Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr klein seid und auf Achselhöhe anderer Leute steht?
    Haben die alle noch nie ein Deo gesehen?

    Dann ein Glück, dass ich nicht so klein bin und das Gefühl nicht kenne. Aber ich fühle mit dir, mein Beileid. :x


    Kennt ihr das, wenn hohe Absätze gut bei Männern ankommen und euch größer machen? Ich meine nur, wer schön sein will muss leiden.

    Nur dass die nach 'ner Zeit nicht mehr ganz so bequem sind und die Füße weh tun. Und nicht alle können mit den Dingern wirklich laufen, das sieht dann nur komisch aus.

  • Kennt ihr das, wenn der Bus überfüllt ist und ihr euch mit diesen schweißgebadeten Leuten zusammenquetschen müsst?Ohje ohje, hab ich das zu Schulzeiten noch gehasst. :D

    Kennt ihr das, wenn auch noch Zwiebeln, Knoblauch oder andere Gewürze und Kochgerüche beliebte Duftnoten sind?

  • Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und plötzlich alles andere viel interessanter erscheint außer dem Buch, das vor euch liegt?
    Die Wand anzustarren ist im Moment durchaus unterhaltsamer. °_°

  • Kennt ihr das, wenn ihr gefühlt die einzigen seid die an dem Werktag zwischen Himmelfahrt und Samstag arbeiten müssen?


    Auf der anderen Seite sind die Busse heute so leer wie nie zuvor, ich saß die Hälfte der Strecke alleine mit dem Busfahrer in dem Ding lol. Man sollte vlt erklärend dazu sagen dass ich mich für meine männlichen Kollegen geopfert habe, damit diese heute frei machen können. xD

  • Auf der anderen Seite sind die Busse heute so leer wie nie zuvor, ich saß die Hälfte der Strecke alleine mit dem Busfahrer in dem Ding lol. Man sollte vlt erklärend dazu sagen dass ich mich für meine männlichen Kollegen geopfert habe, damit diese heute frei machen können. xD

    Mein Freund ist auch gerade arbeiten, aber der war gestern auch nicht saufen. Warum auch? xD Man verbringt den freien Tag, doch viel lieber chillend auf der Couch, oder vorm Computer lol.



    Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, ihr müsst heute etwas tun, auf das ihr keine Lust habt?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Mein Freund ist auch gerade arbeiten, aber der war gestern auch nicht saufen. Warum auch? xD Man verbringt den freien Tag, doch viel lieber chillend auf der Couch, oder vorm Computer lol.

    Meine Kollegen sind keine Säufer, das wollte ich damit nicht sagen. x'D Mein Bürokollege hat heute seinen Hochzeitstag und mein Chef hat das WE über seine Enkelin zu Besuch, wenn ich wüsste die würden sich zum puren Reinkippen frei nehmen hätte ich mir das mit der Arbeit ehrlich gesagt zweimal überlegt (da ich am letzten Brückentag ebenfalls arbeiten war wäre normalerweise ich an der Reihe mit frei, wir wechseln uns ab).
    Ich bevorzuge ebenfalls die chill-Computer-Variante, viel entspannter. ^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr immer human trash seid?

    Nein, du etwa?


    Kennt ihr das, wenn ihr eure midlife crisis mit 20 hattet?
    Kennt ihr das, wenn ihr nach langer Zeit wieder richtig Lust bekommen habt, ein Shiny zu Chainen und euch dann erinnert, wie langweilig das eigentlich ist. Ewig auf den Bildschirm starren und 500 Pokemon onehitten. -.-
    Kennt ihr das, wenn Muttertag ist und ihr euch entscheiden müsst zwischen Naschwerk, Blumen, oder Naschwerk mit Blumen?
    Kennt ihr das, wenn ihr einen Agatha Christie Band anfangt und sofort mit zwölf neuen Namen zugebombt werdet?

  • Kennt ihr das, wenn Muttertag ist und ihr euch entscheiden müsst zwischen Naschwerk, Blumen, oder Naschwerk mit Blumen?

    Kennt ihr das, wenn ihr nicht mal wisst, wann Muttertag ist und eurer auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschenkt habt? (Ist doch genau so ein Bullshit wie Vatertag ganz ehrlich...)


    Kennt ihr das, wenn die einzigen Feiertage, an denen ihr etwas verschenkt Geburtstage und Weihnachten sind?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr denkt, ihr tut jemandem einen Gefallen und ruft ihn an um, alles ganz genau erklären zu können, der Typ am anderen Ende der Leitung sich allerdings als derart beratungsresistent erweist, dass ihr vollkommen genervt auflegt und euch wünscht, ihr hättet dem einfach ein Schreiben geschickt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei Amazon etwas kaufen wollt und wenn ihr das Produkt anklickt der nervige Hinweis "Kein Verkäufer liefert diesen Artikel aktuell nach Österreich" erscheint? Und das bei gefühlt 80% aller Produkte, die ihr kaufen wollt? Ein T-Shirt in giftgrün wird nach Österreich geliefert, dasselbe T-Shirt vom selben Verkäufer in einer anderen Farbe aber nicht? Die ganze Sache ist so random, dass selbst solche Absurditäten wie im Anhang zu sehen rauskommen. :ugly: