Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn euer Notebook mal wieder ungefragt ein Update hochladen möchte und ihr genau wisst, dass das nichts wird?
    Kennt ihr das, wenn er ewig für die 100% braucht, nur um dann beim Verarbeiten abzustürzen (what a Twist!) und dann den alten Zustand neu hochzuladen?
    Kennt ihr das, wenn er 4 Anläufe braucht, ehe er den alten Zustand wieder hat, weil er auch dabei ständig Abstürzt.
    Kennt ihr das, wenn ihr in den letzten Monaten 60 Leute auf einer Datingseite angeschrieben habt und null Antworten habt? Werde definitiv meine Methoden erweitern.

  • Kennt ihr das, wenn ihr in den letzten Monaten 60 Leute auf einer Datingseite angeschrieben habt und null Antworten habt? Werde definitiv meine Methoden erweitern.

    Naja, nach sehr aufrichtigem Interesse klingt das nicht!? ^^"
    Versuch dich mal auf jemanden wirklich einzulassen statt deine "METHODEN zu erweitern" und Massenmails rauszuschicken lol. Selbst wenn die Mädels nichts voneinander wissen, wir sind nicht dumm und merken Großteils schon, ob das aufrichtig ist oder man nur eine von "lol, vielleicht klappt's vielleicht bei der" ist.


    Kennt ihr das, wenn...
    ... eure Eltern / Mutter / Vater Animes mögen / mag? XD Meine Mutter (62 lol) meinte: "Was ist das für eine neue DVD?" und seitdem läuft hier D.Gray-man und sie liebt es. :assi:


    ... ihr gefragt werden, ob ihr auf einen Wochenendtripp mit nach Berlin kommt, aber mit dem Auto fahren würdet, das aber nicht verträgt bei der langen Strecke? :S Ich hab ALLES ausprobiert, von gar nichts in der Früh davor essen (ganz schlecht), ein trockenes Brot essen (besser), Reisekaugummi (kaum besser) ...
    ... aber fliegen ganz klasse findet?


    ... wenn ihr zum Geburtstag zu viel Schokolade, von jedem ein Bonboniere, bekommen habt? '_' *jammern auf hohem Niveau* Schöne Figur, ade! Aber für Schokolade...

  • Kennt ihr das?


    Ihr seit mit eurer Mutter/eurem Vater unterwegs was trinken und wisst am Heimweg nicht wer jetzt mehr getrunken weil beide kaum gerade stehen können?


    Schon etwas her das ich so hingerichtet war :D

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Rocket-Versteck in Mahagonia City absichtlich die -Statuen anlasst um zu trainieren?

    Kennt ihr das wenn ihr das vorhattet, aber dann merkt das die nur Lv 15 Pokemon haben? Allgemein sind die Trainer um Mahagonia rum extrem lasch.
    Kennt ihr das wenn ihr in Gold bei eurem allerersten Spielstand immer und immer wieder gespeichert habt und dadurch die Statuen aufs neue reaktiviert habt? Hatte damals einen kaputten Akku, oder sowas weshalb er ständig ausging. Und ja, scheinbar muss man nur bei so einer Statue speichern und sie reaktiviert sich. Zumindest hatte ich das in Erinnerung. Ohne Gewähr.

  • Kennt ihr das, wen eure große Liebe/die Eine euch kaum Beachtung schenkt?

    Tut mir ja sehr leid, aber das kann dann wohl kaum eine "große Liebe" sein. Allein schon deshalb, weil sowas auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn die Schwärmerei einseitig ist, muss man leider drüber hinwegkommen. Man kann ja auch niemanden dazu zwingen oder der Person sogar dafür Vorwürfe machen.

  • Tut mir ja sehr leid, aber das kann dann wohl kaum eine "große Liebe" sein. Allein schon deshalb, weil sowas auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn die Schwärmerei einseitig ist, muss man leider drüber hinwegkommen. Man kann ja auch niemanden dazu zwingen oder der Person sogar dafür Vorwürfe machen.


    Das ist ein bisschen dick aufgetragen. ^^" Grundsätzlich haste ja recht, aber er gesagt nur das er sich ganz dicke in eine Person verliebt hat deren Aufmerksamkeit er nicht gewinnen kann (ein bekanntes Herzschmerz Problem besonders bei Teenies ^^") und nicht das er ihr Vorwürfe machen würde weil sie nichts für sie empfindet oder sich ne Beziehung mit ihr einreden würde. ^^"


    Also ein guter Rat von dir ja, aber etwas übers Ziel hinaus geschossen. Wollte dich hiermit nicht angreifen o.ä., nur etwas aufklären da es sich missverstanden las. :)



    Kennt ihr das...


    ...ihr neue Naruto Folgen verpasst habt weil Prosiebenmaxx MAL WIEDER im TV nicht gesagt hat, das bald neue Folgen kommen werden. :cursing: Im ernst ist das SO SCHWER Prosiebenmaxx ? :cursing: Bei den Naruto-Filmen hats doch auch Problemlos geklappt. :tired: (ein glück noch früh genug gemerkt, so das ich sie online noch nachschauen könnte :dos: )

  • Kennt ihr das, wenn immer dann irgendeine schlechte Nachricht eintrifft, wenn ihr gerade das Gefühl habt, den besten Tag eures Lebens zu haben?


    Und kennt ihr das, wenn ihr euch überraschend schnell nach der kleinen oder weniger kleinen Katastrophe wieder fangt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch dann fragt, ob ihr verdammt optimistisch oder einfach nur sehr gleichgültig seid?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.