Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Bailong, @pxmusic & @IceWolf1234 haben mich durch ihre Texte, an folgendes erinnert:


    Kennt ihr das, wenn ihr es von eurer Arbeit her schon so gewöhnt seid, als Begrüßung "Guten Morgen" zu sagen und das auch am späten Vormittag, Nachmittag und Abend immer wieder mal versehentlich zu Leuten sagt, von denen ihr dann natürlich komisch angeglotzt werdet?


    Kennt ihr das, wenn gewisse Schlauberger mit ihrem Hirn nie bei der Arbeit sind, und Leinsamen und Kümmel nicht von einander unterscheiden können und kurzerhand dort wo Leinsamen rein gehört, Kümmel rein schmeißen und umgekehrt? :hmmmm:


    Kennt ihr das, wenn ihr ganz still und heimlich ein Düftchen an die frische Luft setzt und ihr der Reihe nach seht, wie die anwesenden Personen, eine nach der anderen, die Nasen rümpfen, aber sich keiner traut was zu sagen, weil: "Wer es hat zuerst gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen!" Und selber muss man schon aufpassen, dass man nicht anfängt zu lachen, wegen der ganzen ungewollten Grimassen.
    Tja, das ist immer noch so aber in der Schule wars echt schlimm. Da hat nie wer zu plötzlichen Duftschwaden auch nur einen Ton gesagt, weil keiner als Verursacher der Luftverpestung verurteilt werden wollte. :assi:

  • Kennt ihr das wenn ihr in eine Tomate reinbeißt und alles raus spritz :flinch: ?
    Kennt ihr das wenn ihr wenn ihr in eine Geschäft rein geht obwohl ihr kein Geld habt XD ?
    Kennt ihr das wenn ihr ein Pokemon sieht und denkt wer ist auf so eine ***** idee gekommen :wtf: ?
    Kennt ihr das wenn ihr mit einem Autofahreranfänger Fährt und euch bei jeder scharfen Kurve irgendwo verkrampft fest zu halten versucht :verwirrt:

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Stau steht und denkt Mensch könnt ihr nicht mal eher was machen gegen den Stau?

    Und jedes Mal würde ich die gesamte Kolonne vor mir einfach rammen und auseinanderschieben, damit ich endlich durchkomme. Wird Zeit, dass ich mir einen Panzer kaufe.



    Kennt ihr das,...
    ...dass ihr Hunger habt, euch etwas aufwärmen wollt, die ganzen Leckereien aber in der Tiefkühltruhe oder im Vorratsschrank im Keller verstaut sind und ihr keinen Bock habt runter zu latschen und daher lieber hungert?
    ...dass ihr genüsslich in ein Stück Obst beißt und euch dann freudig der abgetrennte Rest eines Obstwurms entgegenschlängelt? :arghs:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Und jedes Mal würde ich die gesamte Kolonne vor mir einfach rammen und auseinanderschieben, damit ich endlich durchkomme. Wird Zeit, dass ich mir einen Panzer kaufe.

    Voll der GTA Style


    Was fürn Panzer willste?


    Kennt ihr dass dass eurer Fahrer sich hoffungslos verfährt und ihr als Gast den Weg weisen müsst?


    Kennt ihr dass dass alle wichtigen Verkehrsadern mit Baustellen zugpflastert sind?

  • Pokemon Go existiert noch? X'D


    Kennt ihr das, wenn...
    ... es irgendwie keinen allzu appettitlichen Weg gibt Döner ua zu essen?
    ... und ihr das deshalb sein lasst?
    ... Amazon euch etwas in einem Monat schickt und ihr nicht wisst, ob es rechtzeitig da ist? ._.
    ... jemand beim Telefonieren dauernd dreinredet x.x

  • Voll der GTA Style


    Was fürn Panzer willste?

    Ein guter alter Leopard 2 würde es schon tun, der haut die Autos von der Piste ^^

    ... es irgendwie keinen allzu appettitlichen Weg gibt Döner ua zu essen?

    Kommt drauf an, ich habe eher immer das Glück, dass mir beim Reinbeißen seitlich alles hervorquillt und mit ein bisschen mehr gleich rausfällt. Ich sag mal so, Döner gibt es vielleicht mal alle zwei bis drei Jahre bei mir, und dann benötige ich ewig, um das Teil aufzuessen. Rekord: eineinhalb Stunden... :verwirrt:




    Kennt ihr das, das dass Einzige, was gewisse Menschen erträglich macht, ihre Abwesenheit darstellt?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Kennt ihr das, wenn ihr nicht nur eine Sache downloaden wollt und jede einzelne hinter einem adfly-Link versteckt ist und es eine gefühlte Ewigkeit dauert?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... es irgendwie keinen allzu appettitlichen Weg gibt Döner ua zu essen?
    ... und ihr das deshalb sein lasst?

    Nein, weil ich es halbwegs apettitlich essen kann und es heute auch wieder getan habe^^


    Kennt ihr das, man hat auf der Arbeit fürs Schulpraktikum nix zu tun und man macht mit den Angestellten dort nur Blödsinn :whistling:

  • Letzte Nacht hatte ich den wohl traurigsten Traum aller Zeiten. (Okay, nicht DEN, eher einen der. In den andern sind Leute gestorben oder verletzt worden, das is halt einfach nur scheiße.) Im tatsächlichen Leben hab ich's ja nicht so mit Filmen, und man sollte mich nach Möglichkeit nie nach meinem Lieblingsfilm fragen, denn die Antwort wird sowas von langweilig sein... Jedenfalls, zurück zum Traum. In diesem Traum hab ich meinen neuen und echten Lieblingsfilm gesehen. Das war mal nicht der normale Scheiß, der das meiste Geld kostet und auch einspielt, sondern eine ganz normale Geschichte mit ganz normalen Menschen usw., und es hat mich einfach aus Gründen berührt. Dann bin ich aufgewacht und hab so gut wie alles darüber vergessen. Mit den wenigen greifbaren Erinnerungen, die ich daran noch hatte, hab ich dann natürlich recherchiert, und es hat sich meine Befürchtung bewahrheitet: Diesen Film, den ich da im Schlaf gesehen haben will, gibt es gar nicht. (Und selber machen könnt ich ihn auch nicht, einerseits mangels entsprechender Ausbildung und andererseits wie gesagt, ich hab alles vergessen.) Tja, war dann wohl zu schön um wahr zu sein. Und etwas produktiver betrachtet...keine Ahnung, soll ich jetzt mehr Filme schauen oder was? Dat wird nix mehr. Meine Freizeit ist so schon mit Hobbies zugekleistert, für die ich alle nicht mehr so viel Zeit hab wie ich gerne hätte; und seitdem sie DVB-T abgestellt haben, fallen auch die gelegentlichen Fernsehfilme jenseits der Öffentlich-rechtlichen weg. (Na gut, selbst als ich noch Fernsehen hatte, hab ich mir vielleicht 3 Filme im Jahr gegönnt...) Whatever. Leben geht weiter. Bleibt nur zu sagen...


    Kennt Ihr das!?