Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr dass ihr verstört seid, weil wer Hitler und die Mädchen von K-On auf ein Bild reingeschnispelt hat?
    Kennt ihr dass, wer Bilder von Hitler, dem dritten Reich (und Merkel) mit der Musik von A cruel Angel Thesis hinterlegt hat-
    Kennt ihr dass beim Video über den Holocaust (von the simple club) sehen und einige Kommentare davon handeln, dass der Holocaust nie stattgefunden hat.
    Ich würde gern etwas spitzzungerisches sagen, aber das Internet versteht weder Ironie noch böse Kommentare.


    Kennt ihr, dass ihr Aprilscherze hasst?


    kennt ihr dass ihr euch lebendig fühlt?

  • Kennt ihr das, wenn Kinder Hakenkreuze überall reinritzen, weil die denken das ist cool oder witzig? X(


    #TeamMagma

  • Muss aber schon an die 10 Jahre her sein.

    Das ist der Beweis, ich lebe hinter dem Mond.


    Du hast gefailt, K-On kam 2010 raus.



    Kennt ihr dass ihr nervös seid, wenn Gucky meine Beiträge liest?
    Er ist einer der wenigen, vor denen ich Respekt habe. In gewisse Weise erinnert sie oder er mich an meine Deutschlehrerin. "Wenn Blicke töten könnten, wäre die Schule leer"

  • Kennt ihr dass ihr nervös seid, wenn Gucky meine Beiträge liest?

    Kennt ihr das, wenn ihr erkennt, dass ihr offenbar irgendetwas richtig macht? :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn ihr wegen eines Aprilscherzes so viele EP farmt, dass
    ihr ein Level aufsteigt?


    #TeamMagma

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Kennt ihr das, wenn das halbe Forum nach dieser TeamAqua/Magma Aktion ihre Namen geändert haben, aber dann realisieren, dass sie erst nach einem halben Jahr wieder den Namen ändern können und so lange an diesen Namen gebunden sind :ugly:

    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich vorher schon so hießt?


    #TeamMagma

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Hups, das hab ich jetzt auf mich bezogen, weil ich kurz darüber was geschrieben habe xD


    #TeamMagma

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader