Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal was Pokémon bezogenes:


    Kennt ihr das, wenn ihr durch die Ultra Dimension fliegt, mehrmals bei über 6000 Lichtjahren landet, und es selber gar nicht merkt, weil kein blödes blinkendes Glitzer Portal auftaucht?


    Kennt ihr das, wenn dann endlich genau das auftaucht, in das ihr wollt, und ihr einfach soviel Speed drauf habt, dass ihr hindurchgleitet und im normalen Portal dahinter landet? :thumbdown:

  • Kennt ihr das, wenn es draußen warm genug ist, um die Jacke drinnen zu lassen, und ihr prompt die Köpfhörer darin vergesst? (Bonuspunkte, wenn man ne Stunde unterwegs ist^^).
    Kennt ihr das, wenn ihr die Bildschirmhelligkeit an Innenräume anpasst und draußen gefühlt alles aktiviert, was euer Handy kann, bevor ihr den Regler trefft? (Nein, ich brauche jetzt gerade keine Taschenlampe XD).
    Kennt ihr das, wenn ihr unfähig beim Tippen von langen Wörtern seid und euer Handy deshalb 3 verschiedene Versionen des Wortes "Bildschirmhelligkeit" lernt? XD und ihr dann zu faul seid, diese zu löschen?^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

    Einmal editiert, zuletzt von Raichu-chan ()

  • Kennt ihr das, dass euch bestimmte Schmerzen nerven? (Ich hab generell Probleme mit Füße, Knien und Rücken.)
    Kennt ihr dass nicht wirklich Schmerzmittel helfen?
    Kennt ihr dass andere Leute Dinge sagen wie "Der Schmerz macht dich stärker!", "Wer Schmerzen hat, der weiß, dass er lebt!" , " Du hast Schmerzen? Sei ein Mann, halte ihn aus!", "Nur wer leidet, lebt wahrheftigt und richtig!" oder "Schmerzen haben ist eine Ehrensache!"
    Kennt ihr dass ihr diese Leute am liebsten eure Schmerzen an den Hals wünscht?
    Die selben Leuten denken, dass Schmerzmittel nur Drogen sind (was auch stimmt) und das eigene Lebensgefühl verfälscht.
    Das sind die selbsternannten Männer, die einen auf hart machen. Wenn es dann zum Zahnarzt geht, dann ist der Mut im Keller.

  • Wenn ihr in den Augen der Person sowieso an allem Schuld seid, und man es noch so gut meinen kann und trotzdem immer das schlimmste vermutet wird?

    Kennt ihr das, wenn der andere immer nur das unschuldige Opfer ist und man selbst am Ende als der "Böse" dasteht?

  • Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr Partneraufgaben meist ohne Partner macht weil keiner mit euch will?
    ... ihr euch ausgegrenzt fühlt?
    ... ihr aber eine/n Freund/in habt mit dem/der ihr euch über euer/euren Lieblingsfilm/Lieblingsthema unterhalten könnt?


  • Kennt ihr das, wenn euch endlich ein Shiny schlüpft und dann sieht das Random-Shiny einfach unspektakulär aus? Natu ist nicht gerade ein Hingucker. ._.

    Oder wenn ihr durch Sos stundenlang was sucht, nach ca 100 Viecher in einer Kette es nicht ein einziges mal seht, stattdessen euch aber ein Shiny anspringt? xD
    (Leider nur falsches Wesen und Faehigkeit. Aber ich beschwere mich nicht ueber Shinys x3)


    Kennt ihr das, wenn ihr vor der Kette weitere 300 Viecher schon besiegt hattet, nach all den Mons gerade mal 3-4 des Gesuchten gefunden hattet, Synchro aber nie funktionierte und es nie die richtige Faehigkeit hatte.
    Die 3 geschnappten Mons sind daher eher weniger nuetzlich leider, und all das nach all der Muehe, welp

  • Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr Partneraufgaben meist ohne Partner macht weil keiner mit euch will?

    Kennt ihr das, wenn ihr Partneraufgaben meistens alleine macht, weil euer Team scheiße ist?
    Kennt ihr das, wenn es einen Lehrer gibt, der nach Leistung bewertet in Gruppenarbeit und nicht einfach allen am Ende die selbe Note gibt? (Wir haben auch nur einen davon >.<).
    Kennt ihr das, wenn es euch egal ist, ob ihr euren Mitschüler dabei in die Pfanne haut und ihr einfach nicht einsehen könnt, dass er die selbe Leistung bekommt, obwohl er nichts gemacht hat?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn der andere immer nur das unschuldige Opfer ist und man selbst am Ende als der "Böse" dasteht?

    Oder man auf jeden Fall immer Mitschuld haben muss. Dass der andere einfach mal der Hauptauslöser war geht nicht, und ihr würdet gar nicht so darauf bestehen wenn der andere von alleine einsichtig wäre, sondern bei einsichtigem und demütigem Verhalten wahrscheinlich sogar schnell verzeihen und es als nicht der Rede wert betrachten, und letztendlich vielleicht doch Mitschuld bei euch selbst sehen und äußern - der Ton macht eben die Musik.



    Kennt ihr das, wenn ihr ewig duschen könntet weil's so angenehm ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch jeden Tag auf etwas Bestimmtes zu essen freut, und das auch jeden Tag für den Rest eures Lebens essen könntet? CORNFLAKES :heart::heart::heart:

  • Kennt ihr das? Ihr habt am nächsten Tag eine wichtige Prüfung, erster Schul-/Arbeitstag nach den Ferien oder sonst irgendein wichtiges Ereignis und euer Körper weiss ganz genau wann Zeit ist aufzuwachen?


    Egal ob ich noch 5h, 6h oder 7h Schlafen kann, mein Körper weiss ohne einen Wecker, wann Zeit ist aufzuwachen :yeah:


    Es grenzt an ein körperliches Wunder :rolleyes:

  • Kennt ihr das? Ihr habt am nächsten Tag eine wichtige Prüfung, erster Schul-/Arbeitstag nach den Ferien oder sonst irgendein wichtiges Ereignis und euer Körper weiss ganz genau wann Zeit ist aufzuwachen?


    Egal ob ich noch 5h, 6h oder 7h Schlafen kann, mein Körper weiss ohne einen Wecker, wann Zeit ist aufzuwachen :yeah:


    Es grenzt an ein körperliches Wunder :rolleyes:

    Ich kenn es ein wenig anders...
    aka:
    Kennt ihr das, wenn ihr eins der oben genannten Ereignisse bevorstehen habt, eurer Körper das genau weiß und euch nicht schlafen lässt, obwohl ihr nicht einmal einen Grund zur Nervosität habt?

  • Kennt ihr das? Ihr habt am nächsten Tag eine wichtige Prüfung, erster Schul-/Arbeitstag nach den Ferien oder sonst irgendein wichtiges Ereignis und euer Körper weiss ganz genau wann Zeit ist aufzuwachen?


    Egal ob ich noch 5h, 6h oder 7h Schlafen kann, mein Körper weiss ohne einen Wecker, wann Zeit ist aufzuwachen :yeah:


    Es grenzt an ein körperliches Wunder :rolleyes:

    kennt ihr das, dass ihr dann sogar Mal ausgeschlafen seid, egal wie viel/wenig Schlaf ihr hattet?