euch zu doof wird und ihr einfach ja sagt?


    Hach, ich liebe dieses Thema.

  • Cooler Thread, auch ein paar Sachen, wennise hier noch nicht drinnenstehen:


    Kennst ihr das, wenn...


    -...ihr eure Brille sucht und dann erst merkt, dass ihr sie auf der Nase habt/ sie in euren Haaren steckt/ sie im Hemd eingehackt habt.
    -...Ihr Kontaktlinsen im Auge habt und es sich auf einmal anfühlt, als hättet ihr ein Messer im Auge.
    -...ihr in die Küche oder so geht und dann nicht mehr wisst, was ihr dort machen wolltet.

  • -...ihr eure Brille sucht und dann erst merkt, dass ihr sie auf der Nase habt/ sie in euren Haaren steckt/ sie im Hemd eingehackt habt.


    Oh ja, viel zu oft haha.


    Nun, ich hab auch n bisschen was, tut mir Leid, wenn es schon vorgekommen ist! ;)


    Kennst ihr das, wenn...
    *ihr euch ein Comedystück so oft anschaut, schon alles mitreden könnt, aber trotzdem euch immer den Arsch ablacht.
    *ihr bei der Schularbeit/ beim Test auf die erste Frage blickt und euch nur so denkt "Oh Mist".
    *ihr so lange Sims spielt, und euch dann beim Speichern das Spiel abschmiert? (oder i.ein anderes Spiel)
    *ihr die Bäume/Häuser vor dem Fenster interessanter findet als die Schulstunde.
    *ihr ewig lange auf eine Nachricht von jemanden wartet...
    *und dann nur ein gottverdammtes "k" kommt?!
    *ihr auf FaceBook eure alten Klassenkameraden stalk und ihr bemerkt, was das doch für Bitches/Player geworden sind.
    *ihr etwas auf Englisch schaut, eure Eltern kommen ins Zimmer und wollen, dass ihr es ihnen erklärt, was da gesagt wird.
    *ihr beim Fußball schauen selber zum Trainer werdet? ("Jetzt pass den Ball doch an Tob!" "MACH KEINE FOULS DU *******")
    *ihr alles aufschiebt, bis zur letzten Minute.
    *ihr ewig wartet, bis eine bestimmte Person on kommt. ._.


    Kuro
    ~Wird ediert wenn mir noch etwas einfällt~

  • Wieder was neues.
    Kennt ihr das, wenn...
    ...ihr etwas wichtiges schreibt/spritet/... und dann irgendein Freund oder Bruder den Computer runterfährt, ohne dass man abspeichern kann.
    ...das gleiche, nur wenn man weg geht und der Computer von alleine in den Standby Modus geht und irgendwann ausgeht.
    ...ihr einen langen Post schreibt und zufällig den Tab/das Fenster schließt oder zurück drückt.
    ...euch langweilig ist, obwohl ihr etwas tun sollt.
    ...in einen Raum etwas macht und später bemerkt, dass ihr was ganz anderes machen solltet.
    ...man zu viele Verben in einem Satzt benutzt.
    ...einen Menschen nicht zuhört und einfach ja sagt.
    ...aber selber die ganze Zeit irgendeinen Mist labert.
    ...euch jemand nervt und ihr euch vorstellt, wie ihr in gerade kaputthaut oder einfach nur alle Adjektive benutzt, die ihn beschreiben.
    ...die ganze Zeit auf einem Profil rumklickt und wartet bis da etwas neues steht.


    ~Flame

  • Kennt ihr das,...
    ...wenn ihr auf eurem Laptop/etc. einen Film schaut und Köpfhörer aufhabt und euch auf eine Seiet zu legen, es aber nicht geht wegen den Kopfhörern?
    ...wenn man den DS auflädt, obwohl er voll ist?
    ...wenn man mit dem DS/Handy/Laptop/etc. spielt und gleichzeitig auflädt?
    ...wenn ihr seht, dass euer DS/s.o. voll ist, aber das Ladekabel raus-und wieder reinsteckt, nur damit es so aussieht als wenn er noch aufladen würde?
    ...wenn ihr etwas auf dem Computer schreiben wollt, es aber falschgeschrieben habt und korrigieren wollt, dass ihr dann das nächste Wort wieder falsch schreibt?
    ...wenn ihr auf dem Klo etwas liest und dabei die Zeit vergisst?
    ...wenn ihr unbedingt aufs Klo müsst aber ihr trotzdem nicht geht?
    ...wenn der Lehrer nach einer Taste auf dem Computer im Untrricht sucht, die es gar nicht gbt(F13)?
    Das wars so eigentlich.

  • Zieh mir meine Lauf Sachen an will los laufen meine Oma steht an der Straße wir reden ich geh wieder rein hol mir Eis und setze mich aufs Sofa und guck Fehrn.
    Oder
    Lese für die Schule ( Scheiß langweilig ) will dann die Aufgaben machen und habe vergessen was da stand

  • Kennt ihr das?



    - Im Restaurant esst ihr den Salat am Anfang direkt, anstatt ihn später zu essen, und dann habt ihr bei der Hauptspeise keinen Hunger mehr?


    - Ihr kommt beim Abendessen zu spät und das leckere essen ist schon weg?


    - Ihr habt es eilig, hetzt euch total ab, dann dauert es nur noch länger, als wenn ihr Ruhe behaltet?


    - Ihr hört mit Kopfhörern laut Musik, und denkt ständig, euch würde jemand rufen?


    - Ihr wartet in der Schule auf die Gelegenheit für einen Witz oder Running Gag, und dann kommt die Gelegenheit nicht?


    - Ihr wartet im Bus oder im Zug auf einen Sitzplatz und wenn gerade die Gelegenheit kommt, seid ihr nicht schnell genug und euch nimmt jemand den Platz weg?


    - Nachts, wenn ihr schlaft, fällt etwas runter und ihr schreit laut vor Schreck?


    - Ihr haut euch das Knie, Ellbogen, Fuß etc. an einem Möbelstück an und flucht wie wild?


    - Ihr seid zu einer Feier eingeladen (Schulabschluss, Hochzeit etc.) und gerade dann habt ihr nichts gescheites zum Anziehen


    - Ihr räumt euren Kleiderschrank aus, bis ihr eure gewünschten Klamotten zusammen habt?


    - Ihr seid am zocken, habt gerade eine super spannende Sequenz, die ihr auf keinen Fall verpassen müsst, und gerade dann ruft euch jemand?


    - Ihr chillt euch Abends mit nem Fresspaket vor die Glotze, und gerade dann sagt eure Mutter, dass ihr euch die Zähne putzen sollt?


    - Als Kind habt ihr Kinderserien geliebt und wenn ihr älter seid, fragt ihr euch, wenn ihr zufällig die Folge einschaltet: "Wie konnt ich nur so nen scheiß gucken?"

  • Kennt ihr das, wenn ...


    ... eure Eltern das Lied im Radio unbedingt mitsingen müssen?
    ... ihr den Text besser könnt und deshalb Aggro werdet?
    ... ihr ein Lied so oft am Stück hört bis ihr es nicht mehr mögt?
    ... ihr ein Lied als Wecker einstellt und immer erschreckt, wenn ihr in irgendwo, z.B im Radio, hört?
    ... ihr das Lied als Wecker auch nicht mehr ausstehen könnt?
    ... einfach NICHTS gescheites im Fernsehn läuft, ihr ausschaltet und nicht wisst was ihr jetzt mit eurem Leben anstellen sollt? (Warum läuft Sonntags eigentlich nur Müll?)
    ... ihr für ein paar Sekunden Assi-TV guckt und dann irgendwie gebannt das Ende erfahren wollt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr...


    ...So Richtersendungen guckt nur, um euch drüber aufzuregen wie scheiße die eigentlich sind und euch fragt woher die ihre Quoten haben und dabei nicht merkt, dass ihr sie gerade guckt :patsch:
    ...ein Wort falsch schreibt, es aber zuende schreibt, nur um es dann vollständig zu löschen?
    ...euch langweilig ist und ih wollt, dass die Zeit vergeht und euch dann wundert, wie schnell sie vergangen ist?
    ...ihr eine Sendung guckt, die ihr toll findet und eure Eltern/ Omas genau an der schlechtmöglichsten Stelle ins Zimmer kommen und die Sendung zum ersten mal sehen?
    ...ihr zwanghaft nach einem Grund sucht, hier etwas reinzuschreiben???

  • Kennt ihr das...


    ...wenn ihr voll seid und dann eure Mutter euch noch mehr auf den Teller füllt?
    ...wenn man seinen Wecker stellt und dann genau eine Minute bevor er klingelt aufsteht?
    ...wenn man mitten in der nacht aufwacht und man sich denkt "Hach ich kann ja noch
    ewig schlafen", ihr aber derbst verpennt?
    ...wenn man sich einen Film ansieht der echt scheiße ist und man ihn sofort nochmal sehen möchte?
    ...wenn man denkt "Das darf ich auf keinen fall vergessen",und ihr erst merkt das ihr es vergessen habt wenn ihr es braucht?
    ...wenn man richtig müde ist aber nicht einschlafen kann?
    ...wenn ihr zu eurem Freund flüstern wollt das ein Mädel echt scharf aussieht und du es vörmlich in sein Ohr schreist so das es jeder hört?
    ...wenn euch überhaupt nicht's einfällt was ihr hier reinschreiben könntet???

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Kennt ihr das,


    • wenn Verwandte zu Besuch sind und ihr sie nur so schnell wie möglich loswerden wollt?
    • wenn die auch noch kleine Kinder mitbringen, die schon um 6 Uhr morgens einen Radau veranstalten?
    • wenn ihr anderen Leuten eure Sachen nicht geben wollt, weil ihr Angst habt, dass sie sie kaputt machen?
    • wenn ihr anderen Leuten eure Sachen trotzdem gebt, damit sie nicht denken, dass ihr gemein oder unhöflich seid?
    • wenn ihr die Handlung eurer nächsten Geschichte genau im Kopf habt, aber nicht wisst wie ihr sie am besten schreiben sollt?
    • wenn leckeres Essen unangenehm riecht?
    • wenn eure Katze euch auf die Nase schlägt, um euch zu wecken?
    • wenn euer bester Freund/eure beste Freundin im Urlaub ist und alles irgendwie langweilig ist?
    • wenn ihr zu faul seid, um aufs Klo zu gehen?
    • wenn ihr aus purer Langeweile die dämlichsten Sachen googlet?
    • wenn eure Mutter ohne zu klopfen die Tür aufreißt?
    • wenn ihr ohne eure Brille total aufgeschmissen seid, weil ihr absolut nichts sehen könnt?
    • wenn ihr andere Leute am liebsten verprügeln würdet, obwohl das so gar nicht eure Art ist?
    • wenn ihr plötzlich Heißhunger auf Schokolade habt?
    • wenn ihr bei Nacht am liebsten über eine Großstadt fliegen wollt, um die ganzen Lichter zu bewundern?

  • Kennt ihr das:


    - Ihr nehmt euch vor, die ganze Nacht im BB unterwegs zu sein, dann tut ihr es aber doch nicht sondern geht um 11 Uhr spätabends pennen


    - Ihr denkt: "Lieber riskieren, alles fallen lassen, als zweimal zu laufen"


    - Ihr geht zu eurem Freund pennen und rennt nochmal in euer Zimmer, weil ihr was vergessen habt. Und dieser Vorgang wiederholt sich solange, bis ihr alles zusammen habt.


    - Ihr rennt ständig zum Süßigkeitenschrank und wollt euch irgendwas zu schnuppen holen (Chips, Gummibärchen), obwohl ihr wisst, das gerad enichts im Haus ist...


    - ...und dann versucht, eure Eltern dazu zu bringen, was einzukaufen, weil ihr zu faul dazu seid


    - Ihr seid in einem Schuljahr einen Tag krank und genau an diesem verpasst ihr etwas krasses


    - Euch ist langweilig, ihr setzt euch an den PC, um auf YouTube, ins Bisaboard, was auch immer, zu gehen, es ist auf der entsprechenden Website nichts los und ihr steht nach 2 Minuten wieder auf. Alle 10 Minuten wiederholt sich der Vorgang immer und immer wieder


    • wenn eure Mutter ohne zu klopfen die Tür aufreißt?


    Diesbezüglich habe ich noch was


    An einem Tag in den Ferien stand unser Umzug an. Wir mussten an dem Tag früh aufstehen um die ganzen Möbel in den LKW zu schleppen. Im alten Haus stand mein Bett unter der schrägen Wand. Das heißt, wenn man zu weit hinten liegt und schnell aufsteht, gibt es was auf die Rübe :D . An dem Tag kam meine mutter um 7 Uhr morgens ins Zimmer gerannt und hat die Tür aufgerissen. Davor habe ich mich erschreckt und vor Schreck gehe ich mit dem Kopf schnell hoch. Was passiert? Ich krache mit dem Kopf gegen die schräge Wand.


    Habt ihr das auch schon erlebt?