Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    das hier ist ein Thema, in dem es um Sachen geht, die einfach jeder macht/mal gemacht hat.


    Wie z.B.:
    -Bei einem Einkaufwagen versucht den Stecker bei dem selben Einkaufswagen reinzustecken.
    -Man macht den Kühlschrank auf, ohne wirklich hunger zu haben.
    -(Unterricht)Man guckt auf die Uhr und weiß danach nicht wie spät es ist! :'D


    Und bei diesem Thema geht es um genau solche Sachen! Aber vor allem auch, wenn man wissen will ob andere auch Sachen machen, die man auch macht(welche relativ/total sinnlos sind)(wie z.B. bei mir: Wenn mir langweilig ist, gehe ich gerne mal in mein Zimmer und sobald ich drin bin, frage ich mich warum ich in mein Zimmer gegangen bin und gehe wieder raus xP)
    Und damit es übersichtlich bleibt, schreibt man das hin, wo man sich fragt ob andere das auch machen und wenn man es auch macht, dann Bedankt man sich einfach für den Beitrag!
    Mal sehen, was dabei rauskommt



    MfG Ich:)


    P.S. Ich glaube, ich muss nicht darauf hinweisen, dass man sich nicht über andere Beiträge Lustig macht! Sowas gehört hier nicht hin.


    Hinweise der Moderation:

    Wir als Moderation haben uns hinsichtlich der Lage in diesem Topic beraten und wollen euch nun auf folgende Dinge hinweisen:

    1. "Kennt ihr das..."-Anekdoten sollen nicht mehrfach am Tag gepostet werden, sondern diese gesammelt gepostet werden sollen. Der Sinn des Topics ist nicht, dass man so viel es geht postet, sondern dass man andere an kennbaren Alltagsdingen teilhaben lässt. Statt beispielsweise 3 einzelne Posts zu verfassen, ballt alles in einem Post.
    2. Ihr könnt euch mit einem „Kennt ihr das…“ identifizieren und möchtet etwas dazu schreiben? Dürft ihr. Achtet allerdings bitte darauf, dass es bei kurzen Anmerkungen bleibt. Für umfangreichere Diskussionen bitten wir euch, die Pinnwand, eine private Konversation oder ein passendes Topic aus dem Bereich zu nutzen (zu finden etwa über die (zu finden etwa über die Themenübersicht). Ausschweifende Diskussionen innerhalb dieses Topics sollten vermieden werden.
    3. Auch sollten bitte keine in "Kennt ihr das..."-Gewand verkleidete Bloßstellungen von anderen User*innen gepostet werden. Dies gilt ebenso für Sachverhalte, die ihren Ursprung in anderen Diskussionen haben. Vor allem dieser Punkt geht gegen den Gedanken dieses Topics, bei dem ihr Alltagserlebnisse, die auch anderen passieren können, postet.
    4. Beachtet außerdem, dass es speziell für videospielbezogene Dinge dieses Thema gibt. Diese sollten entsprechend dort gepostet werden.

    Wir bitten euch, die Hinweise für Posts in dieses Topic zu berücksichtigen.

    It's a song to say goodbye

    My oh my

    5 Mal editiert, zuletzt von Yuki () aus folgendem Grund: Zweite Regel angepasst.

  • Wenn wir schon bei Hausaufgaben sind...
    Kennt ihr auch diese Typen, die den Lehrer auf Dinge aufmerksam machen müssen, bei denen eigentlich jeder gehofft hat, er würde sie vergessen?
    Beispiel: Es gab eine total nervige Hausaufgabe, die niemand (ausser ein paar Streber ordentliche Schüler) machen wollte und sowieso wusste keiner so richtig, was da eigentlich von ihm verlangt wird zu schreiben. Zu allem Überfluss hatte der Lehrer schon im Vorfeld angekündigt, dass es dafür Zensuren geben wird. Jedenfalls ist die Stunde rum und die Hausaufgabe wurde vom Lehrer völlig vergessen, bis jemand unüberhörbar laut fragt: "Wollten sie nicht die Hausaufgaben einsammeln und bewerten, Herr Lehrer"?
    Und alle anderen nur so... :patsch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mal so allgemein:


    -Mich regt es total auf, wenn jemand dünnes sagt, dass er fett ist
    -Kennt ihr dass auch, dass ihr jeden Abend zählt, wieviele Stunden man schläft?
    -Kennt ihr dass auch, dass ihr denkt, dass etwas wehtut, was aber nicht wehtut das man trotzdem "AU!" sagt
    -Fallen euch die guten Argumente erst nach einem Streit ein?
    -Kennt ihr dass auc, dass ihr das Handy in der Tasche vibrieren hört, es dann rausholt, aber euch niemand eine Nachricht geschrieben hat?

  • - Ich stelle mir den Wecke nur um dann ein paar MInuten bevor er klnigelt aufzuwachen um dann festzustellen das es sich nicht mehr lohnt sich hinzulegen.
    - Obwohl ich weis das ich kein Geld in der Tasche habe hole ich trozdem mein Portmonai raus um zu schauen ob nicht vielleicht doch ein oder zwei Euro drinn sind.
    - Obwohl es den Euro schon lange gibt rechne ich noch immer in DM um.


    Joh, eigentlich hatte ich noch mehr im Sinn, aber es ist mir entfallen :patsch:
    Anonsten kenne ich so manches was hier schon geschrieben wurde. :)

  • Ach, man kennt sie doch. :D
    Auch aus diversen Sprüchen, die viele sicher schon gelesen haben, aber sie sind halt wahr. =O


    - Man rechnet sich die Stunden, die man schlafen kann aus + wie lange man liegenbleiben kann
    - Ich stelle den Wecker früher, um länger liegenbleiben zu können
    - Ich drücke an Türen, an denen ZIEHEN steht
    - Ich sage "was?", obwohl ich alles verstanden habe
    - Ich spiele mit Haaren, weil wir langweilig ist
    - Ich drück auf blauen Flecken und so rum ...
    - Ich singe Texte mit, die ... nun ja, wir kennen alle solche Texte, die dann so einen wtf-Effekt auslösen, wenn man nachdenkt, was man singt XD Ich sag nur Blurred Lines und so >=O
    - Ich schaue in den Eiskasten und möchte eigentlich nichts
    - Ich miaue zurück, wenn mich mein Kater anmiaut, nur damit er wieder antwortet. XD
    - Ich geh einkaufen und weiß nicht mehr, was ich einkaufen wollte
    - Ich lese Texte, bin mit den Gedanken woanders und habe keinen blassen Schimmer ...
    - Ich schau mir Dinge in Auslagen an, obwohl ich weiß, dass sie viel zu teuer sind, nur um enttäuscht zu sein, dass sie viel zu teuer sind
    - Schlagfertigkeit kommt auch erst zwei Stunden später ...
    - Wenn ich den Weg nicht kenne, navigiert mich mein Handy ... und wenn es keinen Akku hat, bin ich hilflos


    Zitat von Gucky

    Wenn wir schon bei Hausaufgaben sind...
    Kennt ihr auch diese Typen, die den Lehrer auf Dinge aufmerksam machen müssen, bei denen eigentlich jeder gehofft hat, er würde sie vergessen?
    Beispiel: Es gab eine total nervige Hausaufgabe, die niemand (ausser ein paar Streber ordentliche Schüler) machen wollte und sowieso wusste keiner so richtig, was da eigentlich von ihm verlangt wird zu schreiben. Zu allem Überfluss hatte der Lehrer schon im Vorfeld angekündigt, dass es dafür Zensuren geben wird. Jedenfalls ist die Stunde rum und die Hausaufgabe wurde vom Lehrer völlig vergessen, bis jemand unüberhörbar laut fragt: "Wollten sie nicht die Hausaufgaben einsammeln und bewerten, Herr Lehrer"?
    Und alle anderen nur so... :patsch:


    Ich denke, jeder hatte irgendwann mal so einen Spezialisten, haha XD

  • -ich schlafe im zu fast ein kurz vor dem zielbahnhof
    -man rennt mit der größen zehe gegen irgendeine kante
    -man baut ikea möbel falsch zusammen und statt einem schrank hat man plötzlich einen faltbaren ubahntunnelbohrer
    -man versucht leise zu sein und ist extra laut
    -man schaut auf die uhr und vergisst die uhrzeit direkt wieder

  • Kennt ihr das...?


    ...wenn man eine Arbeit viel zu lange aufschiebt, da man ja ach so viel Zeit hat und kurz vor Ende der Deadline unter riesigem Zeitdruck steht?
    ...wenn Leute, die man eigentlich mag mit totalen Idioten rumhängen und ihr euch dann fragt "Wtf, was will der/die mit denen?"?
    ...wenn an den Fahrscheinautomaten am Bahnhof/Haltestelle einfach mal alle Münzen munter durchrasseln und ihr fast die Bahn/whatever verpasst?
    ...wenn man sich permanent einbildet, dass das Handy in der Hosentasche vibriert?
    ..., ihr nehmt ein Taschentuch aus der Spendebox und es ist meistens das Letzte?
    ...wenn ihr hardcore lernt kommen häufig schlechtere Zensuren dabei raus, als wenn ihr es (zu) locker angehen lasst?
    ...wenn eure Eltern mit euch reden, wenn ihr noch im Halbschlaf seid, ihr quasi nichts mitbekommt und Stunden später angemotzt werdet, warum ihr dies und das nicht erledigt habt?
    ...wenn ihr gefühlte hundert mal zum Kühlschrank rennt, aber komischerweise immer noch das Gleiche drin ist?

  • Kennt ihr das,....
    ... wenn man eine wichtige Prüfung hat, aber alles um einen rum interessanter als das Lernen ist? (Schwirrende Fliege, Fleck an der Wand, Haare zählen)
    ... wenn man am nächsten Tag aufstehen und deshalb früh ins Bett muss, es aber auf einmal noch unglaublich viel zu tun gibt?
    ... wenn man weiß, dass man eigentlich aufpassen müsste, auf einmal aber die Kunst in sich entdeckt, die sich dann in Kunst aber wieder versteckt?
    ... wenn man eine Person ewig nervt, damit sie einem zuhört?
    ... wenn einem etwas unglaublich leid tut, man aber zu viel Angst hat, sich zu entschuldigen?
    ... wenn man gedankenverloren auf dem Nachhauseweg ist und dabei in irgendwas reinlatscht? (Menschen, Hundehaufen, Laternenpfahl, Pfütze, Kaugummi...)
    ... wenn man auf dem Klo sitzt und das Papier alle ist? (Tja, Shit happens.)
    ... wenn man Personen in Animes/ Videospielen/ Büchern anschreit, damit sie das Richtige tun?
    ... wenn man unglaublich traurig ist, weil ein Anime/ ein Videospiel/ ein LP etc. zu Ende ist?
    ... wenn man einfach extremst bei Animes/ Büchern/ Videospielen mitfühlt und sich in die Situation richtig hineinversetzt und mit den Charakteren heftigste Emotionen erlebt?
    ... wenn man kurz bei einem Buch/ Videospiel/ Anime innehält und sich selbst hineinveretzt, um zu überlegen, wie man selbst handeln würde?
    ... wenn man auf einmal wegen einem unglaublich flachen Witz einen extremen Lachflash bekommt?
    ... wenn eure Eltern sauer sind, weil ihr ihnen nicht zuhört, es aber bei ihnen vollkommen in Ordnung zu sein scheint?
    Ach so, ihr kennt das auch? Interessant.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Haha, lustiges Topic. Wieso kenne ich so viele Sachen, die hier aufgezählt wurden? :ugly:


    - man will ein kleines Stückchen Schokolade essen, und frisst gleich die ganze Schokotafel, oder man fängt an Nüsse zu knabbern und kann nicht mehr damit aufhören.
    - man geht bei Rot über die Straße, weil's andere tun.
    - man denkt sich in 'nem Anime/Videospiel rein und spinnt sich 'ne eigene Handlung zusammen.
    - man denkt an lustige Situationen und fängt ohne ersichtlichen Grund in der U-Bahn an zu grinsen oder zu lachen.
    - man lacht sich halb tot wegen eines unlustigen Witzes, weil er unlustig war.
    - man geht schlafen, obwohl man nicht müde ist.
    - man stellt den Wecker ein, ist aber immer vor der eingestellten Uhrzeit wach.
    - man redet sich ein, sich mal was gönnen zu können "weil man gönnt sich ja sonst nichts", um das Gewissen zu beruhigen.
    - man bekommt gute Laune, wenn man Kaffee trinkt.
    - man fragt sich, warum man der einzige Mann ist, wenn man sich in Drogeriemärkten wie Bipa wagt und hofft, dass man auch andere Männer sieht.
    - man will ganz fies über eine Person lachen, versucht das Lachen aber zu unterdrücken.
    - man ist verschnupft und findet, nichts ist schlimmer, als verschnupft zu sein.
    - man hat einen komischen Traum und denkt sich einfach nur "wtf" wenn man aufwacht.
    - man sammelt die Kupfer Cent-Münzen, obwohl sie nur nerven.

