Euer Traumrivale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich würde mal Interessieren wie euer Traumrivale aussieht. Bitte Bleibt beim Topic und halt euch bei der Beschreibung eures Traumrivalen an die folgenden Punkte :


    1. Wie sieht euer Traumrivale aus?
    2. Wie alt ist euer Traumrivale?
    3. Wie heißt der Rivale?
    4. Welches Geschlecht hat euer Rivale und wieso?
    5. Was für ein Charakter hat euer Traumrivale?


    Ich fang dann mal an^^
    Mein Traumrivale heißt John und ist genauso alt wie ich es bin . Er ist ein Junge wie der Name schon verrät , weil ich mir nicht ein Mädchen als richtigen Rivalen vorstellen kann ... :wacko:
    Sein Markenzeichen ist seine schneeweiße Jacke mit der dunkelblauen Aufschrift "Just the Best". Er trägt eine ganz normale hellblaue Jens und Snickers in der selben Farbe wie die das "Just the Best" auf seiner Jacke. Er hat kurze braune Haare. Sein Gesicht vermittelt einem einen kampfbereiten Eindruck. Er ist nicht ein Mensch der vielen Worte und das signalisiert auch das funkeln in seinen Augen.
    Sein Charakter ist eine Mischung aus den Charaktern von Blau , Silber, Paul (aus dem Anime) und dem Rivalen aus Diamant und Perl , also hat er einen arroganten als auch ziemlich nervösen und hektischen Charakter. Halt ein Typ der nicht lange auf sich warten lässt. Er ist total ehrgeizig und lässt sich von niemanden unterbuttern. Er mag zwar im größten Teil des Spiels (Der Story) unfreundlich und arrogant sein , aber nachdem man es geschafft hat Champ zu werden ,schenkt er einem den nötigen Respekt und er wird dann Arenaleiter.

  • Hey, da bin ich wohl die erste :)



    So okay hmm...


    ich könnte mir einen Jungen als auch ein Mädchen Vorstellen. ich kann ja mal beide beschreiben :)


    Das Mädchen heißt Sophia und ist 14 Jahre alt so wie ich. Ihre Familie hat viel Geld und sie ist deswegen sehr Arrogant und Hochnäsig weswegen sie sich auch für besser als alles andere hält. Sie hat Braune lange Haare und Braune Augen. Sie trägt normaler Weise ein Weißes bis zu den Knien gehendes Kleid mit einem Hell Pinken Bolero. Dazu ein weißen Sonnen Hut und Hell Pinke Ballarinas. Außerdem hat sie ihre Pokebälle in einer Hell Pinken Tasche die sie immer dabei hat. Sie würde auch nicht normal Reisen sondern in einer Limousine und hat immer Diener und Kellner dabei, die ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und von ihren Pokemon. So wie sie sich später entwickeln könnte, würde ich auch noch schreiben. Nach dem man den Champ besiegt hat Akzeptiert sie einen wiederwillig aber zeiht dennoch noch über einen Herr und meint man hätte nur Glück und sie würde einen Bald Besiegen. Und ich könnte mir Vorstellen das sie später mal dann einen Pokemon Park mit ihrem fielen Geld eröffnet wo junge Trainer Trainieren können....


    Zum Jungen:


    Er würde Nico heißen und wäre 15 Jahre alt. Er hätte dann braune Haare und braune Augen und würde wohl ein weißes T-Shirt tragen und darüber einen Blaue Jacke. Dazu eine Braune Hose mit Schwarzen Schuhen und er hätte einen Schwarz-Blauen Rucksack. Von der Person her wäre er freundlich und lustig. Er macht gerne scherze und ist selber etwas Tollpatschig worüber er aber bloß lachen kann. Er würde Pokemon lieben und sich um sie kümmern. Gleichzeitig kann er auch etwas Temperament haben aber ist ein guter Stratege und wäre in Kämpfen überlegt. Na ja er wäre in der ganzen Story über zu einem freundlich und Hilfsbereit und später wenn man Champ ist würde es ihn nur noch mehr Ehrgeiz verleihen besser zu werden. Vielleicht würde er später mal Arenaleiter werden.


    So das war es auch schon, ich könnte mir ein Mädchen und einen Jungen als Rivalen Vorstellen :D

  • Mein Rivale sollte ein süßer Kerl sein. (Ja man, ich weiß das die fiktiv sind, er darf trt geil aussehen! xD)
    Er hat schwarze etwas längere aber doch irgendwie stachelige Haare, wo ihm sogar Strähnen verspielt ins Gesicht hängen und eines seiner Augen ein klein wenig verdecken. Seine Augen sollten kühl sein, als könnte er keine Gefühle empfinden und eisblau.
    Seine Sachen wären vielleicht ein einfaches weißes Hemd, welches oben ein oaar Knöpfe offen hat und eine schwarze aber weitere Jeans, letztendlich aber ganz einfache schwarze Chucks an den Füßen :3
    Meine Spielfigur sollte vielleicht so 18 sein, damit mein Rivale vielleicht sogar älter ist.. So 19-20 :D Das wäre mal was ganze Neues hehe :P
    Der Name von ihm sollte auf jeden Fall japanisch sein, vielleicht sowas wie Akuma, was soviel wie Teufel bedeutet xD
    Darauf weißt dann auch sein Charakter hin. Am Anfang eher eiskalt und auch gemein gegenüber den Protagonisten! Fies und hinterhältig, indem er mir falsche Tipps gibt und den falschen Weg nennt und indem er mich auch runtermacht und beleidigt.
    Im Laufe der Story sollte er sich dann ein wenig vom Charakter her verändern, dass er mit mir vielleicht einiges durchmachen muss und sich dann an mich als eine Art rechte Hand gewöhnt oder Partner und man am Ende sogar sowas wie Freunde wird. Er mich dann auch nachher anstachelt und ein wenig reizt mit Sprüchen, damit ich ja nie aufgebe und immer weiter mache mit meinen Pokémon.
    Letztendlich stellt sich heraus das er eigentlich die ganze Zeit der Champ von der Region dort gewesen ist und man mit ihm kämpfen muss.(Natürlich kämpft er auch in der Story mit mir, allerdings
    setzt er da Pokémon ein damit ich eine Chance habe, was er auch erklären wird dann.)

  • als rivale würde ich einen (ca. 2-3 jahre) älteren bruder des protagonisten ziemlich cool finden. dieser trägt keine kopfbedeckung und hat schulterlange ein wenig stachlige schwarze haare und trägt eine schmale brille mit drahtgestell. er ist ein wenig paranoid, aber dennoch symphatisch mit einem recht sarkastischen humor. am ende der story stellt sich heraus dass er dich durch den wettstreit nur anspornen wollte und die liga in wahrheit schon lange gemeistert hat. nach der story kann man ihn mit seinem richtigen team ( um lv.90) im elternhaus herausfordern

  • Also meine Rivalen hab ich so gewählt:
    Männlich: Rick
    Alter: mein Wunsch so ca. 18
    Charakter: Hilfsbereit, Freundlich, Guter Freund, Zuverlässig
    Starter Pokemon: Je nach Starter des Spielers (Spieler Feuer - Er Gestein, Spieler Pflanze - Er Stahl, Spieler Wasser - Geist)


    Hierzu muss ich sagen, dass der Prof nur noch ein Starter übrig hatte, dass er dir die Wahl gab, da noch zwei andere Trainer zur selben Zeit sich auf die Reise begeben. Der Rick war der vierte.


    Notiz zu Rick:
    Rick ist ein ehrgeiziger Trainer, der versucht Champion zu werden. Später auch wird. Als Rivale zieht er natürlich ebenso durch die Welt um alle Arenen zu besiegen. Er hat 5-6 Begegnungen mit dir. Die letzte Begegnung ist die, als Champion. Rick hat bereits 2 Pokemon in der ersten Begegnungen. Je nach Starter beginnt er mit Kleinstein, Stollunior oder Zwirrlicht. Seine Taktiken sind eher strategischer Herkunft. Er zeichnet sich aus, dass er Kämpfe klug angeht, statt mit brutalen Angriffen.
    Pokemon als Champ:


    1. Brockolos 80/ Metagross 80/ Gengar 80
    2. Washakwil 79
    3. Wilie 82/ Stahlos 82/ Banette 82
    4. Piepi 83
    5. Maxax
    6. Geowaz 85/ Stollos 86/ Zwirrklop 85


    Weiblich: Rose
    Alter: 17-18
    Charakter: Hitzköpfig, Frech, Gute Freundin, Unzuverlässig aber Immer da, wenn sie gebraucht wird.
    Starter: Spieler Pflanze - Käfer, Spieler Feuer - Boden, Spieler Wasser - Normal


