Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr Bekannte seht, sie euch aber nicht und ihr sie nicht ansprecht weil ihr keine Lust auf den Smalltalk habt? :pflaster:


    Kennt ihr das wenn ihr klein bezahlt, obwohl ihr wisst dass ihr das noch braucht und größer rausgeben könntet, ihr es dann aber zu spät findet weil ihr euer Portemonnaie schon offen habt und auch wisst wie es ist, wenn irgendwie alle nur groß zahlen?


    Kennt ihr das wenn mehrere Leute im Zug um euch rum ihren Rotz hochziehen, statt sich die Nase zu putzen? Konzert hier :totumfall:


    Kennt ihr das wenn ihr schubweise viele "Kennt ihr das" habt? Sorry für's Spammen, irgendwie ergibt sich in letzter Zeit mehr.

  • Limitiert ja, nicht ausreichend? Selbst Schuld :P
    Ich meinte auch eher diesen trockenen Rotz, der beim Hochziehen so ein richtig schön knartschendes Geräusch macht :ugly:

    Kennt hier irgendjemand das, wenn ihr eine so behinderte Nase habt, dass Nase putzen alles nur verschlimmert und darin resultiert, dass ihr nonstop die Nase putzen müsst, weil sie nimmer aufhört zu laufen?
    So ist es wenigstens bei mir, weshalb ich vorziehe, die Nase hochzuziehen, weil es wirklich unerträglich ist, diese rennende Nase zu bekommen, bei der alles putzen der Welt nix mehr bringt.;;

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch ein neues Handy im Laden kauft, das aber in eurer gewünschten Farbe nur noch als Ausstellungsstück vorhanden ist?
    Ihr dieses dann nehmt, da ihr denkt, dass sie euch das erfolgreich zu einem stinknormalen HAndy wie die anderen auch umstellen?
    Es sich aber dann daheim herausstellt, dass es noch immer in einer Art Demomodus ist?
    Ihr damit natürlich nicht ein Handy nach euren Wünschen einstellen könnt und am nächsten Tag zurück in den Laden rennt und dann verlangt, dass es endlich umgestellt wird oder, wenn es nicht gemacht werden kann, ihr wenigstens ein anderes bekommt, egal welche Farbe es nun hat?


    Und kennt ihr das, dass ihr dann nicht gewillt seid, die Gebühren für einen weiteren Datentransfer zu bezahlen, weil es wohl eher die Schuld des Ladens ist, dass ihr ein Handy mit Demomodus habt? xD
    Ich habe jz schon einen Hass xD


    Kennt ihr das, dass ihr euer altes Handy dann nicht mehr nutzen könnt, da eure Simkarte wegen dem neuen zugeschnitten wurde?
    Kennt ihr das, dass ihr euch euer altes Handy zurückwünscht und alles schlechte an ihm in Kauf nehmt, Hauptsache ihr könnt dann wenigstens noch ein Handy nutzen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch ein neues Handy im Laden kauft, das aber in eurer gewünschten Farbe nur noch als Ausstellungsstück vorhanden ist?

    Das schon, der Rest klingt heftig. xD
    Als ich mein neues Handy gekriegt hab, wollte ich die blaue Variante, aber es gab nur noch rosa. Die haben mir sogar zuerst eine Schachtel angedreht, auf der bei genauerer Betrachtung "rosa" stand. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht hab, haben sie mir das Ausstellungsstück gegeben - nie Probleme gehabt damit - und eine Hülle gratis dazu. :3

  • Das schon, der Rest klingt heftig. xDAls ich mein neues Handy gekriegt hab, wollte ich die blaue Variante, aber es gab nur noch rosa. Die haben mir sogar zuerst eine Schachtel angedreht, auf der bei genauerer Betrachtung "rosa" stand. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht hab, haben sie mir das Ausstellungsstück gegeben - nie Probleme gehabt damit - und eine Hülle gratis dazu. :3


    Ja ich bin recht unzufrieden damit, dass, wenn ich es neustarte, meine ganze Arbeit in der Startbildschirmeinrichtung weg ist. Ich kann es nicht mal mit nem Muster sperren.
    Ich tapp heute zurück in den Media Markt und gebe es ihnen zurück, mit der Bitte mir entweder ein anderes der Reihe zu geben, zu demselben Preis aber oder ich hole mir dann doch wieder ein Samsung.
    Meine Daten sollen die aber auch noch umsonst überspielen, das bezahl ich nicht nochmal.
    Ich habe im Allgemeinen ja nichts gegen ein Ausstellungsstück, aber wenn es so viele Probleme macht, dann geb ich es lieber zurück und nehm ne andere Farbe in Kauf, smh.
    Entschuldigt, dass es nichts mit Kennt ihr das beinhaltet. :S

  • Ich habe jz schon einen Hass xD

    Soll ich ihnen ein Angebot machen, dass sie nicht ausschlagen können? Und wenn ich einmal etwas brauche, möglicherweise wird das auch niemals sein...


    Kennt ihr das, wenn es immer dann anfängt zu regnen, wenn ihr draußen ein Buch lesen wollt? Mit Gestern jetzt schon das zweite mal.
    Kennt ihr das, wenn das Wetter von kühl und düster direkt zu Sahara übergeht?
    Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst was ihr essen wollt, weil ihr keine Lust auf irgendwas habt?

  • Kennt ihr das, wenn in einem Lied eine Stelle danach klingt, als hätte jemand gerufen und man das ernsthaft für ne Sekunde glaubt? (Jedes mal xD)


    Hatte das früher immer, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn euch was einfällt, was man hier posten könnte?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch neben jemanden an die Ampel stellt und die Person nicht checkt, das man erst drücken muss, damit die Ampel anspringt?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King