  • - Ich drücke an Türen, an denen ZIEHEN steht


    this!
    JEDEN VERDAMMTEN TAG ):



    Wenn wir schon bei Hausaufgaben sind...
    Kennt ihr auch diese Typen, die den Lehrer auf Dinge aufmerksam machen müssen, bei denen eigentlich jeder gehofft hat, er würde sie vergessen?
    Beispiel: Es gab eine total nervige Hausaufgabe, die niemand (ausser ein paar Streber ordentliche Schüler) machen wollte und sowieso wusste keiner so richtig, was da eigentlich von ihm verlangt wird zu schreiben. Zu allem Überfluss hatte der Lehrer schon im Vorfeld angekündigt, dass es dafür Zensuren geben wird. Jedenfalls ist die Stunde rum und die Hausaufgabe wurde vom Lehrer völlig vergessen, bis jemand unüberhörbar laut fragt: "Wollten sie nicht die Hausaufgaben einsammeln und bewerten, Herr Lehrer"?
    Und alle anderen nur so...


    Zu meiner Schulzeit habe Ich das aus purer Gehässigkeit gegenüber meinen Klassenkameraden gemacht.... Auch wenn ich selbst keine Hausaufgaben gemacht habe xD


    Egal... zu meiner kleinen Liste


    - wenn man vom Wecker wachgeklingelt wird, sich für "5 Minuten" bis zum nächsten Weckerklingeln umdreht und dann doch erst 2 Stunden später wach wird.
    - wenn man einen Hamburger auseinandernimmt, nur um nachzusehen, ob auch ja die Zwiebeln drauf sind
    - wenn man unruhig wird, weil der Typ vor einem ein totaler Lahmarsch ist und meint eine Packung Kaugummis mit der EC-Karte zahlen zu müssen
    - wenn man bei einer Fahrkartenkontrolle die Fahrkarte griffbereit hat, aber die ganze Zeit ignoriert wird.
    - nur damit, wenn man die Karte schon wieder weggepackt hat, doch noch ein Fahrkartenkontrolleur vorbeikommt?
    - wenn man sich tagelang sagt "Ich muss neues Klopapier kaufen" und beim Einkaufen genau das vergisst?
    - und es natürlich erst beim nächsten Stuhlgang bemerkt?
    - wenn man von einem Freund auf eine Party/Jahrmarkt/anderes Event mit vielen Leuten keine Ahnung hat was man tun soll, sich eine zufällige Person raussucht und einfach genau dasselbe macht wie er/sie?


    Manchmal halte Ich mich für einen sehr, sehr seltsamen Menschen :P

  • @ The mysterious J: jedesmal die verdammte Fahrkartenkontrolle :D


    Hmm... vielleicht kennen das auch noch ein paar?


    - Die Oma gibt bei jedem Mittagessen Sprüche ab wie "Es sind noch Kartoffeln da!"
    - man will seinem/r Bruder/Schwester etwas unglaublich "wichtiges" erzählen, die blocken ab, aber erwarten im Gegenzug, dass man ihren "wichtigen" Anekdoten lauscht.
    - das gesammelte Altglas/Altpapier im Flur lockt nachts die eigenen Füße nahezu magisch an.
    - nachts, es schläft jeder und einem fällt der Klodeckel aus der Hand.
    - man träumt im Schlaf, man säße/stünde auf/vor der Toilette...
    - man will in Ruhe fernsehen, prompt sucht jemand etwas genau davor.
    - im Radio wird ein absolut grauenhafter Song gespielt und dieser alle gefühlte 5 Minuten.
    - man denkt sich, "Es regnet eh nicht.", verzichtet auf den Regenschirm und später gießt es dann wie aus Kannen.
    - automatische Türen öffnen sich einfach nicht schnell genug.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Nettes Thema.


    Kennt ihr das wenn:
    -Euch etwas (aus eurer Sicht) total lustiges/cooles/anderweitig tolles passiert ist, ihr es erzählt, und diese Person dann gleichgültig reagiert, weil sie es öde findet? Ja Nortia, ich meine dich ;*


    -Ihr einen total "heftigen" Traum habt, ihn dann aber eine Stunde nach dem Aufwachen nicht mehr wisst?


    -Ihr von allem gelangweilt seid?


    -Ihr euch viel lieber ins Bett legt, als fernzuschauen? Andere Menschen sehen sich Serien an, ich lege mich ins Bett..ohne zu schlafen :D


    -Euch Stifte geliehen werden, ihr sie dann aber kurz vor der Rückgabe nicht mehr findet?


    -Ihr im Bisaboard einer Diskussion "lauscht", sie dann beendet ist, und ihr nichts mehr zu tun habt?


    -Im Bisaboard nichts aufregendes passiert?


    -Schlechte sozialgestörte Persönlichkeiten ihrem Hass gegen die Welt im Forum "luft machen"?


    -Dumme und unlustige Trolle im BB unterwegs sind?


    -das war's von mir :)

  • Kennt ihr das wenn:
    - ihr eine dunkelhäutige Person schwarz nennt und danach von irgendjemandem als Rassist beschimpft werdet? (die wahrscheinlich kaum dunkelhäutige Personen kennen, sonst wüssten die Moralapostel dass es den meisten Schwarzen egal ist)
    - ihr auf ein Youtube Video klickt was die eigene Meinung einer Person zu z.B. überbewerteten Pokemon zeigt und seht dass es fast so viele Dislikes (vom Verhältnis her) hat wie Rebecca Blacks Friday?
    - ihr einen Spindeldürren Freund/Freundin habt, der mehr essen kann als euer dickster Freund?
    - Mädchen/Frauen ständig schlechte Dinge über sich selbst sagen nur um dann zu hören dass sie das nicht sind?
    - ihr manchmal einen Witz macht der zugegeben flach ist und keiner lacht, aber am nächsten Tag erzählt irgendeine andere Person den Witz und es wird zum Schenkelklopfer.
    - ihr als kleines Kind im Zoo immer den Drang hattet über Zäune zu klettern, Tiere zu streicheln, an die Aquariumwände zu klopfen usw.?

  • man denkt an lustige Situationen und fängt ohne ersichtlichen Grund in der U-Bahn an zu grinsen oder zu lachen.

    Ist echt so, so schlimm..


    Kennt ihr das...
    ... wenn ihr jemanden/etwas eklig/hässlich findet, aber nicht aufhören könnt, hinzugucken?
    ... wenn die Lehrer sagen, dass die Stunden doch nicht ausfallen?
    ... wenn man lernt und trotzdem ne 5 schreibt?
    ... wenn euch jemand die ganze Zeit mit Zeug zulabert, das ihr gar nicht wissen wollt?
    ... wenn euch jemand weckt und der ganze Tag versaut ist?
    ... wenn die Bahn in 2 Minuten kommt und der einzige Automat kaputt ist?
    ... wenn ihr euch irgendwo nicht auskennt und kein Plan habt wo ihr hin müsst? und deshalb lachen müsst?
    ... wenn die Packung Kippen leer ist?
    ... wenn ihr auch nen Witz reißen wollt, der dann im Endeffekt total schlecht ist?

  • Kennt ihr dass, wenn...


    - die meisten eurer Freunde wie verrückte die Gürkchen aus einem Cheese Burger raussuchen, weil sie sich so sehr davor ekeln?
    - ihr die Hände für 1 Minute unter den Handtrocker haltet, um sie dann doch noch an der Hose anzuwischen?
    - Mädchen, die genau wissen, dass sie hübsch sind, ständig jammern sie wären so hässlich?
    - ihr eine Pringles Dose innerhalb kürzester Zeit aufesst, obwohl ihr euch vorgenommen habt, dass ihr genau das nicht machen werdet?
    - ihr genau einen Freund habt, der nie etwas beim ersten Mal kapiert?
    - ihr ein neues Buch kauft und zuerst einmal daran riecht?
    - ihr immer den Schokorand bei Leibniz Schokokeksen wegknabbert?
    - ihr euch furchtbar aufregt, wenn sich ein Oreo Keks nicht aufdrehen lässt?
    - ihr euch über einen Beitrag im BB aufregt und schon eine ewig lange Antwort verfasst habt, nur um sie dann doch blöd zu finden und zu löschen?
    - ihr den Geruch von Benzin liebt?

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Kennt ihr das wenn...
    ... eure Mutter/Vater bei euch auf dem Festnetzt anrufen und dann die sonderlich dumme Frage 'Bist du zu Hause?' kommt?
    ... ihr in den Kühlschrank schaut und nichts findet. 10 Minuten später wieder reinschaut und nichts neues drinnen ist?
    ... ihr euch unter eurer Bettdecke verdammt sicher fühlt?
    ... ihr den Laptop ausmacht und euch erst dann einfällt, das ihr noch was nachschauen wolltet?
    ... jemand euch was sagt, ihr es verstanden habt, aber trotzdem 'was?' fragt?
    ... ihr z.B in der Stadt seit und ihr euch von vielen beobachtet fühlt?

  • - ihr den Geruch von Benzin liebt?


    OMG, ich hab gedacht ich wäre die einzige, die regelmäßig ein blödes Grinsen auf dem Gesicht trägt, während sie beim Tanken schnuppert, lol.
    Es gibt hier echt vieles, wo ich mich wiedererkenne xD


    Kennt ihr das, wenn...
    ...ihr eine Packung Kaugummi pro Tag verbraucht, weil ihr euch ohne etwas zu kauen zwischen die Zähnen nicht konzentrieren könnt?
    ...ihr in einen Raum geht und genau wisst, was ihr holen müsst, dann aber sofort wieder vergesst, was?
    ...ihr den Fernseher nur laufen habt, weil ihr ohne Hintergrundgeräusche nicht arbeiten könnt?
    ...euch jemand etwas sagt, ihr zuhört und es verstanden habt... und es dann sofort wieder vergesst?
    ...ihr eine 50/50 Chance habt, richtig zu liegen, es aber trotzdem zu 90% versemmelt?
    ...ihr im Matheunterricht etwas versteht und ihr euch fühlt wie der King?
    ...ihr bei Subway nichts bestellten könnt ohne nicht mindestens ein Mal "Äh" zu sagen?
    ...in Büchern und Filmen immer eure Lieblingscharaktere sterben?
    ...ihr ein Word Dokument geöffnet habt und genau wisst, was ihr schreiben wollt, das Internet dann aber irgendwie viel interessanter ist und ihr daher gar nicht zum Schreiben kommt?
    ...ihr euch die ganze Woche auf eine Sendung oder einen Film freut und ihn dann am Tag selbst vergesst und verpasst?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...in Büchern, Filmen, Serien und Games eure Lieblingscharakter sterben?
    ...ihr fast einen Wutanfall bekommt, weil ihr in einem Game an einer verkackten Stelle nicht weiterkommt?
    ...ihr versucht vor einem Boss wegzulaufen?
    ...ihr in Skyrim zu nah an den Kopf eines Drachens kommt und dieser euch mit einem Biss tötet?
    ...in den Kühlschrank guckt, obwohl ihr genau wisst, dass da nichts Essbares drin ist (wie die Stunde davor und die Stunde davor... xD)?
    ...ihr so richtig Bock auf Süßigkeiten habt, extra zum nächsten Supermarkt, obwohl ihr die zu Hause habt?
    ...ihr gefühlte hundertmal in einer Schulstunde auf die Uhr guckt?
    ...ihr im gefühlten Minutentakt andere nervt, um zu wissen, ob die Stunde rum ist?
    ...ihr Freunden im Unterricht SMS mit dem Inhalt "Boa, Unterricht ist langweilig" schreibt?
    ...eure Welt zusammenbricht, wenn auf dem Vertretungsplan NICHTS steht, was eure Klasse betrifft?
    ...ihr Texte lest und hinterher wisst ihr nicht mehr, was der Inhalt ist?
    ...ihr in einer Englischklausur einen Liedtext bekommt, den Ohrwurm von der Melodie habt und am liebsten singen wollt, als zu schreiben?
    ...jeder auf dem Flur in der Schule "Psscht" sagt, es dann lauter ist als wenn man sich unterhält?
    ...jemand euch etwas erzählt, ihr "Was?" antwortet, obwohl ihr alles verstanden habt?
    ...nach dem Sportunterricht alle Mädels mit ihrem Deo rumsprühen und dabei eine undefinierbare Duftwolke entsteht?
    ...ihr an einer Tür, auf der fett "ZIEHEN" steht, dagegen drückt?
    ...ihr in einen Raum rennt, es aber sofort wieder vergesst?
    ...ihr den Raum wieder verlasst und euch fällt's wieder ein?
    ...ihr in eine Richtung rennt, dann sofort wieder umdreht und in die andere Richtung geht?
    ...ihr euch dauernd selber wehtut (z.B. gegen Türrahmen laufen, Zeh an einer Kante stoßen, usw.)?
    ...ihr euren Katzen miauend antwortet, wenn sie mit euch "spricht"?
    ...ihr aus einem Raum lauft, eine Katze/Hund/whatever lauert davor und ihr fallt drüber?
    ...ihr ein Tierbaby seht und direkt "Awwww" sagen müsst?
    ...ihr ein Worddokument öffnet, aber vergesst, was ihr schreiben wolltet?
    ...eure Motivation dafür reicht, ein Worddokument zu öffnen, aber das Internet dann doch interessanter ist?
    ...ihr den Laptop/PC runterfahrt, dann euch aber noch einige Sachen einfallen, die ihr nachsehen wolltet?
    ...ihr im Bett eine Idee habt, sie aufschreiben wollt, die Idee aber vergessen habt, weil ihr eingeschlafen seid?
    ...euch NACH einem Streit schlagfertige Antworten einfallen?
    ...ihr genau durchzählt wie lange ihr schlafen könnt?
    ...ihr euren Wecker so stellt, dass ihr noch liegen bleiben könnt?
    ...ihr länger lieben bleibt und wieder einschlaft?
    ...ihr die Tage bis zum Wochenende zählt?
    ...ihr den Fahrplan der öffentlichen Verkehrsmittel teilweise auswendig könnt und plant, welche Bus/Bahn am schnellsten zum Ziel führt?
    ...euch der Bus/Bahn/whatever direkt vor der Nase wegfährt, obwohl der Busfahrer euch noch gesehen hat?
    ...ihr zum/zur Bus/Bahn lauft und euch auffällt, dass ihr eure Musik vergessen habt und dafür zurückläuft?
    ...andere Autofahrer innerorts mit 30 durch die Stadt schleichen, obwohl 50 erlaubt sind?


    to be continued...


    :D

  • Dazu muss ich auch nochmal was schreiben :D
    Kennt ihr das auch wenn:


    -Ihr auf den Vertretungsplan guckt und (mal wieder) denkt "Ist denn meine Klasse die einzige wo NIE etwas ausfällt?!" -_-
    -(oder ganz im Gegensatz) Endlich mal in einer Woche ziemlich viel ausfällt und ihr euch denkt "Muhahaha, meine Klasse ist viel cooler als alle anderen!!!" :D
    -Ihr wollt eig. euer Zimmer aufräumen, aber dann ist alles was ihr mal in i.eine Ecke geworfen habt (weil es langweilig ist) für euch in dem Moment Gold wert ist? (z.B. ein Flummi x'D )




    Mehr fällt mir gerade nicht ein xD Blödes Kurzzeitgedächtnis :patsch:


    Oh!
    -Ihr euch etwas fest vornehmt es beim BB zu schreiben, es euch dann aber doch erst wieder einfällt, nachdem ihr einen Kommentar geschrieben habt?



    Ich finde es super, dass ich mit dem Thema so viele erreichen konnte :3 Ich hoffe das Thema bleibt für euch auch weiterhin interessant und Belustigend :D


    MfG Ich :)


    *Eure Kommentare sind fast immer echt GENIAL!! :D