Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn die Leute um euch herum dick bekleidet sind und man selber mit einem Pullover rumläuft und sich, es ist doch gar nicht so kalt.


    Oder ihr werdet gefragt, wie kann man um diese Jahreszeit mit einem Pullover fumlaufdn, ist dir nicht kalt!


    Jedenfals passiert mir, das in letzter Zeit ziemlich häufig.

  • Kennt ihr das, wenn die Leute um euch herum dick bekleidet sind und man selber mit einem Pullover rumläuft und sich, es ist doch gar nicht so kalt.


    Oder ihr werdet gefragt, wie kann man um diese Jahreszeit mit einem Pullover fumlaufdn, ist dir nicht kalt!


    Jedenfals passiert mir, das in letzter Zeit ziemlich häufig.

    Immer!


    Kennt ihr dass, wenn ihr euch bei 25 C warm anziehen sollt, nur weil es Herbst ist?

  • @Flunkifera bei mir ist es etwas anders


    Kennt ihr das, wenn ihr in einem Level nicht weiterkommt, ihr ffustriert seid und erstmal nicht weiterspielen wollt und beim nächsten mal spielen des Levels schaft ihr es in einem Zug. Bei mir ist es manchmal bei Endbossen so.

  • Kennt ihr das, wenn die Leute um euch herum dick bekleidet sind und man selber mit einem Pullover rumläuft und sich, es ist doch gar nicht so kalt.


    Oder ihr werdet gefragt, wie kann man um diese Jahreszeit mit einem Pullover fumlaufdn, ist dir nicht kalt!


    Jedenfals passiert mir, das in letzter Zeit ziemlich häufig.

    Ja, das habe ich seit ich klein bin gehört - bin da teilweise im Herbst mit T-Shirt draußen rumgelaufen weil mir warm war.
    Heute sieht's im Büro so aus, dass mir gerade angenehm wird wenn meinen Kollegen beim Lüften schon die Nase läuft Petznief


    Kennt ihr das, wenn ihr bei einem Level einfach nicht weiterkommt?
    Ich spiele momentan Pokémon Shuffle Mobile, und gosh, Psiana will einfach nicht besiegt werden >.<

    Psiana eben :heart:


    Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass irgendwie alle englischen Butler James heißen?

    Spiel mal Rune Factory 4, da heißt er Vishnal und sie Clorica. Kann ich nur empfehlen :rolleyes:



    Kennt ihr das wenn ihr Chips immer mit dem Salzstreuer in der Hand esst?

    :verwirrt:
    Ich mein ich nehm auch gern Salz und wohl auch mehr als gut für mich ist, aber bei Chips und den ganzen süchtig machenden Geschmacksverstärkern? :assi:


    .........................................


    Kennt ihr das wenn WARUM fährt man weiterhin 70 statt erlaubten 100?? 1 Mal übersehen ok. 2 Mal übersehen ok. Immer konstant 70 fahren NICHT ok.
    Andere wiederum überholen einen noch hinterher nachdem man's schon selbst nur knapp geschafft hat einen LKW zu überholen vorm Überholverbot. :patsch:

  • Kennt ihr das wenn WARUM fährt man weiterhin 70 statt erlaubten 100?? 1 Mal übersehen ok. 2 Mal übersehen ok. Immer konstant 70 fahren NICHT ok.
    Andere wiederum überholen einen noch hinterher nachdem man's schon selbst nur knapp geschafft hat einen LKW zu überholen vorm Überholverbot.

    Ich fahre zwar selbst kein Auto, aber ich kenne das selbst als Beifahrerin :D Meistens sind solche Leute vor dir, wenn du schon verspätet bist und dich beeilen musst, haha



    Kennt ihr das, wenn ihr zockt ihr immer den imaginären Salzstreuer neben euch stehen habt?

    Ja, sobald ich nur den Launcher starte wandeln sich meine 50% Wassergehalt im Körper in NaCl um. #alwayssalty







    Kanntet ihr das, als ihr damals in der Nacht auf einen Legostein tratet und ihr vor Schmerzen fast gestorben seid? (was ist das für 1 satz?)

  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Arzt im Wartezimmer sitzt und alle anderen Wartenden ihr Handy in der Hand haben, obwohl an der Tür ein Schild mit durchgestrichenem Handy hängt?


    Kennt ihr das, wenn ihr beim Arzt im Wartezimmer sitzt und euch lieber keine von den Zeitschriften nehmt, weil ihr irgendwie die Sorge habt, dass irgendwer mit einer richtig ekligen bösen Krankheit die mit seinen rotzigen Patschehändchen angefasst hat?

  • Am Handy zitieren ist doof... "Kennt ihr das, wenn ihr beim Arzt im Wartezimmer sitzt und alle anderen Wartenden ihr Handy in der Hand haben, obwohl an der Tür ein Schild mit durchgestrichenem Handy hängt?"
    Sieht man mal, dass auch Icons mit der Zeit gehen - durchgestrichenes Handy heißt in meiner Welt, dass man nicht telefonieren soll. Hat also keiner was falsch gemacht... (So von wegen auch, Gefahrzeichen auf Atommüll sind für die Ewigkeit...)


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Packung Kaugummi in einer Stunde durchkaut, weil ihr alle dreißig Sekunden ein neues nehmt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr dann 1 Stunde oder mehr auf den nächsten warten müsst?

    Kennt ihr das, wenn ihr auf den nächsten Zug wartet, weil der Bus einen riesigen Umweg fährt und somit nicht früher als der nächste Zug am Ziel ankommen würde?


    Kennt ihr das, wenn ihr auf den nächsten Zug wartet, obwohl ihr eigentlich per Fuß schneller am Ziel seid, aber ihr zu faul dafür seid?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic


  • Kennt ihr das, wenn ihr dann 1 Stunde oder mehr auf den nächsten warten müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr deswegen keine Verbindung mehr habt und eure Eltern nerven müsst, damit sie euch aus dem Nachbarkaff abholen?
    ...diese dann aber nicht da sind und ihr die 6 Kilometer laufen dürft?

  • Kennt ihr das, wenn ihr in eurer Hausarbeit jemanden zitiert, der "Seybold" heißt und aufgrund eines lustigen Tippfehlers ein "Sexbold" daraus wird?


    Oh, fuck, mein Humor ist zu pubertär :verysad: