Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr nen Snap bekommt und euch Special fühlt ihn aber dann in der Story sieht :(


    ...ihr keinen Neujahrskuss hattet und auch keinen Valentinsschatz haben werdet und voraussichtlich auch keine Sommerromanze und Neujahrskuss 2017 :( :(


    ...ihr die nächsten 3 Monate immer aus versehen 2015 statt 2016 schrieben werdet und aus der 5 ne 6 machen müsst.

  • Kennt ihr, dassihr jahrelang single seid und wenn ein paar sich küsst ihr dann neid empfindet und ihr wpscht euch, ihr seid der geküsste.

    Das ging doch jedem schonmal so. :)


    Am besten du versuchst ohne solche Gedanken und Wünsche auszukommen, mit dir selbst glücklich genug zu sein - auch wenn's leichter gesagt als getan ist, das ist mir klar.
    Aber dieses Zitat von Leo N. Tolstoi hat für mich schon beweisbar oft zugetroffen:


    "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."




    Und ein zynischer Kommentar am Rande: viele Paare die sich küssen bleiben trotzdem nicht zusammen. ,P

  • Kennt ihr, dassihr jahrelang single seid und wenn ein paar sich küsst ihr dann neid empfindet und ihr wüncht euch, ihr seid der geküsste

    Ja absolut und fast immer. Auch bei Händchen halten und so, und dabei bin ich kein sehr neidischer Mensch.



    Kennt ihr das, wenn ihr gerade Pokemon spielt und dann schnell schluss machen müsst weil euch jemand ruft, oder so, aber das Pokemon tracktiert euch gerade jetzt mit Schutzschild, dem letzten einen KP, oder Heilitems? (oder am Besten alles zusammen)


    Kennt ihr das, wenn sich bei euch das Kleingeld aufstaut weil ihr immer mit Papiergeld zahlt, um nicht extra alles rauspoolen zu müssen?


    Kennt ihr das, wenn man tagelang viel Zeit zu was hat, aber zu faul ist. Und kaum ist man motiviert genug mit seinem kleinen Projekt weiterzumachen, hat man plötzlich so viel um die Ohren.

  • Kennt ihr das...


    Wenn man den ganzen Tag todmüde ist und nur schlafen will, aber wenn man dann im Bett liegt und hellwach ist?


    Wenn euch jemand von einer Sache erzählt und soviel davon schwärmt, bis eure Erwartungen richtig hoch sind, sie aber dann zu hoch sind und ihr das Thema nicht mehr so toll findet?


    Wenn ihr euch am Morgen vornehmt am nächsten Tag richtig früh schlafen zu gehen, ihr dann auf die Uhr schaut und e schon nach 01:00 ist?

  • Kennt ihr das, wenn man tagelang viel Zeit zu was hat, aber zu faul ist. Und kaum ist man motiviert genug mit seinem kleinen Projekt weiterzumachen, hat man plötzlich so viel um die Ohren.


    Ja, aber bei mir ist's meistens umgekehrt - die Motivation kommt nachdem ich wieder Zeitnot habe. ;)

  • [align=justify][font=tahoma]Kennt ihr das, wenn ...


    ... "Ich geh heute zu einer vernünftigen Uhrzeit ins Bett!" 4 Uhr morgens: "Perfekt."
    ... ihr einen wichtigen Anruf tätigen müsst, aber stattdessen erst einmal eine Ewigkeit braucht, um euch zu beruhigen weil ... Anrufen ...
    ---... ihr angerufen habt und es überhaupt nicht schlimm war? (Ich bin trotzdem stolz auf mich!)
    ... die Starbucksschlange so lang ist, dass ihr zehn Minuten zu spät zu etwas kommt, weil ihr euch unbedingt noch etwas holen wolltet? *hust*
    ... ihr einen Chara so sehr liebt, dass euch Leute, die behaupten, besagter Chara sei ihr Lieblingschara, wie Konkurrenten vorkommen? Excuse you, das ist MEIN Lieblingscharakter, MEINER!
    ... ihr beim Spielen von Videospielen wie bei einem Let's Play ins Nichts kommentiert?
    ... ihr euch in ein Crackship verliebt, das genau dreieinhalb Fics auf AO3 hat, die man zählen kann, und noch weniger Fanart? (Immerhin macht mir keiner meinen Thron als größtes Fangirl streitig.)
    ... die guten Ideen immer kommen, wenn man was viel Wichtigeres zu tun hat? Zum Beispiel schlafen. Oder so.
    ... jemand überhaupt nichts Schlimmes macht und ihr euch trotzdem nur denkt "oh Gott. Hör auf zu reden. Sei. Einfach. Leise"?
    ... ihr generell eher ruhig seid, wenn ihr dann doch etwas sagt, Kommentare kommen à la "oh, sie kann ja reden", und ihr dann noch demotivierter seid, etwas zu sagen?
    ... ihr etwas vor euch hersingt in einer anderen Sprache, ihr gefragt werdet, was das heißt, und der Text wenn ihr ihn übersetzt einfach nur noch bescheuert klingt, obwohl es euch nie so vorkam?
    ... ihr den Inhalt eines Buches / einer Serie / etc jemand Unwissendem zusammenfassen sollt und einfach nur gequirlter Müll rauskommt?
    ... euch Wörter auf Deutsch nicht mehr einfallen, aber statt das englische Wort zu benutzt, verdeutscht ihr dieses?
    ... ihr etwas ständig macht, aber wenn ihr dann ein Beispiel nennen wollt, euch keines einfällt?
    ... ihr etwas machen wollt, aber schlicht kein Talent dafür habt, weshalb ihr es dann doch nicht macht? ;A;
    ... ihr DIE Idee für eine Kurzgeschichte habt, aber sie einfach nicht umsetzt?
    ... bei einem Treffen alle Leute davon erzählen, was sie am Wochenende alles so getan haben, und ihr einfach schweigend danebensitzt, weil euer Leben total unspektakulär ist?
    ---... es dann eine Erleichterung ist, wenn ihr von einer anderen schweigenden Person auf euer leises "ich hab nix gemacht" ein "OMG DU AUCH NICHT?" zurückbekommt?
    ... ihr einfach nicht versteht, warum ihr jedes Mal, wenn ihr euch beim Frühstücken mit Freunden ein Wasser bestellt, Gelächter bekommt? (Wie kann man morgens etwas ANDERES trinken als Wasser?)
    ... alle Silvester mit Sekt anstoßen und ihr mit Traubensaft, weil ihr keinen Alkohol trinkt, lol?
    ... ihr ebenfalls Silvester massenweise Geld verschießt, aber es nicht mal bereut, weil es so hübsch aussieht?
    ... die ganze Nachbarschaft drei Tage vorher und nachher knallt?
    ... ihr auf einmal random jemanden findet, der euer eigentlich sehr seltenes OTP OTPt? (LIEBE AN DIE RANDOM PERSON VON DEVIANTART DIE DARKCASTLESHIPPING FANKIDS HAT)
    ... eure, ähm, Kunstskills irgendwo zwischen "oh, das ist eigentlich ganz hübsch" und "MY EYES, BURN IT" schwanken?
    ... ihr lieber von vernünftiger SchRIFT ZU CAPS WECHSELT STATT DURCHZUCAPSEN WEIL DAS EURE STEIGENDE AUFREGUNG SO GUT BESCHREIBT?
    ... ein Ausrufezeichen zu casual ist, drei zu übertrieben sind und zwei genau richtig?
    ... ihr eure Prioritäten vernachlässigt, um stattdessen etwas ganz anderes zu machen? Zum Beispiel diesen Post zu schreiben. Uh.
    ... ihr seit einer Woche oder so nicht mehr auf Skype wart und euch jetzt nicht traut, es zu öffnen, weil ... Benachrichtigungsflut D,=
    ... es einfach zu viele Avatare gibt, die ihr verwenden wollt? Selbiges mit Handyhintergründen.
    ... "Ich mag diesen Chara nicht!", sprach sie und schaute auf ihr Handy, dessen Hintergrund er zierte, wie auch den Avatar ihres nach ihm gemodelten Blogs sowie ihre gesamte Gedankenwelt?
    ... ihr random Lachanfälle bekommt über Dinge, die im Nachhinein überhaupt nicht lustig sind, aber in dem Moment besser als jede Comedyshow? (.________. ) <- Ich bin ein Wal. Ferdinand von Wal-ter.
    ... manche Leute eigentlich total lieb sind und jeder sie aus gutem Grund mag, aber sie euch einfach so völlig unsympathisch sind, ohne, dass ihr eine gute Begründung hättet?
    ... ihr eine Serie jetzt schon zum siebten Mal gerewatcht habt und gleich schon wieder anfangen könntet?
    ... ihr euch haufenweise Animecrack reinzieht und auch sowas machen wollt, aber euch die Ressourcen fehlen? (Wo kriegt man gute RAWs, heul.)
    ... ihr wahrscheinlich mehr WIPs habt als fertige Projekte?
    ... ihr euch mega auf etwas freut, aber dann kurz davor Zweifel bekommt und euren gesamten Enthusiasmus verliert, weil was wenn es nicht so toll ist? Ich bin mir sicher, es ist nicht so toll! Ich will nicht! ;A;
    ... ihr Pseudojapanisch vor euch hersingt, weil ihr den eigentlichen Text nicht könnt? (#canpaka)
    ... Ästhetik > Nutzen? *hust*
    ... ihr euch schon fame fühlt, wenn ihr auf die Aussage "ich bin Molnija" auf Forentreffen die Antwort "joa, hab ich glaub ich schon mal gehört" bekommt? °^°
    ... das Wohnzimmer ohne Weihnachtsbaum total leer aussieht?
    ... euer Freundeskreis unter anderem besteht aus der Wahnsinnigen, der einzig Vernünftigen und der, die so scheint, als wäre sie vernünftig, aber den größten Wahnsinn versteckt? (Letztere bin dann ich.)
    ... ihr euch so auf eine neue Folge gefreut habt, nur um zu erfahren, dass diese Woche gar keine ausgestrahlt wird? ;______;


    Overkill. ~

  • Kennt ihr das wenn ihr nicht versteht, warum viele hier im Forum mit anderen Usern in ellenlangen Posts über ein Thema diskutieren beziehungsweise fechten? Ich meine mit wirklich vielen Wörtern, wieder und wieder, und angepisst?

  • Kennt ihr dass, wenn ihr vom Training nach Hause kommt, euch gut fühlt, weil ihr jetzt mit dem Tag abschließen könnt und dann steht da auf einmal noch eure Sporttasche im Zimmer und will ausgeräumt werden oder ihr bereut es, wenn ihr sie erst vor dem nächsten Training wieder öffnet? :ugly:

  • Kennt ihr es wenn...

    Erst NACH einer etwas lauteren diskussion einem die besten Argumente einfallen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageensik.jpeg]


    ...euch Siri so ne Antwort gibt ;_; #foreverallone ?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageqxs23.png]

  • Kennt ihr das wenn ihr nicht versteht, warum viele hier im Forum mit anderen Usern in ellenlangen Posts über ein Thema diskutieren beziehungsweise fechten? Ich meine mit wirklich vielen Wörtern, wieder und wieder, und angepisst?

    Ja und um zu verstehen habe ich dieses Topic ins Leben gerufen: Moment mal! Wieso diskutieren wir?
    Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und postet dort was. :)

  • Zitat von Molnija

    .. ihr einen wichtigen Anruf tätigen müsst, aber stattdessen erst einmal eine Ewigkeit braucht, um euch zu beruhigen weil ... Anrufen ...

    … und es dann Ämter und Servicehotlines sind?
    … und ihr diese mechanische Stimme dranbekommt?
    … und dann an DEN Klischeebeamten kommt?


