Pokewalker - Euer Rekord!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    der Pokewalker hat vor kurzem mein Interesse geweckt. Noch bis heute erinnere ich mich an meinen Schrittrekord an einem Tag. Damals in der fünften Klasse sind wir zu einer Jungendherberge gelaufen und das war dann schon richtig weit. Die Eltern haben unser Gepäck bereits zu jugendherberge gebracht und wir(ich und meine Klasse) haben die dann zu unseren Zimmern gebracht. Auf den Pokewalker habe ich nicht geachtet. Dann haben sich ich meine 1-tägigen mitbewohner ausgeruht. Am Abend liefen wir zu einem Spielplatz und wieder zurück. Nachts haben wir noch eine Nachtwanderung gemacht. Am Abend schaute ich auf mein Pokewalker 26.000 Schritte! Was war euer rekord und wo?


    MFG,
    Gatto

  • Hm...bei mir weiß ich es gar nicht mehr so genau.. :x
    Ich meine, dass es auf einem Ausflug war, bei dem wir mit Freunden gegrillt haben etc.
    Dabei lag das halt so an nem Waldrand oder etwas in der Art, sodass wir die ganze Zeit (nya, wir waren da noch jünger :3) das Gelände erkundet haben. Meinen Pokéwalker hatte ich da in der Hosentasche und am Ende des Tages waren da so ca. 30.000 Schritte.

  • Bei mir auf der Arbeit.


    Wir haben einen wirklich langen Gang, den man ständig hoch- und runterlaufen muss. An dem Tag musste ich den Gang wirklich oft runterlaufen. Als ich dann abends noch zum Zug gelaufen bin, müsste ich um die 16.000 Schritte gehabt haben.


    Inzwischen sind die Batterien von meinen beiden Pokéwalkern leer. Ich sollte mal neue kaufen und die Beiden wieder mitnehmen. Eigentlich hatte ich vor, aus dem Garados auf dem einen mal was gutes zu machen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Als wir auf Klassenfahrt im Elb-Sandstein-Gebirge waren, habe ich irgendwie geschafft, 60.000 Schritte an einem TAg zu machen, auch wenn ich glaube, dass der Zähler nicht genau ist.

    Inzwischen sind die Batterien von meinen beiden Pokéwalkern leer.


    Das geht mir auch so, aber ich bin zu faul, mir neue zu kaufen.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Mein Rekord kam vom Spaziergang bei einer Freundin. Wir hatten uns bei ihr Zuhause getroffen und sind dann einige Kilometer zu einer Talsperre gelaufen und zusätzlich den großen Umweg wieder zurück.Ich hatte danach ungefähr 20.000 Schritte auf dem Walker plus minus ein paar zerquetschte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ca. 60.000 Schritte bei einer Wandertour durch das Fichtelgebirge. Wir sind knapp 11 Stunden gelaufen (naja mit Pausen) da kommt einiges zusammen. Meinen Pokewalker hats gefreut, meine Füße weniger D:

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • also ich weiß es nicht mehr die genaue zahl wie hoch die wahr aber.
    als es schule war hatten wir ein lauftag der ging 60-90 minuten lang. da läft man halt 60 oder 90 minuten. ich habe natürrlich mein pokewalker mitgenommen und bin die zeit auch durch gelaufen 60.000 ungefähr.

  • Einmal hab' ich mit 'n paar Freunden eine Wanderung
    durch Südhessen unternommen; Ich wusste, dass es
    lange dauern würde, und es die perfekte Gelegenheit zum
    pokewalken war Hab ich meinen einfach mitgenommen.
    Ich kann mich noch erinnern... ...Es war ein Geowaz, genau.
    Am Ende war ich wirklich Positiv überrascht:
    Er zeigte 1.468.312 Schritte und 14.683 Watt an.
    Und das war mein Rekord.

  • Ich habe leider früher mein Pokewalker in der Schule verloren, weil ich unbedingt mehr Schritte haben wollte. ^^
    Ich weiß aber noch so ca. mein Rekord. Es war mit irgendwas mit 70.000 Schritte, weil ich habe es auch einmal auf eine Wanderung mitgenommen.