    Notiz zu Rose:
    Rose ist eine hitzköpfige Trainerin, die es nicht erwarten kann zu kämpfen. Ihre meist unbedachte Weise bringt sie oftmals in Schwierigkeiten. Meist zieht sie den Hauptcharakter versehentlich hinein. Sie hat mit dir 7 Begegnungen. Je nach ihrem Gemütszustand, hat sie in der ersten Begegnung 1 oder 2 Pokemon. (Meist eher 1). Je nach Starter beginnt sie mit Strawickl, Rihorn, Yorkleff. Ihre Angriffstaktik beinhaltet hauptsächlich rohe Gewalt und Ausdauer. Pokemon mit hohem Angriff und hoher Verteidigung.
    Pokemon Team als Champion:


    1. Scherox 80
    2. Smettbo 79/ Stollos 79/ Relaxo 79
    3. Stahlos 81
    4. Kokowei 82/ Starmie 82/ Arkani 82
    5. Trikephalo 84
    6. Matrifol 85/ Rihornior 85/ Bissbark 85

  • Name : Luna , weiblich.
    Sie hat blonde lange Haare , sie ist schlank und so um die 1,70 m groß.
    Sie ist ein wenig frech , klug , ein bisschen verrückt und sie ist ein Mädchen , dass weiß , was sie möchte ( Solche mag ich im RL auch :'D)


    Luna wäre wahscheinlich ein wenig jünger als ich , so um ein Jahr.
    Sie hat immer ein Psiana dabei (Als Gegensatz zu meinem Nachtara) und reitet meistens auf ihrem Arkani.
    Mein Ziel ist es immer , sie zu besiegen , da ich in meiner Fanfiction die ich im Kopf habe , gleich bei meienm ersten Turnier gegen sie verliere und sie eben seither meine Rivalin ist.
    Es ist aber so eine Rivalenschaft wie zwischen Ruby und Saphire , also ein wenig Zuneigung ist auch da.
    Wenn ich sie vom Charakter her vergleichen müsste , wäre das Asuna aus "Sword Art Online".
    Ihr gesamtes Team hab ich noch nicht entgütlig entschieden.
    Sicher sind : Psiana , Arkani. Dann vl noch ein Togekiss.
    Und da die Story in Einall stattfindet ist die der Held , dem Reshiram gehört.

  • Traumrivale? Sehr interessant...


    Eigentlich wäre mir egal. ob Junge oder Mädchen. Aber als Junge sollte er immer ein fieses, selbstsicheres Grinsen haben und hochgestylte Haare. Er trägt lockere, sportliche Kleidung und ist arrogant, aber berechtigt, denn er hat es drauf. Steckt man in der Klemme, kommt er triumphierend vorbei und mit einem "Brauchst du wieder einmal meine Hilfe?" steht er einem bei und spornt einen zu besserer Leistung an.
    Das Mädchen wäre eine gutaussehende Zicke, der man gerne eins auswischen würde, die intelligent und auf ihrer Weise charmant ist.


    Aber wie sie auch sind: Ich schlage sie alle! 8-)

  • Mein Traumrivale wäre ein Mädchen.


    Erstmal drängt sich da die Frage auf: Du bist männlich und deine Rivalin nicht - wieso das denn?
    Also. Ich habe das Gefühl, meine Konkurrenz muss vom anderen Geschlecht sein. So können wir uns
    auch noch so viel streiten, denn das ist nur das Oberflächliche, und da ist noch was ganz anderes dahinter ... ;)
    So ergänzen sich die Rivalen. Das finde ich, ist auch immer wichtig. Das, was der eine nicht hat, hat der andere.
    Deswegen sind's ja auch Rivalen, eigentlich sind sie komplett anders aber eben deswegen doch irgendwie gleich ... und genau
    weil sie gleich sind können sie sich miteinander messen.


    Sie hieße Holly. Ich weiß nicht warum, aber der Name passt finde ich, zu dem Mädchen das ich mir vorstelle.
    Wahrscheinlich wäre sie in etwa so alt wie ich selbst, muss ja auch passen. :)


    Sie wäre blauäugig und blond. So richtig zickig. Aber auf keinen Fall dumm. Vielleicht manchmal etwas oberflächlich.
    Und man könnte gute Gespräche mit ihr führen.


    Nein, jetzt kommt mir nicht mit der Frage woher ich das so genau weiß ... was? Was ich nachts träume? .... :D

  • Wenn Cheren stärker gewesen wäre, wäre er irgendwie der perfekte Rivale gewesen.
    Das Problem haben sie generell alle: Sie sind zu schwach. Und charakterlich waren sie mir, eben bis auf Cheren, alle so ... so ... Over The Top. Vor allem Barry, Bell, Silver und Hue, deren Charaktereigenschaften ganz interessant gewesen wären, wenn man sie nicht so auf die Spitze getrieben und generell einfach mehr ausgearbeitet hätte, aber auch Blue war so übertrieben arrogant, während der Rivale/die Rivalin aus RSSm gar keinen Charakter hatte, aber trotzdem hat man sich gefreut ihn oder sie zu sehen.
    Es tut mir irgendwie vor allem bei Silver leid, dass er nicht besser ausgearbeitet wurde, da in ihm das meiste Potential steckte. Aber so, wie er im Spiel endültig dann dargestellt wurde, ist er nur ein respektloser Bengel.
    Barry hat mich zwar genervt, aber gegen Hue kam der nicht an. Bei Hue dachte ich am Anfang: Hm, sieht niedlich aus ^^ Und dann ... er whint mir ständig und vor allem so fanatisch die Ohren wegen seinem dämlichen Felilou voll. ~_~"
    Daher finde ich generell, dass Cheren bisher der beste Rivale war, da sein Design wirklich nett ist, seine Persönlichkeit ist zwar ein klein wenig, aber nicht so vollkommen over the top, nur stärker hätte er gewesen sein können =O


    Müsste ich selbst einen erfinden, würde ich den Rivalen vor allem stärker machen. Mir gefällt generell der Gedanke, dass man mit ihm befreundet ist und nur eine freundschaftliche Rivalität mit ihm austrägt. Er oder sie sollte charakterlich vor allem bodenständiger als die anderen Rivalen sein und natürlicher wirken, aber auch viel, viel präsenter als es bisher der Fall gewesen ist. Er oder sie sollte nicht nur über Pokemon schwafeln (das können sie ja alle besonders gut, die haben überhaupt kein anderes Thema lol) und kleinere Strecken mit einem selbst hin und wieder zusammen zurücklegen. ^^
    Alter? Ähm, ich mag keine zehnjährgigen Kiddies auf Reisen. Da sie jetzt sowieso älter dargestellt werden, so zwischen 14 - 17, wie der Hauptcharakter, denke ich. ^^
    Das Design? Uhm ... auf jeden Fall gut. :D Aber bitte, ein kleiner Wunsch: Bloß keine Kappen! <___<

  • Ich hätte gerne einen typischen Rotzlöffel Rivalen.
    Wie es eben Gary und Silber waren.


    Sie sollen nicht mehr so freundlich sein und dir Dinge schenken, sowie die heutigen eben.
    Es muss wieder mehr erkenntlich sein, dass es sich hierbei um einen Rivalen handelt.


    Mein Wunschrivale hätte blaue Haare mit der Frisur von L aus Death Note.
    Er wäre so an die 15, außerdem müsste er ein Feuerpokémon haben.


    Die Arenen sollte er immer vor mir lösen, außerdem sollten seine Pkms stärker sein als meine.
    Oder zumindest auf dem gleichem Level (Training inbegriffen).


    Ich fände es auch cool, wenn er wieder die Liga vor mir löst und ich muss ihn dann vom Thron "schubsen".
    Wie bei Gary eben. -^^-

  • Meine Traumrivalin
    also ich finde es solltel ein mädchen die Rivalien sein deswegen ist meine Traumrivalien auch ein Mädchen ,
    Sie sollte das Totale Mode Püpchen sein und ihre Pokemons nur dazu benutzen um Gewisse Vorteile in der Welt der Mode zu bekommen ,
    Sie sollte Blonde Haare haben und einen Bob Schnitt tragen Orange Jeans Jacke mit einem Weißen Top darunter und dann sollte sie noch eine Rosa Hipster Hose tragen +gelbe Highheel die ein Steatment abgeben sollten :)
    Und sie sollte so Ca 12-13 Jahre alt sein und sollte so Greta-Luise oder so etwas ähnliches heißen und ihr Vater sollte ein Reicher Mode Konzern Besitzer sein
    und die Mutter Champ das wäre wenigstens mal etwas anderes :)

  • Mein Traumrivalen wären 2 (und beide wären wohl die aus meiner Kanto fanstory)


    Der erste Rivale wäre ein Junge namens Ray, mit wildem mittellangem schwarzen Haar, braunen Augen, einem
    grauen t-shirt und einer braunen Hose. Vom Charakter ist er Barry etwas ähnlich: Immer opti-
    mistich und gut gelaunt, etwas Chaotich und vergesslich aber ein echter Freund in der not.


    Er würde als Starter Pokemon ein Schiggy haben (weil mein Charakter mit Glumanda startet)
    und hätte am Ende (nach der Liga) folgendes Pokemon-Team:


    Turtok (M) Lv 75
    Tauboss (M) Lv 72
    Arkani (M) Lv 73
    Sarzenia (W) Lv 72
    Machomei (M) Lv 75
    Elektek (M) Lv 72



    Der 2te wäre ein Junge namens Albert, ein absolut versnobter, hochnäsiger, aroganter
    und eingebildeter Charakter der jeden wie Dreck behandelt. Er hat kurze Blonde Haare,
    graue Augen, und durch seine reiche herkunft natürlich nur in edelste Gewänder gekleidet.
    Er kommt ursprünglich aus Sinnoh und sein Team ist beim letzten Kampf:


    Impoleon (M) Lv70
    Knakrack (M) Lv 70
    Kramshef (M) Lv 69
    Raichu (M) Lv 69
    Rexblisar (M) Lv 68
    Magbrant (M) Lv 68


    Doch selbst dort zeigt er nicht den geringsten Respekt vor einem und geht ohne ein weiteres Wort zu
    sagen.


    Tja warum es 2 Jungen weiß ich selber nich so genau.^^

  • Meine Traumrivalin wäre so in etwa in meinem Alter.
    Sie wäre voll die hochnäsige zicke mit wasserstoffblonden Haaren und so Girlymäßig. Tragen würde sie wohl ein rotes Top und eine schwarze Lederjacke dazu. Dann ne schwarze Jeans und natürlich hohe Schuhe in denen die immer rumstolziert als wenn sonstwas wäre. Dazu eine große Tasche, weil irgendwo muss ja ihr ganzes Make-Up reinpacken. Natürlich hasst sie nur mich und zu allen anderen ist sie supernett und eine Meisterin im Schleimen.
    Ihre Pokemon wären wohl so welche wie Pummeluff, ihr Anfangspokemon ein Evoli, welches sich dann irgendwann in ein hinterlästiges Feelinara entwickelt.


    Nja okay irgendwie nicht ganz so der Traum, aber ich bräucht mal wenn zum hassen und den ich mit meinem Pokis fertigmachen kann xD

  • Ich find' es iwie "erschreckend" wie viel Klischee hier ausgepackt wird. ôo Haha, das liest sich ja fast wie bei einem dieser Teeniefilme, in denen die Protagonistin das Girl Next Door ist und die ärgste Rivalin eine Cheerleader-Tussi und kleine... naja. :D
    Bei mir wäre ein Mädchen, das High Heels und ein Kleid oä. trägt schon rein aus Prinzip eine Rivalin, die ein Despotar oder ein Garados hervorholt und einfach nur eine gute Freundin ist, weil das eher unerwartet kommt. :sarcastic:

  • Da hat Bastet schon recht.
    Schon lustig das die meisten einen Rivalen haben möchten , den sie eigentlich überhaupt nicht leiden können.
    Man muss aber auch sagen , dass ein richtiger Konkurrenzkampf zwischen einem selbst und dem Rivalen , doch
    auch ein Grund ist besonderes hart zu Trainieren .

  • Sehr interessant . . .


    Also um direkt zu deinen Fragen zu kommen, fange ich auch gleich mal an.
    Wie mein Traumrivale aussieht? Hmm gute Frage, das Aussehen wäre für mich eigentlich recht egal, mir wäre der Charakter nur wichtig (Was auch in deiner letzten Frage gefragt wird)
    Vom Aussehen her würde ich mal so grob sagen: Groß, schwarze Haare, blaue Augen und Klamottenstyle ist mir ebenso recht egal. Die Haare sollten so sein, wie Kazehaya sie hat, dass ist das einzige, was mir am Aussehen wichtig wäre *Lach*.
    Wie alt soll mein Traumrivale sein? Hoioi ebenso eine gute frage, die ich nur grob beantworten kann... Also das Alter wäre mir eigentlich auch egal, nur sollte es so zwischen 16-20Jahre sein. Jünger/Älter würde ich es nicht mehr wollen, dann wäre es nicht mehr mein Traumrivale. Also so grob gesagt wüde ich sagen 16 Jahre alt (Wie ich).
    Wie soll mein Traumrivale heißen? Da ich mich jetzt nur noch auf einen männlichen Traumrivale spezialisiert habe (bzw. nur an einen männlichen gedacht habe) würde ich sagen, dass er gerne Kevin/Dennis/Adam oder Aiko heißen kann. Am ehesten würde ich Kevin sagen, da ich diesen Namen besonders mag (Von den 4 genannten Namen).
    Welches Geschlecht hat mein Traumrivale und wieso? Das Geschlecht habe ich mehr oder weniger oben genannt. Also ich möchte meinen Rivalen gerne männlich haben. Ich finde, dass die männlichen mehrere Sprüche/Witze machen (Weibliche sind auch sehr charmant etc. aber ich persönlich mag das männliche Geschlecht mehr.)
    Wieso es ein männliches Geschlecht ist? Wie schon gesagt, finde ich, dass die männlichen mehrere Sprüche/Witze loslassen als das weibliche Geschlecht, obwohl ich das weibliche Geschlecht auch nice finde (Ich bin unparteiisch). Zum Punkt: Ich hätte gerne einen männlichen Rivalen, weil nicht nur weibliche super sind sondern das männliche Geschlecht ebenso, ich finde, sogar etwas cooler^^.
    Was für ein Charakter hat euer Traumrivale? Eine exzellente Frage. Mein Traumrivale sollte nicht eingebildet sein (Wie Gary) oder jeden und alles ignorieren zudem sollte er nett zu Pokemon sein. Ich kann Menschen nicht ab, die alles haben wollen und die auch wegen jeder Kleinigkeit "rumzicken". Der Charakter von meinem Traumrivalen sollte sein: Nett, höflich, hilfsbereit, manchmal stur, kann gerne ein Dickkopf sein. Mehr fällt mir zurzeit auch nicht mehr ein.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Mein Traumrivale wäre ein Junge, der nicht so kindisch ist.
    Er sollte so wie Paul sein, ernst und neue Strategien entwickeln, damit ich daraus auch etwas lernen kann. Ein Rivale sowie Gary würde eher schon etwas zu viel für mich sein, also vom Charakter her. Ich bin ehrlich gesagt auch eine die nach Stärke strebt und na ja, immer stärker werden möchte.
    Fakt ist:
    - Er sollte ernst bei der Sache sein
    - Neue Strategien entwickeln damit ich daraus etwas lernen kann
    - Schneller vor ran kommen als ich
    - Gleich alt sein


    Sind vier Punkte was ich einen Traumrivalen nenne. Er würde Maxis heißen, blau dunkle und kurze Haare besitzen und folgende Pokémon bei sich haben: Panferno, Honweisel, Piondragi, Rexblisar, Knakrack, Pikachu. Da er weiß dass ich eher Unlicht Pokémon trainiere bevorzugt er Honweisel und Panferno mehr wenn er gegen mich kämpft.

  • Also, ich persönlich fände es ja cool, wenn man nicht die ganze Zeit nur Rivalen hat, die zusammen mit einem selbst anfangen Trainer zu werden, sondern vielleicht einen gewissen Vorsprung haben, also ein wenig erwachsener sind als man selbst. Dadurch kann man sie etwas stärker machen, und wenn man es tatsächlich schafft, sie zu besiegen (was meiner Meinung nach bei Rivalen-Kämpfen kein Muss sein sollte), den Sieg umso süßer macht. Oder, vielleicht kommt man bei diesen speziellen Rivalen sowieso erst später dazu, wirklichgegen sie zu kämpfen?
    Das waren jedenfalls so die Leitsätze, die mir durch den Kopf gegangen sind, als ich diese beiden Badasse hier gemalt hab! :D


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/28.06.13/v745rdhbkkrm.jpg]
    (Wenn man auf das Bild klickt, kann man eine größere Version sehen. ^^)
    1. Wie sieht euer Traumrivale aus?
    Äh, ja. Wie man sehen kann, ist dieser fesche Herr der erste erwachsene Rivale. Man beachte das offene Hemd und den etwas legeren, aber dennoch von Intelligenz zeugenden Kleidungsstil! xD


    2. Wie alt ist euer Traumrivale?
    Uh, keine Ahnung, irgendso zwischen zwanzig und vierundzwanzig, schätze ich. Das hängt ja davon ab, wie alt der Spielercharakter ist, oder nicht? Hauptsache, er ist älter als ich, darum geht es in diesem Post ja.


    3. Wie heißt der Rivale?
    Normal darf ja jeder den Namen für den Rivalen selbst eintippen... Nein, das war früher normal! Äh, wenn ich ihm einen Namen geben müsste, würde ich ihn Sean nennen. Da ist das englische Wort für \"Meer\" drin, also \"Sea\", was sich auch in seinen Pokemon zeigt.


    4. Welches Geschlecht hat euer Rivale und wieso?
    Welches Geschlecht und wieso?! xD
    Ich komme ja aus einer Welt, in der man nicht begründen muss, wieso jemand ein bestimmtes Geschlecht hat, so was sucht man sich schließlich nicht aus. Davon abgesehen hab ich mir ja einen weiblichen und einen männlichen Rivalen ausgedacht, also lautet bei Sean hier die Begründung: Er ist männlich, weil Flare unten weiblich ist, und ich gerne Rivalen mit beiden Geschlechtern hab.


    5. Was für ein Charakter hat euer Traumrivale?
    Ah, der interessante Teil! *-*
    Sean hier ist im Grunde ziemlich schlau, aber auch ein wenig faul. Er hätte durchaus Meister-Potenzial, aber will einfach nicht! Sein Ziel ist es, bestimmte seltene Pokemon zu finden, die ihn bei seiner wissenschaftlichen Arbeit weiterbringen können. Daher hat er es auch als einer der wenigen Menschen geschafft, das Tiefsee-Pokemon Muriel (ebenfalls auf dem Bild) zu fangen. Diese Stahl-Wasser-Bestie ist der Hauptbestandteil seines Teams und kann mit Hochdruck Wasserstöße verschießen, die den Gegner komplett umhauen und durchnässt liegen lassen.
    Aber wie gesagt, Sean kämpft eigentlich nur zum Spaß und ist wäre wohl erst nach Spielende herauszufordern.


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/28.06.13/5vmwpd3575h.jpg]
    (Wenn man auf das Bild klickt, kann man eine größere Version sehen. ^^)
    1. Wie sieht euer Traumrivale aus?
    Diese adrette Dame ist die weibliche erwachsene Rivalin. Das viele Rot in ihrem stylischen aber dennoch praktischen Outfit deutet schon mal auf ihren lodernden Charakter hin, aber glaubt nicht, dass sie in Pokemon-Kämpfen blindlings vor sich hin wüten würde, ihre strategischen Skills haben bisher noch jeden Gegner zu Boden gerungen!


    2. Wie alt ist euer Traumrivale?
    Hm, sie muss mindestens so alt sein wie Sean, oder sogar noch ein wenig älter, sie ist schon erfolgreicher... Also genau fünfundzwanzig. ^^


    3. Wie heißt der Rivale?
    Puh, ich bin echt nicht gut darin, Leuten Namen zu geben... Wie wäre es mit Flare? Das bedeutet \"lodern\", und der Name ist Programm! xD


    4. Welches Geschlecht hat euer Rivale und wieso?
    Wie gesagt, sie ist weiblich, weil Sean männlich ist und umgekehrt. ^^\"


    5. Was für ein Charakter hat euer Traumrivale?
    Flare ist schon eine erfolgreiche Trainerin, vielleicht sogar die Pokemon-Meisterin, gegen die man am Ende des Spiels kämpft. Durch ihre Liebe zum Kampf zieht sie gerne durch die Region und fordert starke Gegner heraus, bzw. unterstützt jüngere Trainer bei ihrem Werdegang, da sie die Liebe für Pokemon-Kämpfe am liebsten auf der ganzen Welt verbreiten würde. Auf ihren Reisen hat sie auch das gruselige, aber eigentlich nette Fegefeuer-Pokemon Purgium kennen gelernt. Dieses Feuer-Geist-Pokemon hat vielen Leuten Angst gemacht, weil es eine Legende gab, dass es Seelen frisst, aber in Wirklichkeit frisst es nur gerne Zement, nicht die Leute, die in den Zement-Häusern drin wohnen! xD Von den gelblichen Knochen abgesehen, ist es ziemlich flauschig und warm, man kann perfekt größere Strecken auf ihm zurücklegen, auch wenn es Glühwürmchen magnetisch anzuziehen scheint.
    Purgium ist eines von Blazes stärksten Feuer-Pokemon, die ihr bisher noch immer den Weg zum Sieg freigebrannt haben.

  • Ich könnte dieses Thema mit einem einzigem Namen abspeisen. Silver. Aber das tue ich nicht xD


    1. Wie sieht euer Traumrivale aus?
    Mein Traumrivale wäre ein großer, schlanker junger Mann. Nicht zu schlank und etwas trainiert. Er hätte langes Haar, mindestens bis zu den Schulterblättern gehend, in einer natürlichen Farbe, wie dunkelbraun. Dazu bilden seine eisblauen Augen einen tollen Kontrast. Außerdem wäre er leicht getönt von der Sonne, nicht braungebrannt, nur getönt.
    2. Wie alt ist euer Traumrivale?
    Käme drauf an, wie alt der Protagonist wäre. Aber sagen wir einmal so 18 oder 19 Jahre alt. Ist ja 'wurscht'.
    3. Wie heißt der Rivale?
    Sein Name müsste einen edlen aber dennoch einfachen Klang haben. Leicht zu merken, aber sein Klang vermag die Leute aufzusehen. Wie Raphael.
    4. Welches Geschlecht hat euer Rivale und wieso?
    Da ich seit Kristall ausnahmslos nur mehr Mädchen spiele MUSS das Gegenstück natürlich immer männlich sein. Klischee, klischee... ich liebe es...
    5. Was für ein Charakter hat euer Traumrivale?
    Raphael wäre ein Enzelgänger. Was ihn in seiner Kindheit im Waisenhaus seinen Aufenthalt nicht leichter machte. Im Gegenteil, je mehr ihn die Kinder quälten, umso mehr zog er sich zurück, je mehr er sich zurückzog, umso mehr quälten ihn die Kinder. Darum ist er kein einfacher Typ. Er ist ziemlich schnippisch und schnell beleidigt. Außerdem muss er stets das letzte Wort haben und wenns ein Knurren ist. Von Angeberei allerdings hält er nichts. Er weiß um sein Können bescheid und um das was er nicht kann, denn er ist ein kluger Bursche. Allerdings, so klug er sein mag... wie begabt in Pokémon-Kämpfen umso unbeholfener und verängstigter ist er im Umgang mit anderen Menschen. Je mehr er sich angreifbar fühlt umso gemeiner wird er, jedoch, er hat ein Gutes Herz, die Pokémon vergöttern ihn beinahe. Bringen ihm hin und wieder Geschenke, wie Beeren. Über die er sich stets freut. Denn die Pokémon waren immer an seiner Seite, egal wie seltsam er war... aber, wenn ein Mensch sich in sein Herz wagt und er guten Willens ist, so hat er in Raphael einen wahren Freund gefunden, der einen befreundeten Pokémon-Trainer immer wieder zu Höchstleistung fordert.
    5. Was für ein Pokémon hätte euer Traumrivale?
    Im Grunde wäre es mir egal, solange das Team ausgeglichen ist. Dabei ist es ganz gleich, ob er eher niedliche Pokémon in seinem Team hat, oder furchterregende. Darauf kommt es ihm nicht an. Er kann aus beinahe jedem Pokémon alles herausholen. Darum sähe sein Team wie folgt aus:
    Snobilikat - Sein Starter sozusagen. Das erste Pokémon, das seinen seelischen Schmerz linderte, sein bester Freund- damals ein Mauzi.
    Washakwil - Lernte er als kleines Geronimatzkennen. Es war aus dem Nest gefallen und er pflegte es gesund. Danach trennten sie sich nicht mehr.
    Simsala - Fing er als Abra, denn er war von diesen fasziniert. Hartes Training zahlte sich dann auch aus.
    Milotic - Kaufte er zu einem unglaublichem Preis als Barschwa. Trainierte es mit Sorgfalt um zu beweisen was Training ausmacht.
    Arkani - Damals ein kleines Fukano, lernte er in seiner Kindheit kennen.
    Zebritz - Ein Wildfang. Keine besondere Geschichte, aber eine feste Freundschaft. Gefangen als Elezeba