    Kennt ihr das, wenn…
    … eure Katze zu Silvester einen halben Herzinfarkt bekommt? ._.
    … eure Lieblingsserie irgendwann langweilig wird?
    … wenn euer Handy nur mehr funktioniert, wenn ihr es schlägt?
    … ihr nie vorhattet ein neues Handy zu kaufen, weil ihr für eine Reise spart, und es hasst?
    … ihr hundert Mal den ersten Absatz eurer Bewerbung durchgelesen habt und noch nicht zufrieden seid?

  • Kennt ihr das, wenn...

    • ...ihr absolut keine Ahnung habt, was ihr euch auf Youtube ansehen wollt?
    • ...in der größten Langeweile selbst RTL-Assi-TV unterhaltsam wird? (Ich bin nicht stolz drauf)
    • ...ihr was unternehmen wollt und euch am Ende doch die Lust fehlt und ihr zuhause bleibt?
    • ...ihr nur noch einen Tag Ferien habt?
  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Five Nights of Freddys $ Lets Play schaut, und am Ende feststellt, dass es 2 Uhr nachts ist und ihr auch ebenfalls in eurem dunklen Zimmer sitzt, einsam und allein, und daraufhin aus Sicherheitsgünden mit angeschaltetem Licht bis um 6 Uhr aufbleibt .___.

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einen dicken Pullover eingepackt im arschkalten Seminarraum vor euch hin friert, während neben euch ein Typ im T-Shirt sitzt, der augenscheinlich denkt, es wäre Sommer? o.O

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einen dicken Pullover eingepackt im arschkalten Seminarraum vor euch hin friert, während neben euch ein Typ im T-Shirt sitzt, der augenscheinlich denkt, es wäre Sommer? o.O

    Ich bin eher der Typ im T-Shirt xD


    Kennt ihr das, wenn...
    ...draußen 30°+ sind, und manche im dicken Pullover rumlaufen?
    ...euch total langweilig ist, aber doch nicht so langweilig, dass ihr eure äußerst unspannenden Hausaufgaben machen wollt?
    ...man im Unterricht maßlos unterfordert ist, weil 90% der Klasse das ohnehin schon einfache Thema nicht checken?
    ...ihr keinen Plan von den Chatbefehlen habt?
    ...ihr Angst habt, dass Pokemon GO doch nicht so geil wird? (hoffentlich nicht! ;( )
    ...Ihr irgendwelche Beiträge in Themen schreibt, bei denen ihr euch fragt, wen zur Hölle die interessieren?

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Kennt ihr das, wenn...

    • ...rechtsradikale sich unter Deckmanteln wie "Ich-bin-zwar-kein-Nazi,aber...", Panische Europäer, AFD und besorgten Bürgern verstecken, auf die intelligente Idee kommen, in der Innenstadt den ganzen Tag/Woche zu demonstrieren, das öffentliche Leben behindern und so dem Staat Millionen kosten, und ihr all diesen dummen und zurückgebliebenen Leuten am liebsten das Banner klauen wollt, ihnen für ihre Dummheit eine reinhauen wollt und ihr sie anschließend mit brennenden Fackeln und Mistgabeln aus Deutschland vertreiben wollt?
    • ...besorgte Bürger/AFD'ler/Panische Europäer/"Ich-bin-zwar-kein-Nazi,aber..." an eurer Haustür stehen, und euch dazu überreden wollen, an einer Demonstration oder Unterschriftensammlung teilzunehmen, und sie solange eure Haustür belagern, bis ihr teilnehmt oder damit droht, die Polizei zu rufen?
    • ...unser wuuuuuuunderbares BisaBoard und etwaige andere Internetseiten wie You-Tube durch die Propaganda von Panischen Europäern verschandelt wird und ihr euch entweder darüber aufregt, dass die Leute so dumm sind, so einen Mist zu verbreiten, oder die Leute mit Existenz-Ängsten auf diesen Mist reinfallen, anstatt sich darüber zu informieren?